Oh Johnny 55 Beitrag melden September 20, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,ein bisschen zu mir: ich gehöre wahrscheinlich nicht mehr unbedingt zu der jüngsten Fraktion hier im Forum (hab gerade meinen 30ten gefeiert), und bin erst vor etwa einem guten Jahr zum ersten Mal auf Pickup gestossen, als ich im Internet nach Tipps zu einem Date gesucht habe (mit einer Dame, die sich leider als absoluter Fail herausgestellt hat..., da hätte ich aber auch viel früher draufkommen können). Naja, seit ein paar Monaten beschäftige ich mich etwas mehr mit Pickup Theorie, und es macht sehr viel Spass, ich erkenne viele gute und interessante Sachen in mir und meinen Mitmenschen, nicht nur in Bezug auf Frauen. Ich sehe Pickup als ein Art sehr lohnende Arbeit an mir selbst. Ich werde mal vielleicht in einem Extra-thread über ein paar Sachen berichten, die nichts mit dem Bootcamp zu tun haben.WIE AUCH IMMER, es ist Zeit für Praxis, denn was hilft es wenn ich immer nur im Nachhinein feststelle, was ich hätte besser machen können, wenn die Übung fehlt, es das nächste mal Besser zu machen? Auch reizt micht, dass in den Wochen ab nr. 4-5 die Luft merklich dünner wird, wie man hier im Forum sieht. Ich bin mir also durchaus bewusst, dass man dieses Bootcamp nicht mit links macht. Ich werde die Wochen immer Donnerstags 20:30 nach dem Training anfangen, da habe ich schon den Kopf von der Arbeit frei, und kann mich mental schonmal auf das Wochende und die DJBC tasks einstellen, so wie heute!Da ich gerne nach Musik stöbere, und ich die Idee mit den Music-Picks sehr gut finde, will ich auch immer sehen, ob ich Original Song-listen des DJBC irgendwie erweitern kann. Für diese Woche landen folgende Songs zusätzlich in den Player:When I look In Your Eyes - OutKastInner Smile - TexasLet's get it started - Black Eyed Peasund evtl.Hello, I Love You - The DoorsDer Zähler ist amtlich geeicht und steht auf 0/50 'Hi'sLos geht's! September 20, 2012 bearbeitet von Oh Johnny 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huracán 16 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet viel Erfolg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oh Johnny 55 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hallo Leute,OH-oh, ich muss deutlich an meiner Disziplin mit dem Bootcamp, arbeiten, wenn das was werden soll ... Die 50/50 'Hi's waren zwar in der Tat nach der ersten Woche gut voll, aber dann gab's immer was anderes, was mir eine Ausrede beschert hat, mich an den Laptop zu setzen und hier meinen Fortschritt zu tracken ...Fremde Leute anzusprechen, und 'ihre Story' zu erfahren hatte ich dann auch schon immer gemacht, allerdings eher hin- und wieder und so richtig bin ich erstmal nicht aus meiner Comfort-zone raus ... und vor allem sollen die Uebungen ja auch innerhalb 7 Tagen gemacht und hier protokolliert werden.Die Woche 2 soll jetzt aber abgeschlossen werden, sie beginnt letzten Donnerstag und geht bis diesen Donnerstag.Weiter geht's! (hier) Oktober 22, 2012 bearbeitet von Oh Johnny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen