Ich habe Plack an den Lippen - Wie verschiebe ich ein Treffen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ein hin und her. Kenne die hb aus der altstadt. Als sie mit ihrer Freundin nach hause wollte draußen auf der straße angequatscht (saß halb in einem fenster und habe geraucht). Nach 2 Minuten schon heavy makeout während die Freundin 10 Minuten daneben stand.

Wir hatten jetzt schwierigkeiten uns zu erreichen...besonders ich SIE.

Wir haben dann per SmS ausgemacht, dass ich sie vorm nächsten Wochenende anrufe. Gesagt, getan... sie ging aber nicht dran. Habe ihr dann noch eine sms geschickt, ob sie zu schüchtern sei an ihr handy zu gehen und anschließend nicht mehr gemeldet. Dachte eigentlich das wird nichts mehr, weil auch nichts mehr von ihr kam!

Gestern schreibt sie mich an mit folgenden SmSverlauf:

Sie: Soo ich kann wieder sms schreiben :) Freitag *club*? :* (vorm club kennengelernt und ich gehe eig gerne dahin!)

Ich: weiß noch nicht ob ich zeit habe... aber wer ist da :)? (wusste wer da war)

Sie: *ihr name langgezogen* :)

Ich: aso, hey :)

Sie: Freitag *club langezogen*

Ich: hehe, letzten freutag war *club* aber du hast ja immer schwierigkeiten die grüne taste auf deinem handy zu finden ;) diesen, mal schauen :*

Sie: Koooomm:)

Ich: Ich schau mal... wenn ich zeit habe bestimmt ;)

Sie: Ich bin da also :)

Sie: bin nicht oft da

Ich: :D

dann std pause und ich: schlaf schön :)

Sie: Du auch :) gute Nacht. <3

Soooooooooo jetzt zum hauptpunkt, ich habe plack an der lippe (ordentlich :D) und werde mich so mit keiner frau treffen. Habe eigentlich schon lust auf sie und auf freitag, würde auch einfach ein paar freunde einpacken und dann da feiern, aber so nicht. Wie kann ich jetzt am geschicktesten vorgehen um das ganze, also das Treffen, nach hinten zu verschieben, am besten aufs nächste Wochenende.

Sprich, irgendwie attraction (falls vorhanden) aufrecht zu halten etc. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst einfach nicht hin. Sie meldet sich wieder, du rufst sie an und erzählst irgendeine verrückte Geschichte aus deinem Leben und wie ihr an dem Tag Nachts noch nach XY gefahren seid usw. Oder du gehst die betaroutine durch und sagst ihr: Ich würde echt gerne kommen, kann aber leider nicht und das kann ich dir jetzt schon 2 Tage im vorraus sagen, weil meine Leben unspontan und langweilig ist... Worauf ich hinaus will, ist dir klar oder? ;)

PS: versuch die smileys wegzulassen. Ein smiley als antwort ist doch scheiße, antworte bei sowas lieber überhaupt nicht. Ich versteh ja, dass man manchmal findet das der Text zu hart klingt aber solange du nichts zweideutiges schreibst, kannst du dir das sparen :) Und danach noch gute Nacht? Du musst echt noch an deinem SMS Game arbeiten. Warum solltest du ihr ne Stunde nach dem du ihr das Smiley geschickt hast schreiben. Das heißt, du denkst an sie, was wiederrum bedeutet das du keine andere Beschäftigung(andere Frauen) hast

bearbeitet von Solomon Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krieg manchmal meine Macken, wenn ich hier sehe, was die Pseudoforenalphas für Fragen stellen.

Wenn du Eier in der Hose hast, denkst du nichtmal darüber nach was du sagst, geschweige denn machst hier einen Fred im Forum auf.

Du sagst ihr du kannst wegen ner persönlichen Angelegenheit nicht. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden