Buyers Remorse… eine Theorie

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe schon sehr viel Erfahrung mit pickup, fast ausschließlich mache ich club-game und es läuft im großen und ganzen ziemlich gut. Leider kommt es immernoch zu häufig vor, dass ich gebuyers remorsed werde. Manchmal kann ich es schon fühlen, wenn ich mit das HB kennenlerne, sie angetrunken oder sogar betrunken ist, habe ich schon eine Vorahnung was mich am nächsten tag erwartet. Können wir da dann noch viel machen? Wenn sie an mir herumeskaliert und ich meinen Comfort+Rapport fahren versuche, gefällt ihr das, aber daran sind sie, wenn sie betrunken sind, häufig gar nicht so interessiert. SNL ist auch nicht möglich, weil sie meistens mit ihrer Freundin da sind und sie schon Schweißausbrüche bekommen, wenn ich sie für 10min entführe. Ich vermeide mittlerweile in jedem set generell ein make-out beim kennenlernen, aber teilweise mache ich aus Freundlichkeit und Geilheit kurz! mit und spiele mit ihnen (ziehe meinen kopf wieder weg etc). Nun, nicht immer kommt der BR, wenn sie angetrunken sind. Ich fahre bewusst sehr viel Rapport, gehe auf ihre freunde ein in Gesprächen erzähle persönliches von mir, spreche über meine freunde…. doch auch hier, kommt es trotzdem häufig dazu, dass sie mir nicht antworten auf FB nachrichten oder nicht ans Telefon gehen, oder zu beschäftigt sind für ein date etc etc. ihr kennt das bestimmt!

meine konkrete frage: Wie kann man, trotz angetrunkenem zustand des HBs, buyers remorse effektiv unterbinden?

zweite frage: gibt es spezielle Techniken die man anwenden kann um allgemein die Wahrscheinlichkeit von BR zu minimieren, dass ist das Hauptproblem an meinem game.

dritte frage: man wird gemorsed, sie geht nicht ran, antwortet nicht auf unsere nachrichten. Was jetzt? Freeze next werdet ihr wahrscheinlich sagen, die frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, zb durch eine Nachricht dass man einsieht, dass die art und weise des kennenlernens nicht wie aus dem Märchenbuch ist, und das man sie gerne mal nüchtern sehen möchte?

bearbeitet von krew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkret labern, kein pick up wissen wissen lassen, auf die innere stimme hören, und im Hinterkopf behalten dass die Mädels im Club ja schließlich die Sau raus lassen und nicht für ernsthaftigkeiten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da beschreibst sind Flakes, Buyers Remorse setzt gehabten Sex voraus. Oder ist das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke diese Flakes geschehen nicht explizit wegen dir oder wegen

deinem Game. Du sagtest ja, dass du vorwiegend ClubGame fährst und

die HBs entweder an-und/oder betrunken sind.

Ich denke genau DA liegt der "Fehler".

Du stellst eine andere Erwartung an den Abend/Nacht als die HBs.

Die meisten gehen mit ihren Freundinnen weg (2-6er Set) und wollen

wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat "die Sau raus lassen" und das bezieht

sich in erster Linie auf "saufen, tanzen, flirten" und evtl (wenn sie enthemmt sind)

mehr, wie make-outs oder sogar one night stands.

Nun wie oft kommt es vor dass sich Girls abschießen, mit einem Kerl

herum machen und sich dann a) am nächsten Tag oft nicht mehr so richtig,

daran erinnern b) kompletten Filmriss haben c) aus evtl Scham, weil sie im alkoholisierten Zustand (von angesoffen bis hin zu jenseits von

gut und böse) vor Freundinnen oder im Stamm-Club in dem sie viele Leute kennen Dummheiten gemacht hat - die Sache einfach ausblenden oder sogar vergessen wollen.

Selbst wenn du der Hammer warst, aber keine Frau will dann vor ihren Freundinnen oder anderen

Leuten als "Flittchen" dastehen, weil sie sich im Suff abschleppen lässt.

Insofern sinkt danach ohne dass es wirklich an dir liegt deine Attraction bis hin

zu "wer zum Teufel ist der nochmal?".

Also in dem Fall abhaken und nicht die Erwartung daran setzen dass man HBs

wenn sie im Sauf-Modus sind unbedingt am Tag darauf noch Haken hat.

Entweder nur noch nüchterne gamen oder eben mal auf Street-Game oder sonstiges umsteigen.

PS: Bedenke nur mal was im Nachtleben alles anders läuft.

Plötzlich ist im Club der Schreiner-Lehrling im Abschlussballanzug

von Hugo Boss aus dem Outlet für Leute die ihn nicht aus

dem Alltag kennen der "Boss" weil er sich von seinem Urlaubsgeld

mit irgendeiner Ollen an der Bar ne Falsche Champus reinknallt.

Beim weggehen kannst du auf vieles nichts geben und da haben auch

viele Frauen einen anderen Modus als im alltäglichen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Bedenke nur mal was im Nachtleben alles anders läuft.

Plötzlich ist im Club der Schreiner-Lehrling im Abschlussballanzug

von Hugo Boss aus dem Outlet für Leute die ihn nicht aus

dem Alltag kennen der "Boss" weil er sich von seinem Urlaubsgeld

mit irgendeiner Ollen an der Bar ne Falsche Champus reinknallt.

Beim weggehen kannst du auf vieles nichts geben und da haben auch

viele Frauen einen anderen Modus als im alltäglichen Leben.

Sehr gutes Beispiel, hammer ! In einigen "Schickimicki"-Clubs oder gerade auf U18 Partys habe ich oft das Gefühl, dass viele Weiber mit ihren Freundinnen in die Disse gehen, einen drauf machen, und dann gegenseitig ihr Ego pushen, wenn mal ein Junge sich traut eine anzutanzen oder sonstiges, indem sie ihn wirklich respektlos oder herabwürdig n "Korb" geben. Mich hat z.B. mal eine auf der Tanzfläche die ganze Zeit angestarrt, also Blickkontakt mit Lächelm ( wenn ich tanze, dann meist sehr ausgelassen und ungehemmt, was dazu führt dass ich meist sehr viele Blicke ernte weil ich und meine Leute riesen Spaß haben ).

Als ich sie ansprechen wollte, also ihr weiterhin in die Augen gesehen habe und langsam auf sie zu bin, ist sie als ich fast bei ihr war demonstrativ 3 m nach hinten gegangen und hat mit dem Finger so offensichtlich ein "nein" symbolisiert, dass erstmal mehrere Leute in unserem Umfeld her geschaut haben, als hätte ich ihr an den Arsch gefasst oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden