Ex-Back extrem schwieriger Fall! Bitte um Hilfe!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe einen extrem schweren Fall bei dem ich Hilfe brauche da ich selber am Ende meiner Weisheit bin und meine Handlungen immer mehr das Negative bewirken. Ich denke das liegt an meiner zu starken Sehnsucht zu meinem Ex-Partner. Ich erläutere jetzt mal meine Situation und hoffe um Hilfe.

Ich 27

LTR: 1 Jahr

Zur Beziehung:

Ich habe Anfang letzten Jahres eine HB 8 kennen gelernt und wir haben uns von Anfang an gut verstanden und oft miteinander SMS geschrieben. Sie hatte sich zu dieser zeit von ihrem Freund getrennt, mit dem sie eine LTR von 2 Jahren hatte. Als wir dann öfters Kontakt hatten, hat sie mir gestanden das sie sich leicht in mich verschaut hat und mich sehr anziehend findet. Da ich zu der zeit schon 2,5 Jahre solo war hab ich angefangen sie zu verführen und wir hatten sehr schnell und früh Sex miteinander. Wir beließen es aber bei einer Freundschaft und Gelegenheitssex. Nach so ca. 3 Monaten gestand sie mir das sie sich in mich verliebt hat und mit mir eine LTR eingehen will. Ich war zu dieser Zeit nicht bereit darauf einzugehen, weil ich einfach das Singleleben zu sehr genossen hab. Sie lief mir dann hinterher und das insgesamt 6-7 Monate und versuchte sich immer ins beste Licht für mich zu rücken und änderte auch alle schlechten Gewohnheiten von ihr, von denen sie wusste das mich das stört. Wir haben dann auch zusammen harte Zeiten durchgestanden wie z.B. den plötzlichen Verlust ihrer Mutter und die Kündigung meiner Arbeit. Wir waren füreinander da und haben zusammen diese Probleme bewältigt. Im August bemerkte ich wie wunderbar diese Frau zu mir passen würde und beschloss mit ihr eine LTR einzugehen. Nur ich hatte zuvor noch eine andere Frau mit der ich auch 2 mal was hatte und das hat sie dann meiner Partnerin gesteckt. Aus Eifersucht denk ich mal. Das war dann aber auch nicht weiter tragisch weil das ist vor der LTR passiert und meine Partnerin hat darüber hinweggesehen obwohl sie es doch recht hart getroffen hatte da ich es anfangs abstritt. Die ersten 6 Monate der LTR waren einfach der Wahnsinn. Es war wirklich so als hätte wir den Menschen fürs Leben gefunden. Wir verreisten zusammen und beschlossen auch irgendwann zusammen zu ziehen. Es gab auch keinen „wirklichen“ Streit zwischen uns sonder einfach die typischen Lauen und Zickerreien die sich halt im Laufe einer Beziehung nun mal so entwickeln. Auch die weiteren 5 Monate waren super. Wir verlieben uns immer mehr ineinander. Wir beide redeten von der perfekten und wahren Liebe und wir konnten uns ein Leben mit einem anderen Partner gar nicht mehr vorstellen. Dann brach der letzte Monat an. Wir hatten uns innerhalb von vier Wochen wirklich jeden zweiten Tag gestritten und sind uns auf die Nerven gegangen, wegen Sinnlosigkeiten. Lag beiderseits viel am Arbeitsstress. Habe es aber auch oftmals ein wenig provoziert da ich doch ein kleines Arschloch manchmal bin aber das hat sie öfters auch gebraucht. Dann war alles ganz anders....sie begann damit mir Kontakt zu meinen Freunden zu verbieten, da sie meinte sie sind ein schlechter Einfluss für mich da diese fasst alle Single sind und sehr viel Kontakt mit verschieden Frauen haben. Für mich war der Sinneswandel dann unbegreiflich. Ich hatte viel Kontakt mit meinen Freunden da wir alle in dem selben Motorradclub sind und alle 2 bis 3 Wochen einen gemeinsamen Ausflug machten ob mit Motorrad oder Auto aber das war einfach unser Hobby. Sie konnte leider nie mitkommen da sie auch am Wochenende arbeiten musste in ihrer Firma. Als sie mich dann vor die Wahl stellte „Freunde oder sie“ bin ich nicht darauf eingegangen sonder hab vorgeschlagen das wir uns mal Zeit für uns nehmen ein paar Wochen um dann wieder zueinander zu finden. Sie war einverstanden damit. Schon nach 3 Tagen schrieb sie mir die ganze Zeit das sie ohne mich nicht kann und einfach zu mir zurück will und das die Geschichte mit meinen Freunden vergessen ist und sie mir das nicht verbietet weil sie möchte das ich glücklich bin. Ich wusste halt das wenn ich jetzt nachgebe das alles wieder von vorne beginnt. Daher beschloss ich das ich auf jeden Fall diese zwei Wochen durchziehen möchte. Sie lief mir trotzdem weiter hinterher bis dann auf einmal der Kontakt abbrach für 2 Tage.

Nun zur Trennung und die Geschichte danach:

Ich schrieb ihr das ich mit ihr reden möchte, um unsere LTR weiter zu führen. Sie sagte dann nur es sei zu spät und sie möchte sich von mir trennen da sie das mit meinen Freunden nicht für sich vereinbaren könne. Mir kam das komisch vor. Als ich nachharkte erfuhr ich das sie einen Mann kennen gelernt hat und sich bei dem über mich ausgeheult hat. Dieser ergriff die Chance und startet ein Game das seine Wirkung zeigte. Sie sagte mir sie könne ihn gut leiden aber mehr nicht. Sie hat mir dann zu verstehen gegeben das sie momentan keine Zeit hat sich mit mir zu treffen weil sie wieder viel mit ihren Freunden macht und mit ihnen weggeht und Partys steigen lässt. Nun stand ich da und wusste nicht was ich davon halten soll. Ich sagte ihr wie viel sie mir bedeutet und ich ihr das auch zeigen will. Ihr wieder zeigen wie schön unsere Beziehung zuvor war und wie glücklich wir waren. Ich ging dann auch soweit das ich gesagt habe das ich das mit meinen Freunden unterbinde und nicht mehr mit ihnen wegfahre bzw. nur noch ein mal alle zwei Monate oder so. Doch sie zeigte kein Interesse daran und brach den Kontakt zu mir ab. Ich ging dieser Sache nach und erfuhr durch Freunde das sie mit diesem Kerl was hatte kurz nach unserer Trennung und ihm jetzt nachläuft. Sie sagten das sie richtig verliebt in ihn aussieht. Ich hab sie dann per SMS gefragt wie das nur sein kann und warum sie mich so schnell vergisst und wie das möglich ist. Da kam dann nur noch zurück sie will sich nicht mehr mit mir treffen und ich soll sie ab jetzt in ruhe lasse. Sie machte mir klar das sie nie wieder eine Beziehung mit mir eingehen will und das das endgültig ist. Für mich ist in diesem Moment eine Welt zusammengebrochen. Dann machte ich einen Fehler. Ich lief ihr nach und das echt extrem. Ich schrieb ihr immer wie sehr ich sie liebe und das ich alles auf der Welt für sie tun würde wenn sie nur wieder zu mir zurück kommt. Ich bewirkte damit nur das sie noch mehr sauer auf mich wurde und mich immer mehr abwies. Es stellte sich dann raus das Typ aber keine LTR mit ihr wollte sondern einfach nur Spaß mit ihr haben. Sie unternehmen was zusammen und verstehen sich super aber eine LTR will er nicht. Sie läuft ihm trotzdem hinterher. Eines Tages hörte ich auf und meldete mich nicht mehr. So eine Woche später war ich auf einem Geburtstag von einem gemeinsamen Freund und da war sie auch. Wir ignorierten uns und sie stand die ganze Zeit bei ihm rum und beachtete mich nicht. Man sah wie sie ihn vor meinen Augen immer wieder anmachte und auch mit anderen Flirtete. Ich setzte mich dann vor das Haus auf die Treppe um eine in ruhe zu Rauchen und was zu trinken als sie dann plötzlich kam und sich zu ihren Freunden vor mich stellte. Als ich dann aufstehen wollte um zu gehen, sprach sie mich an und frage mich ob ich ihr schnell helfen könnte ihren Ohrring wieder ins Ohr zu machen. Ich machte das kommentarlos und sie ging dann weg und ich nach hause. Als ich zuhause angekommen war bekam ich eine SMS von ihr das es ihr nicht so gut geht weil sie Probleme mit ihrem Vater hat. Wir haben dann darüber geschrieben aber meine Hilfe wollte sie nicht annehmen. Ich hab es dann auch unterlassen ihr zu schreiben. Sie fing dann an mir am nächsten Morgen wieder zu schreiben aber halt nur belanglose Dinge. Auch abends bevor sie schlafen ging schrieb sie mir wie ihr Tag war und fragte mich wie es mir geht. Wir schrieben normal und ich dachte es wird wieder was. Als ich mich dann gemeldet hab bei ihr war sie wieder eiskalt und wies mich ab. Zwei tage später fragte sie mich ob wir was unternehmen wollen. Ihre Arbeitskollegin hat Geburtstag und ob wir zusammen hinfahren. Ich stieg darauf ein und freute mich. 3 Stunden davor sagte sie mir ab und meldete sich nicht mehr. Ein Wochenende darauf frage sie mich ob ich heute in unsere Lieblingsbar gehe. Ich sagte ihr das ich es nicht weiß aber denk schon. Als ich dann dort war ignorierte sie mich wieder als würde es mich nicht geben und flirtet weiter mit dem Typ von ihr. Und so läuft das spiel schon seit Wochen dahin. Wenn sie sich meldet dann nur kurz und belanglos und sobald ich auch nur ein Anzeichen mache das ich was mit ihr machen will oder so, weist sie mich komplett ab. Ein paar mal hat sie mich auch gefragt was ich mach und mit wem...ist mir ein bisschen wie Eifersucht vorgekommen aber dadurch das sie dann wieder eiskalt war verflog der Eindruck. Sie schreibt manchmal das ich mich melden soll aber wenn ich das dann einen Tag später mache kommt einfach nichts zurück auser „ok“ „aha“ „hmm“ usw... Mittlerweile hat sie aber es gemerkt das der Typ keine LTR will und fängt langsam an es zu verstehen und er distanziert sich auch von ihr ein wenig. Aber das sie an mich denk bezweifle ich sehr stark, da sie in jeder freien Minute was mit ihren Freunden macht und mir nur schreibt wenn sie allein zuhause ist und da ist es nicht mal sicher. Was soll und kann ich tun??????? Zu dem Thema abschließen mit ihr, das kann ich nicht, dafür liegt mir zuviel an ihr. Ich bitte um Hilfe da ich diese Frau über alles liebe und zurück möchte!!! Ich hoffe mein Text enthält nicht zu viel mimimimi und jammer jammer aber anders kann ich’s leider nicht schreiben. Danke schon mal im Vorfeld....

LG

Baste aus München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die Frau!

Höchst manipulativ, emotional instabil und Bestätigung suchend. Sowas ist kein LTR Material, auch wenns anscheinend am Anfang ganz gut geklappt hat. Willst du dir so ne Scheiße wirklich länger bieten lassen? Lies dazu das Kapitel über LSE und HSE in "Lob des Sexismus".

Falls du sie trotzdem zurückhaben willst, freeze sie, führe ein interessantes Leben und umgib dich mit anderen Frauen. Freeze wird erst aufgehoben wenn sie wirklich investiert. Irgendwann wird sie vermutlich ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm das mit dem Freeze hab ich schon versucht und hat auch gut geklappt da sie sich dann bei mir gemeldet hat. Aber was soll ich dann machen??? Ich versuch so passiev wie möglich zu reagieren aber dann wird sie auch immer passiever. Das bringt mich dann ihr auch nicht weiter. Wenn ich mich mit anderen Frauen umgebe kommt es mir aber vor als würde sie sich dann erst recht von mir entfernen. Sie zeigt keinerlei Reaktion auf sowas und ich lebe immer in der Befürchtung das sie neu verführt wird da sie von vielen umworben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tust du dir das an?! Offensichtlich hast du ne Frau erwischt, die keine Sekunde allein sein kann. Schmeiß nicht dein ganzes Leben weg, nur um bei einer Frau zu landen, die sich beim nächsten kleinen Streit nach ner Alternative umsieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war ja nicht immer so...man merkt aber das sie an dem Anderen hängt und mich dadurch anscheinen vergisst...viele Leute raten mir diese Frau zu vergessen und sagen mit der kann man keine LTR führen aber in meinen Augen is das anders. Ich könnt mir keine bessere Partnerin für mich vorstellen da sie wirklich lange und hart um mich gekämpft hat. Sie meiden sehr stark persönlichen Kontakt zu mir aber den Grund weis ich nicht. Entweder ich wirke abstoßend auf sie, das ich aber nicht glaube oder sie hat ein schlechtes Gewissen und zu viel Stolz um zuzugeben das da noch was ist gefühlstechnisch. Weil so eine erlebnissreiche und emotionale Beziehung wie wir hatten kann man einfach ned so schnell vergessen. Sie ist jetzt natürlich traurig da der andere kein LTR mit ihr möchen...jetzt brauch ich den Rat von euch!!!

1. Was kann ich in dieser Situation machen??

2. Was für ein Game zieh ich auf um ihr interesse wieder zu erlangen???

3. Wann is der zeitpunkt bei ihr wo ich sie auf den Weg führen könnte über uns noch mal nachzudenken und wie??

4. Wie verhalt ich mich wenn wir uns in unserer Bar wieder sehen am wochenende???

5. Wie stelle ich wieder persönlichen Kontakt zu ihr her??

6. Wie kann ich diese extrem starken Gefühle die sie für mich hatte wieder aufhellen???

7. Wie provoziere ich das sie sich bei mir meldet???

Wär super wenn einer solche Erfahrungen schon mal gemacht hat und mir da jetzt Antworten drauf geben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze und andere Frauen kennenlernen!

Ich mach das auch gerade durch, wirklich hart zu Anfang. Bin nun in der 4 Woche und hab zwei andere super Mädels kennengelernt.

Klappt prima!

Und geh auf die Straße!

Wichtig ist aber nicht melden außer sie investiert! Ist schwer aber nach einer Zeit alles locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze und andere Frauen kennenlernen fällt mir ungemein schwer grad in meiner Situation...

Ich bin sogar so weit das ich HB 8 und 9 abweise weil ich mich nicht gut dabei fühle...

Und auf meine 7 Punkte hat keiner ne Antwort??? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auf meine 7 Punkte hat keiner ne Antwort??? :(

Hast du hier doch bekommen.

einlesen Oneitis!

Oder auch vom Poster darunter. Was du durchmachst, ist kein Einzelfall. Das kennt wahrscheinlich fast jeder hier. Deswegen solltest du dich auch dringendst an eine Kontaktsperre halten. Du bekommst sie nicht zurück, wenn du um sie kämpfst und kämpfst und kämpfst. Das wird so nix. Les dich hier erstmal ordentlich ein und lass ein paar Wochen / Monate Gras über die ganze Sache wachsen, ohne dich bei ihr zu melden. Jeder andere aktive Invest von deiner Seite aus wäre kontraproduktiv und bringt sie nur noch weiter weg von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keinerlei Respekt vor dir, weil du keinen Respekt vor dir selber hast und alle mit dir machen lässt. Du bist ihr Schoßhündchen und kommst, wenn sie pfeifft. Das ist vieles, aber sicher keine attraktive Eigenschaft eines Mannes. Deswegen will sie dich nicht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht nach einem Freeze. Dafür ist die Attraction viel zu gering. Du hast dich in der Hierarchie ganz unten angesiedelt. Jetzt auf Alpha machen wird auf sie gespielt wirken. Daher bleibt dir nichts anderes übrig, als dich anderen Frauen zuzuwenden, wenn du nicht in einer Endlos-Abhängigkeitsspirale enden möchtest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, was soll man dazu sagen? Im Grunde genommen machst Du alles falsch, was auch nur falsch zumachen geht. Du siehst doch selber, dass Du, wenn Du dich ihr zuwendest, immer wieder abfährst. Mit welchem Verhalten hat sie denn Deine Aufmerksamkeit verdient? Etwa mit ihrer Respektlosigkeit, Dir gegenüber? Hier hilft kein FO! Hier gibt es nur eine Möglichkeit, NEXT!

Streich sie aus. Entferne sie aus Deinem Leben. Dann nutze Deine Zeit, um an Dir selbst zu arbeiten. Du hast einen absolut unterirdischen Selbstwert. Dann bist Du von Verlustängsten gepeinigt. Du gibst jedem anderen Typen einen höheren Wert als Dir selbst. Ich an Ihrer Stelle würde auch nicht mit so einem Jammerlappen zusammensein wollen. Im Moment liegst Du im Dreck. Du solltest jetzt an Deinem Nice-Guy-Syndrom arbeiten und Dich zum Mann entwickeln. Wenn Du das machst, dann wirst Du auch Deine Oneitis in den Griff bekommen.

Höre auf ihr Hündchen zusein.

Breche den Kontakt ab. Konsequent! Lass los! Du brauchst sie nicht. Arbeite an Dir, erkenne Deine persönlichen Lücken. Erstelle Deine Regeln des Zusammenlebens. Nur wer sich daran hält, darf mit Dir Zeit verbringen. Setze Grenzen und verteidige diese. Grenzverletzer werden einmal verwarnt, in aller Deutlichkeit. Beim zweitemal finden sie in Deinem Leben nicht mehr statt. Wenn Du diese Dinge befolgst und sie auch lebst, dann führst Du. Und zwar ganz automatisch.

Diese Frau, welche Du hier beschreibst, diese Frau schreit geradezu nach dieser Vorgehensweise!

Leg jetzt los und entwickle Dich. Leg Dir einen glasharten Frame zu.

LG und alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ich das jetzt richtig verstehe....

Ich freeze sie komplett und fange langsam wieder an ihr ein Alpha verhalten zu zeigen falls wir uns beim weggehen sehen ohne mit ihr in Kontakt zu treten. Aber was mache ich wenn sie freundschaftlich auf mich zukommt?? Wie reagiere ich auf SMS oder falls sie mich normal anredet? Ich freu mich da jedes mal so und mir fällt es schwer es ihr nicht zu zeigen. Weil einfach nichts sagen oder nicht Antworten kann ich ja auch nicht oder? :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... hab vorgeschlagen das wir uns mal Zeit für uns nehmen ein paar Wochen um dann wieder zueinander zu finden.

Beziehungspausen sind fast immer gleichzusetzen mit dem Beginn des Beziehungsendes. Wenn alles gut wäre, bräuchte man die Pause nicht. Und mit Ansage Abstand nehmen hat noch kein Problem gelöst, sondern ist eine Vermeidungsstrategie aus Hilflosigkeit, sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen.

Und dann kommt da wieder mein Lieblingswort ins Spiel: Konsequenzen. Du kannst nicht eine Beziehungspause einleiten und dann erwarten, dass das Ergebnis des "in Ruhe über alles nachdenken und sich selber klar werden" das ist, was Du erwartest. Sie hat sich halt in dieser Pause umorientiert und jemanden neues gefunden, dem sie sich anhängen kann. Und ab dem Zeitpunkt hast Du alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

In der aktuellen Situation bleibt Dir nur eins: Next.

Selbst, wenn Du jetzt die nächsten Wochen alle richtig machst (Komplett-freeze, Dein Leben genießen, FTOW, usw.) und sie dadurch zurückgewinnen würdest, kanst Du Dir sicher sein, dass das alles wieder passieren wird. Akzeptiere diese Feld als verbrannte Erde und zieh weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freeze sie komplett und fange langsam wieder an ihr ein Alpha verhalten zu zeigen falls wir uns beim weggehen sehen ohne mit ihr in Kontakt zu treten. Aber was mache ich wenn sie freundschaftlich auf mich zukommt?? Wie reagiere ich auf SMS oder falls sie mich normal anredet? Ich freu mich da jedes mal so und mir fällt es schwer es ihr nicht zu zeigen. Weil einfach nichts sagen oder nicht Antworten kann ich ja auch nicht oder? :-/

Doch kann man. Zum Aufwachen: Du bist zwar gut genug um ihr einen blöden Ohrring anzustecken, ficken tut sie aber jemand anders. Du bist in ihrem "Orbit" (Suchfunktion). Da drehst du dich wahrscheinlich noch mit dem ein oder anderen Kollegen. Nein, du bist womöglich nichtmal ihre Nummer Zwei. Allenfalls ein labbriger Toast während das Bauernbrot mit der leckeren Kruste erste Wahl ist. Das ist kein persönlicher Angriff sondern nur zum Wachrütteln und ihre Sicht der Dinge. Was willst du von so einer Frau? Geht es dir damit gut? Da draußen gibt es weitaus bessere Damen.

Möglichkeit A: Du springst weiterhin bei der kleinsten Regung ihrerseits, hörst Philipp Poisel und zerfließt in Sehnsucht.

Möglichkeit B: Du ignorierst ihre SMS, sperrst die Nummer, liest dich hier ein, kaufst ein paar Bücher, kümmerst dich um dich, hast Spaß im Leben und lächelst in einem halben Jahr über diesen Thread. Wenn sie persönlich auf der Straße oder sonstwo auf dich zukommt, sei freundlich und begrüße sie. Mehr als Smalltalk gibt es aber nicht von deiner Seite aus. Du hast wenig Zeit, musst weiter, bist verabredet, holst dir noch ein Bier und musst zurück zu deinen Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze ist in Deiner Situation komplett ausgeschlossen. Du machst einen HARD-Next! Mit allen Konsequenzen! Zum Thema Alpha: Um wieder Alphaverhalten zu zeigen, fehlt Dir eine Grundlage. Die da nämlich wäre, dass Du schonmal Alpha warst. Das sehe ich nicht bei Dir. Wenn Du einen Alphaframe hättest, dann würdest Du Dich momentan anders verhalten. SMS und sonstiges Onlinegedöns wird ignoriert. Und WER oder WAS verbietet Dir zu schweigen? Reiß das Podest nieder, welches Du ihr gebaut hast. Zünde Deine Triebwerke und entferne Dich aus ihrem Orbit! Kein Kontakt! falls Du es doch mal nicht vermeiden kannst, sie zu sehen, dann freundlich Hallo und weiter! Keine Diskussionen! Sie hat ihr Recht verwirkt, an Deinem Leben teilzuhaben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als meine alte Form wieder anzunehmen. Bevor ich diese LTR eingegangen bin war ich Alpha hoch 10, hatte immer 3 bis 5 Sets am laufen die wunderbar funktionierten und mir die Frauen nur so nachgelaufen sind, unteranderem auch sie. Sie war halt die hartnäckigste und hat sie nie distanziert von mir. Wie ich dann in der LTR war hab ich angefangen vom "netten Arschloch" zum "netten weichei" zu werden :-/ als ich merkte das sie das störte hab ich wieder versucht zu wechseln aber da hab ich es übertrieben und bin ein zu krasses Arschloch geworden. Das hat dann alles kaputt gemacht. Ich Versuch jetzt wieder ICH zu werden und evtl hat das dann ja wieder die gleiche Wirkung und Anziehungskraft auf sie wie zuvor. Ihr wieder einen neuen Menschen zeigen. Den in den sie sich verliebt hat. Der Typ dem sie nachläuft ist GENAU so wie ich vor der LTR war ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Vom Alpha zum Beta zum Alpha. Merkste selber, oder?

Während ersteres unmöglich ist, ist zweiteres wirklich möglich. Aber nicht so:

und evtl hat das dann ja wieder die gleiche Wirkung und Anziehungskraft auf sie wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Bevor ich diese LTR eingegangen bin war ich Alpha hoch 10

Nach dem lesen deines Eingangsposts warst du in deinem leben noch kein "Alpha" vielleicht ein "Alpha" für noch größer gescheiterte existenzen. So wie du dir die Eier abschneiden lasst hassen wirst du auch generell sein. Steh dazu, lern dazu und vorallem schlag dir die "Perle" mal gewaltigst aus dem Kopf - ist ja fast schon ekelhaft dieses verhalten bah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja doch wenn ich solo bin und ich emotional an nichts hänge, bin ich Alpha und das mit Eiern ;) aber sobald ich mich binde bekomme ich Verlustängste und motiere krass zum Gegenteil und weis nicht warum :( 

Die Frau war nicht immer so. Erst nach unserer Trennung ist sie so krass geworden. Ich glaube ich habe einfach die Hoffnung sie wieder ändern zu können das alles wird wie früher.

Man merkt ihr aber auch an das es ihr nicht gut geht dabei und ich weis das ich ihr wieder auf die Beine helfen könnte aber sie lässt mich ja ned.

Ja wird wohl nix helfen als freeze und warten das sie evtl von selber das mal begreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, ich würde sagen wir lassen das peinliche "was ist alpha"-Gelaber mal weg und ersetzen es durch etwas Konstruktives.

@Bundy:

Ist dir etwas aufgefallen? Sie hat mit dir das gleiche abgezogen, wie mit ihrem Ex und dem nächsten und dem nächsten...es läuft alles perfekt und dann wirds für sie langweilig und sie distanziert sich zunehmend.

Jetzt ist ihr aufgefallen, dass das Hinterer-Rennen bei dem Neuen langsam auch langweilig wird (weil er ja nicht will) und deswegen tastet sie sich nochmal an dich ran. "Ist er noch da und wartet brav wie ein Hund?" - immer mal wieder reinschnüffeln und bei jeder Antwort, die du bereitwillig gibst verliert sie sofort wieder das Interesse, weil sie mal wieder checkt dass du 24 Stunden verfügbar bist.

Grundsärtzlich würde ich sagen sie ist kein LTR-Material, sondern eher ein von komplex beladenes Miststück. Aber da du sie unbedingt willst und wir dir sagen können, was wir wollen, rate ich dir folgendes:

Versuche NICHT mehr zu antworten, wenn sie schreibt und das für paar Wochen und versuche in dieser Zeit dein sorgenloses Singleleben wieder zu genießen. Danach wird sie dir hinter her rennen, weil sie so ist. Jede Frau will das, was sie nicht haben kann. Hier haben wir halt ein Extrembeispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man langsam irgendwie mal die Bezeichnung "LTR-Material" verbieten? Ätzende Wortwahl.

In jedem Jammerlappen-Thread wird die Frau als nicht "würdig" bezeichnet, dabei sind es die Waschlappen hier selbst, die man keiner Frau gönnen würde. Dackel nerven eben. Mich, stellvertretend für die Frau, schon beim lesen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist er ihr hinterhergelaufen wie ein Dackel, aber bis zur Trennung ist mir aus dem Text jetzt nicht aufgefallen, dass er irgendwie als krasser Knecht aufgefallen wäre.

Die Schilderungen des TEs deuten ja darauf hin, dass wir es hier mit einer Dame zu tun haben, die immer nach dem gleichen Schema vorgeht: herantasten -> bekommen -> wird langweilig -> links liegen lassen -> herantasten -> bekommen -> usw usw.

Und jetzt soll der TE Schuld sein???

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehung ist da gescheitert, als er ihr versprochen hat, seine Freunde zu vernachlässigen, weil er nicht weiß, wie man solche "Wünsche" ignoriert. Das ist immer der Fall, wenn man verlustangstgeplagt ist. Das berühmte "Gehen lassen" in der Beziehung kommt noch hinzu. Soviele Beziehungen könnten gut laufen, wenn die Männer einfach so bleiben wie sie sind. Aber nein, sie betaisieren sich lieber. Und schlagen dann hier auf, wo sie dann den unnötigen Hinweis bekommen, dass sie nur die falsche Frau hatten.

Dabei kennt kein einziger diese Frauen, nur durch die subjektive Darstellung der emotional-involvierten TEs. Und deshalb kann ein Rat nur an das Verhalten des Hilfesuchenden gehen. Und nicht kollektives Rungehacke und Genöle auf das Verhalten der Frau. Das ist nur (eigen)nützlich für die Fraktion der Frustrierten, die das irgendwie als Katharsis ansehen. Und nicht merken, wie sie doch nur stehen bleiben.

Bester Post seit langem im Forum, nicht nur weil 100% wahr, sondern weil anwendbar auf 99% der Threads in diesem Unterforum. Das müsste man jedem Neuling automatisch in die Signatur kritzeln, unlöschbar bis 50 Posts. Ich schreib das jetzt, weil mir ein einfaches gefällt mir zuwenig wäre. Das müssen sich soviele Frustbetas mal hinter die Ohren schreiben. Besonders in Bezug auf Frauenbild und Selbstreflektion.

Zu dem TE@: Habe ich genauso gedacht. Der springende Punkt war, als dann kam: "Klar, ich vernachlässige dann auch meine Freunde für dich." Ungefucked. Ab da wars gelaufen.

Du bist jetzt im Orbit. Heulbuddy für die langweiligen Emolaunen wenn mal nix los is bei ihr. Tja.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden