Lincoln Jr 0 Beitrag melden September 20, 2012 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 25Ihr Alter: 30Anzahl der Dates: 6Etappe der Verführung: SexBeschreibung des Problems:Hallo Zusammen, ich gehöre auch noch zu den Rookies der PU-Community und befinde mich gerade in folgender Situation:Seit ca. 3 Wochen date ich eine attraktive ältere Frau und hatte nach unserem zweiten Date alle Etappen der Verführung erreicht. Der meiste Kontakt ist von ihr aus entstanden: Sie schrieb mir fast jeden Tag und das immer von sich aus (wie gehts mir? / wie läufts beim job? / wann hast du zeit?). Sie stellte mich sogar beim dritten Date ihren Freunden bzw. ARbeitskollegen vor. Ich habe in der Zeit immer meinen Kurs gehalten, d.h. mich versucht neutral zu verhalten, aber schon auf ihre Nachrichten mit zB Humor zu antworten. Zu unserem letzten Date am We kam sie auch von sich aus auf mich zu. Ich habe sie abgeholt, wir gingen gemeinsam Essen, danach nochwas trinken und zuletzt zu ihren Freunden in den Club. Mit ihren Freunden konnte ich nicht direkt was anfangen, denn die Musik ist laut, man kann sich nicht wirklich unterhalten und ich kannte keinen von ihnen. Aber Sie und ich tanzten und amüsierten uns. Später kam sogar zufällig ein guter Freund von mir mit seiner Freundin in den Club und Sie wollte sich von sich aus Ihnen vorstellen. Hab ich dann auch zugelassen, wir sind dann aber nach ein paar Minuten wieder zurück zu ihren Freunden. Ich war zwar irgendwann relativ betrunken, konnte mich aber immer noch zusammenreißen. Was mir nur komisch vorkam ist, dass sie plötzlich anfing immer nach ihrem handy zu schauen und länger zu schreiben. Kam dann aber immer wieder zu mir zurück und erwiederte die ganze Zeit meine Berührungen. Ich fragte Sie wann sie gehen möchte und dann grinste sie mich an und meinte nur, wir haben gerade mal 00:45,....noch zu früh. Nach ca 30min, sagte sie dann plötzlich zu mir "Ich geh jetzt", packte innerhalb von wenigen Minuten ihre Sachen, gab mir einen Abschiedskuss und ließ mich dann mitten ihren Freunden (mit denen ich fast kein wort gewechselt hatte) stehen. Ich ging eigentlich davon aus, dass wir die Nacht gemeinsam verbringen und war von der abrupten Verabschiedung total überrascht. Mich ärgerte in dem Moment, das sie mich da so stehen ließ und ich ging ihr hinter her. Sie war schon im Taxi, die Türe aber noch offen. Ich ging hin und fragte "Warum lässt du mich jetzt hier stehen?" und sie fing an irgendwas zu stottern, dass Sie einfach nur nach Hause wolle. Daraufhin knallte ich die Tür zu und ging weg. Die folgenden Tage kam keine Reaktion von ihr. So interpretierte ich ihr Verhalten als desinteresse bzw. sie hat einen anderen Typen. Das wäre für mich nicht schlimm gewesen, aber ich wollte eine Antwort für ihre merkwürdige und plötzliche Verhaltensänderung. Hier erwische ich mich schon selber dass ich doch mehr Interesse für sie habe, als ich erst dachte. Auf jeden Fall habe ich Sie dann, zwei tage später angerufen. Da ging Sie aber nicht dran und rief auch nicht mehr zurück. Daraufhin schrieb ich ihr kurz ne Msg, sie könne mir ruhig sagen, wenn Sie kein Bock auf mich mehr habe. Auch keine Reaktion... das hat mich dann richtig verärgert und ich habe ihr am nächsten morgen, eine kurze Mitteilung geschrieben, dass ich ihr verhalten feige und respektlos finde.Bum, sofort Rückantwort....ich solle mich nicht so anstellen, wenn sie sich mal zwei tage nicht meldet und ich würde total überreagien und jetzt auch noch beleidigen. Sie wolle soetwas nicht am telefon oder klären, sondern wenn dann face to face. Da habe ich jetzt zugesagt und das soll heute abend sein.Frage: Wie soll ich mich hier jetzt am besten Verhalten? Ich würde Sie gerne weiter treffen, aber ich habe auch meine Prinzipien und finde ihr Verhalten für ein LTR nicht angemessen. Ich gehe aber auch schon davon aus, dass sie mir einen Korb geben wird. Habt ihr noch irgendwelche Tipps zur Schadensbegrenzung oder ist hier der Zug abgefahren?Vielen Dank für eure Antworten! September 20, 2012 bearbeitet von Lincoln Jr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Aufgrund deiner sehr ausführlichen Beschreibung schließe ich einfach mal auf einen Shittest. Nimm sie nicht ernst und fertig. Solltest du richtige Hilfe wollen empfehle ich dir eine Beschreibung zu tätigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lincoln Jr 0 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Sorry, hatte versehntlich gepostet bevor der Text geschrieben war...trotzdem danke schon mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huracán 16 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Sei bei dem Treffen cool,zeig ihr nicht dass dich die Sache noch immer belastet.Wenn sie dich gut behandelt, behandle sie auch gut und habt ein spaßiges Date - dann weiter eskalieren.. und den Rest kennst ja ;)Immer schön locker lässig bleiben, nicht wieder in den NeedyFrame reinfallen und gut is. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lincoln Jr 0 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) cool bleiben ist denke ich auch, die richtige antwort....die frage ist nur wie?1. standpunkt weiter vertreten - birgt glaube ich weiteres konfliktpotenzial2. schlichten - also, nachgeben und eine überreaktion von meiner seite eingestehen....ist wohl nicht so alpha, wa? :)3. ablenken - also, nicht wirklich drauf eingehen und sagen das ich nicht vorhabe mit ihr darüber zu diskutieren weil wir zwei verschiedene ansichten dazu haben....wird glaube ich schwierig umzusetzen, da sie sich ja auch gerade angegriffen fühlt4. absagen - um ihr zu zeigen dass ich doch nicht so needy nach einem treffen bin und auf reaktion warten?was sagen die profis? ;) September 20, 2012 bearbeitet von Lincoln Jr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lincoln Jr 0 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Kurzes Update, Sie hat mir abgesagt, aber Gegenangebot fürs We gestellt. Soll ich hier überhaupt noch reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Ich würde es an deiner Stelle nicht auf ein "klärendes Gespräch" ankommen lassen. Das Ende vom Lied ist nämlich, dass Du enttäuscht sein wirst.Melde dich einfach nicht mehr, du kannst in dieser Situation nur verlieren.Ein Versuch cool zu bleiben wird Sie dir nicht abkaufen. Deine Reaktion von eurem Disco Abend gab ihr genug Aufschluss & Sie weiß, dass Sie dich an der Angel hat.Bedenke, dass Sie kein 18 jähriges Girly ohne Plan ist. Sie weiß wie der Hase läuft und spürt deine Unsicherheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huracán 16 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Triff dich mit ihr am WE,Sprich das Thema nicht mehr anund hab eine schöne Zeit.--> eskalieren --> usw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) http://www.pickupfor...__fromsearch__1Gleiche Frage, gleicher TE, nur ein einige Stunden später September 21, 2012 bearbeitet von tyr1983 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen