Eskalation bei Filmen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne während einem Film einen kc starten. Bis jetzt hab ich immer den FIlm angeschaut und danach beim weggehen/spaziergehen erst mit dem rummachen angefangen. Wie krieg ich eine Frau bei einem Film zum kc? Die schaut doch die ganze Zeit an die Wand/den Bildschirm.

Es wäre aus logistikgründen besser, wenn ich den kc bei mir zuhause hinkriege und dann durcheskaliere bis zum sc, weil es schon eine hohe flakerate gibt, wenn wir erstmal meine Bude verlassen.

Danke PUler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Klassiker:

Uninteressanten Horrorfilm rein, von Anfang an direkt neben ihr sitzen, beschützend den Arm um sie legen, Hand halten, dann vorschlagen, den Film zu wechseln, irgendeine Romanic Comedy anmachen, Stimmung steigern, mit den Fingern zuerst durch das Haar streicheln und dann mit Finger an ihrer Wange ihr Gesicht zu dir drehen. KC.

Der Quickie:

Heutzutag weiß jeder, wofür Fi(lm gu)cken steht. Wenn sie sich also auf einen DVD-Abend einlässt, dann ist eigentlich eh klar, worauf es hinauslaufen wird. Also liegt bereits Spannung/Knistern in der Luft, du kannst irgendeinen spannenden Film anmachen, dessen Spannung mit der Spannung von ihr - wann du sie denn nun endlich küssen wirst - synchron steigt. Und dann wartest du nicht auf den passenden Moment, sondern machst einen Moment zu dem Moment und küsst sie einfach Das geht auch während der ersten 10 Minuten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrung von letzter Nacht:

Haben nen Horrorfilm geguckt und ich hab sie dann irgendwann in den Arm genommen als sie Angst hatte.

Hab den Comfort gecheckt indem ich sie gestreichelt hab bis sie dasselbe getan hat...

Die Kleine war leicht schüchtern aber irgendwann liefs.

Hab sie dann nach ner Zeit, als mir danach war, einfach rumgedreht und geküsst. Danach weiter durcheskaliert...

Filme sind ne mega Grundlage. Ist die HB erstmal in deiner Wohnung, ist die Katze schon im Sack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden