Schulkameradin mit Freund !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 16

3. 0 Dates

4. Leichte unabsichtliche Berührungen

5. Wir haben vor knapp einem Jahr hin und wieder mal geschrieben, da wir auf der selben Realschule waren. Nichts ernstes, haben damals über unsere LTR's unterhalten.

Ich bin dann von der Realschule runter und auf die Fachoberschule, sie musste noch ein Jahr auf der Realschule bleiben. Musste jetzt die Klasse aufgrund eines nicht bestandenen Praktikums wiederholen, und sie ist in meine Klasse gekommen. Ich hab mich selbstverständlich sofort mit fast jedem befriended und versucht einen kleinen Alpha-Status zu bekommen. Hab mich nun nur ein wenig mit ihr unterhalten, größtenteils über Schule und was sie am WE so treibt. Sie ist sehr schlecht in Englisch, das ist eins meiner besten Fächer und so hat sie mich gefragt ob ich ihr eine Woche vor 'ner Prüfung ne Nachhilfestunde geben kann. Ich hab ihr zugestimmt, ihr aber klar gemacht das wir eventuell öfters miteinander lernen sollten da eine Stunde nicht reichen wird. Sie hat sich total darüber gefreut. Ich hab noch mit ein wenig C&F geantwortet "aber nur lernen, lass ja die Finger weg von mir" etc. Nun habe ich von Freunden erfahren das sie mit großer Wahrscheinlichkeit immer noch einen Freund hat (Sie wissen es selbst nicht so genau)

6. Wie soll ich nun vorgehen? Boyfriend Destroyer würde sich sicher sehr schnell an der Schule rumsprechen und mich vollkommen aus meinem Game werfen. Genauso wie wenn ich versuchen würde zu eskalieren und sie verweigert weil sie einen Freund hat.

Gibt es noch andere Wege außer sie zu Nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woher willst du wissen dass sie blocken wird aufgrund des Freundes? Müsste es nicht eigentlich einem gesunden Frame entsprechen, anzunehmen, dass sie den abschießen wird, wenn sie merkt das DU Interesse an ihr hast? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woher willst du wissen dass sie blocken wird aufgrund des Freundes? Müsste es nicht eigentlich einem gesunden Frame entsprechen, anzunehmen, dass sie den abschießen wird, wenn sie merkt das DU Interesse an ihr hast? ;-)

Und schon bin ich motiviert :) Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nächste Thread "Was soll ich tun ihr Freund bedroht mich".

Nene, hab grad durchn Kumpel erfahren das der in München, knapp 100km von mir wegwohnt :)

Also werd ichs einfach mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Rat den man anhand der vorhandenen Informationen geben kann ist Schwachsinn. Wir wissen nicht genau wie du bist, wir wissen auch nicht wie sie ist. Ob dus mit deinem schwulen Gelaber verkackt hast? Keine Ahnung! Ob sie schon total feucht auf dich ist und das treffen gar nicht erwarten kann? Keine Ahnung.

Antworten hierauf kannst du dir nur selbst geben indem du deine Eier in die Hand nimmst und es versuchst. ESKALIEREN!

So ein Thread ist Verschwendung des Speicherplatzes des Internets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden