Single trotz hohem Einkommen ?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich also ich werfe mal die These in den Raum, dass man trotz hohen Einkommens unfreiwillig Single sein kann.

Also es heist ja landläufig, dass Kerle mit nem haufen Asche die hübschesten Mädels haben ich denke man kann durchaus gut verdienen und trotzdem Probleme mit Frauen haben.

Klar Gold Digger Bitches zieht man immer an aber ich rede von Frauen die es ernst meinen.

WIe seht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, man kann auch ohne Einkommen unfreiwillig in einer Beziehung sein.

Wenn du eine AFC-Wurst bist, sind jeder Frau die Diamantringe an deinen Fingern völlig egal.

Solange du denkst, man müsste Frauen für ihre Anwesenheit bezahlen, wirst du dir genau diese Frage stellen, denn darauf läuft es im Kern doch hinaus, oder? Eine dicke Brieftasche ersetzt kein Game und keine Gefühle, die du in einem Babe auslöst.

Ninja-Edit:

Was Kite sagt, stimmt natürlich. Alphaness zieht nicht selten Erfolg im Beruf nach sich. Denn jede Interaktion zwischen Menschen kann als Flirt beschrieben werden. Deshalb ist ein Alpha beliebter bei Kollegen und Vorgesetzten, Fehler werden ihm eher verziehen, als angelastet, während der sozial inkompetente Voll-Beta vielleicht gute Arbeit leistet, aber nicht davon profitiert. Hat etwas vom Henne-Ei-Prinzip.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hängen hohes Einkommen und soziale Fähigkeiten zusammen.

Im allgemeinen sind Leute mit hohem Einkommen auch sozial kompetent.

Haben Alphafähigkeiten.

Daher mögen Frauen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist nicht alles bzw. sollte es nicht Part der eigenen Persönlichkeit sein.

Denn m.M.n ist eine Frau, die nur des Geldeswegen bei dir ist, bzw. nur auf dein Geld aus ist, logischerweise keine gute Partie wenn es darum geht etwas ernsthaftes aufzubauen bzw. einzugehen ;)

Klar wennst auf FBs aus bist, ist "ein haufen Asche" sicher von Vorteil solche "Gold Digger Bitches" der Reihe nach flachzulegen.

Wie heißt es so schön: Über Geld spricht man nicht, Geld hat man :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man kann auch ohne Einkommen unfreiwillig in einer Beziehung sein.

Wenn du eine AFC-Wurst bist, sind jeder Frau die Diamantringe an deinen Fingern völlig egal.

Solange du denkst, man müsste Frauen für ihre Anwesenheit bezahlen, wirst du dir genau diese Frage stellen, denn darauf läuft es im Kern doch hinaus, oder? Eine dicke Brieftasche ersetzt kein Game und keine Gefühle, die du in einem Babe auslöst.

Wer ist denn bitte ohne Geld unfreiwillig in einer Beziehung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, man kann auch ohne Einkommen unfreiwillig in einer Beziehung sein.

Wenn du eine AFC-Wurst bist, sind jeder Frau die Diamantringe an deinen Fingern völlig egal.

Solange du denkst, man müsste Frauen für ihre Anwesenheit bezahlen, wirst du dir genau diese Frage stellen, denn darauf läuft es im Kern doch hinaus, oder? Eine dicke Brieftasche ersetzt kein Game und keine Gefühle, die du in einem Babe auslöst.

Wer ist denn bitte ohne Geld unfreiwillig in einer Beziehung ?

Erstens ging es mit um eine ironische Überspitzung deiner Frage, weil ich nicht finde, dass man darüber diskutieren muss.

Zweitens, schon mal was von Abhängigkeit gehört? Es gibt eine ganze Menge "Paare", bei denen ein Partner ohne Kohle abhängig vom anderen Partner ist und sich lieber emotional fertig machen lässt, anstatt zu fliehen. War in der 50ern ein sehr beliebtes Ehemodell. Die Frau war sowas wie eine Haussklavin und wenn sie nicht gespurt hat, gab es kein Haushaltsgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne am Frauen kennenlernen ist, dass es zu den Dingen zählt die du immer erfolgreich machen kannst. Egal wie viel Cash du in der Tasche hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne am Frauen kennenlernen ist, dass es zu den Dingen zählt die du immer erfolgreich machen kannst. Egal wie viel Cash du in der Tasche hast.

Nur wozu kennen lernen, wenn man sie dann nicht ficken kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich also ich werfe mal die These in den Raum, dass man trotz hohen Einkommens unfreiwillig Single sein kann.

Also es heist ja landläufig, dass Kerle mit nem haufen Asche die hübschesten Mädels haben ich denke man kann durchaus gut verdienen und trotzdem Probleme mit Frauen haben.

Klar Gold Digger Bitches zieht man immer an aber ich rede von Frauen die es ernst meinen.

WIe seht ihr das ?

DAS Missverständnis schlechthin. Geld hat mit Beziehungsstatus nichts, aber auch gar nichts zu tun. Die MEISTEN Leute gründen ihren materiellen Wohlstand auf Schulden, die haben kein Geld. Da gehört Alles der Bank. Haus, Karre u.s.w.

Aber, dass finanziell erfolreiche Menschen gerne und selbstverständlich schöne Frauen haben (wie immer man das auslegen will - liegt ja am Betrachter) ist ganz klar - weil sie die Persönlichkeit haben um erfolgreich zu sein. Das Geld kommt dann selbstverständlich ausreichend ins Leben, ist aber nicht das Ziel sondern die Ressource FÜR etwas das wichtiger ist als Geld.

Gold Digger kommen nur zu dir wenn du nicht liebesfähig bist.

bearbeitet von Freebirdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha

hohes Einkommen gleich soziale Kompetenz?

hohes Einkommen und trotzdem keine Beziehung?

Es war,ist und wird immer so bleiben,das dein Konto keinen Einfluß darauf hat ob Du eine Frau bekommst oder nicht.

Man kann höchstens darüber diskutieren,das im Zusamenhang mit wenig Geld auch andere Probleme dazukommen KÖNNEN (soziale,psychische etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie kann jemand ohne soziale Kompetenz und ohne Führungsqualitäten ein hohes Einkommen erzielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernshaft?

Ist jetzt egal ob du dich in Führungsetagen(Ackermann) umschaust oder im Medienzirkus(Bohlen),das eine hat nur bedingt etwas mit dem anderen zu tun.Auch wenn ich zwei sehr plakative Beispiele genommen habe,wahrscheinlich muss man erst mal den Begriff soziale und emotionale Intelligenz definieren und trennen.

Zurück zu TE und seinem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Die Frage ist wie kann jemand ohne soziale Kompetenz und ohne Führungsqualitäten ein hohes Einkommen erzielen?

Es gibt auch Männer die im Beruf Führungsqualitäten haben aber bei Frauen der total Beta sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie kann jemand ohne soziale Kompetenz und ohne Führungsqualitäten ein hohes Einkommen erzielen?

Eine Frage die man sich sehr einfach selber beantworten kann, sehr reiche Eltern, die ihr Kind in einen der Familienbetriebe einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Die Frage ist wie kann jemand ohne soziale Kompetenz und ohne Führungsqualitäten ein hohes Einkommen erzielen?

Hood. 24 Jahre. Kein KC, kein FC, keine LTR. Und hat mich mal eine Frau angesprochen (was alle 2 Jahre vorkam), bin ich geflüchtet. Gewohnt habe ich in einem 14m2 1 Zimmer Appartement. Vormöbiliert. Pott hässlich. Hatte 50kg Übergewicht. Ziemlich merkwürdiger Klamottenstil. Komische Brille.

Geschlafen habe ich oft in der Firma. Auf einer Pappe vor der Heizung. Weil es dann von unten nicht kalt wurde. Und man über die Heizung die Temperatur so aufdrehen konnte, dass einem nicht kalt wurde. War nach 18 Stunden Arbeit einfach oft zu müde, um noch heim zu fahren. Auch wenn mich zu dem Zeitpunkt keine Frau mit dem Arsch angeschaut hat - ich hatte 7 Mitarbeiter. Gut 2.000 Kunden. Und mein Ziel war immer, in einem Monat mal 6-stellig zu verdienen. Hat nie geklappt, aber ein nettes Jahresgehalt hatte ich damals schon.

Heute bin ich schon ein geiles Komplettpaket. Gehe ich raus und spreche an, habe ich auf 10 Approaches 3 NC und auf 3 NC einen FC. Und alles HB8+. Gehe ich nicht raus, spreche nicht an. Game nicht. Habe ich 0 Frauen. Absolut 0. Ich würde hier bis zu meinem Lebensende ohne FC, ohne NC und ohne LTR hocken.

Spielt Geld eine Rolle? Ich merke, dass ich Frauen in Dates mehr bieten kann. Und viel raus zu gehen und viele Dates zu haben kostet Geld. Aber meiner Meinung reagieren Frauen da wenig drauf. Ich habe Ziele. Visionen. Ich verfolge sie. Ich erreiche sie. Das macht mich attraktiv. Geld ist da dann nur ein Erfolgsindikator - das unterscheidet mich vom Träumer. Aber ich hatte auch vor ein paar Jahren ne absolute scheiss Zeit. Musste Geld richtig zusammen halten. Teilweise Essen rationalisieren. Habe nur Wasser getrunken. Lief trotzdem mit Frauen, weil ich einen Plan hatte, aus der Sache wieder raus zu kommen.

Es lief nur nicht mehr so gut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie kann jemand ohne soziale Kompetenz und ohne Führungsqualitäten ein hohes Einkommen erzielen?

Man kann auch ohne soziale Kompetenz reich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie kann jemand ohne soziale Kompetenz und ohne Führungsqualitäten ein hohes Einkommen erzielen?

Man kann auch ohne soziale Kompetenz reich sein.

Stimmt, hab gehört Kanaltaucher verdienen auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe ich nicht raus, spreche nicht an. Game nicht. Habe ich 0 Frauen. Absolut 0. Ich würde hier bis zu meinem Lebensende ohne FC, ohne NC und ohne LTR hocken.

Eindrucksvoller Hauptgedanke und starker Post insgesamt!

Stimmt hin und wieder ist in diesem Forum auch mal ein guter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hängen hohes Einkommen und soziale Fähigkeiten zusammen.

Im allgemeinen sind Leute mit hohem Einkommen auch sozial kompetent.

Haben Alphafähigkeiten.

Daher mögen Frauen die.

Diese Behauptung entbehrt so ziemlich jeder Kausalität.

Niemand bekommt mehr Geld weil er sozial ist.

Du wirst genausoviele Menschen finden die trotz hohem Einkommen total asozial sind wie sehr soziale Menschen mit niedrigem Einkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Vorstellungen von der Bedeutung des Begriffs "sozial" in diesem Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie realitätsfremd sind hier manche? Ihr wollt mir einreden, dass Kleinwüchsige wie ich genaus Chancen haben bei Frauen und denkt, dass Geld nicht magisch wirkt auf Frauen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.