Jetz gehts looos!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

hallo erstmal :D Ich bin Jan, bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen. Nachdem ich letzten Samstag (endlich) mit meiner (Ex)freundin schlussgemacht habe(es gab genug Gründe, weshalb ich es auch nicht bereue), hab ich mich nun dazu entschieden, Pick Up Artist zu werden. Ich hab schon länger mal davon gehört und da ich vorerst genug von Beziehungen habe, fand ich das ganze relativ interessant. Ich hab mich mal ein wenig eingelesen und bin noch etwas misstrauisch ob ich einfach so loslegen kann, da ich normalerweise selten auf Mädchen einfach so zu gehe und sie anspreche. Aber ich will heute damit anfangen und das ganze Programm durchziehen! Ich meine, was hab ich zu verlieren? Ich fahre jetz erstmal ins Einkaufszentrum und werde vermutlich heut Abend mal posten wie der Nachmittag so gelaufen ist.

Lg

bearbeitet von Jan94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, irgendwie hab ichs verbockt ._. Der ganze Enthusiasmus war mit einem Schlag weg...ich konnt zwar das mit dem Blickkontakt durchziehn aber "hi" hab ich nur 3x gesagt und das 2x bei Verkäuferinnen(auf die ich jedoch zugegangen bin, aber damit hab ich auch sonst keine Probleme :D waren halt nur HBs und 1x wurde ich angesprochen wo ich quasi nur geantwortet hab ._. Hoffen wir mal das ich morgen mutiger bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast garnichts verbockt! Du bist hingegangen und hast 3 mal Hi gesagt ... 3 Punkte besser als der der nichts macht.

Weitermachen nächstemal 2 Verkäuferinnen und 2 mal so anderen Hi sagen.

Stück für Stück ... immer kleine Schritte ...

Probiere auch mal Bars/Clubs aus. Da fällt mir persönlich es leichter... andere haben mit Daygame besseres Gefühl.

Wenn du nicht weitermachst... aufhörst das werden zu wollen was du willst dann hast du es verbockt.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Du hast schon recht, aber naja. Ich werds morgen versuchen besser zu machen. Ich bin eigentlich sowieso eher der Typ der abends gerne weggeht, muss das aber leider auf nächste woche verschieben weil ich morgen und übermorgen Nachtschicht hab. Ich geh nämlich neben der Schule noch jobben. Aber naja, im Megges kann man auch Leute kennenlernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab so halbwegs ausgeschlafen und kann den Hi-Counter auf 9/50 erhöhen...immerhin :p Ich hab die zwanzigmillionen hi's an der kasse mit denen Ich Gäste begrüßt hab, weggelassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Nachtschicht rum, und ich denke man kann den Hi-Counter auf 15/50 erhöhen. Hab zwar nicht nur Hi gesagt, aber stattdessen, wenn ein HB an meine Kasse kam, dann hab ich manchmal smalltalk betrieben zB "wo kommst du her/wo gehst du bzw ihr hin?" "Wie heißt du?" Ich denke das kann man gelten lassen :p Und ich hab nen verdammt guten witz von nem Kollegen erzählt bekommen, der kurz, gut und wortwörtlich cocky&funny ist, und ich denke auch gut bei Frauen anwendung finden kann :D

Ich: Willst du nen Witz über meinen Schwanz hörn?

HB: haha, klar.

Ich: egal, der ist zu lang :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden