Nazzty hat wieder scheiße gebaut

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

Man ich hab nen Kumpel der nutzt den Opener :

"Hey Baby, nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.Was trinkst Du da?Darf ich mal probieren?"

Und er ist wirklich stocksteif von Hause aus, 175cm groß, hat ne Hablglatze und nutzt diesen dummen Opener seit 1997.

Und er fickt....

Das ist - wie ich in einem anderen Thread schon schrieb - die Flucht nach vorne.

Meiner Meinung nach der beste Weg, um mit seinen Schwächen (ob es wirklich immer eine ist, sei mal dahin gestellt) umzugehen bzw. lernen, damit umzugehen.

Ein ganz wichtiger Nebeneffekt dabei ist, dass man lernt, sich selber nicht immer so ernst zu nehmen und die überaus wichtige Fähigkeit, über sich selber auch mal lachen zu können - das ist für den sonst so koolen Player natürlich ein harter Brocken (ist nicht auf den TE bezogen).

Ich bewundere Menschen, die das so machen- allerdings ist der Grat sehr schmal. Manche exponieren sich derart mit beispielsweise äußeren Mäkeln/Behinderungen, dass es letztendlich nur nach Geltungssucht aussieht.

@TE

Dein Quiz aufgegriffen bleibst du offensichtlich in C.) hängen und verpasst das entsprechende Zeitfenster bzw. lässt die Chance ungenutzt.

Ich kenne das (bzw. meine, es manchmal ähnlich zu erleben):

Durch diesen Blickkontakt, das Lächeln, die Bestätigung, die gute Laune/Stimmung ist man gerne mal in einem Zustand, wo man das Gefühl hat, dass man ja "noch den ganzen Abend/die Nacht" Zeit hat- in dem Zustand der Euphorie vergisst man gerne mal, wieder "an die Arbeit" zu gehen und - wie hier gesagt wurde- "die Eier auszupacken".

Ich bin mir sicher, du hattest deine "Gründe" in diesen Momenten, wieso du nicht auf sie zugegangen bist - manchmal hat man einfach die Befürchtung, man würde mit irgendeinem "plumpen Opener" diesen "magischen Moment" kaputt machen. In der Welt eines eher pragmatischen Menschen mögen dies sicher alles nur alberne Exkuses sein- in deiner (und meiner) Welt ist es vielleicht was ganz anderes. Auch wenn dieser Gedanke dich nicht weiterbringt, muss dir klar sein: du bist halt nicht wie jeder andere (der in dieser Situation sofort die Eier rausgeholt hätte). Um zukünftig daran etwas ändern zu wollen solltest du erst mal zusehen, dass du - auch wenn es wieder platt klingt - lernst, dich und deine "Marotten" zu akzeptieren und - wie auch bereits gesagt wurde - im Hinterkopf behältst, dass jeder Fehler hat und macht- auch der größte unzerstörbare Stecher hier; sprich: den Hang zur Perfektion etwas einzudämmen. Ich denke nämlich, dass da der (große) Hund begraben liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke das ich hier viel Unterstützung bekomme.

Glaubt mir, ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich werde später jeden einzelnen Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem, genau das selbe Problem hatte ich auch. Ich fühlte mich in meinem PU-Gedanken zwar cool und eigentlich sicher, aber das war ich nicht. Ich konnte nicht einfach zu einer Frau hingehen und ihr sagen, dass ich sie heiß finde oder einfach nur mit ihr ein Gespräch aufbauen.

Es ging einfach nicht.

Dann erinnerte ich mich ans Boot-Camp... Tu dies und glaub mir, sprich erstmal 50 Frauen mit "Hi" an. Es klingt vielleicht komisch, aber genau das hat mein Selbstbewusstsein gepusht, weil ich viele positive Reaktionen erleben durfte. Danach fielen mir Gespräche einfacher und ich wurde lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Presto:

Ich versuche es, aber ich denke nunmal gleich daran und dann kommt der Druck, dass ich eventuell versagen könnte und ähnliches.

JA auf ein Podest hebe ich sie nicht direkt, aber ich denke, dass manche unerreichbar sind und das kotzt mich an. Jeder Depp macht sie an und das kommt halt dabei raus.

@Jindujun

Lieb gemeint, aber ich akzeptiere sie nicht. Ich hasse das Gefühl der Angst, ich hasse es wenn mein Herz anfängt zu klopfen und ich anfange zu schwitzen und meine Hände zittern.

Gott es ist so ein hässliches Gefühl, nur durch dieses Gefühl mache ich meistens nichts. Weil es mich immer aufhält.

@JaB

Aber ich sag dir mal, n Scheiß steht auf dem Spiel. Nichts zu verlieren, alles easy. Nur ne Frau, vielleicht ne Nacht, vielleicht ne Affäre, vielleicht nurn Kuss, vielleicht gar nichts, who knows.

Aber genau das möchte ich ja, deswegen will ich es nicht verlieren.

@Sheytan

Den Arschtritt habe ich mir schon so oft gegeben. So oft.

Ab morgen soll sich alles ändern.

Ich Wütend, ich bin total Sauer.

Wenn einer meiner Freunde mir Dumm kommt, wird er abgeschossen.

@style school

Ich versuche mich ständig zu überreden, ich steh nur leider immer wieder wie angewurzelt da.

Ich hasse das Gefühl der Angst. Es hindert mich. Bei allen, nicht nur bei Frauen.

Ich weiß aber, wenn ich die Eier hätte, dass meine Karten nicht schlecht wären.

@two-tree

Ist halt nciht so einfach, nich sexuelle needy zu sein. Grad bei diesem Thema ist es nicht einfach.

Wie hast du es geschafft?

@-peterpan-

Du meinst ich soll es einfach immer weiter versuchen und irgendwann klappt es?

Ich hoffe doch. Schon traurig, wenn man fast selbst angemacht wird und man es aber ignoriert.

Sowas kann man wirklich als DUMM bezeichnen.

@roien

Ich weiß nur das Frauen auf dominante Typen stehen und nciht auf schüchterne.

Ich denke nicht, dass schüchtern beim streeten so gut ankommt? und noch weniger beim Clubgame.

In vielen Clubs riecht es nur so nach "arroganten-Frauen"

@kRush

Nein, die richtige Lösung wäre "d" gewesen ;-)

Ich habe also überhaupt nichts gemacht und sie einfach ignoriert, obwohl unsere Blicke schon gefickt haben.

Selbst ihre Freundin hat Andeutungen gemacht ich soll herkommen.

@trsn

Ich hab was anderes vor, ich will erstmal HB´s nach dem Weg fragen etc. und evt. bissel Smalltalk wenn ich überhaupt die Eier habe

Wenn ich einfach HI sage und weiter laufe, komme ich mir irgendwie dumm vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir nicht dumm vorkommen, warum auch? Du bist ein netter Mann, der gerne Frauen "Hi" sagt. Sollte sie "Hi" zurück sagen, kannst du immer noch nen netten Smalltalk hinlegen. Es geht anfangs gar nicht darum diese Frau übertrieben jetzt verführen zu müssen, sondern das du dich überhaupt traust.

Es ist die Blockade, tief in dir.

Du scheinst mir ein intelligenter Mann zu sein, also führ dich auch so auf. Und spiel nicht den schüchternen Jungen ausm Sandkasten.

Sich an die Eier packen, raus gehen und Frauen anquatschen kannst nur du.

Also tu es. Es ist völlig egal ob du es versaust, ob sie lacht oder sie später in deinem Bett liegt.

Probiers einfach aus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum glaube ich nur das ich es nicht schaffe?

Wenn ich in 6 Monaten nichts auf die Reihe bekam, wird sich da wahrscheinlich auch nichts ändern :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit genau solch einer Einstellung wird sich das nie ändern. Änder dich selbst. Frag dich doch warum das so ist? Warum hast du nicht die Eier dazu eine Frau anzusprechen?

Du solltest wirklich an dir arbeiten und nicht an irgendwelchen Methoden oder Theorien.

Es bringt dir nichts Theorien auswendig zu lernen, wenn du sie nicht anweden kannst.

Es bringt dir nichts dich minderwertig zu fühlen, weil es rein theoretisch niemanden interessiert.

Es bringt dir nichts rumzuflennen und sich zu fragen wieso das ist, wenn du dein Problem nicht selber anpacken willst.

Es bringt dir nichts etwas ändern zu wollen, wenn du dich selbst nicht ändern willst.

Arbeite an dir. Arbeite an deiner Persönlichkeit. Arbeite an deinem Weltbild. Arbeite an deiner Einstellung zum Leben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden