Taffe Frau...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/6274318.stm

...und hübsch ist sie auch noch. :wub:

(Das Bild im "Spiegel" war allerdings besser)

Skandalös, dass die Frau zu solchen Mitteln greifen musste. Nun, immerhin wird sich zumindest an ihrer persönlichen Situation etwas ändern. Und an der der anderen Frauen vielleicht auch - jetzt wo die Weltöffentlichkeit die Zustände bemerkt hat.

Ja, ich gebe es zu: Ich habe den Artikel hauptsächlich des Bildes wegen gelesen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Skandalös, dass die Frau zu solchen Mitteln greifen musste.

Das erfordert sehr viel Mut (krasses Innergame hat die Frau:D ) aber ich denke dass sie keine andere Möglichkeit gesehen hat ihr Nachricht "zu überbringen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Skandalös, dass die Frau zu solchen Mitteln greifen musste.

Das erfordert sehr viel Mut (krasses Innergame hat die Frau:D ) aber ich denke dass sie keine andere Möglichkeit gesehen hat ihr Nachricht "zu überbringen".

Ich meine, woanders gelesen zu haben, dass sie schon versucht hat sich anzuzünden, und dann daran gehindert wurde...

Die Polizei scheint da wirklich wegzuschauen, solange die Opfer schön still sind und keinen Ärger machen. (Nach der Aktion wurde die Frau dann angeblich wegen Unsittlichkeit oder so festgenommen... :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Es wurde angeordnet dass ein Gericht sie auf ihre geistige Gesundheit überprüfen soll. Wär ja bequem wenn man sie danach als Verrückte wegsperren könnte.

(Also das hab ich gelesen, das mit der Überprüfung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wurde angeordnet dass ein Gericht sie auf ihre geistige Gesundheit überprüfen soll. Wär ja bequem wenn man sie danach als Verrückte wegsperren könnte.

(Also das hab ich gelesen, das mit der Überprüfung)

So verfahren einige Länder gern mit aufmüpfigen Bürgern...aber ich schätze nachdem diese Neuigkeit es bis nach Deutschland geschafft hat werden sie das ohne Proteste nicht schaffen.

Allerdings...nach dem Artikel im Spiegel ich nichts mehr von der Dame gelesen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden