NC's am laufenden Band und der abgelehnte Dreier! Teil 2

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich zögere keinen Moment und ziehe Lisa hinter mir her in ein Taxi, das vor dem Club auf Gäste wartet.

alles richtig gemacht, so wie die sich um dich regelrecht gezackert haben :good:

Jetzt habe ich mit Lisa eine FB und Lizzy ist wieder mit ihrem Ex zusammen... (ggf. war sie echt frustriert... aber das sind nur Vermutungen :-p )

Gut, das du dich für Lisa entschieden hast,

Lizzy legt schon viel LSE verhalten an den Tag!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, ihr könnt jetzt ausmachen, welche von euch Beiden mit zu mir kommt!"

Geil! Das ist so abgefuckt! Selbst wenn es nicht geklappt hätte, wärs jede Erzählung wert gewesen! Daumen hoch =)

Insgesamt sehr gut zu lesender FR. Anscheinend muss man bei diesem ominösen Geheimdienst ne Menge verdienen, um sovielen Leuten einen ausgeben zu können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

Wenn man den Barkeeper kennt...:D

Geiler FR!

Scheint wohl einer der Abende gewesen zu sein wo das Frame einfach alles im Schatten stehen lassen hat was?:)

Macht Spaß zu lesen. Mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>liest sich nach nem superguten abend. dein frame war wirklich at its best. ich bin der überzeugung, dass in solchen momenten und zuständen einfach alles passt und "fließt" - also warum nur die eine mit nach hause nehmen ;P</p>

<p> </p>

<p>aber sehr selbstbewusst, in dem moment sich nicht der versuchung auf nen 3er hinzugeben. vlt. hätte das auch der test sein können, ob du deine linie durchziehst (mit einer von beiden den abend zu vollenden - aus eigener entscheidung) oder dich auf das angebot von beiden einzulassen. ich würd fast vermuten, wenn du dich für letzteres entschieden hättest, wärst du leer ausgegangen (siehe vorheriges tuscheln)<br />

<br />

ich finds auch sehr spontan von dir, als sich rausstellte, dass beide hb7 sich kannten, du einfach bei der sache geblieben bist und dein mindset nicht gekippt ist aus irgendwelchen nichtigen gründen zB "oh die kennen sich, wie gut denn? kann ich denn einfach so versuchen die andere klarzumachen? etc"<br />

<br />

sehr gelungen fand ich auch das rumspielen mit deinen infos über dich (geheimgesellschaft usw.) - das weckt interesse und lässt dich zum gejagten werden<br />

<br />

freu mich auf weitere FR - weiter so!!! hab echt was gelernt :) würd auch gerne solche FR hier verfassen</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut geschrieben und echt gut gemacht ;) die eier muss man erstmal haben das man den dreier flöten lässt und totales risiko macht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erzählst du denn Standartgemäß nach dem Opener mit den sich prügelnden Mädchen, würde mich interessieren?

Oder war der nur für den social proof?

Ansonsten, echt genialer FR, das zeigt, wie viel man erreichen kann, wenn man im "perfekten Frame" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden