Stress im Club

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal im Ernst.Was kosten denn zwei Flaschen Maracuja Saft?

10, 15 € ?

Alpha sein, heißt auch mal großzügig sein.Auch mal Fünfe gerade sein lassen.Mal bischen den Schwanzvergleich und "werkannkrassergucken" Vergleiche sein lassen.Ich kenne diese Schnorrer ( ich sag nicht, dass Du einer bist ).Man bestellt für teures Geld Schnaps und dann trinken irgendwelche Fremden mit.

Du hättest da ne Pulle Osaft reinstreuen sollen, dein Sonntagslächeln aufsetzen und sagen : "Klar alter, kein Ding.Geile Party".

Hätte auch die HBs beeindruckt, diese Lockerheit.

Und wenn du das nächste mal allein in diesem Club wärst, hätte dir dieser Typ schon vom weitem zugerufen :"Maaarraaaacujaaa :-)!"

Meine Meinung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, ich schließe mich be Free's Meinung an. Hättest ruhig was springen lassen können, wenn eh alle deine Freunde mit am Tisch setzen, tust du ihnen ja auch einen Gefallen. Vielleicht wollte der eine der dich auch nur dumm angemacht hat, Kontakt zu dir herzustellen und wusste keinen besseren opener ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Nachhinein habt ihr wohl Recht. In dem Moment hat mich die "Nettigkeit" der "Anfrage" derart auf die Palme gebracht, da war nichts mit Nachgeben. Ich werd's mir merken ;-)

Und wenn die Anderen schon ihre Miete gezahlt haben wirkt es nicht so gut wenn du keine Miete zahlst.

Wenn ich nicht "mitwohne", warum soll ich dann Miete zahlen? Man kann "großzügig" sein und etwas beisteuern, auch wenn man nichts trinkt, klar, wäre einfacher gewesen und womöglich auch besser angekommen. Ich sehe jedoch keinen Grund warum, ich für Getränke zahlen MUSS, nur damit ich am Tisch bleiben darf, sorry.

bearbeitet von ceed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast definitiv den Service der Diskothek in Anspruch genommen indem du geflirtet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Freund eines Freundes, mit dem du gerade am Tisch sitzt zu ihm zum Quatschen an euren Tisch kommen würde, müsste er dann für die Getränke sorgen, die euch gerade ausgegangen sind? Obwohl er nichts davon hat? Nur als "Redegebühr"?

Nicht falsch verstehen, bin kein Geizhals, der immer wenn er Geld ausgibt auch auf seine Kosten kommen muss Hätte ich mit getrunken, wäre es selbstverständlich. Und wäre der Typ etwas netter gewesen, wäre es auch so wahrscheinlich kein Thema. Aber DANN würde ich das als eine "nette Geste" meinerseits sehen und nicht als eine erfüllte Verpflichtung. Sorry wenn du das anders siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast richtig gehandelt, keine sorge der Kollege der dir so frech kam istn Idiot, solche gibt es oft und muss man einfach ignorieren. Und nur mal so, wer richtig vorglüht braucht keine 10€ Getränke in Clubs :P Mag sein das die ihre Leutchen da bezahlen müssen, kann mir aber egal sein da ich mein Eintritt zahle also kümmert mich der Rest nicht, soviel Mitleid muss man jetzt auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ceed

Sorry wenn du das anders siehst.

Warum sorry? Du bist rausgeflogen, nicht ich.

@kragenhoch

Mag sein das die ihre Leutchen da bezahlen müssen

Du bist lustig, natürlich werden in der Gastronomie Beschäftigte entlohnt.

Und sie sind auch auf die Grosszügigkeit der Gäste beim Trinkgeld angewiesen.

Wenn ein Club seine Grundkosten über den Eintritt finanziert sind die Getränke entsprechend billiger.

Es geht nicht um Mitleid, es geht darum zu verstehen wie es in unserem Land funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Thema müssen wir nicht weiter vertiefen. Wer noch seine Reaktion in der Situation posten möchte, darf das gerne tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden