PantiesMoisturizer 39 Beitrag melden September 20, 2012 erstellt Hallo Männer,ich habe es gestern hinbekommen mit einer Dame vor ihre Haustür zu kommen, nachdem ich sie am selben Abend kennengelernt habe. Es war kein Alkohol im Spiel und wir hatten uns vorher in der Bar köstlich amüsiert. Wir hatten auch über Sex geredet und ich habe durchscheinen lassen, dass ich offen bin und nicht ganz unerfahren auf dem Gebiet bin. Sie war auch recht offen und nach ca. 2h Gespräch habe ich gesagt, dass ich jetzt gehen werde. Sie hat gesagt, dass sie auch gehen wird und ich meinte zu ihr, dass ihre Wohnung ja nicht weit weg sei und ich sie noch nach Hause begleiten werde. Sie testet mich an der Stelle und ich bleibe kongruent. Wir gehen also zu ihr nach Hause. Vor der Tür sage ich, dass ich ihr Dirndl noch gerne sehen würde, dass sie vorher im Gespräch erwähnt hatte. Sie sagt, ich soll mir nicht so einen fadenscheinigen Grund ausdenken, um noch in ihre Wohnung mit zu können und zugeben, was ich will. Ich sage darauf, dass ich SIE will und küsse sie. Sie macht mit. Ich gehe ihr auf der Straße vor ihrer Wohnung an die Brüste und an den Arsch. Wir verlagern das Ganze in den Innenhof. Es ist dunkel. Ich fahre ihr mit meiner Hand in die Hose, massiere sie im Schritt und küsse sie am Hals. Sie lässt es zu und schmiegt sich an mich. Als ich zu ihr sage, dass es kalt ist und wir reingehen sollten, sagt sie, dass sie nicht eine von vielen sein will, die ich abschleppe. Sie bricht ab und schickt mich nach Hause. Auch als ich hartnäckig bleibe, blockt sie ab und sagt, dass es für heute genug wäre. Tja, dumm gelaufen...Meine Frage jetzt an die Leute mit fortgeschrittener SNL-Erfahrung: Wie verhindere ich das Gefühl ihrerseits, eine von vielen zu sein und wie schaffe ich es dann doch noch in ihr Schlafzimmer? Ich weiß, das ist sehr allgemein gefragt, aber ihr könnt mir bestimmt ein paar Lessons learned mitgeben!Happy laying,PantiesMoisturizer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icy Jay 30 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Eine von vielen, also wäre so etwas jemals ein echter Grund gewesen, vielleicht war sie nicht rasiert, hatte ihre Tage, ihr Freund schläft schon in der Wohnung usw. würde mir da keine Gedanken machen und ihr erklären man könnte die Sache auch langsam angehen. Nummern austauschen und Daten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 219 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Stichwort: ASD Detonatoren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4697 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Ein bisschen Alkohol kann eben doch helfen. Nicht so viel, dass sie willenlos ist, aber es gibt eine schöne Excuse ab, wenn man es auf den bösen Alkohol schieben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen