31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach es mal kurz, es hat rein gar nix mit aufreißen an sich zu tun, also:

Morgen steigt bei uns im Ort ne Open Air, 100m von mir zu Hause (perfekt wenn man was trinken möchte)

Kumpels wollen unbedingt dahin, einer will gleich bei mir pennen weil er von weiter weg kommt.

So aber mich hat ein Mädchen eingeladen zu einer Gartenparty bei einem Kumpel von ihr und sie hat darum "gekämpft" das ich dort hindarf und wäre sauer wenn ich morgen nicht zu ihr komme. (Kenne keinen der Freunde von ihr)

Auf der Open Air, hätte ich auch ein Mädchen was auf mich steht, ich sie aber ins Abseits geschoben habe weil sie nervt, aber ich denke wenn ich nett zu ihr bin will sie wieder was von mir (geringes Selbstbewusstsein, denkt immer ich denke sie sei zu hässlich und fett für mich bla bla..., genau deswegen hab ich sie abgeschoben weil ich sowas gar nciht hören will und mir praktisch ihre Meinung aufzwingen muss, weil sie sonst nicht aufhört damit)

Nun eigentlich sagt man ja Bruder vor Luder, weil Party machen mit den Jungs macht schon Spaß, andererseits habe ich nicht so viele Kontakte mit Mädels und sie scheint ne nette zu sein (hatten erst einmal getroffen, nur erzählt)

Am Samstag ist ne Party, ein paar Orte entfernt wo ich meinte, ich sehe sie ja da, wenn ich morgen nciht komm, aber sie meint eher nicht wenn nur ganz kurz.

Meine Kumpels wollen da auch hingehen, also wenn ihr aufm Dorf mal was los ist denn gleich 2 Tage hintereinander -.-

So wie würdet ihr entscheiden Freitag Mädchen, Samstag Party oder Freitag party und Samstag Party?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir zu den "Bros" raten, da du anscheinend nicht weißt was du willst und somit nicht das beste Material für Mädels bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Las einfach beide bei dir pennen, sie darf sich zu dir ins Bett kuscheln und er bekommt den Fußboden.

bearbeitet von farbenfroh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest doch am Freitag auf die Gartenparty gehen und falls es da lahm ist kannst du dann immer noch aufs OpenAir gehen. Am Besten sagst du ihr vorher dass du eventuell später noch da hin willst weil deine Kumpels da auf dich warten oder so... Dann wirkt es auch nicht needy. ;)

Kannst sie ja auch versuchen zu überreden dass sie Samstag auf die Party kommt(damit sie mehr von dir hat falls du früher gehst ;) ) Dass sie gesagt hat dass sie da nicht kommt muss ja nichts heißen, das sagt sie nur damit du auf die Gartenparty gehst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Als Faustregel gilt: Mit wem du dich zuerst verabredet hast, den triffst du auch. Ausnahmen sind sowas wie Freundin liegt im Krankenhaus o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder vor Luder .

Ansonsten stimm ich mit den Vorpostern zu. Mit wem du zuerst ausgemacht hast, mit dem machst auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

1. Seit wann weist du FEST das du zu der Gartenparty eingeladen bist ?
  2. Seit wann weist du das deine Kumpel mit dir zu Open Air wollen ?
  3. Warum musste sie "kämpfen" das du mit darfst, oder musst sie mit "sich" kämpfen das sie dich dabeihaben will ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Frauenmangel hast, dann nehme wenigtens das was du bekommst. Wenn du aber den Termin mit deinen Kumpels schon lange ausgemacht hast, geht das vor (bruder vor luder-prinzip - was auch nach meinen Erfahrungen ein guter Tipp / gutes Prinzip ist).

Weiterhin: Lasse dir mal Eier wachsen, bau dir selber Prinzipien auf und steht dazu, wozu du Lust hast. Wischie Waschie Leute macht keine Menschen, geschweige Frauen, an! Wenn du mit deinen Freunden feierst willst, dann sagst du es ihr auch so. 'Ich würde mich gerne mit dir treffen, aber morgen ist auch eine OpenAir Party und ich feire gerne, wenn mal Party ist, mit meinen Freunden. Aber ich rufe dich nächste Woche an und dann holen wir alles nach inkl. einer kleinen Wiedergutmachung, lass dich überraschen.' Rufe dann ein paar Tage später an. Als Überraschung nimmst du ein Ü-Ei mit!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo also es war zuerst mit ihr ausgemacht, sozusagen.

hatte meine Kumpels schon vorher gefragt (letzten Samstag) ob sie Bock haben dahin zu gehen, aber da wussten sie es noch nicht so genau und ja am Montag hab ich das mit ihr ausgemacht und gestern Abend hab ich meine Kumpels einfach mal gefragt ob sie noch Lust haben da überhaupt hinzugehen, weil sie wie gesagt noch nciht wusste das es diese Party gibt, wir wollten uns zwar treffen aber wussten nicht was wir machen wollten.. und denn hat sie mir erst von der party erzählt nachdem ich meine Jungs gefragt habe, aber die noch nicht geantwortet haben

Naja ich werd zu ihr hin, mal sehen wie dass da so läuft und wenn nicht hau ich rechtzeitig ab um mit den Kumpels feiern zu gehen, der es übrigens verstanden hat/nicht mehr sauer ist :)

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grrrrrr... was heisst denn hier "sozusagen" ?? Werd konkret ! Rumeiern und an Tatsachen rumbiegen machen die Ladies !

... ah , ok , habe weitergelesen: Wenn du es mit ihr am Montag FEST ausgemacht hast und da auch schon geklärt war das du mit darfst (kein Gastgeber-Veto), dann war das eine Verabredung , die du gefälligst auch EINHÄLST.

Wer zuerst kommt malt zuerst. Du hast deine Kumpels vorher gefragt , die antworten nicht, dein Mädel sagt fest zu bevor deine Kumpels sich rühren. Sache klar > SIE !

Ein Tipp noch :

>>>Vergiss sofort dieses , ich geh da erstmal hin und halte mir die Option mit den Kumpel offen !<<<

Als Mann entscheidest Du ! Entweder für das eine oder das andere. Und dann bist du auch mit Herz, Hirn, Gefühl und Schwanz in der Situation für die du dich Entschieden hast und machst das Beste draus. Wenn Du auf beiden Hochzeiten tanzen willst hast du von Beiden nix und verärgerts BEIDE Parteien.

Konzentriere dich auf dein Target!

Wenn es dich trotz des Targets massive zu deinen Kumpels zieht, dann ist es kein Wertvolles Target.

Du schreibst das du da keinen kennst auf der Gartenparty?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn mit dem Bro-Kodex.

Der gilt wenn eine Frau sich zwischen dein Jungs und dich stellen will und gezielt gegeneinander ausspielen will.

Hier ist völlig klar das man ein Verabredung hatte und das wird eingehalten.Punkt! Die Jungs hätten sich auch mal ehr rühren können.

ER entscheidet was er macht .. nicht seine Jungs weil sie ihn warten lassen, nicht das Babe und auch kein bekloppter Bro-Code!

Nun mal zu der Garten-Party :

Ich weis nicht wie Sattlelfest du bist , und wie aufgeschlossen. Aber Dich in dieser Phase in ihren Social-Circle zu begeben ist echt für "Fortgeschrittene"

Wenn du da sofort Fuss fasst, du quasi von Betreten des Gartens an , mit den Leuten anfreunden kannst , dort Geschichten von dir platzieren kannst die die anderen interessieren, dann kannst du hammermäßig bei ihr Punkten.

Wenn dich aber die Situation einschüchtert weil SIE da alle kennt , du aber keinen , dann kannst du echt massiv an Attraction einbüssen. Du wirkst dann steif , unbeholfen , > DLV

Ich will dir da keine angst machen , aber du solltest darauf vorbereitet sein das dies eine schwierigere Situation ist. Erwarte nicht zu viel. Bleib locker und versuche in die Gespräche zu kommen .. wenn ihre Freunde MIT dir lachen , ist das Hößchen schon halb offen.

Das sie dich mit in ihren SocialCircle nimmt, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen :-)

(LJBF droht zur Zeit nicht ,oder?)

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie treffen nur treffen willst, weil du sonst wenig Kontakt zu Mädels hast, dann solltest du sie nicht treffen, zum Open Air gehen und mehr Kontakt zu Mädels schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz logisch nachgedacht.

Das du in einem Pu-Forum rumhängst wird wohl seine Gründe haben.

evtl. zu wenig Sex? kann das sein? ja bestimmt sogar.

Also red mit deinen "Bro´s" klartext, sag das du dich lieber mit einer Schnalle triffst, als wieder einen Sexlosen abend zu verbringen. Sie werden es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte ja jetzt nicht mit dem ich habe von ihm eine pn bekommen Gelaber anfangen aber ich denke diese Info ist für euch wichtig

sie ist 15 er ist 19

also geh auf das Openair und such dir dort eine die volljährig ist, die muß eher in seltenen fällen mama und papa fragen ob sie bei dir schlafen darf

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Generell gilt : Ladys sind immer die ersten, die sich aus deinem Leben verabschieden

Egal ob Affaire, Beziehung oder Ehe

Gute Freunde bleiben bis ans Lebensende - sicher dir dein Fundament !

Denn wenn deine Freunde weg sind, stehst Du alleine da

Chicks triffst du an jeder Ecke, sie sind austauschbar, zumindest aus der Sicht eines " PickUpArtists " - der lieber weiter zieht, anstatt Kontakte trotz wenig Ficki Ficki so gut es geht zu pflegen und das beste draus zu machen

Ein guter Freund ist ne Nadel im Heuhaufen.

Grade mit deinen 19 Jahren solltest du dir das zu Herzen nehmen und dein Leben dementsprechend darauf ausrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich berichte mal:

Ich war bei ihr, sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen, ich hab mit ihrer Mum gelabert und den Rest der Familie auch noch kennengelernt.

Dann auf der Party war ich sofort von allen Jungs der Freund, man mochte mich total, weil ich nüchtern bin und trotzdem "abgegangen" bin beim tanzen, wurde schon zu Geburtstagsfeiern usw. eingeladen.

Naja und das Mädel hat sich gleich vom 1. Moment an an nen anderen Jungen interessiert WTF?! und nja mich sozusagen links liegen gelassen und ich fühlte mich wie der dumme der sie zur Party hingefahren hat.

Naja noch 2h mit den Jungs abgehangen bisschen erzählt, die mochten mich wirklich ^^ kp wieso nur wiel ich tanzte obwohl ich nix getrunken habe. Das kennen die wohl da nicht

Naja irgendwann bin ich einfach abgehauen und hab sie dort sitzen lassen, habe mich von einem der mich zum Geburtstag eingeladen hat, verabschiedet. Wären zwar coole Jungs gewesen aber 100km sind mir zu weit um da immer hinzufahren nur um mit denen abzuhängen.

Hab ihr nur noch ne Naricht geschrieben das sie sich nen anderen suchen solll der sie irgendwo hinfährt und das ich lieber auf meinem Kumpel hören hätte sollen der auch meinte Bruder vor Luder.

Und denkt jetzt nicht, das es nur ein guter Freund von ihr war, nein sie kam irgendwann an und meinte " sie will nicht mehr solange bleiben weil ihre Freundin zu dem Typen gesagt hat, das sie (also meine Olle) zu der Freundin gesagt das sie (also meine Olle) ihn hübsch und süß findet" .

Ob das jetztn Shittest war oder so, wahrscheinlich ja...

sie hat die Naricht anscheinend gesehn, aber nicht drauf geantwortet (whatsapp)

Naja mir egal, für Freundschaft ist mir die Entfernung einfach zu weit, aber ich war in dem Moment einfach so angepisst, das sich gleich nem anderen um den Hals geworfen hat und mich wirklich links liegen gelassen..

Naja morgen seh ich sie vielleicht wieder (geht auf die gleiche Open Air wie ich) mal sehen ob sie mich zumüllen will oder mich ignoriert.... Sollte sie mich zumüllen werd ich mal der Sec. sagen das sie 15 ist und der Ausweis von ihrer älteren Schwester :3

Danke für die Tipps, also ja hatte auch Schiss gleich ihre freunde kennenzulernen, aber das sie mich so ignoriert hat hat mich total aus der Bahn geworfen und ich hatte gar keinen Bock mehr auf sie.

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin !

Ok.. dumm gelaufen...

Aber mal ehrlich, entweder ich habe Tomaten auf den Augen gehabt oder du hast weiter vorne im Thread vergessen uns mitzuteilen das sie FÜNFZEHN ist !!

Mädchen in diesem Alter sind emotional so stabil wie n Rudel Ratten in nem brennenden Cracklabor...

An dem Prinzp: Verabredung ist Verabredung und wer zu erst kommt mahlt zu erst , ist erstmal nix falsch. ABER ich habe das Gefühl das du vieles in den Wahrnehmungen ausblendest. z.B. hast du nicht erläutert warum sie erst klären musste ob du mit darfst. (oder ich habe es überlesen). DIESES Verhalten von ihn , in Verbindung mit den 15 Jahren lässt das Ganze komplett anders aussehen.

Kann es sein das du auch bis zum Schluss gar nicht die feste Zusage hattest das du mit kannst ? Hat sich da ein Mädchen nen nützlichen Idioten gesucht, und checkte aber im Hintergrund ob sie nicht doch irgendwie anders da hinkommt?

Das war nix Shittest. Wenn du dich da wirklich gut integriert hattest und ECHTEN SocialProof gezeigt hast , und trotzdem hat sie dich völlig links liegen lassen und nem Anderen an den Hals geworfen, dann war sie NIEMALS , NICHT MAL EIN FÜNCKEN , von dir Attracted. Du sprichst auch nur von den Jungs da ? Wie bist du denn bei den Mädels da angekommen ?

In der Entscheidung "Bro or Hoe" hast du dir nix vorzuwerfen. ABER:

1. Nenne uns beim nächsten mal die vollständigen Fakten
  2. Filtere unangenehme Sachen oder merkwürdiges Verhalten des Babe nicht in deiner Wahrnehmung
  3. FINGER WEG von 15Jährigen ! 18 oder 19 ist das Alter was du suchen solltest.

Übrigens , das Nachsetzen per SMS oder Whatsapp ging ja wohl gar nicht! Da wunderst du dich das sie nicht mehr antwortet, wenn du einen auf beleigte Leberwurst machst ? Nicht sie war gemein dich als Fahrgelegenheit zu benutzen . Du warst zu blöd darauf reinzufallen. Mit solchen SMS macht man sich echt nur noch lächerlicher.

Fühl dich nicht angegriffen .. das ist nur eine Maneuverkritik

PS:

Ey lass diesen Scheiss mit "Sag ich der Security bescheid" !! Bist du im Kindergarten? Meinetwegen freeze sie und vergiss sie.

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich durfte mit, lt. ihrer Aussage, aber wohl eher damit sie ein Fahrer hat... naja auch gemerkt.

Da waren nur noch ein Mädchen was aber von Beginn an mich nicht beachtete, kp wieso. Das andere hab ich mitn bisschen necken und Witzen zum lachen gebracht, aber die ist nachher abgehauen weil ein Kumpel von ihr zu war und sie ihn nach Hause brachte.

Danke ihr habt mir die wirklich die Augen geöffnet, das 15 wirklich zu jung ist, immerhin werde ich dieses Jahr 20 und joa, da ist trotz das Mädchen 2 Jahre älter im Kopf sind, doch zu große Unterschiede.

Kumpel hat es gelassen genommen, die party wo wir hinwollten war eh nicht gut, lt. seiner Aussage.

Ja die Whatsapp naricht sollte jetzt nicht beleidigend wirken oder so, eher das sie weiß das ich nicht mehr da bin, weil ich kein bock hatte mehr mit ihr zu reden oder so.

Und ja ich werde sie ignorieren :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mal :

Hab ihr nur noch ne Naricht geschrieben das sie sich nen anderen suchen solll der sie irgendwo hinfährt und das ich lieber auf meinem Kumpel hören hätte sollen der auch meinte Bruder vor Luder.

Alter , Das ist DRAMA. Das hätte ne Frau nicht besser hinbekommen. ;-)

Das läuft im Köpchen einer 15jährigen nicht ab : "Oh, er hat recht, ich war echt gemein und hätte ihn anders behandeln sollen" sonder ehr "Meine Fresse , was für ein einfältiges Weichei !"

Du stellst sie völlig in den Mittelpunkt. DU hast doch Spass gehabt auf der Party , oder nicht ? Wenn du ihr "nur" sagen wolltest das du weg bist, hättest du ne Nachricht geschrieben wie "Hey Süße, will noch zu meinen Kumpels etwas abfeiern. Hast wirklich nette Freude, wünsch dir noch viel Spass :-)"

Es sollte echt ne App geben die für 24h die Kontaktaufnahme mit dem Babe sperrt nach einem Date. Egal wie so ein treffen war, du kannst es meistens nur noch mehr verbocken ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden