Ex-Back extrem schwieriger Fall! Bitte um Hilfe!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am besten so, dass es ihn nicht stört, wenn die Frau mehr Haare auf dem Rücken hat als er. Ich finde es lustig, wie bei vielen sofort die Maske fällt, wenn ihnen eine emanzipierte Frau begegnet. Nur weil ihr Ziel nicht die AUfzucht kleiner Menschen und das neuste Geschirrspülmittel ist, ist sie ja immer noch eine Frau. Einem Mann sollte es eigentlich entgegenkommen, wenn die Frau einen Horizont hat, der über den eines Küchenschwamms hinausgeht. Aber nein, den meisten Kerlen hier wächst ne Muschi, wenn sie nur daran denken, dass Uschi von ihrem Mann mehr erwartet, als Unterhemd, Schweißgeruch und jeden Monat 350 EUR vom Amt nach Hause zu bringen, schließlich ist er ja der Ernährer der Familie...

Ich mag solche Diskussionen einfach nicht. Denn nur, weil eine Frau es sich heute erlauben kann, anspruchsvoller auch bei der Männerwahl zu sein, bedeutet dies ja nicht, dass dadurch per se jeder Mann zum Hündchen wird, lässt er sich auf eine solche Frau ein. Ich vermute, es ist vielmehr so, dass der Schoßhundmann schon immer existierte, doch solange die Frau an Heim Herd und Kind gebunden war und letztlich ihre gesamte Existenz von diesem elenden Weichei abhing, konnte der Mann sich einbilden er sei sowas von ein Alpha. Mutti würde ja bleiben und wenn man die aus Langeweile abgeschossen hat, dann gibts halt ne neue, irgendeine muss ja immer versorgt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden