Wissen um Eskalation, woher?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eskalation aus dem Lehrbuch:

1. Date: leichte Berührungen

2. Date: KC

3. Date: FC

So kann eine erfolgreiche Eskalationsleiter aussehen, an die sich ein Mann halten muß.

Hält sich der Mann nicht daran, bekommt er seinen Korb.

Fragen:

Woher "weiß" die Frau, dass sie den Mann bei Nichtbeachtung abschießen muß?

Warum wissen viele Männer (siehe Forum) nichts davon? Oder warum können sie es nicht anwenden?

Meine möglichen Erklärungen (mit weiteren Fragen):

Die Frau fühlt, dass bei fehlender Eskalation irgendwas fehlt, der Mann ist für sie langweilig.

Weiß sie auch den Grund? Denkt sie bewust: wenn der mich jetzt nicht anfasst, küsst, fickt, bekommt der kein Date mehr?

Jungs wurden viel zu unkörperlich erzogen, in der Familie gibt es keinen Körperkontakt, auch die Kirche steht nicht unbedingt für Körperlichkeit.

Warum ist das so?

Wie sind eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation bringt Attraction. Attraction läuft unterbewusst ab ("Attraction isnt a choice, but that Bobbplayer has a big cock" - David D.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So kann eine erfolgreiche Eskalationsleiter aussehen, an die sich ein Mann halten muß.

Hält sich der Mann nicht daran, bekommt er seinen Korb.

Wie sind eure Meinungen?

In meinem Lehrbuch steht das anders...

1. Date: KC ... FC nur, wenn du die Frau nie wieder sehen willst, da dies die grundlegende Gefahr eines ONS ist

2. Date: FC

3. Date: FC + FC + FC...

Die Frau fühlt, dass bei fehlender Eskalation irgendwas fehlt, der Mann ist für sie langweilig.

Weiß sie auch den Grund? Denkt sie bewust: wenn der mich jetzt nicht anfasst, küsst, fickt, bekommt der kein Date mehr?

Genau das denkt sie!

Ganz einfach, weil die meisten Typen es genau so wie von dir beschrieben machen. Sie sind viel zurückhaltend. "Leichte Berührungen" und so ein Quatsch ist das, was die meisten Frauen vom Kindergarten her kennen. Ein Frau will keinen Jungen, sie will einen Mann, der sich nimmt, was sie ihm anbietet. Da kannst du jede Frau fragen und ich hab in meinem Leben nicht eine sexuell normal tickende Frau getroffen, bei der das anders wäre.

Außerdem geht es nicht allein um Kino, KC oder FC, sondern um die Wirkung und das Auftreten des Mannes an sich. Die richtigen Killer könnte Attraction sogar ohne diesen Kram über drei Dates hochhalten, aber wozu sich selbst quälen, wenn Kuss und Sex mit einer Frau viel schöner sind? Von Rumgetatsche an der Frau ist noch kein Babe feucht geworden. Worte, Taten und Körpersprache, das bringt die Miezen ans Gerät.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date: KC ... FC nur, wenn du die Frau nie wieder sehen willst, da dies die grundlegende Gefahr eines ONS ist

Das ist viel zu statisch. Wenn du bei einigen Frauen zu schnell eskalierst, denkt sie, du willst nur Sex und meldet sich nicht mehr. Andere wollen sofort geküsst werden oder Sex und fühlen sich gelangweilt, wenn du nichts machst.

So ein strenger Plan inklusive LMR-Bekämpfungstechniken ist für mich Bullshit. Die "AFCs" die der Frau Zeit geben und nachm Monat dann endlich zum Stich kommen, sind da geschickter. An selbiger Stelle scheitert ein PUA, weil er mit Freeze Outs den Rapport bricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eskalation bringt Attraction. Attraction läuft unterbewusst ab ("Attraction isnt a choice, but that Bobbplayer has a big cock" - David D.).

Nicht ganz. Eskalation kann Anziehung erhöhen, sie aber nicht herstellen. Wenn eine Frau nicht auf Dich steht, d.h. Du ihre optischen Mindeststandards nicht erfüllst, kannst Du so viel Dirty Talk abziehen, sie berühren oder Augenkontakt halten wie Du willst und dennoch wird sie Dich nicht scharf finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jeder Mann, der schöne Frauen trifft, ist zur Eskalation verpflichtet

Dazu reicht, es Natural zu sein - man selbst, so wie man ist

Scheiss egal, wie man aussieht

wie das am besten klappt, habe ich in anderen Threads ( Stichwort " Silent Fucker ) beschrieben

Alles andere ist nur eine "Beleidigung" einer Frau und Resultat des " Social Programming ": Es fuehrt zu dem ganzen Hirnfick und noch mehr verunsicherten Maennern die versuchen sich zu aendern obwohl sie schon alles haben um Frauen flach zu legen

Wobei der Hirnfick ein riesen Faktor ist, der gewissen Industrien ( Kleidung, Sport, Schmuck, Pickup, Personal Development ) Cash einbringt

Deswegen entsteht ueberall der Eindruck, das man ein " Problem " hat

Die ( scheinbare ) Lösung wird gekauft - bringt einen aber mit den Ladys auch nicht weiter

Klar mag es einen Grund geben warum es nicht " passte "

Aber oftmals liegts daran, das Mann keine Eier zeigt ( gleich am ersten Date eskalieren statt Small Talk & Kennenlern - Bullshit ) , persistent bleibt und die Frau den Mann dann sofort ( unterbewusst ) kickt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist viel zu statisch. Wenn du bei einigen Frauen zu schnell eskalierst, denkt sie, du willst nur Sex und meldet sich nicht mehr. Andere wollen sofort geküsst werden oder Sex und fühlen sich gelangweilt, wenn du nichts machst.

So ein strenger Plan inklusive LMR-Bekämpfungstechniken ist für mich Bullshit. Die "AFCs" die der Frau Zeit geben und nachm Monat dann endlich zum Stich kommen, sind da geschickter. An selbiger Stelle scheitert ein PUA, weil er mit Freeze Outs den Rapport bricht.

Okay. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich auf sexuell aktive Frauen stehe. Nichts lässt mich so schnell Interesse an einer Frau verlieren, wie eine übertriebene Frömmigkeit.

Außerdem, ich kann mich eigentlich nicht beklagen, nach meinem Muster harter Eskalation nicht besser zu fahren. Liegt eventuell daran, dass jede andere Verhaltensweise inkongruent zu meinem Frame wäre. Eine Frau würde es mir nie und nimmer abnehmen, wenn ich einen auf "AFC" mache, der sie nur kennen lernen und nicht verführen will. Wenn das bei dir oder andere klappt, bitte sehr. Da ist mir irgendwie die Zeit zu schade und meine Erfahrung mit Frauen ist nunmal eine völlig andere. Das es da immer wieder Ausfälle gibt, die ich falsch eingeschätzt habe? Who cares? Rennen genug Mädels in der Gegend rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn du bei einigen Frauen zu schnell eskalierst, denkt sie, du willst nur Sex und meldet sich nicht mehr. Andere wollen sofort geküsst werden oder Sex und fühlen sich gelangweilt, wenn du nichts machst.

Ist auch meine Erfahrung.

Frauen, die ständig emotionale Kicks & Action benötigen, sind von nicht eskalierenden Männern gelangweilt und springen schnell ab. Dagegen werden Frauen dran bleiben, die auf Sicherheit und profunde Sachen stehen, wenn man langsam vorgeht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An selbiger Stelle scheitert ein PUA, weil er mit Freeze Outs den Rapport bricht.

Oh ja wahre Worte, hat da schon jemand ein gegenmittel gefunden?

Wenn das "Ding" am laufen ist können dir freeze´s wirklich die Tour vermasseln, einer ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

meine Frage war viel grundsätzlicher gedacht:

Vor PU war meinen Einstellung: ich bin ein Gentleman, ein Frau "begrabscht" man nicht.

Jetzt weiß ich, dass es genau andersrum ist.

Warum wissen einige Männer nicht, dass sie die Frau berühren müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

meine Frage war viel grundsätzlicher gedacht:

Vor PU war meinen Einstellung: ich bin ein Gentleman, ein Frau "begrabscht" man nicht.

Jetzt weiß ich, dass es genau andersrum ist.

Warum wissen einige Männer nicht, dass sie die Frau berühren müssen?

Weil es ihnen keiner beigebracht hat? Was ist das für eine Frage, fang doch bei dir selbst an. Dir haben deine Eltern und die Gesellschaft erzählt, es wäre unhöflich, sich Frauen zu nähern und sie zu berühren. Dummerweise hat dir dabei niemand die Ausnahmen beigebracht. Nimm' andere Kulturkreise, in denen Frauen wenig oder gar nichts wert sind. Da begrabschen Männer Frauen nach belieben, denen ist es schwer klarzumachen, dass sowas in Deutschland bzw. im westlichen Kulturkreis nicht geht.

Btw. Ich bin echt kein Fan von sinnlosen Fragen und die hier zählt dazu, weil man mit ein bißchen Grips auf die Antwort kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An selbiger Stelle scheitert ein PUA, weil er mit Freeze Outs den Rapport bricht.

Oh ja wahre Worte, hat da schon jemand ein gegenmittel gefunden?

Wenn das "Ding" am laufen ist können dir freeze´s wirklich die Tour vermasseln, einer ne Ahnung?

Jap

So a la " Wie heftig du rumzickst jetzt biste eingeschnappt :P Da chillt man eben nen bisschen und poppt nicht dauernd, verbring auch so ganz gern Zeit mit nem schönen Mann"

Boom - da war ich erstmal in meiner PickUp - Nerd Zeit geflashed weil ich den ganzen BS der teilweise verzapft wird, geglaubt hab ( Hirnfick, perfektes Bild im Kopf )

1 Woche spaeter knallt das Real Life rein : " Mir bringt das alles kein Spass mehr "

Next der Frau

2 Wochen spaeter hat sie ne LTR ( jetzt seit 6 Monaten ) und der Typ kommt voll auf seine Kosten

In der Zeit hab ich natuerlich weiter gesucht, einige Frauen gelayed

Aber der Typ, ich will nicht wissen oft der in der Zeit gefickt hat, wo ich " sargen " war :crazy:

Seitdem nie wieder Freezes sondern auf Sparflamme konstant dranbleiben und auch LJBF maessig was machen

Eben AFC sein - da layed man zwar nicht viele, aber sehr oft eine Frau

Ist eben Real Life und kein Hirnfick

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Nein, das ist nicht bewusst. Es läuft im Endeffekt auf die Gefühle hinaus die die Frau (zu dir) hat. Das ist eigentlich der universelle Grund für (fast) alles.

Ich handle übrigens selbst öfters nach einem sehr statischen Modell. Wenn ich die Frau länger behalten will, dann ist meine Eskalation

Erste Begegnung: Kino

1. Date Kuss

2. Date rummachen mit Petting (so heißt das glaub ich fachlich)

3. Date Sex

Hat sich für mich bewährt. Das heißt ich mache nicht mehr auch wenn ich könnte aber auch nicht weniger. Die Geschwindigkeit ist für keine Frau zu schnell. In der Zeit die man so verbringt baut man recht viel Vertrauen auf und gewöhnt sich aneinander und ich hab selbst mehr Spaß am Sex dadurch. Ich glaub mich hat noch nie eine sitzen lassen wenn ich durch alle drei Dates durch war. Aaaallerings muss man etwas aufpassen mit der Liebe.

Ich sage nicht man könnte nicht mit schnellem Sex das gleiche erreichen. Ich sag nur es hat sich für mich bewährt wenn ich was Längerfristiges aufbauen will und ich mach das nicht jedes mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden