Opferrolle - Bullies ..

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@alandhero

Ich habe nicht gewartet sondern damals hat er mich kalt erwischt. Ich war auf so etwas nicht vorbereitet. War gerade am nachhauseweg und etwas angeheitert.

Ich Wohne selber in bzw. an einem sehr ruhigen Gegend. Muss jedoch immer in der Nähe vom Bahnhof nachhause. Da ich selber immer zu Fuß unterwegs bin, kommt man desöfteren in so eine Lage.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich einem nähert ohne dich anzusprechen, kann nichts Gutes im Sinn haben.

Das denken sich wohl auch die Sets, die ein AFC beim Sargen in der Innenstadt abarbeitet :-D

Zum Thema: Was spricht dagegen, ein paar dieser üblen Gestalten zu befrienden?

Musst ja nicht zum Drogenhändler-Oberboss des hiesigen Spieplatzes mutieren, aber wenn man von den ach so üblen Assis, die einen bedrängen wollen, zumindest einen beim Namen kennt, löst sich der Konflikt meist in Luft auf und man wird sogar ausnehmend höflich behandelt.

...ganz zu schweigen von den "Bullies", die dir freiwillig aus dem Weg gehen, nachdem sie dich mit den richtigen Leuten beim Reden, High-Five etc. gesehen haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema: Was spricht dagegen, ein paar dieser üblen Gestalten zu befrienden?

Musst ja nicht zum Drogenhändler-Oberboss des hiesigen Spieplatzes mutieren, aber wenn man von den ach so üblen Assis, die einen bedrängen wollen, zumindest einen beim Namen kennt, löst sich der Konflikt meist in Luft auf und man wird sogar ausnehmend höflich behandelt.

...ganz zu schweigen von den "Bullies", die dir freiwillig aus dem Weg gehen, nachdem sie dich mit den richtigen Leuten beim Reden, High-Five etc. gesehen haben.

Genau das würde ich dir auch raten. Nicht immer denken, dass das Assis sind. Das sind auch alles Menschen, die ihre Geschichte haben. Verständnis ist hier wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr wichtig im Umgang mit aggreiven Menschen, die sind wie Hunde die sehen deine Unsicherheit. Ich würde dir empfehlen dir Selbstsicherheit, zb durch ein Selbstverteidigungskurs oder auch einen Pfefferspray zu erschaffen.

Was auch sehr wichtig ist und sogar wissenschaftlich bewisen ist, man sieht es an der Haltung bzw dem Gang an ob jemand in die Opferrolle passt. Diese PErsonen laufen dann anders bze unregelmässig, es stimmt beim gang zb mit dem Armschwung nicht.

Dem ganzen kann man villeicht mit Hände in den Taschen einem graden Rücken und einem graden Blick entgegenwirken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Edit, weil offenbar nicht ganz das Thema. Du hast nicht mit Schulmobbing zu tun.]

Natürlich solltest du dir überlegen, ob nicht ein Umgebungswechsel sinnvoll wäre. Wenn du vermehrt Spasten über den Weg läufst, kann es sein, dass deine Probleme nichts mit dir zu tun haben, sondern einfach mit der Primitivität deiner Umgebung.

Ich muss dazu sagen, dass ich hier bereits in einer ziemlich aggressiven Umgebung wohne. Aber ich wurde *nie* angegriffen, bedroht, oder sonstwie zum Opfer gemacht, seit dem ich 16 war.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir zu folgendem raten:

Hol dir ein Fahrrad,Longboard damit du schneller unterwegs bist oder ändere deine Route nach Hause.

Zweitens mach einen Selbstverteidigungskurs, damit du ruhig bist.

Schau diesen Typen nicht in die Augen, ich war mit dutzenden von solchen Leuten auf der Realschule.

Die sind wie die Tiere, schaust du sie zu lange an, werden sie aggressiv.

Drohe zur Not damit die Polizei zu rufen, davor dürften die Drogentypen in deiner Gegend mehr Angst haben als vor deinen anderen Drohungen.

Und ganz wichtig: Bleib ruhig! Mach nie den aggressiven Schritt, bis sie die körperliche Instanz überschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gleich als erster zuschlägst wird dich keiner mehr anfassen glaub es mir. Die meisten labbern nur rum und pöbeln. Einfach einen ordentlich auf die Fresse wenn sie auch nur etwas sagen und schon hast du respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden