Noch eine Chance die Dozentin zu verführen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :-). Ich hoffe ihr könnt mir helfen aus einer ausichtslosen Situation. Ich wünschte ich hätte diese Seite früher gefunden. Tja nun erstmal ein paar worte zu ihrer person. Sie ist um die 30 und war meine Englischdozentin. Ich finde sie sehr attraktiv und das hat sie bestimmt schon gemerkt. Nunja da sie meine Lehrerin war konnte ich nix mit ihr anfangen nun aber ist das Jahr vorbei und habe sie 3 Monate nicht mehr gesehen weder gesprochen. Ich weis dass sie einen Freund hat den trifft sie aber nur jedes Wochenende oder Ferien weil er zuweit wegwohnt. Unter dem Jahr habe ich ihr kleine aufmerksamkeiten geschickt zu weihnachten ein Geschenk das ich wieder zurückbekommen habe und eine Genesungskarte zu ihrem Bandscheibenvorfall. Ich habe sie zwar paar mal erwischt wie sie mich heimlich angeguckt hat aber ichh habe mir das sicher nur eingebildet weil ich von ihr so sehr geschwärmt habe und Liebe macht bekanntlich blind.

Jedenfalls vor den Sommerferien wollte ich sie fragen ob sie mit mir einen Kaffetrinken will, nur leider war ich zu nervös und habe dann doch die Frage umformuliert auf "kommen sie zu unserer Abschlussfeier ansonsten hätte ich sie auf einen Kaffe eingeladen". Das war ziemlich blöd von mir sie hat ja gesagt dass sie gerne zu unserer Abschlussfeier kommt. 1 Woche drauf habe ich ihr eine Email geschrieben an die adresse die im internet stand. Dort stand drin dass ich sie symphatisch und nett finde, dass wir uns doch gut verstehen und wir mal etwas gemeinsam in den Sommerferien machen könnten. Eine antwort kam bisher nicht. Darauf hin habe ich ihr einen Brief geschrieben eher als Abschlussbrief, dass das Schuljahr sehr schön war mit und dass ich für sie etwas in ihrem Emailpostfach hinterlassen habe. Auf den Brief habe ich auch keine antwort bisher erhalten. Ich habe keine ahnung kann sein dass sie genervt von mir ist/war. Ich war ja auch total hin und weg von ihr, habe ihr dann halt auch manchmal die Tasche getragen, paar höflichkeiten eben, mehr nicht. Nach der Zeit hat sie das aber hoffentlich schon vergessen.

So nun etwas zu mir, ich bin erst 22 Jahre alt werde immer jünger geschätzt so um die 17,18 bin schlank aber nicht sportlich oder muskulös. Leider habe ich nur ganz wenig (so gut wie garkeine) Erfahrung mit dem weiblichen geschlecht. Deswegen wollte ich bei meiner Dozentin landen weil sie mir dann zeigen kann wie es geht :D und ich will sie unbedingt. Was kann ich jetzt also noch tun um doch noch bei ihr zu landen obwohl die Sache ziemlich "erledigt" aussieht. Ich habe mir gedacht ich kann bei ihr persönlich bei ihrer Wohnung auftauchen und dort mal mit ihr reden? Ich weis aber nicht ob das nicht zu aufdringlich ist? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott du hast glaube ich ganze viele offene Baustellen...

Mein Tipp: Lass die Dozentin ab jetzt in Ruhe und vergiss die Sache bevor es böse endet.

Und dann würde ich mal die Gründe suchen warum es mit dem Frauen kennenlernen nicht klappt.

Die Geschichte mit deiner Dozentin ist total ausgeufert, was vorallem an deinem Frauenmangel liegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui

So, erstmal legst du deine Dozentin ad acta unter "persönliche Entwicklung und dann in einem, zwei Jahren irgendwie zufällig treffen."

Nun wenn du einen klaren Kopf hast und ernsthaft an PU interessiert bist, dann lies erst ein Mal 2,3 Bücher. Empfelungen gibt es hier genug und sie lesen sich auch sehr interessant. Dann wirst du an dir arbeiten, sprich du siehst jünger aus als du bist in einem Alter wo das nicht unbedingt Vorteile mit sich bringt. Achte auf dein Auftreten (Körpersprache - siehe Alphaverhalten, Klamotten, Haarschnitt und gepflegtes Äußeres und wenn du Lust hast auch sportlich). Dies alles dient dazu deinen Wert zu steigern. Momentan ist ihrer eine Million mal mehr als deiner!

Dann gehst du raus und machst Erfahrung!!! Das A&O im Thema Umgang mit Frauen. Alles nötige steht hier im Forum und wenn du es ganz kurz und hart willst mach das Don Juan Bootcamp. Ebenfalls im Forum.

Nutze die "Waffen" die du durch das Lesen bekommst, bring eine eigene Note mit rein und dann üben, üben, üben.

Wenn du alles richtig machst dann hast du eine geile Zeit, viele neue Freunde und Spaß mit Frauen. Vielleicht sogar eine Freundin. Wahrscheinlich vergisst du deine Dozentin aber dann irgendwann in 1,2 Jahren wirst du bereit sein und "zufällig" ihr persönlich begegnen. Zum Beispiel in der Uni und dann wirst du anders mit ihr umgehen als du es getan hast. Denn das war grauenvoll!

Dann viel Spaß beim starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow danke für die schnelle antwort^^. Besser wäre ich lasse sie in Ruhe. Nur in 1-2 Jahren ist sie längst verheiratet und wird sich an mich nicht mehr errinern. Somit auch keine chance mehr. Egal wie man es dreht oder wendet. Zufällig treffen? Wie soll das gehen? Ich kenne doch ihre Vorlieben garnicht oder wo sie sich aufhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow danke für die schnelle antwort^^. Besser wäre ich lasse sie in Ruhe. Nur in 1-2 Jahren ist sie längst verheiratet und wird sich an mich nicht mehr errinern. Somit auch keine chance mehr. Egal wie man es dreht oder wendet. Zufällig treffen? Wie soll das gehen? Ich kenne doch ihre Vorlieben garnicht oder wo sie sich aufhält?

Merkste was?

Du hast jetzt keine Chancen und wirst nie Chancen haben. Sieh es ein. Sie ist von dir genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gedacht ich kann bei ihr persönlich bei ihrer Wohnung auftauchen und dort mal mit ihr reden?

Nein!

Ich weis aber nicht ob das nicht zu aufdringlich ist?

Ja, ist es. Fehlt bis zum Stalking nicht mehr viel.

Was meint ihr?

Vergiss sie. Sie ist vergeben und will nichts von Dir.

Schau Dich nach anderen um. Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt, die so viel besser zu Dir passen, als eine 8 Jahre ältere Dozentin mit Freund.

In dem Alter will Frau übrigens naturgemäß in der Regel auch mal Familie gründen.

Ich weiß ja nicht, ob Du das wirklich mit 22 auch schon willst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist immer noch mein Problem dass die meisten Frauen schon vergeben sind und davon lass ich in Zukunft die Finger. Vergeben und vergessen sozusagen. Ebenso verheiratete Frauen lässt man auch in Ruhe weil die Chancen gleich doppel 0 sind. Besser ich versuche mich nur noch an Singles, vielleicht sind meine Chancen dann etwas höher. Ich habe das Pech mich immer in die falschen zu verlieben, mädchen die mir gefallen hätten in der Klasse gab es bei mir auch nie. Ich lerne somit nur selten mal eine kennen die mir gefällt, wenn dann ist sie meistens eh schon vergeben. Ist wie ein Teufelskreis :-(.

Manchmal denke ich mir wirklich es ist mein Schicksal dass ich alleine bleibe und akzeptiere es als solches zwar glücklich werde ich dadurch auch nicht. Der Fehlschlag jeztzt wieder mit der Dozentin hat mir gezeigt dass ich einfach 0 ahnung habe was Frauen wollen. Mit 22 erwarten die meisten eine gewisse Grunderfahrung die ich nicht habe, wie denn auch, wenn ich ein Korb nach dem anderen bekomme und langsam der Frust immer mehr wächst. Dadurch werde ich immer frauenfeindlicher und eifersüchtig auf andere Paare und mir denke was will die von so einem, wieso nicht Ich? Die passen doch garnicht zusammen. Außerdem wird der Druck "Ich will unbedingt eine Freundin" immer größer. Ich kenne nur das typische verliebtsein und ich verliebe mich verdammt schnell und gleich danach kommt die typische entäuschung, dann fängt das ganze von vorne an. :-( Ich hatte noch nie irgendein Erfolgserlebnis. Weiter als das 1. Date bin ich nie gekommen. Ich habe deswegen mich für die Dozentin entschieden weil die jüngeren mädels meist den "coolen braun gebräunten bmw 3er fahrer" an sich ranlassen und ich dachte bei ihr habe ich mehr chancen weil die nicht ganz so oberflächlich sind. Fehlanzeige würde ich sagen die anforderungen sind noch viel höher die ich nicht erfüllen kann: viel erfahrung, eigenes einkommen, eigene wohnung. Dass ich ein Auto habe, beigeistert sicherlich nur die 16,17 Jährigen. Könnt ihr mir sagen wo ich solche PU Bücher finde oder könnt ihr mir welche empfehlen vielleicht erlange ich dadurch ein wenig erkenntnis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut aber heulen bringt jetzt nichts denn ich will das alles natürlich ändern nur weiß ich noch nicht genau wo ich anfangen soll es gibt hier soviel zu sehen und zu lesen. Vorallem die abkürzungen verwirren mich doch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

etwas Einlesen dürfte Dir wirklich nicht schaden. Danach schaust Du mal, wie Du Dich damit in der Praxis schlägst.

Und die ersten Berichte dazu kannst Du dann in diesem Bereich hier posten.

Diesen Thread mache ich aber mal zu, da er nicht so ganz in den Bereich hier passen will.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.