Blick in ihr Dekolleté

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte von euch wissen, wie man das zu bewerten hat, wenn eine Frau sich ganz deutlich nach vorne beugt und tiefe Einblicke in ihr Dekolleté zulässt. Ich mein ich hätte locker auf ihren Bauchnabel sehen können wenn ich wollte.

Ist das ein Shittest oder IOI?

Meinen Zwiespalt verstärkend kam noch hinzu, dass das eigenltich von der frischen LTR eines Freundes kam. Kurz darauf machte es eine neben ihr sitzende LJBF auch bei mir.

Ich habe keine Ahnung, wie man darauf reagieren soll. Wenn man weg schaut, ist man schwul bzw. n Wussy. Schaut man ihr in die Augen, hat das ähnliche Reaktionen zur Folge, schaut man ihr in die Titten, ist man notgeil bzw. der Schwächere, weil sie einem ja dazu gebracht hat, das zu tun, was sie wollte, nämlich in ihren Ausschnitt zu schauen.

Wenns nur von der LJBF gekommen wäre, hätte ich es als IOI gewertet, wenns nur von der LTR gekommen wäre, als Shittest. Vielleicht hat aber die LTR einfach einen Shittest gemacht, den die LJBF dann nachgemacht hat. Aber wieso macht eine LJBF, also eine meiner Freundinnen, einen Shittest bei mir? Was will die bitteschön testen?

Ich hab ihr dann einfach in die Augen geschaut, da sie was zu mir gesagt hat und ich darauf antwortete.

Naja, also nochmal kurz meine Fragen: Shittest vs IOI, und wie soll man darauf reagieren?

@ KK: Ja, ich habe wirklich die Forumssuche benutzt, FAQ ist da ja mit inbegriffen. Im Shittest-Thread steht auch nix, bzw. ich hab nix gefunden. Außerdem bin ich mir ja nichtmal sicher ob das n Shittest ist.

Danke fürs Lesen,

mfg,

Addict

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt wohl von deinem Frame ab. Mir fallen da z.B. - je nach Situation - Sprüche ein. Manche haben mit meiner Nase zu tun.

Ansonsten: Du bist ein Mann. Du bist es gewohnt, dass Frauen anstehen, um dir die Eier zu kraulen. Wie reagierst du also, wenn dir eine Frau im Gespräch ihre Melonen anpreist?

Btw.: Wenn du es als Shittest sehen willst bist du offenbar total durchgerasselt. Aber vllt hat sie es nur wenig oder garnicht wahrgenommen, möglich ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ KK: Ja, ich habe wirklich die Forumssuche benutzt, FAQ ist da ja mit inbegriffen. Im Shittest-Thread steht auch nix, bzw. ich hab nix gefunden. Außerdem bin ich mir ja nichtmal sicher ob das n Shittest ist.

Mein texanischer Ruf eilt mir voraus...

Ich wollte von euch wissen, wie man das zu bewerten hat, wenn eine Frau sich ganz deutlich nach vorne beugt und tiefe Einblicke in ihr Dekolleté zulässt. Ich mein ich hätte locker auf ihren Bauchnabel sehen können wenn ich wollte.

Ist das ein Shittest oder IOI?

Hat sie sich vorgebeugt, weil ihr Kuli runtergefallen ist, oder war es eher ein "Bitte, Addict, fick mich gleich hier, du geiler Hengst"-Runterbeugen-Mit-Einblick? Oder warst du bei einer "Tiefes-Dekolleté-Verbeugen"-Sekte?

Shittest vs IOI, und wie soll man darauf reagieren?

Wie wäre es mit "Hübsche Titten!" :wub:

Oder wie wäre es, wenn du es einfach geflissentlich zur Kenntnis nimmst, weil Titten einfach nur Titten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hängt wohl von deinem Frame ab. Mir fallen da z.B. - je nach Situation - Sprüche ein. Manche haben mit meiner Nase zu tun.

Ansonsten: Du bist ein Mann. Du bist es gewohnt, dass Frauen anstehen, um dir die Eier zu kraulen. Wie reagierst du also, wenn dir eine Frau im Gespräch ihre Melonen anpreist?

Btw.: Wenn du es als Shittest sehen willst bist du offenbar total durchgerasselt. Aber vllt hat sie es nur wenig oder garnicht wahrgenommen, möglich ist alles.

Naja, hätte ich sie gegamet und sie hätte das getan, wär die Sache (zumindest in der Theorie) für mich klar gewesen, also eskalieren (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen).

Aber das war in ner Disko im Chill Out Bereich. Ich wollte eigentlich nur mein Bier trinken und n bisschen labern. Von meiner Seite kam da absolut gar nix. Ich wollte eigentlich auch nicht, da sie die LTR meines Freundes ist, und sie für mich damit tabu ist. Und die LJBF eigentlich auch, selbst wenn sie ne HB7-8 und solo ist.

Aber selbst bei obigem Fall würde mir jetzt spontan keine Überleitung bzw. Spruch zum Überleiten in die Eskalation einfallen. Ich könnte vielleicht irgend ne Routine fahren, aber das wäre dann wieder aus der Situation gegriffen. Situationsbezogen hab ich noch nix brauchbares gelesen.

@KK: Danke für die Antwort, ich musste echt lachen :).

Es war eher ein Ich-kann-dich-kaum-verstehen-hier-ist-es-so-laut-und-schau-dir-genau-in-die-Augen-damit-ich-sehe-wohin-du-schaust-Vorbeugen mit leichten Nuancen eines Ich-beug-mich-vor-damit-du-mich-besser-verstehst-Vorbeugens. Dass bei jedem Vorbeugen auch ein "Bitte, Addict, fick mich gleich hier, du geiler Hengst"-Runterbeugen-Mit-Einblick mitschwimmt, ist ja wohl klar :wub:.

Mein texanischer Ruf eilt mir voraus...

Ja, ich durfte sogar schonmal einen Schuss aus deinem Colt erfahren. Ein gebranntes Kind sozusagen.

Dein Spruch ist schonmal nicht schlecht, den werd ich mir für die Zukunft merken. Allerdings kann ich den kaum bei ner LTR eines guten Freundes anbringen. Bei der LJBF wärs wiederum gegangen, also schonmal ein Teilerfolg :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder wie wäre es, wenn du es einfach geflissentlich zur Kenntnis nimmst, weil Titten einfach nur Titten sind.

Diese Methode halte ich für recht vielversprechend.

Was soll die Frau machen, wenns laut ist - nen Rollkragenpulli anziehen, damit du dir nicht angebaggert vorkommst, wenn sie sich vorbeugt, um mit dir zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Methode halte ich für recht vielversprechend.

Was soll die Frau machen, wenns laut ist - nen Rollkragenpulli anziehen, damit du dir nicht angebaggert vorkommst, wenn sie sich vorbeugt, um mit dir zu sprechen?

Genau das war mein allererster Gedanke!

Wenn ne Frau aufpassen müsste, was sie den ganzen Tag mit ihren Brüsten macht, hätte sie viel zu tun. Die Dinger sind halt einfach da und wenn sie sich nach vorne legt, dann ist das rein gar nix. Weder IOI noch Shit-Test noch einladung zum Rudelbumsen mit anfassen. Nix, Nada, Nothing, einfach eine Bewegung nach vorne, nicht mehr und nicht weniger.

Sollte sie allerdings die Arme mit dazu nehmen und die Spasskugeln zusammendrücken und dadurch deutlich machen, daß sie dich jetzt anmachen möchte, dann darfst du auch mal hinschauen.

Versuch mal folgendes kleines Spielchen, was ich in meiner Jugend öfter mal gespielt hab.

Opener: "Hallo, hab da mal ne kurze Frage: Heute hab ich in der Bildzeitung (weil da immer mist drin steht) gelesen, daß es 70% aller Frauen aber kein Mann schafft, die Ellebogen auf dem Rücken zusammenzudrücken. Ich habs schon versucht, ich schaff es wirklich nicht. Klappt das bei dir?"

Jede (ja wirklich jede) Frau wird jetzt versuchen ihre Ellebogen auf dem Rücken zusammenzudrücken. Probiert jetzt alle mal selbst aus was dann passiert.

Und? Was ist euch aufgefallen? Bei der Bewegung, Ellebogen nach hinten kommt die Brust automatisch sehr schon nach vorne raus. Jetzt sollte man denken: "Das merkt jede Frau sofort." NEIN kaum eine Frau weis warum ihr das macht, sie konzentrieren sich nur auf die Aufgabe, die Brüste stehen zwar nach vorne raus, aber die tragen die Dinger den ganzen Tag mit sich rum, da fällt so was gar nicht mehr auf.

Also nichts interpretieren wo nichts ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener: "Hallo, hab da mal ne kurze Frage: Heute hab ich in der Bildzeitung (weil da immer mist drin steht) gelesen, daß es 70% aller Frauen aber kein Mann schafft, die Ellebogen auf dem Rücken zusammenzudrücken. Ich habs schon versucht, ich schaff es wirklich nicht. Klappt das bei dir?"

der gefällt mir richtig geil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, also nochmal kurz meine Fragen: Shittest vs IOI, und wie soll man darauf reagieren?

Je nach Situation auch machbar, bei vollem Blick auf die Möpse:

PuA: "Nice dress...."

HB: "?!?!?!?!"

PuA:"Wonna fuck ? "

HB: " !!!!! "

Ist sehr direkt, aber man kanns immer noch "retten", wenns sein muss, indem man zu ihr sagt:

"Wenn du mir deine zwei Hupen so entgegenstreckst, muss ich von sowas ausgehen..."

Wenn Sie positiv reagiert, ist's eh gelaufen, dann direkt in Comfort und layen....

Die Reaktion auf obigen Spruch ist allerdings auch sehr altersabhängig...

Grüssle aus Schwaben

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheisse ich habs grad geschafft... aber ernsthaft !!! :wub:

Egal, dann änderst du es halt ab, ...70% aller Frauen und nur 10% aller Männer..... Aber nicht unbedingt vorher zeigen, daß du es schaffst sonst kommen die Frauen evtl. doch noch drauf!

Ach ja, ist übrigens schon mehrere 100male Fieldtestet und klappt IMMER! Ich hatte noch keine Frau dabei, die das nicht mitgemacht hat. Hab es allerdings in letzter Zeit auch immer seltener gemacht. Aber es waren im laufe der Jahre schon geile Reaktionen dabei.

Einmal hat eine Frau ihr Top ausgezogen, stand dann im BH da weil das Top so "gespannt" hat, ach ne ;)

Öfter schon haben das dann ganze Gruppen von Frauen versucht. Schöner Anblick.

Auch oft passiert es, daß sich die Ladies dann rumdrehen und fragen wie viel noch fehlt. Euer Wing wird sich freuen wenn ihr dann noch "nachhelft"

Ab und zu schafft es wirklich mal eine, aber das ist egal, dann gehört sie halt zu den 80% oder 20% ich nehm da auch immer ne Zahl, die mir gerade so in den Sinn kommt.

Von ca. 100 Tests merken es übrigens nur ca. 10 Frauen um was es geht. Aber die Reaktionen sind durchweg witzig. z.B. "Ah ja, du willst mir ja nur auf die Brust schauen, gefällt es dir?" Schöne Antwort: "Ja schon aber heute Abend probieren wir das noch mal ohne Klamotten."

Letztes Wochenende, gespräch mit einer, die mich direkt darauf angesprochen hat, ob ich ein Aufreisser bin.....

Ich: "Ne, war ich früher mal, da hätte ich dann so böse Sachen gemacht wie.. Bildzeitungstext."

Sie: Versucht es Schaut mich an, schaut ihre Brüste an: "Ach gott, jetzt warnst du mich noch vor und ich mach das auch noch mit. Du bist ja echt gefährlich"

Ich: "Ich gefährlich? Ne, gefährlich wirds erst wenn ich deine Nr. hab." halte ihr mein Handy hin

Sie: Tippt die Nr. ein.

Das war mit das witzigste was mir bisher mit der "Routine" passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztes Wochenende, gespräch mit einer, die mich direkt darauf angesprochen hat, ob ich ein Aufreisser bin.....

Ich: "Ne, war ich früher mal, da hätte ich dann so böse Sachen gemacht wie.. Bildzeitungstext."

Sie: Versucht es Schaut mich an, schaut ihre Brüste an: "Ach gott, jetzt warnst du mich noch vor und ich mach das auch noch mit. Du bist ja echt gefährlich"

Ich: "Ich gefährlich? Ne, gefährlich wirds erst wenn ich deine Nr. hab." halte ihr mein Handy hin

Sie: Tippt die Nr. ein.

Das war mit das witzigste was mir bisher mit der "Routine" passiert ist.

Hammer geil!! War waeschinlich ein sicherer FC,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, war zu Jung, da hatte der Staatsanwalt noch die Finger drauf. Na gut so jung auch wieder net, aber deutlich zu jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ne Frau aufpassen müsste, was sie den ganzen Tag mit ihren Brüsten macht, hätte sie viel zu tun. Die Dinger sind halt einfach da und wenn sie sich nach vorne legt, dann ist das rein gar nix. Weder IOI noch Shit-Test noch einladung zum Rudelbumsen mit anfassen. Nix, Nada, Nothing, einfach eine Bewegung nach vorne, nicht mehr und nicht weniger.

Genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!

[OT? Egal :wub:]

Naja, der Text zum Link ist schon übertrieben, obwohl auch was wahres dran ist.

Aber wie immer ist es eine Frage der Persönlichkeit, ob man hängende Schultern entwickelt, oder das, was die Natur einem geschenkt hat, mit Stolz trägt - wie die unvergessene Elke Sommer in einem Interview mal sagte: "Ich trug meine Brüste vor mir her wie einen schönen Strauß Blumen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, wenn das mal keine geile Routine ist :wub:. Danke, fordwolf :lol:

Und dass sie sich wirklich einfach nur vorgebeugt haben könnte, ist auch gut möglich. Aber man hätte da ja auch auf dem Sitz nach vorne rutschen können oder so. Außerdem hat sie mir irgendwie konzentriert in die Augen geschaut, als hätte sie verfolgen wollen, wo meine Augen denn hinschauen.

Ich denke, selbst wenn das Preisgeben ihres Dekolletés nicht beabsichtigt war, hätt ich deutlich runter schaun sollen und wie KK schon geschrieben hat "Hübsche Titten!" sagen sollen. Ist 1. amüsant, ihre Reaktion darauf zu sehen und 2. ist das schön alpha weil ich mir kein Blatt vor den Mund nehme und das sage, was ich denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*nachdenk* ob wohl esperame ihre Ellebogen zusammenbekommt *denkpausenende*

Ich denke auch, daß der Text aus dem Link schon wirklich sehr ins extreme geht, aber solche Frauen gibt es nunmal auch. Sind zwar dann schon wieder nicht mein Geschmack aber jedem das Seine. Ab einer gewissen Größe sollte Frau vielleicht wirklich dran denken sich die Brust verkleinern zu lassen, allein aus gesundheitlicher Sichtweise. Mit 25 einen Bandscheibenvorfall zu bekommen wegen 80F macht sicher keinen Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke den sollte man besser nur benutzen wenn es 1-2 Mädchen ist/sind. Dann ist der hammer. Vielleicht auch eine Gruppe Mädchen, aber nicht wenn es eine große Gruppe mit vielen Jungs ist. Dann kommts ein wenig "wissenschaftlich" rüber...ich hoffe ihr versteht was ich damit mein :D

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit 25 einen Bandscheibenvorfall zu bekommen wegen 80F macht sicher keinen Spass.

Also mir macht 80F sicher Spaß! :wub:

@fordwolf: Nein, sicher nicht. Sonst besteht die Gefahr, dass die Blumen abknicken ob der Größe :lol:

Was heißt übertrieben, ich habe bezüglich des Nippel-in-Buch-einklemmens etwas recherchiert: Das ist übertrieben. Aber beim Rest... ich finde es ist realistisch, wenn ich vergleiche mit dem, was ich auch aus Erzählungen mitkriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KK, so war das ja auch nicht gemeint. Ich hab vielmehr sagen wollen, daß nicht jede 2. Frau mit einer solchen Oberweite rumläuft. Ansonsten ist die Geschichte schon schlüssig.

@susu: Versteht sich, daß ich das nicht zur allgemeinen belustigung von irgendwelchen dahergelaufenen notgeilen Säcken mache. Wenn noch einer dabei ist, dann mein Wing und der steht schön brav hinten dran, falls sie sich umdrehen sollte, daß ich nachschauen kann ob sie es schafft oder nicht. Auserdem möchte ich ja mein Insiderwissen nicht zu sehr streuen. Musste 2x überlegen ob ich euch das überhaupt erzähle, nicht daß ich mal in ne Stadt komme, das versuch und als Antwort bekomme: "Kenn ich schon, willst mir ja nur auf die Titten starren" Antwort: "Ja will ich, hast du was zu verstecken?"

Ich verwende das in letzter Zeit sowieso so gut wie gar nicht mehr weil die Frauen, die wo von mir angesprochen werden ein anderes Niveau haben und da müssen solche "Geschichten" nicht mehr sein. Ab und an mal in nem Bierzelt bei guter Stimmung geht das schon noch mal aber nicht zu oft.

übrigens: "Die wo" gibts nur in Franken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Ich hätte einfach gesagt "Sind die echt?". Wenn sie dann fragt was: "Ähm...na die Fingernägel"

Oder ganz nah ran gehen und dann: "Hmm...meine Ex hatte schönere".

Kann auch schief gehen, aber no risk no fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
übrigens: "Die wo" gibts nur in Franken.

Nein, das gibts auch in Schwaben und Altbayern. Das ist die grammatikalische Funktion des "Wonitiv", in der Oberpfalz auch "Wouativ" genannt. :blink:

Ich finde diese Routine mit den Titten geil, meine auch, daß man sie bei äteren HB' verwenden kann, bin ja selbst schon älter. Die älteren HB's sind selbstbewußter und steigen dann selbstz mit c&f ein. Werde testen und berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack das weg, sonst fällt noch einer rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheCaptain

Ich find "Hübsche Titten" oder "Tolles Dekolletée" auch cool.

Wenns n Test ist, hast du ihn bestanden, weil du dich nicht verunsichern lässt.

Und wenns unabsichtlich von ihr war, ists n ehrliches direktes Kompliment, dass sie so noch nicht gehört hat.

Warum solltest durch es ignorieren?

Dann hättest du dich von ihr einschüchtern lassen. Du bist der Mann und sagst was du denkst. Wenns ihr nicht gefällt soll sie nen dicken Wollpulli anziehen :blink:

"Tolles Dekolletée" kommt auch gut an.

Übliche Reaktion der Girls auf den Spruch: erst leicht schockiert, dann lächeln. And it is on!

Field-tested!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden