Negativen Vibe von Freundin/Arbeitskollegin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war gestern in der Situation, dass ich ein HB7.5 welches ich in der Woche vorher kennengelernt hatte auf einem sozialen Event wieder getroffen habe. Das war nämlich so abgemacht und auch der einzige Grund warum in an dem Event teilgenommen habe.

Sie hatte ihre Arbeitskollegin/Freundin dabei, die vielleicht sogar eher eine HB8 ist. HB7 scheint eher so der zurückhaltende Typ zu sein und HB8 der outgoing-Typ.

Wie auch immer wir liefen im inneren direkt am Eingang über den Weg. Das lag daran, dass ich kurz Luft schnappen und telefonieren war und sie gerade erst ankamen. Da HB7 mich mit Namen ansprach, bekam HB8 natürlich sofort mit, dass wir uns kennen. Sie fragte auch direkt, woher wir uns denn kennen würden. Ich erklärte ihr dann woher wir uns kennen und das wir uns ja erst einmal vorher gesehen haben.

Soweit so schlecht. Das Ganze würde ja keine besondere Erwähnung verdienen, wenn da nicht dieser negative Vibe wäre, den ich dabei gefühlt habe. Man muss dazu sagen, dass ich 30 kg Übergewicht habe und daher nicht so der Hingucker bin. Deshalb habe ich bei manchen Frauen einfach das Gefühl, egal was für andere Werte ich habe sie sind direkt abgeneigt. Genau so ein Gefühl hatte ich gestern wieder bei HB8. Ihr Nachfrage woher wir uns denn kennen usw... kam bei mir so rüber wie, das HB7.5 sich mal rechtfertigen soll, warum sie sich mit mir abgibt.

Kann natürlich auch einfach sein, dass ich Frauen die vom Typ outgoing sind irgendwie auf ein Podest stelle, weil ich denke, dass sie einfach definitiv mehr soziale Erfahrung haben.

Meine Frage ist nun, ob man diesen negativen Vibe einfach ignorieren sollte, oder ob man ihn (scherzhaft) bei HB7.5 thematisieren sollte. Ich habe gestern nichts dazu gesagt, weil HB8 sowieso die meiste Zeit nicht in der Nähe von HB7.5 war, weil sie mit diversen Herren stundenlang geredet hat. HB8 schien vor allem an den älteren Anzugstypen interessiert zu sein.

Insgesamt habe ich gestern HB 7.5 nicht zu lange vollgequatscht, weil ich im Rausch war mit anderen Leuten auf diesem Event zu sprechen. Das ist ja eher selten bei mir, dass ich mit verschiedenen Sets spreche und dann sogar Leute aus einem Set ins andere ziehe. Dies hatte natürlich auch zur Folge, dass jedes Mal wenn HB7.5 alleine war, sie sofort von Typen umringt war. Der Abend klang dann so aus, dass ich mit einer anderen HB6 ins Gespräch kam und sie in vorherige Sets gezogen habe, weil sie absolut niemanden kannte, während HB 7.5 über ne Stunde mit dem gleichen Typen an der Bar geredet hat. Da ich heute arbeiten muss habe ich mich dann irgendwann kurz verabschiedet, aber bei HB7.5 nur so im Vorbeigehen und zurufen.

Im Bezug auf HB7.5 habe ich sicherlich kein (gutes) Game gefahren. Wir haben ein bisschen gescherzt aber ich bin in alte Verhaltensmuster zurückgefallen, so dass ich überhaupt kein Kino gemacht habe. Lediglich ein bisschen C&F. Bei HB6 gab es schon mehr C&F aber auch dort habe ich kein Kino gemacht, bis ich plötzlich wachgerüttelt wurde, weil ein anderer Typ im Set plötzlich Kino bei ihr machte. Ab dem Punkt habe ich dann auch leichtes Kino bei ihr gefahren.

Also in Punkto Verführung war der Abend gestern sicherlich ein Fehlschlag, aber allein die Tatsache, dass ich mit mir fremden Leuten ins Gespräch kam fühlt sich so großartig an.

Momentan frage ich mich natürlich was mit HB7.5 und dem Typen ist, der über eine Stunde mit ihr geredet hat. Außerdem habe ich ja auch HB6 in einem Set mit 3-4 Jungs zurückgelassen, als ich recht früh nach Hause ging. Sollte mir wahrscheinlich beides egal sein, weil ich ja überhaupt nicht auf FC aus bin (bin ja in einer LTR), sondern lediglich versuche ein sozialer Mensch zu werden und mich mit schönen Frauen zu umgeben. Aber das ist wohl der typische AFC Hirnfick. Werde wohl in den nächsten Tagen HB7.5 kontaktieren und mich wieder zu einem harmlosen Treffen verabreden (mit eher geschäftlichen Hintergrund). HB6 hat meine Visitenkarte und eine Kontaktanfrage im sozialen Netzwerk von mir. Mal sehen was daraus wird.

In der nächsten Woche gibt es einen ähnlichen Event in der Nachbarstadt. HB6 meinte, dass sie dort wahrscheinlich nicht hingeht, weil sie kein Auto hat und man dort nur schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und wieder weg kommt. Als sie das sagte wollte ich ihr schon sagen, dass ich sie ja mitnehmen könnte, habe mir aber dann auf die Zunge gebissen und die Klappe gehalten, weil das wohl zu needy wäre. Frage ist: unter welchen Bedingungen wäre es okay, dass ich ihr das wirklich anbiete. Bei Freunden hätte ich ja keine Bedenken, aber wenn ich die Person bisher nur einmal gesehen habe, dann ist es meiner Meinung nach sehr needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soweit so schlecht. Das Ganze würde ja keine besondere Erwähnung verdienen, wenn da nicht dieser negative Vibe wäre, den ich dabei gefühlt habe. Man muss dazu sagen, dass ich 30 kg Übergewicht habe und daher nicht so der Hingucker bin. Deshalb habe ich bei manchen Frauen einfach das Gefühl, egal was für andere Werte ich habe sie sind direkt abgeneigt.

Da hast du völlig recht. Frauen sind nicht anders als Männer. Übergewicht ist kein Attraktivitätsmerkmal in unseren Breiten.

Momentan frage ich mich natürlich was mit HB7.5 und dem Typen ist, der über eine Stunde mit ihr geredet hat. Außerdem habe ich ja auch HB6 in einem Set mit 3-4 Jungs zurückgelassen, als ich recht früh nach Hause ging. Sollte mir wahrscheinlich beides egal sein, weil ich ja überhaupt nicht auf FC aus bin (bin ja in einer LTR), sondern lediglich versuche ein sozialer Mensch zu werden und mich mit schönen Frauen zu umgeben. Aber das ist wohl der typische AFC Hirnfick. Werde wohl in den nächsten Tagen HB7.5 kontaktieren und mich wieder zu einem harmlosen Treffen verabreden (mit eher geschäftlichen Hintergrund). HB6 hat meine Visitenkarte und eine Kontaktanfrage im sozialen Netzwerk von mir. Mal sehen was daraus wird.

Ah ja...

In der nächsten Woche gibt es einen ähnlichen Event in der Nachbarstadt. HB6 meinte, dass sie dort wahrscheinlich nicht hingeht, weil sie kein Auto hat und man dort nur schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und wieder weg kommt. Als sie das sagte wollte ich ihr schon sagen, dass ich sie ja mitnehmen könnte, habe mir aber dann auf die Zunge gebissen und die Klappe gehalten, weil das wohl zu needy wäre. Frage ist: unter welchen Bedingungen wäre es okay, dass ich ihr das wirklich anbiete. Bei Freunden hätte ich ja keine Bedenken, aber wenn ich die Person bisher nur einmal gesehen habe, dann ist es meiner Meinung nach sehr needy.

Korrekt. Aber du willst sie nicht layen, also kann dir das egal sein. Bei Freunden gibt es andere Kategorien als needy - so etwas wäre eher hilfsbereit gewesen, wenn du die Bemerkung kurz fallen lässt. Schließlich willst du nur "versuche[n] ein sozialer Mensch zu werden und [dich] mit schönen Frauen umgeben." Glaube ich dir natürlich sofort. :good:

Btw. Was ist eigentlich deine Frage? Die hast du völlig vergessen, oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden