Vierviersieben 6013 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Las einfach beide bei dir pennen, sie darf sich zu dir ins Bett kuscheln und er bekommt den Fußboden.Genau das.___________Hab ihr nur noch ne Naricht geschrieben das sie sich nen anderen suchen solll der sie irgendwo hinfährt Richtig so. Im Jahr 2012 nervt diese Frauenschnorrerei nur noch, da kann man denen ruhig mal richtig bescheid sagen.Ist ja nicht so, dass die das nicht bis ins hohe Alter weitertreiben würden - sonst wollen sie auch immer so "selbstständig" sein.und das ich lieber auf meinem Kumpel hören hätte sollen der auch meinte Bruder vor Luder.Verstehen icht, was der Teil der Nachricht bringen soll.Wenn Du sie halt blöd findest für die versuchte Pudelesierungsaktion, ok, dann schreib ihr doch "Du dummes Luder."Ehrlichkeit und so, einfach mal ehrlich sein.Aber so?Drückt eigentlich nur aus, dass Du ohne Grund oder äußeren Anlass extrem investet hast in sie, was halt irgendwie...sorry...sehr beta ist.Ob sie das glaubt ist egal, aber HBs quatschen den ganzen Tag und das könnte auf ihre w-Freunde schlecht abstrahlen. September 22, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hm, lieber TE, meine Teeniezeit ist schon lange her aber ich hatte einige Mädels in meiner Umgebung, die nur mit Typen ausgegangen sind, die Autos hatten, weil sie kutschiert wurden. Ich hatte aber kein Bock mich dafür begrabbeln zu lassen und mich hat mein Dad überall hin gefahren und gewacht, ich hatte das nicht nötig oder bin Zug gefahren, sofern ich die Kohle hatte.Die Kleine hat ganz offensichtlich nen Chauffeur gesucht. Im übrigen, die Freunde, die Du jetzt hast, werden auch noch Freunde der kommenden Jahrzehnte sein. Die Basis legt man früh. Insofern kann ich viele Aussagen hier nur unterstützen, stell Deine Kumpel in den Vordergrund. Das ist für Frauen übrigens nicht anders, Männer kommen und gehen, Freundinnen bleiben fürs Leben.Such Dir ne Volljährige, da hast Du einfach mehr von. Die muss auch nicht immer auf die Uhr gucken, ob sie nach Hause muss oder wird von Papi so bewacht September 22, 2012 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Such Dir ne Volljährige, da hast Du einfach mehr von.Stimme stark zu.Ausserdem sind die Gerüchte unter 18 wäre verboten nicht totzukriegen in der Bevölkerung, sub 18 hat also eh ein riesen Potential für cockblocking von ausserhalb, asexuelles Drama, Verhütungsfehler und tausend anderen Bullshit. September 22, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet Jo älter wäre wirklich nicht schlecht und vielleicht sollte ich mal aufhören im Internet nach einer zu suchen, aber da gehts halt einfacher. Bei mir ist immer das Problem mit dem ansprechen, weil im Kopf immmer so ne Blockade ist dass das Mädchen eh nichts von einem will, obwohl sie Andeutungen und so macht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet Jo älter wäre wirklich nicht schlecht und vielleicht sollte ich mal aufhören im Internet nach einer zu suchen, aber da gehts halt einfacher. Bei mir ist immer das Problem mit dem ansprechen, weil im Kopf immmer so ne Blockade ist dass das Mädchen eh nichts von einem will, obwohl sie Andeutungen und so macht..Aha. Das soll im Internet anders sein? Irgendwann steht sie vor Dir.Nutze den Vorteil der Jugend, überall unbelastete Hühner und Du weißt sofort woran Du bist. Augenkontakt, ja oder nein? Ansonsten weiter ziehen. Zulächeln, wie reagiert sie? Lächelt sie? Ansprechen... geht alles schnell und easy. Das ist viel sicherer als alles andere und man ist schnell aus ner Situation raus, wenn sie einem doch nicht gefällt.Später sind die Leute nicht mehr so auf Piste oder haben andere Wehwehchen. Aber noch ist das doch einfach ohne Internet, also, rausgehen, üben, üben, üben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jo älter wäre wirklich nicht schlecht und vielleicht sollte ich mal aufhören im Internet nach einer zu suchen, aber da gehts halt einfacher. Bei mir ist immer das Problem mit dem ansprechen, weil im Kopf immmer so ne Blockade ist dass das Mädchen eh nichts von einem will, obwohl sie Andeutungen und so macht..Dann arbeite an den Problemen, statt zu versuchen sie per Internet zu umgehen - gerade als Mann sollte man doch wissen wie unfassbar sinnlos das ist:'ne Frau im Internet schreibst Du an um sie zu ficken oder mehr.-->Sonst würdest Du sie doch nicht explizit anschreiben, oder?-->Wenn Du sie ficken willst musst Du sie vorher treffen.-->Wenn Du sie trifftst -TADAAA- stehst Du genauso vor der Approach Anxiety, dem Style-problem, dem Sportmangel usw. usf. wie vorher auch - nur dass Du vorher im Internet tonnenweise Zeit verhauen hast.Denn auf eines kannst Du Dich verlassen: Ich bin zwar kein OGler, aber wenn ich (was echt super selten ist und sich wirklich nur asu Zufall ergibt) 'ne Frau aus dem Internet treffe...ist das erste was sie tun Deine sozialen Fähigkeiten abchecken. Da kannst Du Gift drauf nehmen. September 22, 2012 bearbeitet von Vierviersieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen