Rote Lederjacke im KaDeWe abgestaubt. Was kombinieren :-)

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber wie gesagt, wem solche Kleinigkeiten echt egal sind, der kann auch zu Standardhemden um die 100 Euro greifen. Die sitzen bestimmt auch alle Super und sehen auch toll aus.

Nochmal würde ich vermutlich nicht mehr soviel Geld für ein Hemd ausgeben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Sache

erinnerst an den SeductionPrince, nur du scheinst es ernst zu meinen nicht gestört zu sein

bearbeitet von Infinit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Infinit:

Öhm .. aaaaales klar. Wieso habe ich das Gefühl dass manche scheinbar sofort eine Abwehrhaltung einnehmen wenn es um "teure Klamotten" geht? :80:

@ Alle anderen: Danke für die Kritik und die Tipps! Ihr seid super!

bearbeitet von BerlinerBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche vllt, ich nicht. Für Klamotten kann man nie genug Geld ausgeben, müssen halt taugen.

Fand nur den Vergleich von 150€ Burberry Hemd zu 270€ Gucci Hemd lachhaft.

mit Tipps bist du auch versorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Budget von 250-300€ für ein Hemd lohnt sich der Griff zum Vollmaß eines lokalen Schneiders oder MTM renommierter Anbieter wie VL,Cove&Co,Finamore, e.t.c.

Ich liebe hochwertige Produkte und bin damit auch bereit einen relativ hohen Preis für meine Wunschprodukte hinzublättern, allerdings muss ein Fakor dabei stimmen: PLV! Viele Foreninteressenten werden ebenso denken.

Nur Trottel lassen sich Marketing, Wunsch-Exklusivität und miserable Dienstleistung in Rechnung stellen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinem Gucci-Hemd sind die Ärmel zu lang. Da nützen dann auch keine 250,- für nen Hemd wo die Passform nicht stimm.

Da wärst du wie über mir geschrieben mit bespoke etc besser dran gewesen für das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lederjacken kauft man fürs Leben. Eine Lederjacke ist dann eine Lederjacke, wenn der Sohnemann sie später auch noch tragen kann. Dies ist hier nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, du bist zu dick für den enges-Hemd-zu hoch-geschnittene-Hose Style, die Jacke hat ne tolle Farbe und nen guten Schnitt, nur sieht das Leder nicht weich aus, kann aber auch an den Fotos liegen. Diese Dauerwerbung hier für Loake Schuhe nervt. Zu den Jacke kannst du alles tragen, was du willst, gern auch Polo und wenns nicht anders geht auch Bootschuhe. Nur würde ich eher was groberes nehmen. Und schmeiss den gürtel weg.

Aber insgesamt, versuche mehr dich in dein Outfit zu bekommen, gerade hier in Berlin findest du auch mal was eigenes, da musst du nicht rumlaufen wie ein Standartdüsseldorfversuchsreicher... Nix gegen Dus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zweite Bild wurde mit einer Nikon D2X Spiegelreflex in RAW aufgenommen und in Adobe Lightroom entwickelt ... da hat man automatisch ein Copyright Branding nicht sichtbar in den Exif Tags.

Hoffe ich konnte alle Fragen klären :-p

Achtung, DHV-Alarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Faden ist DHV-Alarm, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden