Wie löst man plötzliche Konfliktsituationen mit einer Frau, wenn bis dato alles gut lief?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, auf Grund der niedrigen Resonanz in "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen" richte ich mich an euch.

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 30

Anzahl der Dates: 6

Etappe der Verführung: Sex

Beschreibung des Problems:

Hallo Zusammen, ich gehöre auch noch zu den Rookies der PU-Community und befinde mich gerade in folgender Situation:

Seit ca. 3 Wochen date ich eine attraktive ältere Frau und hatte nach unserem zweiten Date alle Etappen der Verführung erreicht. Der meiste Kontakt ist von ihr aus entstanden: Sie schrieb mir fast jeden Tag und das immer von sich aus (wie gehts mir? / wie läufts beim job? / wann hast du zeit?). Sie stellte mich sogar beim dritten Date ihren Freunden bzw. ARbeitskollegen vor. Ich habe in der Zeit immer meinen Kurs gehalten, d.h. mich versucht neutral zu verhalten, aber schon auf ihre Nachrichten mit zB Humor zu antworten. Zu unserem letzten Date am We kam sie auch von sich aus auf mich zu. Ich habe sie abgeholt, wir gingen gemeinsam Essen, danach nochwas trinken und zuletzt zu ihren Freunden in den Club. Mit ihren Freunden konnte ich nicht direkt was anfangen, denn die Musik ist laut, man kann sich nicht wirklich unterhalten und ich kannte keinen von ihnen. Aber Sie und ich tanzten und amüsierten uns. Später kam sogar zufällig ein guter Freund von mir mit seiner Freundin in den Club und Sie wollte sich von sich aus Ihnen vorstellen. Hab ich dann auch zugelassen, wir sind dann aber nach ein paar Minuten wieder zurück zu ihren Freunden. Ich war zwar irgendwann relativ betrunken, konnte mich aber immer noch zusammenreißen. Was mir nur komisch vorkam ist, dass sie plötzlich anfing immer nach ihrem handy zu schauen und länger zu schreiben. Kam dann aber immer wieder zu mir zurück und erwiederte die ganze Zeit meine Berührungen. Ich fragte Sie wann sie gehen möchte und dann grinste sie mich an und meinte nur, wir haben gerade mal 00:45,....noch zu früh. Nach ca 30min, sagte sie dann plötzlich zu mir "Ich geh jetzt", packte innerhalb von wenigen Minuten ihre Sachen, gab mir einen Abschiedskuss und ließ mich dann mitten ihren Freunden (mit denen ich fast kein wort gewechselt hatte) stehen. Ich ging eigentlich davon aus, dass wir die Nacht gemeinsam verbringen und war von der abrupten Verabschiedung total überrascht. Mich ärgerte in dem Moment, das sie mich da so stehen ließ und ich ging ihr hinter her. Sie war schon im Taxi, die Türe aber noch offen. Ich ging hin und fragte "Warum lässt du mich jetzt hier stehen?" und sie fing an irgendwas zu stottern, dass Sie einfach nur nach Hause wolle. Daraufhin knallte ich die Tür zu und ging weg. Die folgenden Tage kam keine Reaktion von ihr. So interpretierte ich ihr Verhalten als desinteresse bzw. sie hat einen anderen Typen. Das wäre für mich nicht schlimm gewesen, aber ich wollte eine Antwort für ihre merkwürdige und plötzliche Verhaltensänderung. Hier erwische ich mich schon selber dass ich doch mehr Interesse für sie habe, als ich erst dachte. Auf jeden Fall habe ich Sie dann, zwei tage später angerufen. Da ging Sie aber nicht dran und rief auch nicht mehr zurück. Daraufhin schrieb ich ihr kurz ne Msg, sie könne mir ruhig sagen, wenn Sie kein Bock auf mich mehr habe. Auch keine Reaktion... das hat mich dann richtig verärgert und ich habe ihr am nächsten morgen, eine kurze Mitteilung geschrieben, dass ich ihr verhalten feige und respektlos finde.

Bum, sofort Rückantwort....ich solle mich nicht so anstellen, wenn sie sich mal zwei tage nicht meldet und ich würde total überreagien und jetzt auch noch beleidigen. Sie wolle soetwas nicht am telefon oder klären, sondern wenn dann face to face. Da habe ich jetzt zugesagt und das soll heute abend sein.

Frage: Wie soll ich mich hier jetzt am besten Verhalten? Ich würde Sie gerne weiter treffen, aber ich habe auch meine Prinzipien und finde ihr Verhalten für ein LTR nicht angemessen. Ich gehe aber auch schon davon aus, dass sie mir einen Korb geben wird. Habt ihr noch irgendwelche Tipps zur Schadensbegrenzung oder ist hier der Zug abgefahren?

Vielen Dank für eure Antworten!

Update: Sie hat mir jetzt plötzlcih abgesagt, möchte sich aber am we treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Wochen und du sprichst von LTR?!?

Ich würds abhacken und mental schonmal auf Distanz gehen. Keine SMS mehr. Wenn sie anruft, respektvoll distanziert bleiben.

Wenn sie das Treffen am Wochenende wieder verschiebt, nicht mehr drauf eingehen.

Hört sich so an als hätte diese Frau noch ein Problem zu bewältigen...oder es ist der ex...whatever...kann dir egal sein.

Schadensbegrenzung von deiner Seite? Wer hat hier wen stehen lassen?

Such Dir lieber ne neue Maus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, so ein Verhalten fände ich an deiner Stelle auch übel. Auf jeden Fall würde ich mich danach von mir aus nicht mehr melden. Was ich nicht verstehe: Warum willst du unbedingt eine Erklärung?? Ist es nicht egal aus welchem Grund sie sich nicht mehr meldet? Ihr kent euch ja nur 3 Wochen.

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte!

Ich ging eigentlich davon aus,dass wir die Nacht gemeinsam verbringen und war von der abrupten Verabschiedung total überrascht. Mich ärgerte in dem Moment, das sie mich da so stehen ließ und ich ging ihr hinter her. Sie war schon im Taxi, die Türe aber noch offen. Ich ging hin und fragte "Warum lässt du mich jetzt hier stehen?" und sie fing an irgendwas zu stottern, dass Sie einfach nur nach Hause wolle. Daraufhin knallte ich die Tür zu und ging weg. Die folgenden Tage kam keine Reaktion von ihr. So interpretierte ich ihr Verhalten als desinteresse bzw. sie hat einen anderen Typen.

Tausch mal die Rollen und vergleich die Szene mit nem x beliebigen Hollywood Film wo der Typ das "begehrte Arschloch" spielt. Alles ok soweit , das einzige was hier falsch ist, dass du das Drama-Babe bist und sie der Aufreisser.

Ich erkenne in deinem Post zuviel Passivität vermutlich warst du ihr einfach zu langweilig und woanders stieg ne geilere Party oder der Hund ihrer besten Freundin ist gestorben was weiss ich.

Alternativen anschaffen oder was glaubst du fühlt sich besser an

Option a) nach Hause fahren , Rechner hochfahren und 'nen Thread eröffnen

Option b) auf eine andere Party mit HB xy gehen die dich schon 3 mal versucht hat zu erreichen und da abzufeiern?

Du hast die Wahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, eine männliche Dramaqueen. Aus dem Club stürmen, die Taxitür zuknallen, ...und zu guter letzt dann noch Pussy Diagnose Modus. Halte uns auf dem Laufenden, was bei der "Klärung" rausgekommen ist. Meine Kristallkugel tippt 50:1, dass sie sowas wie "wir sollten es langsamer angehen" lassen bringt, statt dass ihr Sex habt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach nicht hin und vergiss sie. Das ist das Einzige, was du noch für deine Selbstachtung tun kannst. Ich wette, alles andere machts noch schlimmer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mich persönlich würds auch ma interessieren - ich tippe auch auf ne Ex Geschichte oder anderen dude.

Aber falls du dich doch noch mit ihr öfter treffen solltest: mein Rat wäre dich 'selbst' nicht zu vergessen. Du hast es ja selbst schon geschrieben -

Hier erwische ich mich schon selber dass ich doch mehr Interesse für sie habe, als ich erst dachte.

Das klingt schon ein wenig nach ersten OneItis 'Symptome'. Da würde ich ansetzen. Das bisherige klingt nämlich so, als könne es noch die eine oder andere frustrierende Situation geben mit ihr.

alles gute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihren Freunden konnte ich nicht direkt was anfangen, denn die Musik ist laut, man kann sich nicht wirklich unterhalten und ich kannte keinen von ihnen.

Hab ich dann auch zugelassen,

Natürlich. Sie darf sich ja wohl vorstellen wem sie will.

Zieh mal hier schon ne Parallele zu oberen Zitat. Wieso kann sie mit ihnen reden obwohls so laut ist? Wohl ihre Katzenohren.

und ließ mich dann mitten ihren Freunden (mit denen ich fast kein wort gewechselt hatte) stehen.

Sehr erniedrigen sowas?

Was hättest du denn hier sonst noch tun können ausser ihr zu folgen?

Sie war schon im Taxi, die Türe aber noch offen.

Weil sie gewartet hatte oder weil sie vergessen hatte dass die Türen geschlossen sein mussten bevor das Auto losfahren darf?

ich solle mich nicht so anstellen, wenn sie sich mal zwei tage nicht meldet und ich würde total überreagien

Zwei Tage können sich lang anfühlen. Sind es aber nicht.

Update: Sie hat mir jetzt plötzlcih abgesagt, möchte sich aber am we treffen

Lass dir nicht dein WE verplanen für ein Treffen das wohl nie statt finden wird.

Für dich ergeben einige Antworten die du bekommen wirst vermutlich kaum Sinn.

Das liegt daran dass du die Situation ganz anders wahr nimmst wie wir sie hier lesen.

Ließ dich weiter ein in der goldenen Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhälst dich wie ein eierloser Knecht und schreibst ihr tausend Nachrichten und rufst sie an, typisches Frauenverhalten "Du kannst mir ruhig sagen, wenn du keine Lust mehr auf mich hast" -> "ich bin beleidigt und schmolle wie ein kleines Mädchen".

Sorry dude, dass ich es so hart ausdrücke, aber wo verdammt war dein Stolz in dem Augenblick???

Zu ihr: klingt für mich nach einer 30jährigen Psychotante

Ergo: Leben genießen und nicht mehr melden, schnapp dir ein junges Biest und hab mit ihr dein Spaß und vergess die Alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Leben trifft die sich nicht mehr mit Dir. Warum auch - auf das Generve und "Schluss-machen" nach drei Dates hat doch Niemand wirklich Bock...

Ich würde direkt absagen. Ende.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, leute erstmal danke für die zahlreichen feedbacks! find ich gut, mit ehrlichen antworten, wenn auch hart, kann ich wesentlich mehr anfangen.

letztes update: gestern abend hatte sie mir ca 3std vor dem treffen abgesagt, mit der begründung, ich komme gerade von der arbeit und das wird sonst alles zu spät bei ihr. sie fragte aber gleichzeitig auch, ob ich fr, sam mittag oder so könne. ich habe ihr dann fr und sam abegesagt weil ich hier schon verplant bin und schlug ihr son nachmittag vor. dann sagte sie erst hrt sich gut an und schlug aber frühstücken vor. da sagte ich dann, dass ich noch nicht weiss ob ich es schaffe weil sam spät wird und schlug ihr 15:00 uhr vor. dann fing sie an von irgendeinem fitness-termin, wo sie aber gerade nicht genau wissen würde wann er ist, was zu faseln und abends habe sie auch schon keine zeit. jetzt sei sie mal gespannt was passiert...

wie ihr schon alle empfohlen habt, werde ich hier nicht mehr drauf eingehen. ich frage mich nur noch, soll ich hier noch extra absagen und ihr sowas in der richtung sagen, dass wir nicht unnötig uns stressen brauchen, weil wir beide eh den ausgang von dem klärenden gespräch kennen oder einfach nur noch ignorieren? hab auch kein bock auf so ne awkard situation wenn ich sie das nächste mal wo sehe, weil sie oft in ähnlichen clubs unterwegs ist wie ich.

aber PU ist ja entwicklung und ich will hier aus meinen fehleren lernen und da ich hier auch kein feedback mehr von ihr bekommen werde, würde ich euch zuletzt gerne fragen:

- hätte ich nach ihrer aktion im club einfach nichts sagen sollen? einfach laufen lassen und abwarten oder direkt kontakt abrechen? ích dachte es geht bei PU auch darum, seinen standpunkt als mann klar zu machen. oder war das jetzt komplette überreaktion von mir? das ist mir nicht so klar.

- kann mir irgendeiner erklären, was dieses ganze hin und her mit dem treffen soll? ich mein warum kann die mir nicht einfach sagen, wenn sie nicht mehr will. wo ist das problem? und, ich habe sie nicht penetrant angerufen. nach den zwei tagen funkstille hab ich sie abends einmal angerufen, woraufhin keine reaktion kam, hab ich ihr gesagt, dass ich das feige und respektlos finde. was ist die intention hinter diesem verhalten? warum sagt sie, sie will es eye to eye klären, verabschiebt aber dann unsere verabredung?

sorry, aber mir ist das alles ein großes rätsel. ich habe bis jetzt immer versucht ehrlich und straight forward mit den menschen zu reden, erwarte aber auch eine ähnliches verhalten zurück. aber das ist wohl in dem game mit frauen alles falsch? also, für die zukunft nur auf die körpersprache und subtilen singale der frau achten? eine konkrete antwort, kann ich mir bei frauen auch für die zukunft abschminken?

bearbeitet von Lincoln Jr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Date ist mit dem Taxi geflüchtet. Lass Sie doch! Warum immer hinterher, nachfragen, Erklärungen wollen ???

Lass Sie doch machen, was sie macht!! Mehr ist da nicht. Im Beitrag von 447 steht alles drin!

Wenn Sie mit Dir bumsen will oder was mit Dir unternehmen will, dann wird sie sich schon melden, oder? Dann kannst Du sie immer noch beiläufig mal c&f-mäßig darauf ansprechen, dass sie besser jetzt gleich wieder wegrennen soll, oder sie kann was erleben (im Bett). Aber im Normalfall wird sie, wenn ihr was an dir liegt, von sich aus sagen: "Hey, sorry bin das letzte mal etwas geflüchtet, war schlecht drauf oder so was". Von alleine.

Giving and letting go, giving and letting go, und immer wieder.

Ich verstehe echt nicht, dass man nicht die Menschen einfach mal machen lassen kann sondern immer eingreifen will. Jeder kann doch nur für sein Verhalten verantwortlich sein und daher muss er auch frei handeln können.

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde komplett auf die scheissen. Lässt dich mit ihren (!) Freunden einfach so stehen und haut ab. Egal wie eierlos du dich vorher oder danach verhalten hast. Allein so eine Aktion beweist ja schon den Mangel an Anstand und absolute Respektlosigkeit.

Und dann noch dein jämmerliches Hinterher-Gerenne. Wenn sie bumsen will, dann treff dich mit ihr und verführe sie. Aber mehr Invest würd ich da nicht mehr rein stecken.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

aber PU ist ja entwicklung und ich will hier aus meinen fehleren lernen und da ich hier auch kein feedback mehr von ihr bekommen werde, würde ich euch zuletzt gerne fragen:

- hätte ich nach ihrer aktion im club einfach nichts sagen sollen? einfach laufen lassen und abwarten oder direkt kontakt abrechen? ích dachte es geht bei PU auch darum, seinen standpunkt als mann klar zu machen. oder war das jetzt komplette überreaktion von mir? das ist mir nicht so klar.

Standpunkt und Drama sind zwei Paar Schuhe. Du hättest sie nicht mehr kontaktieren sollen. Ganz einfach. Zu 90 Prozent hat es sich um einen anderen Mann gehandelt. Wäre ihre Oma gestorben oder ihr Haus abgebrannt, hätte sie dir das gesagt. So aber sah es so aus, als hätte sie eine Alternative... vermutlich irgendeinen PUler, der sie nachts um 2:00 Uhr zu einem Spontanfick bestellt hat.

- kann mir irgendeiner erklären, was dieses ganze hin und her mit dem treffen soll? ich mein warum kann die mir nicht einfach sagen, wenn sie nicht mehr will. wo ist das problem? und, ich habe sie nicht penetrant angerufen. nach den zwei tagen funkstille hab ich sie abends einmal angerufen, woraufhin keine reaktion kam, hab ich ihr gesagt, dass ich das feige und respektlos finde. was ist die intention hinter diesem verhalten? warum sagt sie, sie will es eye to eye klären, verabschiebt aber dann unsere verabredung?

Angst. Ausgelöst durch ein Mischmasch von fehlender Attraction und fehlendem Comfort. Zuletzt würde so eine Frau immer absagen. Einerseits braucht sie dich als Alternative, andererseits weiß sie nicht, warum eigentlich.

sorry, aber mir ist das alles ein großes rätsel. ich habe bis jetzt immer versucht ehrlich und straight forward mit den menschen zu reden, erwarte aber auch eine ähnliches verhalten zurück. aber das ist wohl in dem game mit frauen alles falsch? also, für die zukunft nur auf die körpersprache und subtilen singale der frau achten? eine konkrete antwort, kann ich mir bei frauen auch für die zukunft abschminken?

Schlechte Einstellung, seine Lebensvorstellung bei anderen zu erwarten. Klappt in den seltensten Fällen. Du hast einen grundsätzlichen Denkfehler. Männer sagen, was sie meinen. Frauen subkommunizieren. Wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, dann lernst du es nur durch Kontakt mit anderen Frauen. Irgendwann hast du es raus. Körpersprache und subtile Signale sind alles andere als zuverlässig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIESO wollt ihr immer wissen wieso sich eine Frau so verhalten hat? Ich an deiner Stelle würde ihre Nachrichten ignorieren und schon die nächste vögeln... immer dieses gejammer und gezeter...

Nach deinem Verhalten in und nach der Disco zu urteilen , schätze ich dass du kein guter Verführer bist. und so ein Verhalten kann man sich bei keiner normalen 30-Jährigen Frau erlauben...

Zu gut Deutsch "Scheiss auf das Treffen, und verabrede dich lieber mit neuen Frauen... üben musst du ja noch einiges.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Einstellung, seine Lebensvorstellung bei anderen zu erwarten. Klappt in den seltensten Fällen. Du hast einen grundsätzlichen Denkfehler. Männer sagen, was sie meinen. Frauen subkommunizieren. Wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, dann lernst du es nur durch Kontakt mit anderen Frauen. Irgendwann hast du es raus. Körpersprache und subtile Signale sind alles andere als zuverlässig.

Denkfehler 2:

Männer erwarten immer ähnliches Verhalten / Dankbarkeit etc. zurück.

Ich schenke ihr Blumen und bin nett zu ihr -> also erwarte ich, dass sie mich auch will.

Der springende Punkt: man soll eben nichts erwarten....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fragte Sie wann sie gehen möchte und dann grinste sie mich an und meinte nur, wir haben gerade mal 00:45,....noch zu früh. Nach ca 30min, sagte sie dann plötzlich zu mir "Ich geh jetzt", packte innerhalb von wenigen Minuten ihre Sachen, gab mir einen Abschiedskuss und ließ mich dann mitten ihren Freunden (mit denen ich fast kein wort gewechselt hatte) stehen.

Warum übernimmst du nicht die Führung? Du bist der Mann, du machst die Ansagen!

"Laß uns gehen"

"Ich geh dann, kommste mit?"

Aber doch bitte nicht so. Der arme Lincoln ist müde und wartet geduldig bis Mutti soweit ist ihn ins Bett zu bringen? Nicht sehr männlich.

Sie läßt dich erst stehen und sagt dann das nächste Treffen ab. Wenn du ihr jetzt auch noch hinterherdackelst wars das.

Sie hat dann endgültig die Führung übernommen. Das will sie aber gar nicht. Die Frau will geführt werden, daran solltest du arbeiten.

Sag das Treffen am WE ab, bzw. verschieb es auf nächste Woche.

In der Zwischenzeit liest du dich hier ein und lernst dich wie ein attraktiver Mann zu benehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ihr schon alle empfohlen habt, werde ich hier nicht mehr drauf eingehen. ich frage mich nur noch, soll ich hier noch extra absagen und ihr sowas in der richtung sagen, dass wir nicht unnötig uns stressen brauchen, weil wir beide eh den ausgang von dem klärenden gespräch kennen oder einfach nur noch ignorieren? hab auch kein bock auf so ne awkard situation wenn ich sie das nächste mal wo sehe, weil sie oft in ähnlichen clubs unterwegs ist wie ich.

Hier handelst Du schon entgegen dem was Du Dir vornimmst.

Ich formuliere es mal ohne die Frauenversteherei:

Ein HB wo Du nicht mindestens(!!!!) einmal ordentlich und gut abgespritzt hast ist NIX wert.

Sie hat (auf die übliche, weiblich passive-lenkende Art, nämlich durch das Arrangieren von Situationen) entschieden.

Du fühlst aber ein "Bedürfnis", irgendwas zu "klären", zu "sagen" oder "zu reparieren".

Du tust einfach GARNIX mehr.

Du rufst sie nicht an, hörst Dir von ihr kein Gelaber an, lässt ihre eventuellen späteren Nachrichten/Telefonate/Kontaktversuche einfach im luftleeren Raum stehen/löscht sie.

Wenn sie von sich aus zu Dir ankommt und irgendwas labert bleibst Du auf jeden Fall höflich, lächelst viel, zeigst aber keine Reaktion und weißt von nix. (Sinngemäß: "Ach so, dieser Abend, öhm, ja, Du warst halt früher weg. (PUNKT)"

Das nennt sich übrigends "next".

Willst Wolltest Du sie ficken oder hast Du vor ihren Bespaßungsknecht zu spielen? Die weiß ganz genau was sie tut, mach Dir das einfach mal klar - Frauen sind nicht hilflos-passiv sondern gestalten gerade im Bereich "Flirten, Ficken & Co." solche Ereignisse aktiv und absolut planend. (Nur eben emotional-instinktiv statt logisch-abstrakt wie Männer das oft tun)

_________

Denkfehler 2:

Männer erwarten immer ähnliches Verhalten / Dankbarkeit etc. zurück.

Stimme zu.

Zu gut Deutsch "Scheiss auf das Treffen, und verabrede dich lieber mit neuen Frauen...

Stimme absolut zu.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut.

Eigentlich haben 447 und Alibi alles Wichtige geschrieben.Ich weis wohl wie blöde und vor den Kopf geschlagen Du Dich fühlst.

Zunächsteinmal :absolut zurecht ! Vergiss was Dir hier die PU-Wichtel einhämmern wollen ,dass Du zu schwächlich agiert hättest

und irgendein Superhengst diese Sahneschnitte jetzt in alle Öffnungen stopft und die Beiden danach über Dich ablachen.

Da heizen sie nur Deinen Brainfuck an,den Du nach Ihnen ja eigentlich gar nicht haben solltest....

Sie hat sich unkorrekt verhalten,Dich knall auf fall stehen zu lassen und nix mehr von sich hören zu lassen ist frech und respektlos

PUNKT.

Das Du auf dem falschen Fuß erwischt wurdest und als Anfänger/normaler Typ wissen wolltest was abgeht ist nachvollziebar,aber

bringt Dir nichts.Nachdem das Taxi abgerauscht ist wäre Sie am Zug gewesen und Ihr Zug war nix mehr zu machen und Nichtmelden.

Deine enttäuschten Anruf und SMS-Versuche um Antworten zu bekommen sind einfach Anfängerfehler ,kenn ich ,hab ich früher auch schon gemacht.Bringt aber alles überhaupt nichts.

Den Verlauf der Story hat das jedenfalls null beeinflusst ,lass Dir das von keinem hier einreden.

Lady hat an besagtem Abend nicht nur im direkten Sinne Ihren Abgang hingelegt.Die Gründe sind letztlich egal.Ihr Verhalten indiskutabel vor allem jetzt im Nachgeplänkel.Erspar Dir das.

Kleine Story dazu von mir:

Als das letzte mal bei mir so eine 30jährige Psychelse nach 3,5 Wochen abgedreht hat lief das so.

Ich bekam eine SMS das Sie die Tage mal mit mir reden wolle,Sie müsse Wichtiges entscheiden.

2 Tage später rief ich an ,um auszumachen wie das mit dem "Reden" ablaufen solle (war ja klar was kommen würde).

Treffen wollte sie sich nicht ,täte Ihr zu weh (?) ,neuer Job blablabla.Ich sagte o.k. war dann einfach nicht unsere Zeit

,soll dann eben nicht sein und aus.Bevor ich das Gespräch beende fängt Sie an mit "Über uns hab ich die Tage noch nicht nachgedacht.." Ich dachte nur wie sinnlos Ihr Geblubber war und beendete das Gespräch.

Klar war ,das Schluss ist und da brauchts keine Erklärungen mehr.

Nach 3 Wochen ohne jedweden Kontakt,kein Sehen, keine SMS,kein Telefonat gar nichts von beiden Seiten krieg ich Morgens

ne SMS(!) ,Sie wolle das nicht so ausklingen lassen,sie hätte viel gegrübelt (na klar ;-)) und sie wolle mir mitteilen sie habe sich gegen

unsere Beziehung entschieden ,weil ich soviel arbeiten müsse..(WTF?).Ausserdem hätte sich ein Ex gemeldet bei Ihr und da wolle sie

"Klarheit" schaffen (DoppelWTF ?)

Da hatte ich also meine Erklärungen ,um die ich mit keiner Silbe/Geste gebeten hatte.Und die natürlich hanebüchen und albern und sehr wahrscheinlich komplett gelogen waren (bis auf den Extyp natürlich..).

Will sagen:Ich wollte nix hören und hab gefreezt und trotzdem so einen Mist erlebt.

Und Erklärungen zum Schlussmachen bringen niemals was.Ignoriere Sie und was auch immer noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo dude !

also ich persönlich würde dir raten alle Antworten, die du von anderen Menschen bekommst auch als das zu sehen was sie sind - ihre Einschätzung der Situation aufgrund deiner Beschreibung. Da kann man sich gerne mal inspirieren lassen, das ist ganz ok. Aber ich persönlich würde dir raten zu lernen, deine eigenen Entscheidungen im Leben zu treffen - denn es ist ja immerhin dein Leben. Hier bekommst du soviele verschiedene Antworten. Es gibt kein richtig und falsch. Entscheidend ist, dass du im Einklang mit dem bist, was DU für richtig hälst in jeder Situation deines Lebens zu tun.

Aber falls du auch meine Meinung zu der Situation hören willst: wenn ich sie sexuell attraktiv genug finde, dann würde ich einfach mal ein wenig abwarten, bis die Zeit die erhitzten Gemüter abkühlen lässt. Vlt in ein, zwei, drei Wochen würde ich mich nochmal melden - und insbesondere nicht auf die Vorkommnisse eingehen. Sie sind passiert - aufgrund dessen was passiert ist, aber vorerst mal eher eine oberflächlichere Beziehung anpeilen, Sex evtl. FB. Vlt denke ich aber auch in ein, zwei, drei Wochen: es gibt noch so viele andere schöne Frauen auf dieser Welt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, habe mich jetzt nicht mehr bei ihr gemeldet bzw. abgesagt. ignoriere das ab jetzt und mach mich auf neue suche. zum glück ist we :)

aus eurem feedback nehme ich mal folgendes mit:

- mehr eskalieren: an dem abend im club, war ich anfangs etwas reserviert, hab mich da nicht so wohl gefühlt und das hat sie wahrscheinlich gespührt.

- cool bleiben: wenn sie aufhört sich zu melden, dann ignorieren oder kontakt abrechen. ich bin immer noch der meinung, dass ihr verhalten total respektlos war, mich da stehen zu lassen, aber diese suche nach antworten und begründungen bringt gar nichts. das ergebnis bleibt das gleiche und zwar das sie aus irgendwelchen gründen, kein bock hat. wenn ich nichts gesagt, hätte ich noch weiter den neutralen spielen können, der zug ist aber auch abgefahren. naja, das wird mir nicht mehr so einfach passieren und sonst komme ich früher zu euch ;-)

die meisten beiträge von euch haben auf jeden fall geholfen, mir klar zu machen, dass es da nicht mehr zu klären gibt.

falls noch irgendwelche tipps oder kommentare gibt, ich bin ganz ohr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

- cool bleiben: wenn sie aufhört sich zu melden, dann ignorieren oder kontakt abrechen. ich bin immer noch der meinung, dass ihr verhalten total respektlos war, mich da stehen zu lassen, aber diese suche nach antworten und begründungen bringt gar nichts. das ergebnis bleibt das gleiche und zwar das sie aus irgendwelchen gründen, kein bock hat. wenn ich nichts gesagt, hätte ich noch weiter den neutralen spielen können, der zug ist aber auch abgefahren. naja, das wird mir nicht mehr so einfach passieren...

Oh doch - es wird dir nicht nur passieren, du wirst es regelrecht immer wieder von dir aus initieren und provozieren.

Ich garantiere dir, bevor du nicht ganz genau weisst was hier BEI DIR abgelaufen ist wird sich nichts ändern. Bis ans Ende deiner Tage nicht - 100% ig nicht.

Mfg

Ich empfehle dir von C. Berne das Buch "Spiele der Erwachsenen" zu lesen.

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ts, viele Leute, die schreiben, leben in einer Welt des Mangels. Frauen sind meist unerreichbar und wenn man doch mal einen kennenlernt, dann muss man sich sofort an sie klammern, um sie ja in dieser Mangelwüste behalten zu können. Das schafft von vornherein ein Ungleichgewicht: Du focusierst dich zu stark auf sie, du unternimmst mit ihr Dinge, bei denen du dich wohl fühlst und bleibst passiv.

Kehre zu deiner Souveränität zurück. Lass sie einfach ziehen, du hast einen Fehler gemacht (Tür knallen), aus dem lernst du jetzt und gut. Zieh heute los, game ein paar Frauen, erlebe, dass die Welt voll von reizvollen Frauen ist. Hör auf, sie fest binden zu wollen und fange an mit ihnen spielerisch eine gute Zeit zu haben. Wenn dich eine Frau als Partner will, wird sie für eine Beziehung hart arbeiten, bis dahin lautet deine Mission: Habe eine gute Zeit.

Für die Zukunft: Drängle niemals mehr in Richtung feste Beziehung. Damit machst du dich zum Affen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden