Versetzt werden und richtig interpretieren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

hatte vor einigen Wochen eine interessante Erfahrung. Verabredung mit ner Dame gegen späterer Uhrzeit und genau zum vereinbarten Treffen simst sie mir mit der Nachricht, dass wir uns nicht treffen sollten, weil Sie sich noch um einige Dinge kümmern muss usw.. Es kam aber kein "Sorry" oder "wir machen einen anderen Tag aus". Also eher kühl und ganz sachlich nach dem Motto "heute eher nicht". Man muss aber erwähnen, dass Sie selber den Tag und Uhrzeit vorgeschlagen hat.

Wie bewertet Ihr so eine Situation oder wie sind eure Erfahrungen? Gibt es einfach Frauen die zu schusselig sind früh genüg Mitteilung zu geben (wäre natürlich ein Armutszeugnis), dass der Tag unpassend ist/ hatte Sie nur einen schlechten Tag oder interpretiert Ihr das als ganz klare Abfuhr?

inyourmind

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr mitteilen, dass das unhöflich ist und das ein No-go ist. Du musst für dich entscheiden, ob du ihr noch eine Chance geben willst. Passiert es wieder -> Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klare Abfuhr.

Simsen ist eine klare Vermeidungsstrategie. Wenn sie absagen wollte und es ihr leid täte, würde sie anrufen. Du meldest dich nicht, sagst dazu nichts. Frechheiten ihrerseits werden weder belohnt noch kommentiert.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht nachvollziehen kann ist das Timing der Nachricht und vorallem, dass Sie am gleichen Tag Uhrzeit und Ort selber vorgeschlagen hat. Sie hätte ja auch direkt sagen können: "nee will nicht". Habe darauf aber auch reagiert mit der Frage ob es bewusst war und sie antwortete, dass es keine schlimme Absicht war, sondern so wie Sie es geschildert hat.

Finde sowas arg Charackterschwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich nicht nachvollziehen kann ist

Das kann keiner. Es ist halt so, wie es ist. Sie hat abgesagt. Du kannst dich jetzt Menschen widmen, mit denen du mehr Spaß hast. Komplizierter muss man es nicht machen.

Finde sowas arg Charackterschwach.

Gut möglich, dass sie charakterschwach ist. Möglicherweise aber auch nicht. Ich denke, es macht keinen Sinn, über den Charakter von anderen Leuten zu urteilen. Klar ist es Mist, sich zu verabreden und dann abzusagen ohne sich zu entschuldigen. Faktisch kennst du aber nur ihr Verhalten in dieser einen Situation - und nicht ihren Charakter.

Und abgesehen davon: Was hast du persönlich davon, wenn du Rückschlüsse auf ihren Charakter ziehst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was ich mich schon lange frage? Ist es der Frau einfach scheiss egal, oder hat der Mann im Vorfeld subkommuniziert, dass er so ein Verhalten durchgehen lässt? Wie bringt man zum Ausdruck, dass sie nur diese eine Chance hat?

zum Thema SMS: Wenn hauptsächlich über SMS kommuniziert wurde, kommt auch die Absage per SMS. Das ist ganz normal.

bearbeitet von woman1zer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wisst ihr, was ich mich schon lange frage? Ist es der Frau einfach scheiss egal, oder hat der Mann im Vorfeld subkommuniziert, dass er so ein Verhalten durchgehen lässt? Wie bringt man zum Ausdruck, dass sie nur diese eine Chance hat?

zum Thema SMS: Wenn hauptsächlich über SMS kommuniziert wurde, kommt auch die Absage per SMS. Das ist ganz normal.

Jede Form von Zwang zerstört Comfort. "Komm' zum Date oder du hast nie wieder eine Chance!" Wie hört sich das in deinen Ohren an? Richtg, wie ein Befehl.

Subkommunizieren finde ich immer schwierig, aber wer genug Comfort aufgebaut hat, wird nicht geflaked. Da hat der TE irgendwo nicht genug investiert. Frauen, die am selben Tag absagen, haben vorher oftmals stundenlang überlegt und dieses Nachdenken kommt von kleinen Dingen, die du vorher gesagt oder getan hast, damit sie sich unsicher fühlt.

Ich bleibe dabei: Nicht melden. In vielen Fällen meldet sie sich, weil sie einfach neugierig ist, warum du ihr nicht wie jeder andere Typ nach der Absage auf die Nerven gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war mir gleich bewusst, dass ich direkt freezen muss. Ist es im Nachgang ein schlechter Zug gewesen direkt zu antworten und den Statusgrund zu erfragen? Hoffentlich reicht das freezen jetzt im Nachgang aus! :-)

bearbeitet von inyourmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie bringt man zum Ausdruck, dass sie nur diese eine Chance hat?

Indem du es selbst zu deiner Regel machst. Das wird sie merken.

Das mit der einzigen Chance ist allerdings ein Mittel zum Zweck - und keine unumstössliche Regel. Der Zweck ist, unerfahrenden Männern eine Orientierung zu geben, mit der sie sich gegen Frauen abgrenzen können, die sonst mit ihnen Schlitten fahren würden.

Gesetzt den Fall, sie versetzt dich übelst - und du nextest sie, weil sie ihre einzige Chance vertan hat. Eine Woche später startet sie einen grandiosen Rooflblast, um dich zu beeindrucken. Was machst du dann? Auf deiner Regel beharren - oder läßt du dich darauf ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr jetzt sagen, dass es ein Fehler war Sie direkt zur Rede zu stellen und danach zu ignoren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Wahl:

Du kannst dir weiter den Kopf darüber zerbrechen, warum sie abgesagt hat und was ein Fehler gewesen sein könnte und was nicht.

Das nennt man Pussy Diagnose Modus.

Alternativ, kannst du es dir auch gut gehen lassen. Dich deinen Hobbies, deinem Job, deinen Kumpels und anderen Frauen widmen.

Das nennt man einen Freeze. Fjun hat hier mal einen Thread geschrieben, wie man richtig freezed. Müsste in der Schatztruhe zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war mir gleich bewusst, dass ich direkt freezen muss. Ist es im Nachgang ein schlechter Zug gewesen direkt zu antworten und den Statusgrund zu erfragen?

Sie sagt dir in vielen Fällen sowieso nicht den richtigen Grund. Also kannst du dir die Frage sparen.

Hoffentlich reicht das freezen jetzt im Nachgang aus! :-)

Hoffentlich? Bei einem Freeze Out macht man sich keine Hoffnungen mehr. Es ist wie Next, nur dass sie durch Invest vielleicht noch eine Chance bekommt. Such dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.