Clubgame Prater - Neue Chance für Bochumer PUAs

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werde beim nächsten Mal auch dabei sein...Bin kein Fan vom Alex, bin eher für das Sausalitos Dort kann man sich auch bei vollem Laden gut unterhalten. Ich würde dann dort auch einen Tisch reservieren.

Freut mich total zu hören dass der Abend gut gelaufen ist, Bochum lebt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, der Abend ging durchaus klar.

Bis auf den Umstand , dass ich mal wieder das Nesthäkchen war

...ach egal :D

Tut mir auch leid, dass mir irgendwann die Puste ausgegangen ist , aber zweimal hintereinander Party machen bin ich nichtmehr gewohnt :D

Ja im Prater waren wir tatsächlich etwas früh, schonmal gelernt fürs nächste mal. War ja auch meine Prater entjungferung.

Mich würde letztlich dann doch noch interessieren wie es so setmäßig gelaufen ist, ob sich alle getraut haben zumindest mal wen anzusprechen.Weil wir ja, so wie ich es verstanden habe, auch einige Leute dabei hatten die an dem Tag komplett von Null angefangen haben.

bearbeitet von joda12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bis auf eins-zwei Gespräche so eigentlich keine eigenen Sets. Mir fehlte sowohl der Mut als auch die Ideen.

Auf jedenfall weiß ich woran ich arbeiten muss.

War aber mal schön andere bei der "Arbeit" zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich kann auch nur sagen, dass es ein toller Abend war mit sehr cooler Truppe. Würde das gerne wiederholen.

Hatte viele Einsichten und der Abend hat mir persönlich sehr viel gebracht. Vor allem aber, dass man die Theorie erst richtig zu verstehen beginnt, wenn man bereits einige Erfahrungen in der Praxis sammeln konnte, wurde mir nochmals bewusst. Vieles macht einfach mehr Sinn, wenn man bestimmte Situationen bereits durchlebt hat.

Ich gehe jetzt schlafen...

Wünsche euch eine gute neue Woche...bis bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann planen wir doch mal die nächste Runde:

12./13. Oktober?

19./20. Oktober?

26./27. Oktober?

Bin flexibel. Schreibt was! ;)))

12./13. geht bei mir nicht.

Vielleicht an den anderen Terminen.

Und vielleicht komme ich zu Euch nach Bochum oder rufe mal wieder ein Dortmunder lairtreffen aus. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war eine coole Truppe und ein witziger Abend.

Im Alex fand ich die Musik ein wenig zu laut, aber war genügend Platz, weiß nicht ob woanders freitags oder samstags Platz für ca. 10 Leute ist.

Ich würde sagen, am 19 oder 20.10 gleich die nächste Runde.

Prinzipiell könnte man ja auch jede Woche machen, wenn auch nur wenige da sind, paßt das ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hätte ich als Wattenscheider auch Interesse an einem Lair teilzunehmen... Bin aber auch was Clubgame angeht noch nicht die Leuchte und bin mehr so derjenige der die Awareness Radius Taktik bevorzugt.... Bevorzuge aber auch eher kleine Clubs wie das Sachs, Apartment usw... Aber generell ist das Interesse da. Wenn was konkretes geplant ist bitte bescheid geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

würde heute echt gerne was machen, aber war schon die ganze Woche erkältet und fühle mich heute auch nicht wesentlich besser. Daher -sollte es nicht zu einer Wunderheilung kommen- bin ich heute Abend raus.

Chody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn heute nichts unwiderstehliches ansteht werde ich wohl pausieren, morgen steht da was lockeres mit nem Wing an. Clubmäßig.Vielleicht stoßt ihr einfach dazu, da müsste ich aber nochmal mit meinem wing reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses WE bin ich auch nur so feiern..

Nur mit meinen AFCs.

Bis zum nächsten mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aiaiai ..kann ich noch garnicht sagen.

Einen der Tage werd ich bestimmt da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das Wochenende garnicht, ist alles schon verplant! Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an ob ich auch ohne Perso in Clubs reinkomme, denn der is im Moment bei der städtischen Verwaltung und den Neuen gibts erst in 3 Wochen. Sonst hätte ich wohl Zeit.

Wenn du nicht gerade aussiehst wie 16 solltest du im Prater eigentlich keine Probleme haben. Zur Not den Führerschein oder sowas mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir würde es Samstag auch sehr viel besser passen!

@Metal_Sonic dann komm auch Samstag, sind wir schonmal zu dritt. Hast du n Führerschein? Weil mit dem kommse 100% rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag geht bei mir, Samstag ist noch nicht sicher.

Wäre jemand dabei, in Woche was zu machen? Also Mo, Di, Mi, Do abends?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Freitag gibt es auf der Prater Website auch Gutscheine zum Download! Dann spart man sich den Eintritt und muss nur die 5 Euro Mindestverzehr in Vorkasse zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden