Suche zu diesem Peacout eine Alternative

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sowas findest du eigentlich in Massen in jedem P&C :-)

Darfst halt nicht Online suchen, sondern muss physikalisch in den Laden gehen. Bin mir sicher dort findest du etwas, was in deinem Budget liegt und diesem Peacoat seeeehr ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Ich habe mir den Link ursprünglich für alle Fälle mal notiert, vielleicht sind das billige Bundeswehrverschnitte, die sie für 40€(?) anbieten. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternative? mit 65% Polyester denke eher nicht -.-

edit

gerade gesehen schwarz ist er auch noch. Totaler Fail

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In HH gbt es keine Pea Coats bei Peek & Cloppenburg. Und wenn dann nur in Schwarz und mit diesen furchtbaren Funktionsinnennähten.

Der von Burberry ist einfach perfekt.

Gibt es wirklich keine günstigere Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J. Crew

Find den von Selected jetzt gar nicht soo schlecht. Also wenn der dir passt nimm doch den.

Klar ist aus billigmaterial, wirst also nicht solange freude daran haben. Dafür kostet er ja auch nur 129€.

Zur Farbe, schwarz würd ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen, da schlechte Kombininationsmöglichkeit.

Macht auch dein Gesicht blasser.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Selected Jacken, die ich bisher anhatte, hatten furchtbar tief angenähte Ärmel.

Sowas hasse ich wie die Pest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht nur auf die Eigenschaft 'reine Wolle' achten. Der von TH hat 'nur' 80% Wollanteil, ist aber mit Sicherheit besser verarbeitet usw. und es handelt sich hier um einen bekannten Qualitätshersteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht nur auf die Eigenschaft 'reine Wolle' achten. Der von TH hat 'nur' 80% Wollanteil, ist aber mit Sicherheit besser verarbeitet usw. und es handelt sich hier um einen bekannten Qualitätshersteller.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man nicht nur auf das Material achtet, habe ich ja das Wort "immerhin" benutzt und meine Bedenken formuliert.

Ob der 'Qualitätshersteller' (wohl eher Modemarke) TH es wert ist, das mehr als Dreifache zu bezahlen, ist Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

bekannterweise überteuert... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bekannterweise überteuert... ^_^

Nicht wenn man 'n Schnäppchenjäger (Outlet usw.) ist und auf geile Innenfutter steht. 8-)

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Levis gefällt mir am besten. Die anderen beiden sehen sehr weit geschnitten aus (insbesondere auch die Ärmel). Aber beim ersten stehen ja die Maße dabei. Der Hilfiger könnte natürlich ein Schnäppchen werden weil's ne Auktion ist. Dafür steht nix über das Material "filzähnlich" was soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden