Opener für Sexdating

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich gestern auf so ner Sexdatingseite angemeldet und wollte mal fragen, ob jemand ein paar Opener hat, die ich für den Erstkontakt benutzen könnte. Die meisten Leute haben sich da ja angemeldet, um möglichst schnell und diskret Sex zu haben. Trotzdem sollte man sich ja auch dort von den anderen Männern etwas abheben, weil dort auf 1 Frau 7 Männer kommen.

Über ein paar Vorschläge würde ich mich freuen.

MfG Tribut

bearbeitet von Tribut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der beste Opener im Ogame ist ein sehr ansprechendes Bild. Und wenn es nur um Sex geht, sind Worte eh nicht das, was die Frauen dort erwarten.

Opener:

"Hi!" + plus eine Bezugnahme auf ihren Text, aber niemals auf ihr Äußeres. Vier fünf Sätze sollten es schon sein, aber niemals Komplimente.

Aber mal ehrlich, auf diesen Seiten treiben sich doch nur Hobbynutten rum, die ihr Taschengeld aufbessern wollen, oder? Alles andere ist doch illusorisch. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, also wer hat Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich gestern auf so ner Sexdatingseite angemeldet...

Welche denn? Ich frage, weil ich glaube, dass es keine seriösen Sex-Dating-Seiten gibt. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Berichte uns doch von deinen Erfahrungen dort.

Ein einfacher Opener:

Betreffzeile: "Stimmt es wirklich, dass..." (offenes Ende soll neugierig machen)

Text: "...du (hier Detail aus ihrem Profil einfügen)? Manchmal kommt es ja vor dass (hier charmant necken mit Material aus ihrem Profil)."

Beispiel:

"Hallo (Name)! Stimmt es wirklich....dass Yoga gesund ist? Ich hoffe, ein Mann muss sich bei dir nicht dauernd verbiegen, sondern darf auch einmal im Monat vor dem Fernseher ein Bierchen zischen, oder? :-) "

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Wenn ich eins gelernt habe bei der online Sache ist es, dass man die Finger von allem weg lässt was direkt mit sex/erotic zu tun hat. Schlechte Antwortquote, massig fakes und wenn was rüber kommt sind es entweder professionelle oder gestörte Frauen :P

Wenn ich mich doch noch mal in solche Gefilde wage, meist aus fun, schreibe ich die (angeblichen) Frauen mit total schrägen Sachen an ala "Hey darf ich Dir einen bl....?" oder "Hast Du es auch so schwer einen anständigen Mann zu finden?" usw. Lässt die Antwortquote auf rasante 80% steigen. Und nicht selten outen sich welche und wollen ein Date :P

Finger weg, außer als Spielwiese der weirdness!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann so weit sind wir schon das du bei deiner 0190 Flamme n opener brauchst.

Wir haetten im Angebot...

Heute schon gefickt ?

Ich bin Geilheit in Xtralarge ...aber nur wenns halbwegs passt

Ruf mich an!! Ich hab nur auf dich gewartet... weisst schon du bist der Macker,value unso

bei Nutten lässt du alles weg und redest zuerst mit den scheinen

dann mit der Nudel.

Capiche ?!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Nutten lässt du alles weg und redest zuerst mit den scheinen

dann mit der Nudel.

Nutten musst du nicht gamen, die gamen dich! OK, DICH vielleicht gerade nicht, weil du nicht zu ihrer Kernzielgruppe gehörst. Sorry für die harte Wahrheit, aber dafür bist du vermutlich einfach nicht männlich genug. Jetzt darf ich mir wahrscheinlich was anhören von den Emanzen wegen Gleichberechtigung und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Vorschläge. Muss aber leider rückmelden, dass man diese ganzen Online-Sexdating-Seiten total vergessen kann, wenn man nix zahlt, da man mit den Leuten überhaupt keinen Kontakt aufbauen kann.

bearbeitet von Tribut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon geil wie schnell man vor Geilheit klottendösig wird.

Btw: YMMD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachts aus ner Disco habe ich eine richtige HB mit heim genommen, die auf poppen,de Stecher gesucht und gefunden hat. Für Frauen funktioniert es gut. Es gibt also auch heiße Frauen die es ohne Geld ernst meinen. Andererseit hat sie sich auch die Typen rausgesucht, die ihr was zu bieten hatten. Sie hat sich beschwert über zu viel und zu schlechte Auswahl und billige Anmachen. Ich habe es selbst auch versucht. Hat nicht gut geklappt. Einige Dicke Frauen haben geantwortet. Fast alle wollten umgarnt werden und es wurde schnell klar, mehr geht da nicht. Wenn ich auf den Punkt gekommen bin wurden viele Frauen dort ungehalten.

Wer in einer richtigen Stadt wohnt hat vielleicht mehr Erfolg. Ich habe es bleiben lassen, denn es ist Zeitverschwendung. Wie wäre es mit Swingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sehr viele Fouren, doch für Männer ist es immer mit Zahlen verbunden. Leider sind dort auch die meisten Kontakte Fakes. Selbst Tinder bleibt weit hinter den Erwartungen zurück. Die Idee ist gut aber war bei mir nicht so erfolgreich. Bin durch eine Empfehlung aber auf ein neues Forum gestolpert. http://fickenVZ.net/227968 war am Anfang eher skeptisch. Bin echt überrascht. Das Portal ist kostenlos und ohne Fakeprofile. Bis jetzt ist alles bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden