Trainerin vom Fitnessstudio attracted - Wieso hat sie mir ihre Nummer nicht gegeben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versteh da was nicht so ganz.

Ich bin heute mit einem Kumpel ins Fitnessstudio gegangen. Er hat sich dort angemeldet und hat deshalb noch ein paar Fragen an die Trainerin gehabt. Sie war von Anfang an sehr stark an mir Interessiert. Das hab ich gemerkt, weil sie wegen jedem scheiß gelacht hat was ich gesagt habe und uns auch wärend des Trainings die ganze Zeit auf der Pelle saß. Wir fanden gemeinsamkeiten und lachten, das ganze zog sich so ca. 1 Stunde hin.

Wir sprachen über Kampfsport und sind dann darauf gekommen, dass wir ein Semester lang chinesisch hatten. Mein Kumpel sagte etwas auf chinesisch und fragte sie ob sie es verstehen würde. Sie sagte nein und ich nutzte die gelegenheit in dem ich ihr das alles übersetzte. Ich sagte: "Mein Kumpel hat gerade gesagt, dass du jetzt vor zur Theke gehen sollst, deine Telefonnummer aufschreibst und mir bringst damit ich dich die Tage mal anrufen kann." Sie ging zur Theke, schrieb aber keine Nummer auf. Ich beachtete sie nicht großartig. 10 Minuten später kam sie dann wieder an und unterhielt sich mit uns.

Auf die Telefonnummer bin ich erstmal gar nicht eingegangen. Nach einer gewissen Zeit hab ich sie dann nochmal gefragt, aber sie hatte nichts dazu gesagt. Mir kam es so vor, als ob verunsichert gewesen, wäre aber ich wüsste nicht warum? Als sie feierabend hatte verabschiedete sie sich und meinte, dass wir uns wieder sehen würden. ich sagte nix groß dazu. Ich gab ihr die hand und trainierte weiter.

Was lief schief? Warum gab sie mir die Nummer nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb sollte sie denn ein paar Tage später mit Dir telefonieren wollen?

Also aus ihrer Sicht , jetzt?

Verstehst worauf ich hinaus will?

Da war kein Fluss.Kein Übergang.Kein Ziel das ihr hättet.

Gegenbeispiel : Ihr hättet Eure gemeinsame Vorliebe für eine gewisse Sportart festegestellt.Ihr hättet Euch darüber unterhalten.Du hättest gesagt, dass bald ein Turnier / Event bezüglich dieser Sportart stattfinden und es ihr schmackhaft gemacht und erzählt dass du da hingehst, weil ein Bekannter von Dir dort teilnimmt.Dann hätte sie mit großen Kulleraugen schon gefragt ob sie mitkommen kann....also nonverbal, versteht sich.

Die Telefonnummer um sich für den genauen Treffpunkt und die Zeit zu verabreden ( denn nur dafür ist der Nummerntausch da ) wäre eine einfache Formalität.

So denkt sie sich; Boah,schon wieder einer der mich in meinem knappen Sportoutfit geil findet und mich jetzt per Whats App langweilen will.

Sie hat tausende von solchen Typen, glaub mir.

Ich habe auch mal in nem Fitness Studio gejobbt ;-)

Aber noch ist nichts verloren!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibt es die Regel, dass die Trainer nichts mit Teilnehmern anfangen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Handy dabei gehabt? Hinhalten und eintippen lassen, bis sie am Tresen ist, ist doch schon längst verunsichert. Und falls kein Handy dabei, fragen wann sie wieder arbeitet. Dann kannst du sie erneut verführen und direkt ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war kein Fluss.Kein Übergang.Kein Ziel das ihr hättet.

Gegenbeispiel : Ihr hättet Eure gemeinsame Vorliebe für eine gewisse Sportart festegestellt.Ihr hättet Euch darüber unterhalten.Du hättest gesagt, dass bald ein Turnier / Event bezüglich dieser Sportart stattfinden und es ihr schmackhaft gemacht und erzählt dass du da hingehst, weil ein Bekannter von Dir dort teilnimmt.Dann hätte sie mit großen Kulleraugen schon gefragt ob sie mitkommen kann....also nonverbal, versteht sich.

Ja da hast du wohl zu 100% Recht. Das ist mir auf dem Weg nach Hause auch eingefallen allerdings hat sich nichts ergeben in der hinsicht. Es steht kein Tunier an auf das ich eingehen hätte können. Wie hätte ich das denn sonst hinbiegen können?

Bei uns gibt es die Regel, dass die Trainer nichts mit Teilnehmern anfangen sollen.

Das macht es doch gerade Spannend für sie :)

Kein Handy dabei gehabt? Hinhalten und eintippen lassen, bis sie am Tresen ist, ist doch schon längst verunsichert. Und falls kein Handy dabei, fragen wann sie wieder arbeitet. Dann kannst du sie erneut verführen und direkt ein Treffen ausmachen.

Nein leider nicht. Das Handy war im Schließfach. Ich habe sie gefragt wann sie immer arbeitet aber sie konnte es mir nicht sagen weil sie normal in nem anderen studio arbeitet und in meinem nur ab und zu aushilft.

Wie würdet ihr jetzt weiter gamen? wie BE FREE schon gesagt hat glaube ich auch nicht, dass das game schon vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so machen :

Da Du ja erstmal einen "Korb" kassiert hast, würde ich die nächsten eins,zwei Trainingseinheiten locker trainieren und mit der süßen zwar bischen schäkern ( c&f ) aber nicht nach der Nummer fragen.Du kannst ja dann herausfinden für was sie sich so interessiert und dann eine passende Veranstaltung googeln und es dann nebenbei im Gespräch irgendwann mal raushauen und dann mit einer coolen Beschreibung ebend dieses Events dafür sorgen, dass sie da unbedingt hin will mit dir.

Nennt man das jetzt "reframing"? Ich glaube ja ;-)

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einen Freeze einlegen.

Zur Klarstellung: Du lächelst, winkst ihr zu, sagst "Hallo", trainierst, schnackst währenddessen mit anderen Trainerinnen, verabschiedest dich von ihr am Ende des Workouts mit einem Grinsen, gehst nach Hause. Fertig.

Kein Hard-to-Get-Gehabe oder noch schlimmer Ignorieren. Das ganze so lange, bis etwas von ihr kommt, dann steigst du wieder von vorne ein. Solange schaust du dich nach anderen Frauen um.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden