Wann sollte man anfangen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs!

Ich habe mich mal im Lair - Frankfurt durchgelesen, und merke das die meisten 19 - 29 Jahre alt sind.

Da denke ich mir grade ob ich mit meinen 17 Jahre nicht etwas jung für zB .das Streetgame bin...

Fürs Clubbing muss ich immer auf das U18 Zeichen achten...

Ü20 jährige HBs nehmen einen 17 jährigen bestimmt auch nicht so ernst oder?

Man hört ja oft dass Freuen eher auf ältere stehen... bzw. ich sehe mit meinen 17 Jahren auch nicht wirklich älter aus als ich bin.

Gruß

P.S: Dank für jede kritik, nehmt mich aber nich zu hart dran bitte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Minuten bevor man nachdenkt. :-)

Sieh es einfach so, alles was Du machst sind Referenzerlebnisse.

Warum nicht jetzt schon anfangen?

Weißt Du, ob sie Dich ernst nehmen? Womöglich wirkst Du dann mit 19 schon viel erwachsener/reifer/erfahrener, weil Du gegenüber anderen schon einen Vorsprung hast.

Fang lieber gestern an.

Entscheide dann, Du weißt nicht, wie sie das beurteilen.

Nimm es nicht einfach an, lehn es nicht einfach ab, probier es aus.

Es kann Dir keiner sagen, was passieren wird.

Wahrscheinlicher ist, dass es irgendwann funktioniert.

Geh raus und mach Deine eigenen Erfahrungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die meisten sind einfach 20+, da sie vorher gar nicht auf PU aufmerksam geworden sind. So war es jedenfalls bei mir. Deshalb je früher du startest, desto früher hast du es drauf. Allgemein würde ich nicht sagen, dass es ein Mindest- oder Höchstalter gibt. Deshalb schließe dich dem Lair an und lerne.

Beim Clubbing kannst du U18 Clubs aufsuchen. Das sollte kein Problem sein.

Ü20 HB nehmen dich nicht ernst? Mach dir über das Alter keine Gedanken. Wenn dir was gefällt einfach probieren, aber denke daran, dass jedes Alter eine gewisse Reife mit sich bringt. Wenn du dich also noch weiter hier einließt, achte auf das Alter der Personen. Eine 16 Jährige kannst du nicht so gamen wie eine 22 Jährige. Mit der Zeit wirst du aber ein Gefühl dafür entwickeln.

Viel Erfolg !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es laufen doch sicher in deiner Stadt auch HBs unter 18 herum und sonst ist es halt Übung. Ich kenne einige Frauen die mit jüngeren zusammen sind. Zwar handelt es sich hier um nur 1-2 Jahre aber trotzdem.

Außerdem zeigt es wenn du eine 20 jährige ansprichst, das du mehr Eier hast als so manch älterer.

Meiner Meinung nach ist das doch ein gutes Alter um anzufangen. Mit 17 Streetgame (die böse AA bekämpfen, Erfahrungen sammlen) und dann mit 18 gehts dann los in den Club.

Ich kann enlightenment nur zustimmen Geh einfach raus und mach deine Erfahrungen.

Greetz HighIntens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Feedbacks in der kurzen Zeit !

Ich habe hier ein kleines Beispiel was ich am Dienstag erlebt habe:

Ich war im Bus auf Heimfahrt von der Arbeit, der Bus hielt bei einem Einkaufszentrum und es saßen plötzlich 2 HBs vor mir, die eine so ca. 16, die andere 17.

Ich hörte Musik, doch ich drehte die Lautstärke runter weil es mich interessiert hat über was sie denn reden.

Die 17 jährige war genau mein Typ, die sah mir auch ab und zu mal über das Fensterspiegeln in die Augen... ich wollte sie ansprechen, doch ich wusste nicht wie ich mit der 2 : 1 Situation umgehen sollte, ich konnte ja nicht einfach die eine Ansprechen und sagen '' Hi ich bin ... und will dich kennen lernen'' und hoffen das da dann was gutes raus kommt....

Den opener ''Was habt ihr hier gemacht'' oder ''Wo kommt ihr denn her?'' wäre doch eher blöd, weil sie beim Einkaufszentrum eingestiegen sind und sowieso Shoppen waren.

Die Frage '' Was habt ihr eingekauft'' ist denke ich total unpassend...

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mit so einer Situation umgehen könnte?

Gruß Und danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die vielen Feedbacks in der kurzen Zeit !

Ich habe hier ein kleines Beispiel was ich am Dienstag erlebt habe:

Ich war im Bus auf Heimfahrt von der Arbeit, der Bus hielt bei einem Einkaufszentrum und es saßen plötzlich 2 HBs vor mir, die eine so ca. 16, die andere 17.

Ich hörte Musik, doch ich drehte die Lautstärke runter weil es mich interessiert hat über was sie denn reden.

Die 17 jährige war genau mein Typ, die sah mir auch ab und zu mal über das Fensterspiegeln in die Augen... ich wollte sie ansprechen, doch ich wusste nicht wie ich mit der 2 : 1 Situation umgehen sollte, ich konnte ja nicht einfach die eine Ansprechen und sagen '' Hi ich bin ... und will dich kennen lernen'' und hoffen das da dann was gutes raus kommt....

Den opener ''Was habt ihr hier gemacht'' oder ''Wo kommt ihr denn her?'' wäre doch eher blöd, weil sie beim Einkaufszentrum eingestiegen sind und sowieso Shoppen waren.

Die Frage '' Was habt ihr eingekauft'' ist denke ich total unpassend...

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mit so einer Situation umgehen könnte?

Gruß Und danke schon mal!

Erster Tipp: NIEMALS! NIE! Nie und nimmernicht eine Frau von hinten anquatschen. Das löst einen Fluchtreflex aus, selbst in einem Bus.

Das hier erfordert Mut, hab ich aber selbst mal so gemacht und es hat funktioniert. Du spielst ihnen vor, du würdest einen Anruf bekommen:

"Hey, was geht. ... Was, echt? ... Ich sitzt grad im Bus. Hier sitzen zwei Mädels vor mir und die könnten sich ruhig mal umdrehen, anstatt mich durch die Scheiben zu stalken."

Wenn du laut genug gesprochen hast, wirst du ein Kichern oder sowas als IOI (Interessenindikator) vernehmen... Dann, dann darfst du dich auch von hinten nähern.

Und nein, es ist nicht blöd, eine Frau auf ihren Shopping-Tripp anzusprechen. 99 Prozent aller Frauen ziehen eine Einkaufstour einem Quickie vor. Smalltalk, darum geht es. Und am Ende sagst du sowas wie: "Ich hatte das Telefon eh grad in der Hand. Kannst mal deine Nummer eintippen. Deinen Namen auch, sonst muss ich raten."

Zugegeben, nicht ganz leicht, aber falls du deine Ansprechangst irgendwann überwunden hast, kommen dir solche Dinge absolut natürlich über die Lippen.

mfg Alibi und Willkommen im Club!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp , das hört sich wirlich gut an!

Nur habe ich die Bussituation etwas ungenau beschrieben,

kennst du die Busse mit diesen 4er Plätzen wo sich immer 2 Gegenübersitzen? 2 Blick zur Fahrtrichtung und 2 mit Blick gegen die Fahrtrichtung.

,,,,,,,,,,,,,,

I--> <--I

I--> <--I

''''''''''''''''''''

Die beiden HBs sind blau und ich sitze da wo der rote Pfeil ist.

Die, die direkt gegenüber vor mir saß, schaute ab und zu über das Spiegeln des Fensters zu mir oder hat mir direkt in die Augen gesheen, ich habe sie dann meistens mit einem netten Blick .

bearbeitet von Basti_P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang direkt an mMn in deinem Social Circle.

Je früher, desso besser, denn man wird anfangen, manche dinge als Automatismen zu übernehmen und in einpaar Jahren hast du vllt schon vergessen, was Natural bedeutet, bist dann aber einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden