Suche gute Opener für konkrete Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Mein Social Circle ist nicht der größte und ich bin auch nicht gerade der Alpha in einer Gruppe, aber ich habe in letzter Zeit zb. bodylanguage und EC stark verbessert, wodurch sich in der schule oft folgende Situation ergibt: Ich habe mit mehreren HBs zb in der Pause oder auf dem Gang guten EC, ich kenne sie jedoch alle nicht und habe kaum Kontakt zu ihnen weil ich das nur mit HBs machen möchte, die nicht mit mir in z.B. einem Kurs sind.

Aufgrund der entstehenden attraction habe ich also mit einigen HBs öfter mal EC aber keinerlei Aufhänger für ein Gespräch. Ich habe mir schon den Kopf über passende openers zerbrochen und viel gesucht aber nichts gefunden.

Was ich brauche, sind Openers, die ich ich an die ECs anlehnen kann, die ich mit dem HB hatte. Ziel ist facebook oder NC.

Das ganz sollte witzig und locker rüberkommen, damit es zu mir passt und nicht ewig dauern, da es schon komisch kommt wenn einer in der Pausenhalle auf ne Unbekannte zugeht, die im besten Fall noch min eine Freundin dabei hat und sich dann noch ewig mit ihr unterhält während jeder mithören kann.

Ich hoffe euch fällt da was passendes ein, seid kreativ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na? Auch hier?" + Root

Scheißegal was du sagst, hauptsache dass! Kannst auch welche, die du schon öfter ECed hast ansprechen mit: "Okay.. du musst wirklich aufhören, mich jede Pause mit deinen Blicken auszuziehen...irgendwann fällt das noch anderen auf... Hi! Ich bin Karl! :) " oder du verwechselst sie mit Absicht: Näherst dich ausnahmsweise nicht von vorne, sondern außerhalb ihres Blickfeldes, legst deine Hand auf ihre Schulter und sagst "Hey Susan, hast du inzwischen rausgefunden, ob morgen... ohh...du bist nicht Susan. Oder?"

Mach was du willst, nur übertreibs nicht mit der Flirterei, sei einfach kommunikativ und auf der Suche nach neuen Leuten/interessanten Mädchen ;-)

Berichte, wenn du was ausprobiert hast!

Cheers,

Realive

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie mein Vorposter schon geschrieben hat, kommts oft gar nicht drauf an, was man sagt.

Mit so einer grundlegenden Frage bist Du im "Erste Schritte"-Bereich aber auch nicht richtig aufgehoben.

Mach einfach, was mein Vorposter geschrieben hat und Deine Erfahrungen, die Du dabei machst, kannst Du dann gerne hier posten.

Hier mache ich allerdings fürs erste mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.