Lehrer oder Vorgesetzte "gamen"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hey Leute,

mich interessiert wie ihr seit der innerlichen Veränderungen zu euren Lehrerinen oder Chefin seid. Ich meine also nicht das Game um sie ins Bett zu bekommen, sondern sie zu "führen". Wie wir gelernt haben, wollen Frauen geführt werden. Geht das auch bei Lehrerinin? Ist dies nicht möglich aufgrund der Altersunterschiede und Berufsbedingte Situationen?

Es sind auch nur Menschen, und ich würde gerne ein "selten gesehener" Schüler sein. Bisher bin ich recht unauffällig. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Punkte zusammen.

Ich bin übrigens erst 17 Jahre jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, ich habe mal zu meiner Lehrerin gesagt sie könne bei mir aufn Zimmer schlafen (klassenfahrt) habe noch ein Platz frei, ohman, alle waren am lachen und sie wurde knall rot, aber so direkt führen, ich habe leider keine Frauen auf der Arbeit die in Führungsposition sind, aber nen reiz wäre es schon solche zu gamen, aber aufpassen dass sie dich nicht kündigen weil sie sich in dich verlieben !

Vielleicht hilft dir das, link zu DDD Forun von dem Tagebuch eines PUAs

Tagebuch

In Beitrag #8 gamed er seine Cheffin ;)

viel spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wir gelernt haben, wollen Frauen geführt werden. Geht das auch bei Lehrerinin?

Sie wollen nicht nur geführt, sondern auch für ihre persönlichen - nicht äußerlichen - Eigenschaften wertgeschätzt werden. Tritt in Bezug auf deine Arbeit und deine Ziele also konsequent und kompromisslos auf - wenn du aber siehst, dass deine Chefin oder Lehrerin für etwas einen übderdurchschnittlichen Aufwand investiert hat, zeig ihr deine Anerkennung (Commitment - Reward). Dafür wirst du in jedem Fall Sympathie und Respekt ernten.

Ob du deine Mathelehrerin unbedingt flach legen musst, bleibt dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Ich habe heute mal versucht ein bischen Smalltalk mit den Lehrern zu führen. Das Einzige Ergbnis ist bisher nur das ich als Schleimer abgestempelt wurde. Vielleicht ein wenig aufdringlich :wub:

Meine Mathelehrerin flach legen? Lecker :lol:

gab es sowas schonmal? Oder hat hier mal jemand eine Lehrerin von sich gegamed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, irgendjemand hat seine Lehrerin n paa Jahre später mal getroffen und flachgelegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chancen die eigene Lehrerin erfolgreich zu gamen und zu layen dürften extrem gering sein, insbesondere wenn der Junge hierbei unter 18 ist. Der absolut überwiegende Teil der Lehrerinnen will sich nicht ihre Karriere durch einen schnellen Fick mit einem Schüler verderben bzw. beenden. Erst vor ein paar Monaten wurde eine Lehrerin zu einer längeren Haft (ohne Bewährung) verurteilt - obwohl sie mittlerweile ein Baby hatte - weil Sie einen Jungen verführt hatte. Zwar waren die Umstände extremer, weil der Junge unter 14 war, der Sex angeblich nicht einvernehmlich war und mit Alkohol gefügig gemacht wurde, jedoch dürfte dieses Urteil mit Sicherheit allen Lehrern und Lehrerinnen bekannt sein.

Mit Vorgesetzten ist das auch so eine schwierige Sache. Insbesondere Frauen in Führungspositionen zeigen meiner Erfahrung nach ein betont "übermännliches" Verhalten (d.h. sie sind nicht mehr sehr fraulich und überhaupt nicht locker um Respekt mit "Gewalt" zu gewinnen). Damit kann schon der Versuch eines Games ganz furchtbar in die Hose gehen. Selbst wenn die Chefin eine gewisse Initiative zeigt, das Arbeitsverhältnis dauert durchschnittlich länger als das sexuelle Abenteuer und das führt in Folge zu Schwierigkeiten die oft mit Nachteilen für den Untergebenen einhergehen.

Never fuck in the factory!

Es gibt Dinge, die sollte man einfach lassen. Lehrer und Vorgesetzte gehören dazu. Es gibt genug andere Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insbesondere Frauen in Führungspositionen zeigen meiner Erfahrung nach ein betont "übermännliches" Verhalten (d.h. sie sind nicht mehr sehr fraulich und überhaupt nicht locker um Respekt mit "Gewalt" zu gewinnen).

Eine Frau bleibt auch mit "übermännlichem Verhalten" immernoch eine Frau mit entsprechend weiblichen Bedürfnissen. Ich sehe kein Problem und auch keine Gefahr, ein bisschen mit C&F zu spielen.

Was das Verhältnis zum Vorgesetzten allgmein angeht, sehe ich auch kein Problem. Wieviele Männer haben oder hatten was mit ihrer Sekretärin und warum soll das umgekehrt nicht möglich sein? Das ist der Teil der Emanzipation, den auch ein angehender PUA dankbar annehmen darf. : )

Generall sollte man immer für sein Handeln die Verantwortung übernehmen. Wenn ich die Schwester von meinem Kumpel flach lege oder mit meiner Mitbewohnerin rummache, ist das Risiko von späteren Komplikationen genau das gleiche, wie bei der Chefin oder Lehrerin. Konsequenzen bedenken - Entscheidung treffen - Konsequenzen tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

1. Wird sich wohl kaum eine Lehrerin für einen 17jährigen interessieren. (Ich studier ja Lehramt und wenn ich mir die ganzen Hanseln ausm Praktikum da mal anschau...das sind halt Kinder. Auch die älteren Schüler. Da denkt man nicht drüber nach ob da einer toll ist oder sonstwas)

2. Verliert man seinen Job wenn man was mit einem anfängt, und das wird wohl keiner riskieren.

Mit übermännlichem Verhalten oder sonstwas hat das rein garnichts zu tun. 17jährige sind nur einfach nicht interessant für erwachsene Frauen. Schon garnicht wenn es Schutzbefohlene sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Hey, schön das es so eine gute Diskussion auslöst. Sehr interessant eure Sichtweisen. Aber ich hatte ganz sicher nicht vor meine Lehrerin ins Bett zu bekommen. Das würde mich ziemlich abtörnen.

Aber ich will das normale Verhältnis bessern. Auffälliger werden, aber positiv. Zum Beispiel mit C&F. Dies ist jedoch kaum möglich, denn wann unterhält man sich schonmal mit den Lehrern? Ich würde trotzdem gerne ein gern gesehner Schüler sein, der attraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab ja auch so einen Job in der Art und muss sagen, manche von meinen Kids sind schon sweet. Und wenn einer von denen versucht, mit mir zu flirten, dann mach ich auch ein bisschen mit - meine Autorität leidet nicht darunter, wenn ich auf sowas eingehe, und dass ich mich nicht mit Schülern treffe, ist sowieso klar.

Trotzdem kann ich sagen, dass ein gewisses (geringes) Maß an "Game" das Verhältnis durchaus verbessert ... für diejenigen, die wissen wie, kann es also schon ein Vorteil sein.

Es muss natürlich im Rahmen bleiben und die Lehrerin darf weder bloßgestellt werden, noch darf ihre Autorität gefährdet werden ... dann kann es schon sein, dass sie ein bisschen mitmacht. Sie ist ja schließlich auch nur eine Frau :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheCaptain

Du kannst mit jeder Frau flirten, cockyfunny zu ihr sein, oder etwas charmanter als "normal". Hier kannst du super üben. Aber auf nen F or # close würd ichs nicht anlegen. Das bringt dir und ihr langfristig wahrscheinlich nur Stress.

Meine Leitlinie ist "don't fuck the company", und dazu zählen auch Lehrerinnen, Ärztinnen, enge Freundinnen meiner Kumpels/ platonischen Freundinnen usw. Bisher bin ich gut damit gefahren, auch wenn Mann manchmal auf nen Lay verzichten muss. Aber dank Alternativen solltest du auf sowas auch nicht angewiesen sein.

Wie wärs beispielsweise mit der kleinen Blonden aus deiner Paralellklasse? Jünger, leichter, stressfreier, enger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, irgendjemand hat seine Lehrerin n paa Jahre später mal getroffen und flachgelegt...

So ähnlich hab ichs auch schon mal hingekriegt war aber nur ein KC aber sie war früher in meiner Klasse Referndarin.

Aber zum Thema

Also das ist verdammt schwierig und außerdem ein ritt auf Messersschneide. Was ich mir vorstellen könnte wäre deine Lehrerin vllt mal nach Privatunterricht fragen und dann vllt dort gamen und den lay auch gleich. :blink: Ist aber nicht getest und nur eine Idee wenns jemand ausprobieren will möchte ich aber Ergebnisse ich probiers auch mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

So ähnlich hab ichs auch schon mal hingekriegt war aber nur ein KC aber sie war früher in meiner Klasse Referndarin.

Aber zum Thema

Also das ist verdammt schwierig und außerdem ein ritt auf Messersschneide. Was ich mir vorstellen könnte wäre deine Lehrerin vllt mal nach Privatunterricht fragen und dann vllt dort gamen und den lay auch gleich. :blink: Ist aber nicht getest und nur eine Idee wenns jemand ausprobieren will möchte ich aber Ergebnisse ich probiers auch mal aus.

AM besten ihr filmt das denn auch gleich:D

Naja die Lehrerin bei mir sind alle nicht geil. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gab es sowas wie geile Leherinnen auch nie, schade eigentlich.

Egal, was hier vielmehr die Frage sein dürfte ist doch wohl, ob und wie man Leute Gamen soll, die über einem Stehen, also ob man da auch seinen Frame halten sollte.

Die Antwort ist ein klares JA! Warum sollte man auch zum Duckmäuschen werden, nur weil eine Autoritätsperson vor einem Steht? Klar kann man jeden Menschen "Gamen" nicht im Sinne von Verführen um mit ihm ins Bett zu gehen sondern einfach um klar zu stellen, daß man seine Position zwar Respektiert aber auch nicht alles mit sich machen lässt.

Jeder Mensch ist glücklich, wenn man ihm einen schönen Tag beschert hat. Lehrer (egal ob Mann oder Frau) sind dann evtl. auch mal dazu bereit eine Frage genauer zu beantworten als bei anderen. Der Chef ist vielleicht früher bereit eine Gehaltserhöhung zu zahlen usw.

Man sollte einfach nur versuchen, daß der Gegenüber einen Sympatisch findet, dann wird man es einfacher haben im Leben und darum geht es eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf dein Game an. Ich persönlich fahre sehr aggressives C&F. Das Gute dabei ist die hoher Erfolgsrate, das Schlechte allerdings die Gefahr, die Frau gegenüber zu beleidigen. Wenn du fremde HBs gamest kann dir das egal sein, wenn deine Lehrerin allerdings eingeschnappt reagiert, hast du ein Problem. Wenn ich mit guten Freundinnen und Mitarbeitern experimentiere, dann schalte ich immer einen Gang zurück.

Wenn ich auf einen OneNightStand aus bin, dann arbeite ich nur über Attraction. Soll mich ruhig hassen oder für ein Arschloch halten, solange sie mit mir in die Kiste hüpft. Wenn du die Lady aber jeden Tag sehen musst, kannst du das Risiko nicht eingehen.

Ich kenn deinen Stil nicht. Aber wenn du auch aggressives C&F machst, lieber einen Gang zurückschalten oder gleich Finger weg von Personen von denen du abhängig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden