Nazzty hat wieder scheiße gebaut

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich bin es wieder! Der Nazzty

Als erstes: Ich finde mich selbst hübsch, ohne arrogant zu sein, aber ich finde mich wirklich attraktiv, außer meine Körpergröße (1,72)

aber das ist mir eigentlich egal.

Ok folgendes. Bin wie immer Donnerstags bei uns auf Uni-Party (da ist einfach alles locker, geile HB´s usw.)

Nunja. Heute war es so.

Ich und Kollege von mir waren Tanzfläche. Ich war super gut gelaunt und tanzte zum Beat. Auf der Tanzfläche war noch nicht viel los.

Ich tanzte trotzdem super zur House-Musik.

Vor mir ein 4er Set mit HB 7-8.

Ich merke wie über mich geredet wird und die eine schwarzhaarige (ey die war super hübsch) mich die ganze Zeit anguckte.

Ich ignorierte es aber erstmal.

Dann, als das Lied "Infinity" kam, verschmolzen unsere Blicke.

Leute? Das war total Krass, ich erlebe sowas selten.

Wir schauten uns gefühlte 10 Sekunden dauerhaft mit einem Fickblick in die Augen und grinsten dabei dreckig.

Sie schaute dann irgendwann nach unten und direkt mich wieder an, wieder mit einem lächeln.

Ihre Freundin machte sogar Andeutungen das ich zu ihr hingehen soll.

Leute? Wir spielen jetzt "Wer wird Millionär"

Hier kommt eure 1000€ Frage und Nein, es gibt keine J.

Frage: "Wie reagierte Nazzty auf diese 100%tige Chance?

a) Er vögelte sie mitten auf der Tanzfläche

b) Er nahm ihre Hand, zeigte das er ein Mann ist und führte sie zu ihm

c) Er ließ sie erstmal zappeln, baute sexuelle Spannung auf und startete dann ein Heavy Makeout

d) Er macht überhaupt nichts? Warum? Weil er ein DUMMKOPF ist

Ja, jeder normale Mensch kann sie die Antwort denken, aber warum?

Letzte Woche war so eine ähnliche Situation. Eine Blonde Kleine HB8 steht neben mir. Sie schaute mich an, unsere blickte verschmelzen für ein paar Sekunden und beide lachen.

Was macht Nazzty dieser Playboy? Er machte auch da nichts.

Sie kam sogar her und tanzte neben mir, schuppste mich mit ihrem süßen Arsch.

Was macht Nazzty dieser Playboy? Er machte wieder nichts.

Beantwortet mir bitte folgende Fragen:

1. Warum ist es nur so schwer?

2. Warum ziehe ich bei 100%igen Chancen den Schwanz ein, obwohl mir die HB´s total gefallen

3. Warum kann ich mich nicht überwinden, sie zu mir führen und eskalieren? Warum?

Ganz ehrlich, Ich hab einfach totale Angst den ersten Schritt zu machen, wenn der 1. Schritt aber gemacht worden ist, habe ich total Schiss, dass wenn es zum Sex kommt, dass ich da total versage!

Ich bin schon so lange im Forum und bekomme es einfach nicht hin. Ihr lacht vielleicht, aber innerlich weine ich.

Ich bin schon am überlegen, mir eine Joggin-Hose anzuziehen, mir World of Warcraft zu kaufen und nie mehr aus dem Haus zu gehen.

Sagt mir: Ich bekomme 100%ige Chancen, Chancen sie so offensichtlich sind, Chancen die vielleicht nie nie nie nie nie wieder kommen und

ich handel einfach nicht.

Ich habe solche Angst, dass die Chancen bald vorbei sind.

Ich versteh es nicht.

Ich bin jetzt seit 6 Monaten intensiv und täglich hier dabei und ich hätte in dieser Zeit mind. 4-5 Frauen vögeln können.

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern es kein ganz bewusstes Stilmittel sein soll, dass so ziemlich jeder deiner Sätze mit "Ich [...]" beginnt (selbst bei Aufzählungen mit anderen Menschen O_O), außer wenn du im Mittelteil selbstverächtlich in die dritte Person wechselst, würd ich mal genau da ansetzen. Allein schon, dass du den Thread damit beginnst dein Aussehen zu rechtfertigen und deine Limiting Beliefs zur Körpergröße reinbringst. => Komm erst mal mit dir selbst klar. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir klar machst, dass es keine 100% Chancen waren! Auf dem Weg zum FC kann noch sehr viel passieren. Du bist ja anscheinend sehr von dir überzeugt, vielleicht willst du dir lieber die Phantasie erhalten, dass es 100% geklappt hätte, wenn du nur gewollt hättest. Anstatt die Möglichkeit zu zulassen, dass es möglicherweise trotz attraction usw. nicht klappt.

IOI's sind super und ich glaube dir, dass du gut aussiehst, aber denke immer daran, es handelt sich bei den Äußerlichkeiten nur um einen Teil des Games (der zugegebenermaßen sehr hilfreich ist), gut aussehende Männer gibt es aber viele und 100% sicher ist es erst, wenn sie nach dem Sex in deinen Armen liegt. Deswegen fange an die Schritte zu gehen, Fehler zu machen und dann auch endlich mal "mission accomplished" sagen zu können.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@peterpan

ich weiß, du hast ja so recht, aber es ist für mich einfach so verdammt schwer.

Ich ruhe mich tatsächlich auf mein Aussehen und auf kleine Erfolge aus, da es mich Pusht.

Ich habe bei Chancen total Angst den nächsten Schritt zu gehen und ich bin mir tatsächlich zu 100% sicher, dass ich ihr nur die Hand hinhalten hätten müssen und

dann sofort mit ihr getanzt hätte und wahrscheinlich sogar den KC geschafft hätte. FC weiß ich nicht, da ich immer total die "Ich versage bestimmt"-Angst habe.

Gott... in letzter Zeit merke ich echt, dass ich Erfolge haben könnte und ich Arschloch nutze sie nicht... ich nutze sie einfach nicht.

Das von heute und vom letzten Donnerstag war nicht einfach ein IOI, ich weiß was das ist,

es war wie magisch. Schwer zu erkären, aber man weiß, bzw. fühlt es einfach (Nein ich war nicht betrunken)

Ich bleibe dabei, es war eine 100%ige Chance, ich merke ja auch wie die Freundinnen mit ihr über mich reden.

Letze Woche war es nicht anders. Ich hab sogar gehört wie ihre Freundin zu ihr sagte: "Geh doch hin".

Als von daher... bin ich ein total Dummkopf.

Ich glaub es gibt hier in der Community selten so ein Dummkopf wie mich.

@Be Free!

Du kennst mich, wir kennen uns.

Klar deine Tips sind super. Ich will aber nicht pausieren.

Ich bin jetzt grad soweit (nach der Trennung) das ich endlich wieder Chancen hätte.

Ein paar KC´s hatte ich ja schon. (Ca. 5 Stück) und 2 FC´s habe ich mir auch durch meine Dummheit durch die Lappen gehen lassen und du weißt

das locker noch mehr FC´s usw. drinnen gewesen wäre.

Warum aber habe ich noch keine gefickt?

Weil ich Dumm bin und einfach absolut, aber wirklich absolut keine Eier habe.

Wenn ich einfach nur diese Eier hätte, machen würde was ich wollte, dann wäre bei mir Ramba Zamba. Da bin ich mir fast sicher.

Schade, wirklich schade.

Gott schmeißt mir grad eine Chance nach der Anderen vor die Füße.

Offensichtlicher geht es nicht mehr.

Wenn so einer wie ich diese Chance nicht nutzt, dann hat er es wohl auch nicht verdient.

Ich werde mich wohl oder übel zurückziehen und mal drüber nachdenken, wie viel scheiße ich da eigentlich grad baue.

@All

Wäre meine Angst nicht, wäre ich schon viel weiter. JA, viel viel weiter.

Aber da ich so eine Memme bin, stehe ich immer noch ganz am Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ganz ehrlich, Ich hab einfach totale Angst den ersten Schritt zu machen, wenn der 1. Schritt aber gemacht worden ist, habe ich total Schiss, dass wenn es zum Sex kommt, dass ich da total versage!

Ich bin schon so lange im Forum und bekomme es einfach nicht hin. Ihr lacht vielleicht, aber innerlich weine ich.

Ich lache nicht, denn ich kenne das auch. Du hast dir die Antwort mit dem fetten Satz ja schon gegeben. Deine Erwartungshaltung ist viel zu hoch. Die besagten Frauen stehen voll auf dich und hauen ihre derben Anlockungsmethoden raus. Dass sie dich so anbaggern überfordert dich, weil du es noch nicht so gewohnt bist Frauen zu haben. Du solltest versuchen dir abzugewöhnen immer gleich an Sex zu denken, wenn du Kontakt mit ner (fremden) attraktiven Frau hast, denn das macht dich unnötig nervös. Durch diese Erwartugshaltung (Achtung, du hast heut Abend vieleicht Sex!!!) kommt dann eben das Fettgedruckte. Du setzt dich so nur unter Druck. Das hat auch was damit zu tun, dass du Frauen noch (unbewusst vielleicht) auf ein Podest stellst. Nur weil sie dich so anbaggert, heißt das nicht, dass du ihr göttlichen Sex oder sowas schuldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What I believe in

tumblr_lwb9xwtSLl1qepf8yo1_250.gif ... tumblr_lwb9xwtSLl1qepf8yo3_250.gif ...

tumblr_lwb9xwtSLl1qepf8yo4_250.gif ...tumblr_lwb9xwtSLl1qepf8yo5_250.gif ..

tumblr_lwb9xwtSLl1qepf8yo6_250.gif... tumblr_lwb9xwtSLl1qepf8yo8_250.gif

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@peterpan

ich weiß, du hast ja so recht, aber es ist für mich einfach so verdammt schwer.

Ich ruhe mich tatsächlich auf mein Aussehen und auf kleine Erfolge aus, da es mich Pusht.

Ich habe bei Chancen total Angst den nächsten Schritt zu gehen und ich bin mir tatsächlich zu 100% sicher, dass ich ihr nur die Hand hinhalten hätten müssen und

dann sofort mit ihr getanzt hätte und wahrscheinlich sogar den KC geschafft hätte. FC weiß ich nicht, da ich immer total die "Ich versage bestimmt"-Angst habe.

Gott... in letzter Zeit merke ich echt, dass ich Erfolge haben könnte und ich Arschloch nutze sie nicht... ich nutze sie einfach nicht.

Das von heute und vom letzten Donnerstag war nicht einfach ein IOI, ich weiß was das ist,

es war wie magisch. Schwer zu erkären, aber man weiß, bzw. fühlt es einfach (Nein ich war nicht betrunken)

Ich bleibe dabei, es war eine 100%ige Chance, ich merke ja auch wie die Freundinnen mit ihr über mich reden.

Letze Woche war es nicht anders. Ich hab sogar gehört wie ihre Freundin zu ihr sagte: "Geh doch hin".

@Be Free!

Du kennst mich, wir kennen uns.

Klar deine Tips sind super. Ich will aber nicht pausieren.

Ich bin jetzt grad soweit (nach der Trennung) das ich endlich wieder Chancen hätte.

Ein paar KC´s hatte ich ja schon. (Ca. 5 Stück) und 2 FC´s habe ich mir auch durch meine Dummheit durch die Lappen gehen lassen und du weißt

das locker noch mehr FC´s usw. drinnen gewesen wäre.

Warum aber habe ich noch keine gefickt?

Weil ich Dumm bin und einfach absolut, aber wirklich absolut keine Eier habe.

Wenn ich einfach nur diese Eier hätte, machen würde was ich wollte, dann wäre bei mir Ramba Zamba. Da bin ich mir fast sicher.

Schade, wirklich schade.

Gott schmeißt mir grad eine Chance nach der Anderen vor die Füße.

Offensichtlicher geht es nicht mehr.

Wenn so einer wie ich diese Chance nicht nutzt, dann hat er es wohl auch nicht verdient.

Ich werde mich wohl oder übel zurückziehen und mal drüber nachdenken, wie viel scheiße ich da eigentlich grad baue.

@All

Wäre meine Angst nicht, wäre ich schon viel weiter. JA, viel viel weiter.

Aber da ich so eine Memme bin, stehe ich immer noch ganz am Anfang

Wirklich noch weiter am Innergame arbeiten.

Weißt du wie oft du dich selbst in deinem Post beleidigt hast? Warum? Weil du Angst hast?

Nimm deine Angst an, geh liebevoll mit dir um. Steh zu dir selbst, du bist halt noch nicht so weit um direkt reinzugehen und das ist in Ordnung.

Sag dir selbst, dass es okay war, dass du dich nicht getraut hast, somit nimmst du den Druck aus der Sache.

IG ist alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Chancen kommen vielleich nie mehr

Und genau wegen diesem Mindset klammerst du dich an jede einzelne so sehr, dass du mit ihr nicht locker umgehen kannst, weil du das Gefühl hast, dass jetzt alles auf dem Spiel steht.

Aber ich sag dir mal, n Scheiß steht auf dem Spiel. Nichts zu verlieren, alles easy. Nur ne Frau, vielleicht ne Nacht, vielleicht ne Affäre, vielleicht nurn Kuss, vielleicht gar nichts, who knows.

Is ja auch klar dass du mit dem Mindset von selbst wahrscheinlich nie eine ansprichst, weshalb du innerlich jede Gelegenheit die dir gegeben WIRD überbewertest. Würdest du dir SELBST mehr Gelgenheiten schaffen, wäre das anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Sache hast du Recht, du bist wirklich sehr Dumm.

Maaaan wenn ich hier nachlese wie manche ihre Chancen in den Schos gelegt bekommen, und das schlimmste daran, nichts passiert.....

Ich schließe mich der Antwort von Bee Free an, komm erstmal runter vom Pickup pony,

Und ein geheimrezept wie du deine Blockade überwindest gibt es nicht, da musst du ganz alleine durch. Ich würde es gerne für dich machen (natürlich wenn ich die Girl´s dann behalten kann) aber leider ist das nicht so leicht.

Mach dir mal keine Stress und arbeite weiter an deinen Hemmungen.

Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es enttäuscht mich halt nur immer wieder.

Die kleine gestern war echt scharf und die vor einer Woche war noch schärfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich auch richtig!!

jetzt überlege dir mal was dich daran so ärgert,

und jetzt überlegst du dir was du das nächste mal anders machst,

Nimmst die Eier in die Hand und schwörst auf die Dinger nie wieder so eine Kake zu bauen.

ich denke das ist der Arschtritt den du so dringend brauchst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich einfach: was hätte Christian Bale an meiner Stelle getan ?

Du bist genial, weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine gestern war echt scharf und die vor einer Woche war noch schärfer

Und das Leben ist böse und gemein und sowieso und überhaupt.

Du kannst die Vergangenheit nicht ändern - also bringt es auch nicht, sich wochenlang in diesem Selbstmitleid von wegen "hätte ich doch" blablabla rumzuwälzen. Eigentlich kann man das hier als bloßen Heul-Thread sofort schließen.

Pack beim nächsten Mal halt deine Eier aus, statt in Gedanken rumzuwichsen, dass sie Dich ja will und Du dann nichts machst, weil Du ja versagen könntest. Du solltest Dich hier mittlerweile soweit eingelesen haben, dass ohne Aktivität nichts passiert, Rückschläge in Ordnung sind und es zig Millionen geile Frauen auf der Welt gibt. Nur dieses "hätte, wäre, könnte" - das bringt Dich nicht weiter. Du hast nicht, Du konntest nicht und darum war da auch nichts. Es wird aber zukünftig wieder sein, Du musst probieren, probieren, probieren und dann wird es auch. Nur statt rumzuheulen, dass Du Dich nicht überwinden konntest, n HB anzusprechen, solltest Du Dich lieber mal damit auseinandersetzen, wie Du Dich überwinden könntest. Das sollte deine Baustelle sein. Nicht das Hinterhertrauern nach verpassten Chancen.

PS: Dieses "das war ein 100% sicheres Ding" ist doch eh nur n beschissener Exkuse, mit dem man sich selbst einredet, dass die Attraction ja da war und man eigentlich und sowieso und überhaupt. Das kannst Du zehn Mal schreiben und von zehn theoretischen Frauen schreiben, die Du hättest "gevögelt" haben können, wenn am Ende 0% stehen. Dann war da eben nichts 100% sicher, weil Du gar nicht erst angefangen hast auf's Tor zuzulaufen. Also schmeiß dieses Blablabla mal gepflegt in die Tonne.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer Rat, den ich an deiner Stelle beherzigen würde, hör auf Frauen hinterher zu [...] (setz ein was auch immer passt, zu laufen, zu trauern, zu...)

Bist du nur was wert wenn du diese flachlegst? Solange du die Frage nicht mit einem endgültigen und 100% echten Nein beantwortest, könnte man dich noch als sexuell needy bezeichnen.

Du schreibst hier von 2!!! Frauen, die du nicht gehabt hast, obwohl da hätte was laufen können... Merkst was? Hätte, täte, könnte. Es ist nicht und das wird seine Gründe haben.

Ich selbst hab laut Kollegen seit meinem Start Ende Februar ca. 20 - 30 todsichere Lays nicht wahrgenommen. Wieder hätte, täte, könnte... Nur, die erste Hälfte hatte ich die Eier nicht zum eskalieren und die Zweite hat mich nicht mehr interessiert, da ich mir klare Ziele gesetzt habe und meine Linie unbeirrbar weiterfahre. Die könnte sich nackt vor mir aufn Kopf stellen und mir wärs schnuppe, ich will erst 100% unabhängig von der Zuwendung Anderer sein, bevor ich wieder einen sexuell motivierten Invest (und sei es nur ein Angebot anzunehmen) in betracht ziehe.

Viele hier finden meine Linie wohl zu "hart" oder "entbehrungsreich", doch wie will ich mich je von sexueller neediness befreien, wenn ich immer sofort und überall zuschlage, wo ich nur einen Hauch von Chance wittere und nicht einfach mal meinen Fokus voll und ganz auf meinen Zielen halte? Ich seh keinen anderen Weg, als sich mal etwas zurückzuziehen und zurückzuhalten, wenn ich als Mensch weiterkommen will, denn wir sind alle mehr als PUAs!!

two-tree, Over and Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man alter,

was n schon wieder los? :-)

Wärst du in Berlin so würde ich mit Dir heute abend n Bier trinken gehen!

Und ne Runde Pool spielen.Ohne Weiber.Ohne Pick Up.Ohne ´Hirnfick.

Es zerbricht mir echt das Herz, wenn ich sehe wie Du Dich quälst!

Es liegt nicht an Deinen Körper!Du siehst gut aus, sofern ich das als heterosexueller Mann beurteilen kann.

Du bist auch nicht zu klein.Ich habe einen Freund, der ist 167cm und toootaler Natural.Knallt Topmodels und hat ein eigenes Hotel in Polen und ist gerade mal 29 jahre alt.

Es liegt auch nicht am Pick Up.

Pick Up ist Idiotensicher.Die Opener und das Game funktionieren.

Es liegt echt an Deiner inneren Blokade!!

Du musst echt mal eine PU Pause machen und Dich wirklich mal mit Dir selbst beschäftigen.Ohne Frauen.

Vielleicht sogar mal einen Therapeuten aufsuchen.

Es kann nicht sein, dass Du Dir die Birne kaputt machst, wegen Deiner achso hübschen Ex, die in Wahrheit nur eine von vielen ist.

Du verschwendest grad Deine Energie auf etwas was eigentlich gut ist aber bei Dir aufgrund Deiner inneren Hemmungen nicht funktioniert und nicht funktionieren kann.

Mehr wird weder ein Forum noch irgendwelche PU Gurus für Dich tun.

Finde erstmal Deine Mitte!

Beantworte Dir die Frage weshalb Du nach einem halben Jahr noch so sehr an Deiner Ex hängst.

Warum Du in jedem Thread über Deine Körpergröße sprichst.

Warum Du so verbissen ans Game gehst.

Du solltest wirklich mal PU Kram bei seite packen und Dir ein paar Bücher über Psychologie , Urängste, Persönlichkeitsentwicklung durchlesen!

Das meine ich ernst.

Wir sind alles keine Therapeuten.

Wir können Dir höchsten sagen welcher Opener besser hookt und wie man eine HB9 isoliert ;-)

Ab hier bist Du dran.

Ich will jetzt keine verfickten Field Reports mehr von Dir lesen wo Du Dich selbst nieder machst, denn Du scheinst ein feiner Kerl zu sein.

Es gibt viele HBs die auf einen wie Dich warten und die Beine jede Nacht bis zum Anschlag für Dich breiten machen würden.

Aber nicht mit diesem Innergame mein Freund!

Also.

Ab nach in Unterforum "Innergame" :-)

Wir sehen uns frühstens nach Silvester hier bei den Field Reports.

Noch Fragen?

Nein?

Gut.

Be Free!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man alter,

was n schon wieder los? :-)

Wärst du in Berlin so würde ich mit Dir heute abend n Bier trinken gehen!

Und ne Runde Pool spielen.Ohne Weiber.Ohne Pick Up.Ohne ´Hirnfick.

Es zerbricht mir echt das Herz, wenn ich sehe wie Du Dich quälst!

Es liegt nicht an Deinen Körper!Du siehst gut aus, sofern ich das als heterosexueller Mann beurteilen kann.

Du bist auch nicht zu klein.Ich habe einen Freund, der ist 167cm und toootaler Natural.Knallt Topmodels und hat ein eigenes Hotel in Polen und ist gerade mal 29 jahre alt.

Es liegt auch nicht am Pick Up.

Pick Up ist Idiotensicher.Die Opener und das Game funktionieren.

Es liegt echt an Deiner inneren Blokade!!

Du musst echt mal eine PU Pause machen und Dich wirklich mal mit Dir selbst beschäftigen.Ohne Frauen.

Vielleicht sogar mal einen Therapeuten aufsuchen.

Es kann nicht sein, dass Du Dir die Birne kaputt machst, wegen Deiner achso hübschen Ex, die in Wahrheit nur eine von vielen ist.

Du verschwendest grad Deine Energie auf etwas was eigentlich gut ist aber bei Dir aufgrund Deiner inneren Hemmungen nicht funktioniert und nicht funktionieren kann.

Mehr wird weder ein Forum noch irgendwelche PU Gurus für Dich tun.

Finde erstmal Deine Mitte!

Beantworte Dir die Frage weshalb Du nach einem halben Jahr noch so sehr an Deiner Ex hängst.

Warum Du in jedem Thread über Deine Körpergröße sprichst.

Warum Du so verbissen ans Game gehst.

Du solltest wirklich mal PU Kram bei seite packen und Dir ein paar Bücher über Psychologie , Urängste, Persönlichkeitsentwicklung durchlesen!

Das meine ich ernst.

Wir sind alles keine Therapeuten.

Wir können Dir höchsten sagen welcher Opener besser hookt und wie man eine HB9 isoliert ;-)

Ab hier bist Du dran.

Ich will jetzt keine verfickten Field Reports mehr von Dir lesen wo Du Dich selbst nieder machst, denn Du scheinst ein feiner Kerl zu sein.

Es gibt viele HBs die auf einen wie Dich warten und die Beine jede Nacht bis zum Anschlag für Dich breiten machen würden.

Aber nicht mit diesem Innergame mein Freund!

Also.

Ab nach in Unterforum "Innergame" :-)

Wir sehen uns frühstens nach Silvester hier bei den Field Reports.

Noch Fragen?

Nein?

Gut.

Be Free!

Sowas nennt man Liebe! Top Kerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch, es waren nichts weiter als (sehr aussichtsreiche) IOI's! Die Frauen haben noch kein Wort mit dir geredet. Natürlich sie hätten es (sehr gerne sogar) getan, sie hätten (ziemlich sicher) auch gerne mit dir getanzt und hätten (eventuell) auch mit dir geknutscht. Aber, merkst du was an dieser Aufzählung? Genau, eine Menge "vermutlich", "wahrscheinlich" und vor allem alles "hätte", "hätte", "hätte"!!

Aussehen und eine gute Ausstrahlung sind super und starke IOI's zu bekommen ist sehr, sehr hilfreich! Aber dennoch ist es nichts weiter als ein guter Start für das Game (ich weiß wovon ich spreche). Teilweise closed man an einem Abend im Endeffekt die Frau, die einem am Anfang Null IOI's gesendet hat und die mit denen man vorher heftigst geflirted hat, bleiben reine Spielerei.

Ich glaube du hast Angst davor, dass dein Ego gekränkt wird (macht noch mehr Sinn, wenn anscheinend eine Ex im Spiel ist). Daher willst du lieber in der Phantasie "ich könnte alle 100% haben" bleiben, als in der Realität fest zu stellen: "Pustekuchen, es gibt auch andere Männer mit gutem Aussehen, Charme und Game. Die Frauen senden zwar hefitge IOI's, vöglen lassen sie sich deswegen noch lange nicht und ich kann trotz hervorragendem Start noch failen".

Der Vorteil an der Realtiät ist aber, du wirst früher oder später (und bei dir bin ich mir da ganz sicher), auch ganz real eine echte Frau vögeln. Dafür lohnt es sich, ein paar Kränkungen des Egos in Kauf zu nehmen!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE:

Dein ideales Selbstbild (od. zumindest Dein/e äußere Erscheinung/Verhalten) ist nicht kongruent mit deiner inneren Einstellung. Äußerlich hui (der coole Playboy), innerlich pfui (der Angsthase).

Ich geb Dir nen Tipp.

Versuch nicht perfekt zu sein. Schraub Deine Erwartungen herunter u. gib Dich einfach auch mal menschlich, in dem Du Schwächen zeigst, aber zu 100 % dahinter stehst. Du könntest ja Deine Angst/Schüchternheit in Deinem Game nutzen, aber nur wenn Du genug Selbstironie hast. Glaub mir, genug Frauen stehen auf schüchterne Kerle. Schüchternheit u. Selbstsicherheit schließt sich nicht aus (außer wenn Du Schwarz-Weiß denkst).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein Ansatz !

Man ich hab nen Kumpel der nutzt den Opener :

"Hey Baby, nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.Was trinkst Du da?Darf ich mal probieren?"

Und er ist wirklich stocksteif von Hause aus, 175cm groß, hat ne Hablglatze und nutzt diesen dummen Opener seit 1997.

Und er fickt.

Und wie!

Aber er hat halt n geiles Innergame und nimmt das alles nicht so ernst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Be Free:

Wollte gerade Deinen Beitrag liken, aber da steht: "Du hast die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht".

B-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden