Vanilla Sky - hilfe

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community!

Wer den Film kennt, kann es sich ungefähr vorstellen. Ich bin aber nicht der entstellte Typ, welchen Tom Cruise spielt - aber vielleicht bin ich der bald!

Ich habe wie im Film ein Top HB und würde ihr wirklich ne 9 geben... Aber sie ist etwas crazy, ne stalkerin etc... Ich habe sie als FB aber ich denke das geht nicht mehr lang gut, sie ist eine von meinen FB und das stört sie... Wenn ich einen Tag nicht zurück schreibe kommt eine weitere sms, wenn ich zwei Tage nicht zurück schreibe kommt wieder eine SMS. Von Verzweiflung bis auf Hass ist da alles dabei. Sie ist wirklich verdammt hot, aber mit ihrer needyheit macht sie alles kaputt!

Da ich zurzeit absolut keinen Bock habe auf eine Beziehung (Es geht ja mit einigen FB's auch) sollte ich sie in den Wind schießen, bevor das ganze so endet wie im Film Vanilla Sky!!!!

Jedoch ist sie verdammt hot...

Hatte jemand schon ne ähnliche Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen Community!

Wer den Film kennt, kann es sich ungefähr vorstellen. Ich bin aber nicht der entstellte Typ, welchen Tom Cruise spielt - aber vielleicht bin ich der bald!

Ich habe wie im Film ein Top HB und würde ihr wirklich ne 9 geben... Aber sie ist etwas crazy, ne stalkerin etc... Ich habe sie als FB aber ich denke das geht nicht mehr lang gut, sie ist eine von meinen FB und das stört sie... Wenn ich einen Tag nicht zurück schreibe kommt eine weitere sms, wenn ich zwei Tage nicht zurück schreibe kommt wieder eine SMS. Von Verzweiflung bis auf Hass ist da alles dabei. Sie ist wirklich verdammt hot, aber mit ihrer needyheit macht sie alles kaputt!

Da ich zurzeit absolut keinen Bock habe auf eine Beziehung (Es geht ja mit einigen FB's auch) sollte ich sie in den Wind schießen, bevor das ganze so endet wie im Film Vanilla Sky!!!!

Lieber Badl,

überleg mal, wenn ein anderer Forist das posten würde und du liest so oft die von mir markierten Bereiche. Wen würdest du in dem Fall als needy einschätzen?

Kann es sein, dass ihr ein wenig ineinander verschossen seid und du dir das nicht eingestehen willst? Verzweiflungs- und Hass- SMS sind natürlich unschön, aber eventuell spiegelt sie damit die Double Binds bzw. das Push/Pull in deinem Game. Du willst sie, weil du needy bist und stößt sie weg, weil du Alpha bist. Kein Wunder, dass sie so abgeht und du so reagierst.

Frag dich erstmal selbst, was genau du willst. Willst du nur ihren Körper? Dann ertrag ihr Drama. Willst du ihren Körper und ihren Verstand, musst du bei dir selbst ansetzen. Schwieriger Schritt, ich weiß...

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Deine eigene Sicherheit:

Wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, dann fahr Du!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Also das mit dem Auto da stimm ich zu haha

Ich bin nicht in sie verschossen. Sie geht mir am Arsch vorbei! Das einzige was ab und an ganz gut ist, dass ich abwechslung habe bei meinen FB, ich will weder ne Beziehung mit ihr oder sonst was. Weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass ich in sie verschossen bin. Sie ist einfach nur needy und sagt mir jeden 2ten Tag, dass ich der Mann fürs Leben für sie bin.

Die Bewertung von HB9 mach ich nicht, weil ich emotional finde sie ist ne 9er, sondern weil es einfach eine Tatsache ist. Ganz neutral beurteilt und das nicht nur von mir sondern vom rest der Menschheit auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist einfach nur needy und sagt mir jeden 2ten Tag, dass ich der Mann fürs Leben für sie bin.

Angenommen, diese Frau sucht in diesem Forum um Rat u. Hilfe u. schreibt: "Bitte helft mir, er ist der Mann für's Leben, wie bekomme ich ihn?"

Auf was würdest Du sie grundsätzlich aufmerksam machen? Genau, dass sie eine fette Oneitis hat u. erst Mal mit ihrem Leben klar kommen soll.

Wenn Du ihr gegenüber keine Verlustängste hast, dann klär sie doch mal auf, von Buddy zu Buddy. Ich glaube, sie würde sich freuen, wenn ihr einer Mal die Augen öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen Community!

Hirnfick und Schreiberei einstellen - dann hast du keine Probleme mehr

Und ja, solche Situationen habe ich auch schon erlebt, da gings aber schon nicht mehr um Schreiberei

Was du in deinem konkreten Fall machen kannst :

Aufhören, sie wegen dem Aussehen auf ein Podest zu stellen, zu texten und dann andere Frauen ansprechen

Die Stalkerei ist der ein oder andere Fick nicht wert - Kindergarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm ich verstehe die eigentliche Frage ehrlich gesagt nicht ganz.

Du bist unentschlossen was Sie betrifft, willst sie weiterhin vögeln weil Sie scharf ist. Aber auch nicht mehr, Sie will mehr und das stört dich richtig?

Ich fürchte da musst wohl ganz alleine für dich rausfinden was das richtige wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal die selbe Situation,und habe mich dazu entschlossen trotz dieser unfassbar attraktiven Frau,den Kontakt zu beenden,da der Streß für ein bisschen Egoschmeichel zu groß war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:D Also das mit dem Auto da stimm ich zu haha

Ich bin nicht in sie verschossen. Sie geht mir am Arsch vorbei! Das einzige was ab und an ganz gut ist, dass ich abwechslung habe bei meinen FB, ich will weder ne Beziehung mit ihr oder sonst was. Weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass ich in sie verschossen bin. Sie ist einfach nur needy und sagt mir jeden 2ten Tag, dass ich der Mann fürs Leben für sie bin.

Die Bewertung von HB9 mach ich nicht, weil ich emotional finde sie ist ne 9er, sondern weil es einfach eine Tatsache ist. Ganz neutral beurteilt und das nicht nur von mir sondern vom rest der Menschheit auch.

Wenn dich das alles nicht tangiert, dann versteh ich deine Frage nicht. Lass sich doch heulen und zicken wie sie will. Denkst du ernsthaft, sie wird euch beide um einen Baum wickeln, nur um dir eins auszuwischen?

Wie wäre es, wenn du ihr klar kommunizierst, dass du nur ihren Körper willst, auch auf die Gefahr hin, sie als FB zu verlieren?! Sie scheint sich ja mehr zu erhoffen und eigentlich ersticken Gefühle ziemlich schnell, wenn du es als Mann nur auf ihre Pussy abgesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich finds auffällig, wie du immer betonst, dass sie dir egal/ nur eine von Vielen ist und nur ihre Hotness zählt. Check mal für dich: Kanns nicht sein, dass sie dir gerade wegen ihrer 'Aufdringlichkeit' auch irgendwo ein gutes Gefühl gibt? Wenn nicht, dann solltest du wirklich schleunigst da raus, weil sie sich womöglich immer weiter reinsteigert und sich alles nur noch um dich dreht.

Belagert zu werden ist definitiv scheisse; was hast du denn bisher unternommen? Auch wenn sie deine FB ist; red mal mit ihr und erklär ihr wie es für dich ist. Ganz offen und ohne Vorwürfe:

Babe, ich hab dich echt gern aber ich bin nich so ein 24/7 Typ. Ich würds total genießen können, wenn du mir etwas Freiraum läßt und mir mal die Chance gibst mich von allein zu melden.

Last but not least: Wenn sie total abdreht, hilft echt nur noch totaler Kontaktabbruch. Stalker werten auch eine negatives Gespräch positiv; das ist für die keine Ablehnung sondern vielmehr ein Anknüpfpunkt, weil sie immer neuen Input von dir bekommen der sie wieder näher an dich ranbringt. Das ist ähnlich wie bei Oneitis-Geplagten, die in jeder Konversation, sei sie noch so scheisse noch eine Chance wittern das Ruder wieder rumzureißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke mal für das Brainstorming. werde ihr denk ich klar kommunizieren, dass ich nur den lay will und keine Zeit für eine beziehung hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Badl

ich bin interessiert was bei rauskommt weil ich kürzlich in einer ähnlichen situation war.

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke mal für das Brainstorming. werde ihr denk ich klar kommunizieren, dass ich nur den lay will und keine Zeit für eine beziehung hab.

Das ist ja wieder die Softeisbiegervariante mit Hintertür. Da lässt man ja immer offen, dass sich eventuel daran was ändert.

Ist ohnein nonsens. Wie viel Zeit nimmt denn eine Beziehung ein und wie viele mehrere FB´s? Gibts da ne DIN-Norm? Wohl kaum.

Sag ihr einfach was du willst und was nicht.

An der Stelle frag ich mich ohnehin immer wofür es hier ne HB-Skala gibt. Ich lese hier nur noch "HB 9 ",hot", "megascharf". Es geht mir gar nicht darum, ob es zutreffend ist oder nicht. Aber,hat die Bewertung der Frau irgendeine Relevanz bei zwischenmenschlichen Verhaltensweisen?

Hier liest man immer wieder "bbla bla bla...., aber sie ist wirklich ne 9!!"

Da denk ich mir immer "Und jetzt?! Brauchen wir eine neue Strategie für den Nahostkonflikt?

Kommt mal klar.

bearbeitet von Eriksen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ja wieder die Softeisbiegervariante mit Hintertür. Da lässt man ja immer offen, dass sich eventuel daran was ändert.

Ist ohnein nonsens. Wie viel Zeit nimmt denn eine Beziehung ein und wie viele mehrere FB´s? Gibts da ne DIN-Norm? Wohl kaum.

Bei solchen Stellen muss ich auch immer Schmunzeln. Mehrere FBs machen mehr Arbeit, als eine Beziehung. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Sag ihr einfach was du willst und was nicht.

An der Stelle frag ich mich ohnehin immer wofür es hier ne HB-Skala gibt. Ich lese hier nur noch "HB 9 ",hot", "megascharf". Es geht mir gar nicht darum, ob es zutreffend ist oder nicht. Aber,hat die Bewertung der Frau irgendeine Relevanz bei zwischenmenschlichen Verhaltensweisen?

Hier liest man immer wieder "bbla bla bla...., aber sie ist wirklich ne 9!!"

Da denk ich mir immer "Und jetzt?! Brauchen wir eine neue Strategie für den Nahostkonflikt?

Kommt mal klar.

Das wollte ich bei meinem ersten Post ausdrücken. Eine HB9 löst bei den meisten Typen eine sexuelle Needyness aus, einfach weil es geil ist, einen schönen Körper zu knallen, selbst wenn das dazugehörige Babe ein kalter Fisch ist. Und weil HB9 so extrem selten sind, nimmt man ihre und eigenen Unzulänglichkeiten anders wahr, was zu einer veränderte Strategie und Neubewertung bestimmter Begriffe und Verhaltsmuster führt. Badl hat nur "vergessen", richtig zu kommunizieren, was er von dem Babe will. Viele Typen schaffen das nicht und HB9+ wissen sehr genau um die sexuelle Abhängigkeit der Männer. PU-Erfahrung bricht nicht immer mit diesem Muster, sondern verbiegt oft genug nur die Ansichten. Mann bleibt trotzdem Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema hat sich erledigt! :)

Sie hat am Samstag bei mir geschlafen und hat die Ohrringe von meinem FB vom Freitag entdeckt, dannach kam das große Drama, weil sie dachte da ist mehr bei uns usw usw. - Egal.

Jetzt bin ich sie los. schöne grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden