Single trotz hohem Einkommen ?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Vorstellungen von der Bedeutung des Begriffs "sozial" in diesem Zusammenhang.

Und von "hohem Einkommen" wohl auch.

Die ganze Diskussion ist in meinen Augen total überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Money ist nur fuer Ego-Frauen von Bedeutung

Eine Frau, die in einen Typen verschossen ist, wird alles dafuer tun, ihn wieder zu sehen - Natural Attraction

Money spielt auch eine Rolle, aber eben nur, um zu ueberleben ( Wohnung , essen , Sex )

Durch die Gesellschafft werden natuerlich dauernd " Probleme " im Kopf des Menschen erzeugt ( " Ich brauche XYZ , weil " ) um den Konsum am laufen zu halten

Wenn man dieses starke " Verlangen " nach etwas hat, sich darauf fokussiert und deswegen Cash braucht, ist man auch mit hohem Einkommen Single , vor allem wenn der Mann / Frau asexuell auftritt und sich durch die Meinungen anderer ( Gesellschaft ) beeinflussen lassen kann

Cash hat aber mit dem Sexuellen Auftreten und der Dominanz des Mannes, das fuer die Frau anziehend wirkt, nichts zu tun

Deswegen kann man auch viel Sex haben, wenn man arm wie eine Kirchenmaus ist :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Vorstellungen von der Bedeutung des Begriffs "sozial" in diesem Zusammenhang.

Na dann schieß los!

sonst ist es nur blub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Money ist nur fuer Ego-Frauen von Bedeutung

Eine Frau, die in einen Typen verschossen ist, wird alles dafuer tun, ihn wieder zu sehen - Natural Attraction

Money spielt auch eine Rolle, aber eben nur, um zu ueberleben ( Wohnung , essen , Sex )

Mal ein Beispiel um einige Leute aus ihrer realitätsfernen Welt zu holen:

Ein PUler ( mit perfektem Game und ein Frauenheld), ist in einem Club mit vielen Leuten unter denen sich auch ein männlicher, reicher evtl. prominenter ( ohne Ausstrahlung und nicht sondern hübsch) Mann ist. Unter den vielen Frauen ist eine HB, die der PUler gerade gamed und sein bestes gibt. Auf einmal taucht der reiche/ prominente an und schaut die HB an und fragt, ob sie mitkommen will.

Jetzt biete ich euch alternative Lösungen an, wie die Frau wohl reagieren wird:

1. die Frau beachtet den gar nicht

2. die Frau denkt darüber nach, aber bleibt bei dem PUler

3. die Frau denkt keine Sekunde nach und geht mit dem Reichen mit.

Wer jetzt wirklich 1 oder 2 wählt, ist so realitätsfremd, wie jemand der denkt Elvis würde immer noch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, nun hab ich tatsächlich den ganzenThread gelesen. Und damit das nicht komplett verschenkte Lebenszeit war, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Hi ich also ich werfe mal die These in den Raum, dass man trotz hohen Einkommens unfreiwillig Single sein kann.

Ich werfe mal die These zurück, dass Du sogar ein Rockstar sein kannst. Und dennoch SIngle. So what. Das Vermögen oder Beruf sind doch kaum die einzigen Variablen bei der Paarung. Ist das tatsächlich überraschend für Dich?

Also es heist ja landläufig, dass Kerle mit nem haufen Asche die hübschesten Mädels haben ich denke man kann durchaus gut verdienen und trotzdem Probleme mit Frauen haben.

Klar Gold Digger Bitches zieht man immer an aber ich rede von Frauen die es ernst meinen.

Was genau haben Frauen "die es ernst meinen" mit Vermögen zu tun? Zumal Du genau jene Frauen ausgeschlossen hast, die über Geld getriggert werden. Ist so, als wenn Du von blinden Frauen redest und dass das Aussehen bei denen keine Rolle spielt.

WIe seht ihr das ?

Danke der Nachfrage, ich seh das immer ganz entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal die These zurück, dass Du sogar ein Rockstar sein kannst. Und dennoch SIngle. So what. Das Vermögen oder Beruf sind doch kaum die einzigen Variablen bei der Paarung. Ist das tatsächlich überraschend für Dich?

Wieder so ein weltfremder PUler...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hängen hohes Einkommen und soziale Fähigkeiten zusammen.

Im allgemeinen sind Leute mit hohem Einkommen auch sozial kompetent.

Haben Alphafähigkeiten.

Daher mögen Frauen die.

Ich kenne auch den umgekehrten Fall. Genau aufgrund des Mangels dieser Fähigkeiten haben es auch Leute in solche Positionen geschafft.

Erstaunlich, aber, es gibt auch Frauen, die das mögen.

Warum jemand - unfreiwillig -Single ist oder nicht hängt an den eher auch sonst üblichen "Problemen". Sehe hier also keinen Sonderfall, der diskussionswürdig wäre.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein weltfremder PUler...

Schönes Statement. Und nun bitte noch eine Erklärung warum jemand nicht Single sein kann, obwohl er ein ausgefülltes Sexualleben hat. Der Zusammenhang erschliesst sich mir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal die These zurück, dass Du sogar ein Rockstar sein kannst. Und dennoch SIngle. So what. Das Vermögen oder Beruf sind doch kaum die einzigen Variablen bei der Paarung. Ist das tatsächlich überraschend für Dich?

.

Du schreibst, dass sogar ein Rocksar ein (unglücklicher) Single sein kann und dass Geld nicht die einzige Variable bei der Paarung sei. Ich halte dem dagegen, denn Geld wirkt auf Frauen magisch und als Mann kanst du mit Geld sehr vieles ausgleichen. Ein Rockstar der Single ist oder keinen Sex hat, ist ein A-Sexueller, da dieser immer und überall mit vielen hübschen Frauen Sex haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica

Wenn du schreibst du kennst auch einen umgekehrten Fall dann bestätigst du damit, dass meine Aussage im allgemeinen stimmt, es gibt eben fallweise Ausnahmen.

Ein etwas debiler und gesundheitlich eingeschränkter Alleinerbe eines Millionenvermögens könnte man sich als unfreiwilligen Single vorstellen. Aber wo gibt es so ein Schicksal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal die These zurück, dass Du sogar ein Rockstar sein kannst. Und dennoch SIngle. So what. Das Vermögen oder Beruf sind doch kaum die einzigen Variablen bei der Paarung. Ist das tatsächlich überraschend für Dich?

.

Du schreibst, dass sogar ein Rocksar ein (unglücklicher) Single sein kann und dass Geld nicht die einzige Variable bei der Paarung sei. Ich halte dem dagegen, denn Geld wirkt auf Frauen magisch und als Mann kanst du mit Geld sehr vieles ausgleichen. Ein Rockstar der Single ist oder keinen Sex hat, ist ein A-Sexueller, da dieser immer und überall mit vielen hübschen Frauen Sex haben könnte.

Wo liest Du das mit dem "unglücklich" heraus? Es geht um den Status "Singledasein". Wer behauptet eigentlich, dass dieser automatisch unglücklich ist *schenkelklopfer*. Die Frage, ob mann oder frau Sex hat, hat mit dem Status Singledasein bekanntlich nichts zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal die These zurück, dass Du sogar ein Rockstar sein kannst. Und dennoch SIngle. So what. Das Vermögen oder Beruf sind doch kaum die einzigen Variablen bei der Paarung. Ist das tatsächlich überraschend für Dich?

.

Du schreibst, dass sogar ein Rocksar ein (unglücklicher) Single sein kann und dass Geld nicht die einzige Variable bei der Paarung sei. Ich halte dem dagegen, denn Geld wirkt auf Frauen magisch und als Mann kanst du mit Geld sehr vieles ausgleichen. Ein Rockstar der Single ist oder keinen Sex hat, ist ein A-Sexueller, da dieser immer und überall mit vielen hübschen Frauen Sex haben könnte.

Das stimmt nicht. Ich habe nirgends etwas von "unglücklich" geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein etwas debiler und gesundheitlich eingeschränkter Alleinerbe eines Millionenvermögens könnte man sich als unfreiwilligen Single vorstellen. Aber wo gibt es so ein Schicksal?

Zumal das einem Millionär aber egal sein kann, da dieser sich täglich 2,3 Nutten leisten kann.

Auch wieder ein Punkt, den ich so unfair finde, denn jemand der Geld hat, bekommt auch viele Frauen umsonst, aber könnte sich den Aufwand sparen, da dieser sich täglich Nutten leisten kann. Meinereins bekommt selten eine Frau und kann sich keine Nutten leisten. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica

Wenn du schreibst du kennst auch einen umgekehrten Fall dann bestätigst du damit, dass meine Aussage im allgemeinen stimmt, es gibt eben fallweise Ausnahmen.

Ein etwas debiler und gesundheitlich eingeschränkter Alleinerbe eines Millionenvermögens könnte man sich als unfreiwilligen Single vorstellen. Aber wo gibt es so ein Schicksal?

Weder das eine noch das andere. Die meisten, die ich kenne, werden aufgrund von Leistung befördert und dazu gehören verschiedene Skills. Da fallen weder die einen noch die anderen besonders heraus. Arrangieren muss man sich mit allen.

Robbie Williams war doch lange ein Beispiel eines Mannes, der unglücklich war, tausende Frauen hatte, Knete ohne Ende und sich im freien Fall befand bis er seine heutige Frau traf. Seither ist er wirklich wie ausgewechselt, flog nach Auftritten sofort nach Hause statt Party zu machen, hat geheiratet und nun ist er Daddy. Nebenbei hat er sich nach jahrelanger Fehde - mit Unterstützung durch seine Frau - wieder mit seinem ehemals bestem Kumpel ausgesöhnt. Für den freut es mich. Geld, Glück Singedasein... auch alles eine Frage der Ansprüche. Aber, wie gesagt, kein Sonderfall zu anderen Menschen, die unfreiwillig Single sind. Vergleichbar mit dem Topmodel, das jahrelang auf die große Liebe wartet bis es liiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIe seht ihr das ?

Ich zitiere eine Hb die ich mal vor einiger Zeit gedate´t habe.

"Ein Langweiler mit einem Porsche bleibt eben nur......... ein Langweiler in einem Prosche." :rofl:

Soviel dazu.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robbie Williams war doch lange ein Beispiel eines Mannes, der unglücklich war, tausende Frauen hatte, Knete ohne Ende und sich im freien Fall befand bis er seine heutige Frau traf. Seither ist er wirklich wie ausgewechselt, flog nach Auftritten sofort nach Hause statt Party zu machen, hat geheiratet und nun ist er Daddy. Nebenbei hat er sich nach jahrelanger Fehde - mit Unterstützung durch seine Frau - wieder mit seinem ehemals bestem Kumpel ausgesöhnt. Für den freut es mich. Geld, Glück Singedasein... auch alles eine Frage der Ansprüche. Aber, wie gesagt, kein Sonderfall zu anderen Menschen, die unfreiwillig Single sind. Vergleichbar mit dem Topmodel, das jahrelang auf die große Liebe wartet bis es liiert ist.

Woher willst du wissen, dass der unglücklich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt besteht nicht nur aus armen Arschlöchern, wohlhabenden Traumtypen und ein paar Ausnahmen.

Allein die Patentmillionäre, also diejenigen Fachidioten, die irgendwann mal DIE Idee hatten, das Ding gut verkauft haben und dadurch ausgesorgt hatten. Dann die Fachidioten in den Mangelbranchen, die sich jeden (auch asozialen) Scheiß leisten können, weil sie für die Unternehmen zu wertvoll sind um auf sie zu verzichten - Mitarbeiter kriegt der halt im Leben keine.

Dann die ganzen Tretmühlen aus den USA, die im Minutentakt neue "Nachwuchsmanager" mit überdurchschnittlichem Gehalt und unterdurchschnittlicher Persönlichkeit produzieren ...

Die Zeiten, in denen selbst verdientes Geld irgendetwas mit sozialen Fähigkeiten zu tun hatte sind lang vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robbie Williams war doch lange ein Beispiel eines Mannes, der unglücklich war, tausende Frauen hatte, Knete ohne Ende und sich im freien Fall befand bis er seine heutige Frau traf. Seither ist er wirklich wie ausgewechselt, flog nach Auftritten sofort nach Hause statt Party zu machen, hat geheiratet und nun ist er Daddy. Nebenbei hat er sich nach jahrelanger Fehde - mit Unterstützung durch seine Frau - wieder mit seinem ehemals bestem Kumpel ausgesöhnt. Für den freut es mich. Geld, Glück Singedasein... auch alles eine Frage der Ansprüche. Aber, wie gesagt, kein Sonderfall zu anderen Menschen, die unfreiwillig Single sind. Vergleichbar mit dem Topmodel, das jahrelang auf die große Liebe wartet bis es liiert ist.

Woher willst du wissen, dass der unglücklich war?

Weil er es in einem Interview gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten, die ich kenne, werden aufgrund von Leistung befördert und dazu gehören verschiedene Skills.

Wirklich gefragt sind in der Führungsebene soziale Kompetenzen.

Tüftler, Nerds und gute Buchhalter gibt es genug.

Ausnahme wäre ein verschrobener aber genialer Erfinder der hohe Einnahmen aus Patenten hat. Aber auch dieses Schicksal ist äusserst selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ihr diskutiert diese Scheiße doch nicht wirklich? Mein Vote für Close, wer hier sowas einwirft, hat nicht einmal die grundlegendsten Basics im PU verstanden.

TE, schäm dich hart.

Dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten, die ich kenne, werden aufgrund von Leistung befördert und dazu gehören verschiedene Skills.

Wirklich gefragt sind in der Führungsebene soziale Kompetenzen.

Tüftler, Nerds und gute Buchhalter gibt es genug.

Ausnahme wäre ein verschrobener aber genialer Erfinder der hohe Einnahmen aus Patenten hat. Aber auch dieses Schicksal ist äusserst selten.

Hast Du schon mal ein paar speziellere Seminare mitgemacht? Die sog. Soft Skills kann man auch oberflächlich antrainieren und sehr viel ist auch manipulierbar. Meint, es geht nicht darum, sie zu besitzen, sondern am Ende darum, dass Du gut führst. Wie auch immer. Das bedeutet, je nach Notwendigkeit Zuckerbrot und Peitsche maßvoll bedienen zu können.

Es gibt unzählige Methoden, den Führungsstil zu variieren, sich an den bestimmten Verhaltenstypisierungen bei seinem Mitarbeiterteam individuell auszurichten, privaten Kontakt herzustellen (nicht immer aus Interesse, da gibt es zig Gründe) usw. mit einem Ziel- ein leistungsstarkes, gut motiviertes Team auszurichten, dass möglichst hohen wertvollen Output liefert. Das folgt bestimmten auch sozialen Gesetzmäßigkeiten. Einer meiner früheren Chefs konnte das aus dem FF, auch platziert ein Lob streuen. War nur nicht authentisch, wenn man auch diese Seminarinhalte kennt. Das alles ist auch kopierbar ohne es zu verinnerlichen und wen Du vor Dir hast erfährst Du genau dann, wenn Dir mal ein Fehler unterläuft. Das ist Stunde der Wahrheit. Nicht das seichte Gequatsche davor. Aber, back to topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich zitiere eine Hb die ich mal vor einiger Zeit gedate´t habe.

"Ein Langweiler mit einem Porsche bleibt eben nur......... ein Langweiler in einem Prosche."

Soviel dazu.

Solange es noch Leute gibt die sowas tatsächlich glauben besteht Diskussionsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Manchmal sollte frau auch nur was hinnehmen können, was sie selber nicht nachvollziehen kann. Ich sehe es wie die HB.

Vote for close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er es in einem Interview gesagt hat.

Wie kann es dann sein, dass er jede Menge Frauen hatte!? Nach der weltfremden PU-Theorie, hilft doch Geld und gutes Aussehen nichts, wenn das "Innergame" nicht stimmt. Zumindest wird mir hier das immer eingeredet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.