Rotes T-Shirt in der Disco

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ALPHA-BuNy

Hi @ all,

ich war mal mit einem roten T-Shirt in ner' Disco: Was witzig war: Ausser mir und noch Jemand waren alle entweder schwarz oder weiss bekleidet. Farbige T-Shirts waren selten.

Immer dann, wo das Blitzlicht angegangen war, war ich ein roter Punkt in der tanzenden Menge. :wub:

Nun wollte ich fragen:

Sollte ich das nächste mal, wenn ich ne' Disse besuche, lieber dier "Standart-Disco-Bekleidung" wie alle anderen tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alpha,

was wars denn für ne DisKo bzw welche Musik wurde gespielt? Kannst du das T-shirt bzw n pic vom Gesamtoutfit posten ?

Wie hast du dich persönlich dabei gefühlt? Hats dir gefallen oder standest du (deiner Meinung nach) eher zu sehr im Mittelpunkt? ? Hast du viel mehr oder weniger IoIs bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi alpha,

was wars denn für ne DisKo bzw welche Musik wurde gespielt? Kannst du das T-shirt bzw n pic vom Gesamtoutfit posten ?

Wie hast du dich persönlich dabei gefühlt? Hats dir gefallen oder standest du (deiner Meinung nach) eher zu sehr im Mittelpunkt? ? Hast du viel mehr oder weniger IoIs bekommen ?

omg

1. Standart = Standard

2. Zieh einfach an, was Dir gefällt. Also ich hab schon viele mit nem roten Shirt gesehen. Sogar mit gelben, türkisen, rosaroten, etc ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ALPHA-BuNy

Danke für die Antworten!

Also ich fühlte mich sehr wohl in meinem roten T-Shirt und fand es witzig, dass ich vom Outfit her eher im Mittelpunkt stand.

Ich bekam aber irgendwie ein komisches Gefühl, fast der Einzige in der Tanzenden Menge mit roten T-Shirt zu sein und wurde ein bisschen unsicher :wub:

omg

1. Standart = Standard

:) hehe: http://www.k-faktor.com/standart/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotes Shirt? Ich weiss ja nicht in welche Clubs du so gehst, aber farbige Shirts sind doch Standart. Wenn du wirklich auffallen willst, dann besorg dir Shirts von der Marke "Gorillaz" -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotes Shirt? Ich weiss ja nicht in welche Clubs du so gehst, aber farbige Shirts sind doch Standart. Wenn du wirklich auffallen willst, dann besorg dir Shirts von der Marke "Gorillaz" -lg-

das sind proll shirts

erinner mich da gut an das

"thank god i'm vip" shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es werden Proll-Shirts, wenn du dich dann auch wie ein Proll benimmst. Wenn du gewisse Klamotten trägst, dann solltest du dir auch vorher überlegen wie du auftritts. Man ist ein "Proll" wenn man eine Jacke trägt und hinten fett D&G draufstehen hat. Mit der Marke die ich genannt habe

strahlt man eher Ironie aus. Und man zeigt auch, das man nich alles so ernst sieht. Es kommt wie gesagt drauf an, wie man damit auftritt. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es werden Proll-Shirts, wenn du dich dann auch wie ein Proll benimmst. Wenn du gewisse Klamotten trägst, dann solltest du dir auch vorher überlegen wie du auftritts. Man ist ein "Proll" wenn man eine Jacke trägt und hinten fett D&G draufstehen hat. Mit der Marke die ich genannt habe

strahlt man eher Ironie aus. Und man zeigt auch, das man nich alles so ernst sieht. Es kommt wie gesagt drauf an, wie man damit auftritt. -lg-

[KLUGSCHEISSER AN] Also das Wort "Proll" kommt vom Begriff Proletariat und wie ihr sicher aus dem Geschichts bzw. Gesellschaftsunterricht wisst ist das die untereste Gesellschaftsschicht. Und ich glaub nicht das die sich Dolce and Gabbana leisten können. [KLUGSCHEISSER AUS]

Ist es gefälscht ist es allerdings prollig :lol:

Wieso sollte man kein rotes T-Shirt tragen also zu erst dacht ich "oh my god" worüber unterhalten die sich denn! Also es sind doch momentan sogar pinke polo shirts in!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinke Polo Shirts? Ist das im Moment wirklich angesagt? :) Ansonsten behaupte ich einfach das ich ein Emo auf LSD bin :D Wie wäre es denn mal mit einem roten Hemd? Das kommt doch sicher gut an. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss ja nicht was ihr wollt?^^

Rote T-Shirts gehen voll ab vor Allem mit einem Schwarzen Pullover mit Reissverschluss drüber (sorry kenne gerade nur den Schweizerichen begriff "Jäggli").

Und sowieso wenn du nen 0-8-15 shirt an hast *öööööde*

So n pinkes shirt ist schon ok aber dann müssen auch enge Jeans her und ne nette gestylte Frisur... oder so ein weites pinkes t-shirt mit skaterstyle geht auch noch.

aber jedem das seine ..

So long

Bambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote T-Shirts sehen auch sehr gut in Kombination mit schwarzen Sakkos aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh an was du willst, hauptsache es gefällt dir.

Schwarze Fliegerbrillen sehen zu roten T-Shirts super aus.

Generell solltest du nicht zu blass sein, da dich das rot sonst nur noch blässer macht.

Und seien wir mal ehrlich: es ist doch perfekt für dich, wenn du dich von der Masse abheben kannst und auffällst(sei es durch ein rotes Shirt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ìch geh manchmal mit rosanen t-shirts in ne disco ^^ man fällt halt mehr auf und erntet mehr blicke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm halt die Fresse (sorry für den Ton, aber ich find grad keine anderen Worte). Hat "Alpha" in seinem Nick stehen und fragt hier ernsthft, ob er das "nächste mal" mit einem roten Shirt in die "Disse" gehen soll. Das kannste in nem PC-Freak forum posten, aber nicht hier.

Aber Bubilein, wenn du dich unsicher fühlst, dann zieh doch solche Sachen nicht an, verkriech dich in ne Ecke, wo dich keiner sieht, oder versteck dich hinter der Bar. Hierfür empfehle ich die Farben blass-hellblau und oliv-grün-grau.

Und dann kommen da noch so ne Wurst und meint er geht manchmal in nem rosa Shirt in den Club. COOOOOOOOOOL. Ganz viel Respeckt hab ich jetzt von dir. Toll für dich dass dich so mal ne Frau ansieht. Und haste sie angesprochen? Nö.

Schön, dass es auch noch "LUSTIG" war, denn auf lustige Kerle stehen die Frauen ganz besonders. Mit so nem Shirt kann man sich ja den ganzen C&F gleich sparen...

Vll. bin ich auch schon zulange dabei, aber die Qualität hier ist teilweise unterstes Level.

Dann gibts nur noch Posts ala:

"Hey neulich, da war ich mit ner blauen Jeans beim Einkaufen und die Frauen haben mich angeschaut. Wie cool. Soll ich jetzt das nächste mal wieder mit ner blauen Jeans ne Tüte Milch holen", oder soll ich mich mal trauen meine neue schwarze anzuziehen, ich trau mich noch nicht so"

In meinem Bereich hätte ich das längst gelöscht, aber die Mods hier sind anscheinend ein wenig großzügiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der Quatsch D1rty?! Nur weil du Stilsicherer bist und wahrscheinlich mehr Selbstvertrauen hast, heisst es doch nicht das andere es automatisch auch sind. Ich war zuerst über die Frage auch etwas verwirrt, aber trotzdem habe ich versucht zu helfen. Wenn dir die Frage lächerlich vorkommt, dann antworte doch nicht. Wie du ja gesehen hast konnten andere auch vernünftig antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll der Quatsch D1rty?! Nur weil du Stilsicherer bist und wahrscheinlich mehr Selbstvertrauen hast, heisst es doch nicht das andere es automatisch auch sind. Ich war zuerst über die Frage auch etwas verwirrt, aber trotzdem habe ich versucht zu helfen. Wenn dir die Frage lächerlich vorkommt, dann antworte doch nicht. Wie du ja gesehen hast konnten andere auch vernünftig antworten.

Das hat nichts mit mir zu tun.

Ich schimpf nur darüber, dass uns hier einfach grundlos gespamt wird. Was sollen wir ihm den sagen? "Ja rote Shirts sind cool" oder "Nein zieh sie nicht an". Die Leute sollen einfach von ihrem PC aufstehen, ins Bad gehen und sich das Shirt im Spiegel anschauen.

Mach dir mal objektiv klar, was in diesem Thread steht: "Ich habe ein rotes T-Shirt angezogen. Leute haben das gesehen". Ja und?

Es ist nicht einmal ein bedrucktes Shirt. Es ist einfach nur rot. Will er jetzt noch einen für einen Thread für ein weißes, ein baues, ein grünes, ein schwarzes und ein gelbes aufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ja nicht gesagt das du unrecht hast. Aber du könntest deine Wortwahl mal ändern. Weil mit deinen Worten machst du den Leuten auch nicht gerade Mut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schimpf nur darüber, dass uns hier einfach grundlos gespamt wird.

Und zwar von dir. Als einziger.

Ich sehe nicht so ganz dein Problem.

Wenn du selber z.B. unzufrieden bist mit deiner Entwicklung zu einem Alpha dann arbeite doch daran, anstatt soviel Energie an jemandem zu verschwenden, den du offenbar nicht wirklich respektierst.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schimpf nur darüber, dass uns hier einfach grundlos gespamt wird.

Und zwar von dir. Als einziger.

Ich sehe nicht so ganz dein Problem.

Wenn du selber z.B. unzufrieden bist mit deiner Entwicklung zu einem Alpha dann arbeite doch daran, anstatt soviel Energie an jemandem zu verschwenden, den du offenbar nicht wirklich respektierst.

mfg

Also wenn du den ganzen Thread nicht als Spam auffasst (bis auf ein, zwei qualifizierte Beiträge), dann musst du einen ganz schön niedrigen Standard haben. Wie auch immer musst du dir um meine Entwicklung keine Sorgen machen. Mir liegen nur die 7.157 anderen User am Herzen, die sich diesen Schmarn auch ansehen könnten.

Wäre ich nicht so in Rage gewesen, hätte ich das ganze vll. etwas freundlicher formulieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir können diesen Thread jetzt begraben. ALPHA-BuNy hat eh nicht wirklich geantwortet oder weiter nachgefragt. Also können wir uns jetzt alle wieder lieb haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde rot an sich als Farbe gut, weil es oft schon fürs Peacocking reicht. [Anm. peacocking heißt bei mir, sich einfach anders oder auffällig zu kleiden]

Allerdings bevorzuge ich da eher Polos oder sogar Hemden, da sie für mich einen optisch edleren Charakter haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm halt die Fresse (sorry für den Ton, aber ich find grad keine anderen Worte). Hat "Alpha" in seinem Nick stehen und fragt hier ernsthft, ob er das "nächste mal" mit einem roten Shirt in die "Disse" gehen soll. Das kannste in nem PC-Freak forum posten, aber nicht hier.

Aber Bubilein, wenn du dich unsicher fühlst, dann zieh doch solche Sachen nicht an, verkriech dich in ne Ecke, wo dich keiner sieht, oder versteck dich hinter der Bar. Hierfür empfehle ich die Farben blass-hellblau und oliv-grün-grau.

Und dann kommen da noch so ne Wurst und meint er geht manchmal in nem rosa Shirt in den Club. COOOOOOOOOOL. Ganz viel Respeckt hab ich jetzt von dir. Toll für dich dass dich so mal ne Frau ansieht. Und haste sie angesprochen? Nö.

Schön, dass es auch noch "LUSTIG" war, denn auf lustige Kerle stehen die Frauen ganz besonders. Mit so nem Shirt kann man sich ja den ganzen C&F gleich sparen...

Vll. bin ich auch schon zulange dabei, aber die Qualität hier ist teilweise unterstes Level.

"Hey neulich, da war ich mit ner blauen Jeans beim Einkaufen und die Frauen haben mich angeschaut. Wie cool. Soll ich jetzt das nächste mal wieder mit ner blauen Jeans ne Tüte Milch holen", oder soll ich mich mal trauen meine neue schwarze anzuziehen, ich trau mich noch nicht so"

In meinem Bereich hätte ich das längst gelöscht, aber die Mods hier sind anscheinend ein wenig großzügiger.

Hat dir mama deinen lolly nicht gegeben weil du so grantig bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ALPHA-BuNy

Oha, bloss weil ich ein "ALPHA" im Namen stehen habe, heisst das noch lange nicht, das ich einer bin. Behauptet habe ich das auch nie.

Ich ziehe das an, was ich will. Ich habe Niemanden im Forum gefragt: Soll ich mein T-Shirt zerreissen oder ist es gut?

Ich habe bloss die Frage gestellt ob ich mich einbisschen an den Leuten in der Disco, was die so tragen, anpassen sollte.

Von mir aus kann man den Thread schliessen, meine Frage war sowieso schon laaange gelöst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D :D Wie wahr, wie wahr... You made my day. Sorry für OT aber es war einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden