"Ich bin größer als du"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also 1,72 ist doch nicht kleinwüchsig. Ich bin selbst "nur" 1,75 und damit sehr zufrieden. Stelle dein Denken um, du kannst eh nix an der Größe ändern. Dann klappts auch mit den Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich bin auch nicht wirklich groß ca 1,64 und darf mir das auch öfters anhören. Aber ich sag dann nur und weiter ?

Für mich ist sowas nur nen dämlicher shit test.

Bzw. mit ner guten Ausstrahlung kannst das locker kompensieren. Passiert mir öfters, dass mich Frauen dann wieder sehen und dann verwundert sagen ok komisch ich hatte dich größer in Erinnerung.

Kumpel von mir ist genauso groß wie ich und layed alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ab hb7+.

Kleine Anekdote : Ich hab mal nen Mädel kennen gelernt die war 1,80 und dann gingen wir so arm in arm zu nem Club und haben gefeiert. Muss nen sehr geiler Anblick gewesen sein . Jedenfalls fand sie das anscheinend sehr toll und meinte hinterher toll dass sie jemand so kraftvolles geführt hat.

Klar hat man es teilweise schwer wenn man kleiner ist, aber kenne auch nen Kumpel der 1,95 ist und auch keine Frauen abbekommt weil er mit der falschen Einstellung ran geht.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden