web-seb 24 Beitrag melden Juli 9, 2007 erstellt Ich war eben mit meinem Bruder die RC-Cars fahren lassen. (3,5ccm)Das Teil läuft endlich mal wie die Hölle, nach dem ich da ein paar Feineinstellungen gemacht habe. Vor lauter Freude, daß es so gut läuft heize ich die Straße entlang auf uns zu. Mein Bruder guckt grad seinem Car nach, und dann stelle ich plötzlich fest, mein Auto fährt genau in Richtung meines Bruders. Da hatte das Ding schon ca 70km/h drauf. In letzter Zehnteilsekunde sieht mein Bruder, daß mein Auto genau auf seinen Fuß fahren will und hebt ihn an. Das Auto knallt voll drauf. Der Fuß schwillt an wie ein Tennisball. :o Sofort alles zusammengepackt und ab ins Krankenhaus. Da war keine Beschilderung, und mein Bruder hat die Bude zusammengeschrien, bis endlich mal jemand erschien, der sich seiner annahm.Naja, es ist zum Glück nur ein Bluterguß. Da scheint eine Ader geplatzt zu sein. Nur komisch, daß man die nicht flicken muß. Die haben uns nach dem Röntgen wieder heimgeschickt.Wäre er auf dem Bein gestanden, hätte es anders ausgesehen...Irgendwas muß doch immer sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden Juli 9, 2007 geantwortet Beim Sex wär dir das nich passiert. Du solltest deine Hobbies wechseln :DIrgendwas ohne 70km/hGute Besserung an deinen Bro' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Juli 9, 2007 geantwortet Danke!Beim Sex wär der Schwanz abgeknickt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Peter 0 Beitrag melden Juli 14, 2007 geantwortet Autsch! Mein Beileid an deinen Bruder.Aber was hat das mit ner Axt zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Juli 16, 2007 geantwortet Die Folgen sehen ähnlich aus. Der Fuß hat jetzt alle Farben, einschließlich ultraviolett und infrarot. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bed Devil 12 Beitrag melden Juli 17, 2007 geantwortet Aber was hat das mit ner Axt zu tun?Ehm das is son Spruch, sacht man hauptsächlich wen einem was blödes passiert ist. So ählich wie man halt "verdammte Scheiße" ruft oder "Son Mist" sagt m,an ahlt "verdammte Axt" ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen