HB offenbar unschlüssig wegen Date - wie vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe vor ca. 3 Wochen ein Fest bei mir geschmissen, dabei hat ein Freund eine HB7 mitgebracht mit der ich mich auch sehr gut verstanden habe. Waren anschließend noch im Club, bisschen miteinander getanzt, im Großen und Ganzen ist aber nichts weltbewegendes passiert. Sie hat mich Tags darauf in FB geadded, mein Kollege und paar Mädls die auch dabei waren meinten dass sie total auf mich abfährt. Ich habe sie 3 Tage später in FB angeschrieben (Tel. Nr. hatte ich nicht) um ein Date auszumachen. Sie hat meine vorgeschlagenen Termine abgelehnt weil sie da Abendschule hat, hat mich dann gefragt wies am Wochenende aussieht. Habe ihr dann Sa vorgeschlagen, ihr meine Tel geschickt. Dann kam nichts mehr. Sa abends kam dann doch noch eine SMS: Sie geht auf eine Grillfeier.

Gut, ich habe die Sache dann abgeschrieben, mich nicht mehr gemeldet.

Gestern spätabends plötzlich zuerst eine Nachricht in FB, ob ich heute in Club soundso gehe. 10 min später das Ganze noch per SMS. Habe dann sofort geantwortet und gemeint, dass ich heute Fussball schauen bin und nicht mehr weggehe. Hab am Schluss noch gefragt wie es bei ihr am WE aussieht. Von ihr ist natürlich nix mehr gekommen.

Die SMS war wohl etwas unglücklich. Soll ich morgen nochmal anrufen und ihr fürs WE was vorschlagen? Oder freezen und warten ob von ihr noch was kommt?

Mir ist schon klar, dass es mit der Tante etwas schwierig ist. Trotzdem würde ich natürlich gerne versuchen ob was geht.

Bitte um Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So als erstes. Bitte als erstes in das Forum einlesen, dann hättest du gesehen, dass es dieses Thema schon gibt und dass man anrufen sollte um gerade dieses hin und her zu vermeiden. Ihr seit bis jetzt irgendwie ohne irgendwas großes am Rumeiern. so wird das nichts. Ich würde sie mal anrufen und ein Date ausmachen, dass nicht in den nächsten 2 Stunden ist. Wenn du am Mittwoch anrufst und sie dann man Samstag kann ist doch alles super. Jedenfalls muss sie dir am Telefon antworten und du bist klüger. Beim Date halt der Klassiker... Kino....bla bla bla.

Wenn dann noch was harkt kannst du ja ein update hier reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Ihr eine Frage gestellt, sie hat nicht geantwortet. Wenn Sie Interesse hat, wird Sie sich melden.

Mach Dir keinen Kopf. Ich würde freezen und andere daten.

Achja, sollte sie sich melden: ruf an! Keine SMS mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden