Nach 3 Küssen versiegt es...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 20

3. Situation nach 1. Date

4. 3 mal KC davon einmal 15 Minuten ohne Pause

5. Mein problem ist das folgende:

Ich habe mich mit ihr getroffen nach mehrmaligen heissmachen am Telefon das wir beide vor Geilheit nicht schlafen konnten. Das hat sie mir auch gesagt.

Treffen war dann morgens in der Stadt und sie hatte mir eigentlich schon versprochen das sie total rangeht und mich richtig heiss macht und somit leiden lässt weil wir schon wussten das wir für dieses Date nur ca 5 Stunden haben.

Ich komme an und sie macht: GAR NIX !

Ist die Schüchternheit in Person und entgegen ihrer Art am Telefon hat sie meinen Frechheiten und Negs nichts entgegenzusetzen ausser das sie rot wird.

Später hatten wir dann eine Wette laufen ob es regnet oder nicht, die hat verloren und einsatz ein kuss (vielleicht war das blöd einen kuss als "strafe zu vergeben").

Massig Kino ging dem aber voraus, aber alles von mir weil sie so zurückhaltend war.

Später auf dem Weg zum Bahnhof haben wir noch einen Zwischenstopp auf einer Parkbank gemacht und uns 15 Minuten in die Köpfe gebissen, richtig leidenschaftlich bis sie sagte wir müssen jetzt langsam los weil mein Zug kam und sie noch weg musste.

Am Bahnhof dann ein Abschiedskuss und sie meinte ich solle mich melden wenn ich zuhause bin, ich sagte mal gucken ;)

Sie schrieb mir dann nach 3 Stunden eine sms ob ich gut angekommen wäre und das sie jetzt schlafen geht.

Seitdem kommt kaum noch Kontakt zustande, ich habe 2 mal versucht sie anzurufen aber einmal war das handy aus ein andermal ging sie nicht dran, sie meinte dann sie ist unterwegs und meldet sich bei mir wenn sie zurück iss dann kann ich sie anrufen. Kam nix mehr.

Bin etwas ratlos weil sie den halben Tag bei Facebook online iss und mir da aber nur sporadisch mal schreibt und dann nur belanglosen kram, sms kommen gar nicht mehr.

Achso vielleicht noch intressant, beim Treffen hat sie schon unser nächstes Treffen geplant was wir dann machen und so und ich meinte "wer sagt denn das wir uns noch mal wiedersehen ?" dann wurde sie rot und ich hab den spaß aufgelöst (vielleicht hat das meinen frame zerstört, erst hart und dann wieder auflösen...).

6. Ist das schon ein Fall zum nexten ? Ich verstehe nicht ganz warum sie jetzt so komisch abweisend ist weil sie nach dem Treffen ja noch geschrieben hat und von sich aus auf ein wiedersehen angespielt hat... Bin drauf und dran sie einfach zu freezen und in 3 wochen nochmal zu fragen wies ihr denn so geht. Was meint ihr ?

bearbeitet von ceilidh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen in der Realität, in der Frauen kein emotionales Gedächtnis haben. Es liegt an dir, bei ihr wieder diese Geilheit hervorzurufen. Du darfst dich nicht auf irgendwelche vorigen Aussagen verlassen. Führung ist Programm.

Deine jetzige Situation erfordert einen Freeze. Kein next.

Da du aber anscheinend bisher weder etwas von einem emotionalen Gedächtnis, noch von einem Freeze Out gelesen hast ("Bin drauf und dran sie einfach zu freezen und in 3 wochen nochmal zu fragen wies ihr denn so geht"), empfehle ich dir, dich weiter einzulesen. Du kommst ziemlich unsicher rüber, auch was das Thema Frame abklopfen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen war dann morgens in der Stadt und sie hatte mir eigentlich schon versprochen das sie total rangeht und mich richtig heiss macht und somit leiden lässt weil wir schon wussten das wir für dieses Date nur ca 5 Stunden haben.

Ich komme an und sie macht: GAR NIX !

Ich weiß zwar nicht, wie ihr euch kennengelernt habt, aber es klingt so, als ob ihr euch zum ersten Mal getroffen hättet. Erwartest Du jetzt, dass sie von alleine das Ding dreht ? Es ist deine Aufgabe, sie zu verführen. Sie heiss zu machen. Ihr die Möglichkeit zu geben, sich fallen zu lassen. Tust Du das nicht, wird sie auch nicht die Führung übernehmen.

Ist die Schüchternheit in Person und entgegen ihrer Art am Telefon hat sie meinen Frechheiten und Negs nichts entgegenzusetzen ausser das sie rot wird.

Frechheit sollte sich auf ein normales Maß beschränken, Negs sind in den allermeisten Fällen völlig deplaziert. Wozu setzt Du sie hier ein ?

Später hatten wir dann eine Wette laufen ob es regnet oder nicht, die hat verloren und einsatz ein kuss (vielleicht war das blöd einen kuss als "strafe zu vergeben").

Massig Kino ging dem aber voraus, aber alles von mir weil sie so zurückhaltend war.

Ich finde es wirkt völlig inkongruent, wenn Du eine Frau am Telefon schon so geil machst, dass sie nicht schlafen kann (sofern das stimmt). Beim Date dann aber um einen Kuss wettest, v.a. wenn der Wetteinsatz so völlig außerhalb des beherrschbaren liegt (insb. in zeitlicher Hinsicht).

Später auf dem Weg zum Bahnhof haben wir noch einen Zwischenstopp auf einer Parkbank gemacht und uns 15 Minuten in die Köpfe gebissen, richtig leidenschaftlich bis sie sagte wir müssen jetzt langsam los weil mein Zug kam und sie noch weg musste.

Sie übernimmt die Führung. Sie sagt es reicht. Das wäre deine Aufgabe --> weiter eskalieren und wenn sie blockt, dann mini-freeze-out (Stichwort LMR).

Am Bahnhof dann ein Abschiedskuss und sie meinte ich solle mich melden wenn ich zuhause bin, ich sagte mal gucken ;)

Kommt mir in deinem bisherigen Frame niccht sehr überzeugend rüber, die Dame soll sich trotz aller Verführungswerkzeuge auch gewertschätzt fühlen.

Seitdem kommt kaum noch Kontakt zustande, ich habe 2 mal versucht sie anzurufen aber einmal war das handy aus ein andermal ging sie nicht dran, sie meinte dann sie ist unterwegs und meldet sich bei mir wenn sie zurück iss dann kann ich sie anrufen. Kam nix mehr.

Bin etwas ratlos weil sie den halben Tag bei Facebook online iss und mir da aber nur sporadisch mal schreibt und dann nur belanglosen kram, sms kommen gar nicht mehr.

Achso vielleicht noch intressant, beim Treffen hat sie schon unser nächstes Treffen geplant was wir dann machen und so und ich meinte "wer sagt denn das wir uns noch mal wiedersehen ?" dann wurde sie rot und ich hab den spaß aufgelöst (vielleicht hat das meinen frame zerstört, erst hart und dann wieder auflösen...).

Du rufst sie an, obwohl sie nicht hingeht. Hast Du nichts besseres zu tun ? Sie sieht doch deinen Anruf und meldet sich dann. Oder auch nicht. Kein Grund ihr nachzulaufen.

Alles in allem finde ich, Du wirkst völlig inkongruent (erst Aufgeilen im Phone-Game, dann mangelnde Eskalation & Führung in der Realität. Erst pseudo-Alpha-Gelaber beim Date, dann telefonierst Du ihr hinterher). Mir fehlt hier überhaupt das game. Was Du beschreibst ist ein Treffen mit einer Dame, bei

Ich würde sagen, Du vereinst einen Mangel an Attraction (bedingt durch die "fehlende" Eskalation, die fehlende Führung und die in Zusammenhang mit dem vorherigen Telefonat entstehende Inkongruenz) mit einem Mangel an Comfort.

Du musst freezen um (a) deinen value zu retten (Schadensbegrenzung) und um (b) hier deine Attraction nochmal zu steigern. Du hättest sie einfach zu einem weiteren Treffen einladen können. Aber ok, dafür ist es jetzt zu spät.

Freeze sie und wenn sie sich nicht von selbst meldet, dann kannst Du es in einem Monat nochmal versuchen. (Aber lies Dich mal zum Thema Freeze-Out ein, ein Freeze-Out endet grundsätzlich erst, wenn die Dame investiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß zwar nicht, wie ihr euch kennengelernt habt, aber es klingt so, als ob ihr euch zum ersten Mal getroffen hättet. Erwartest Du jetzt, dass sie von alleine das Ding dreht ? Es ist deine Aufgabe, sie zu verführen. Sie heiss zu machen. Ihr die Möglichkeit zu geben, sich fallen zu lassen. Tust Du das nicht, wird sie auch nicht die Führung übernehmen.

ja das war vielleicht genau der fehler, ich hab zugelassen das sie mir am tele sagt was sie mit mir machen will, ich hätte eher ihr sagen was ich mit ihr mache und dann auch in real die führung übernehmen, ich fand das halt mal toll das eine frau weiss was sie will und wie si einen kerl angehen muss aber das iss genau das was mir jetzt die tour versaut hat

Frechheit sollte sich auf ein normales Maß beschränken, Negs sind in den allermeisten Fällen völlig deplaziert. Wozu setzt Du sie hier ein ?

dieses neggen und frech sein iss halt einfach meine art, ich mag es sie ein wenig aus der reserve zu locken und will verbales contra kriegen, scheint auch vielen frauen zu gefallen sich verbal zu befeuern. vielleicht übertreib ichs aber auch manchmal

Ich finde es wirkt völlig inkongruent, wenn Du eine Frau am Telefon schon so geil machst, dass sie nicht schlafen kann (sofern das stimmt). Beim Date dann aber um einen Kuss wettest, v.a. wenn der Wetteinsatz so völlig außerhalb des beherrschbaren liegt (insb. in zeitlicher Hinsicht).

ja so jetzt im nachhinein kommt mir das ganze auch blöd vor aber in der situation fand ichs gut.

Sie übernimmt die Führung. Sie sagt es reicht. Das wäre deine Aufgabe --> weiter eskalieren und wenn sie blockt, dann mini-freeze-out (Stichwort LMR).

in der bahnhofssituation war leider echt schluss weil wir wirklich los mussten, aber ich hätte sie wenigstens die paar minuten auf dem weg dahin etwas ignorieren können

Kommt mir in deinem bisherigen Frame niccht sehr überzeugend rüber, die Dame soll sich trotz aller Verführungswerkzeuge auch gewertschätzt fühlen.

da wollte ich ihr nicht die kontrolle überlassen indem ich ihr durch die blume sage ich tue nicht was DU MIR SAGST, da war vielleicht etwas overanalyzed, ein einfaches ich melde mich hätte es bestimmt auch getan weil dann hab ich ja immernoch die kontrolle zu entscheiden, wann und wie...

ich muss sagen ich war auch sehr perplex weil die sich als die absolute männerkillerin dargestellt hat und dann so schüchtern war, da hätte ich nicht warten dürfen sondern hätte direkt aggressiv eskalieren müssen, ich war halt leider sehr verwirrt das sie so anders drauf war

aber auf jeden fall danke für eure einschätzungen, in der situation find ich mich immer toll und wenn ich dann später drüber nachdenke fallen mir fehler auf die ich vielleicht da schon hätte bemerken sollen.

werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden, auf invest warten und ansonsten in einem monat mal gucken ob noch was zu machen iss.

hab die tage noch mehrere dates wo ich mein verhalten anpassen werde, weniger ärgern und dann wenn ich invest bekomme den nicht gleich wieder relativiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage vorneweg:

Weißt du überhaupt, was neggen ist? Oder meinst du necken?

Ansonsten:

Telefon- oder Mailsex ist für eine Frau völlig bedeutungslos, bevor man sich nicht getroffen hat. Eher ist das Gegenteil der Fall. Es bauen sich Erwartungshaltungen auf, die nie und nimmer erfüllt werden können. In Zukunft völlig darauf verzichten. Ich hab schon Dutzende Frauen aus ihren Schlüppern geschrieben, aber wirklich unproblematisch verliefen nur die Dates mit den HBs, die ich vorher nicht gekocht habe. Hat eine Weile gedauert, das einzusehen, aber ein übersexualisierter Frame ist ebenso kontraproduktiv wie ein asexueller.

Übrigens: Aus ihrer Sicht könntest du ebenfalls diesem Bild der Alpha-Sexbestie nicht standgehalten haben. Vermutlich schreibt sie irgendwo grad an einem Thread, wo sie über dich sagt: "Der hat gemeint, der wäre ein Ladykiller. Aber dann kam nichts. Nur doofe Sprüche und dann hat er mir in den Kopf gebissen." Liegt, wie ich oben darlegte, an der Übersexualisierung vor dem ersten Date.

Btw. Freeze wird nichts bringen. Mangelnde Attraction und Freeze Out sind eine tödliche Kombination.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 9 Jahre älter!!! NUR DU übernimmst die Führung.

Allgemein gilt solche Situationen sind schwer zu verstehen. Hatte eine ähnliche Situation vor 2 Wochen. Ganz komisch. Kennen gelernt im Club 20 Minuten später KC sie war angetörnt habe es gemerkt. NC danach und gemeint ich melde mich. Auf zwei Nachrichten kam nichts. Tja habe reflektiert, überlegt was ich falsch gemacht habe. (Eventuell wäre ein Anruf besser gewesen). Und jetzt ist sie NEXT. Gibt ja nicht nur Sie ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das macht wirklich sinn, mit dem neggen meine ich mal so mal so, mal hab ich ihre vorstellung sie sähe gut aus befeuert mal hab ich sie nur etwas aufgezogen

aber stimmt dieses heissmachen davor iss wirklich kontraproduktiv weil ich hab ja gesehen ich hab auch viel mehr von ihr erwartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden