Eine Recht Simple Frage zum Club Game.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,ich saß heute morgen da in der Arbeit und dachte an Folgendes Szenen aus meinem Leben und daran was ich eigentlich mich selber frage und wo ich an grenzen und fragen komme :)

Und so wie ich so nachdachte kam ich drauf ! Und dachte mensch dass ist bestimmt ganz easy aber dennoch verzwickt :)

In einem Club komme ich eigentlich recht gut zurecht habe mein Spaß und lerne Leute kennen kein thema :) doch ein Error tritt immer und wieder auf ! und ich würde gerne dieses error ausschalten :) es dreht sich um folgendes !

es sind diese Situationen,man steht wärend seinem Abend vor der Disco um zu rauchen oder am Schluss oder vielleicht am anfang ...und man sieht eine,vielleicht zwei Hübsche Mädels und denkt nur "raw" haben will" :D aber wie daran kommen ? ...Kla "Hey Mädels wie lang ist heir noch was los " oder "Hey,was kann man sonst noch so machen ...." Aber da muss es doch noch andere wege und sachen geben ...was macht ihr in so Situationen ? LG Mcreed :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch rein will, merke ich mir die damen und approache drinne um den türstehen nicht sofort zu signalisieren was ich hier will.

Wenn ich grade raus bin und die Damen kommen auch raus dann zuschlagen "Hey zu den netten leuten hier die die Akkus randleer haben scheint ihr beide wohl nicht zu zählen...was macht ihr später noch...seid ihr spontan? Lasst uns noch um die Häuser ziehen. Man lebt nur einmal blablablablabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...um den türstehen nicht sofort zu signalisieren was ich hier will.

Was für eine raffinierte Taktik ist das denn?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch rein will, merke ich mir die damen und approache drinne um den türstehen nicht sofort zu signalisieren was ich hier will.

Ist aber nicht sehr yolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch rein will, merke ich mir die damen und approache drinne um den türstehen nicht sofort zu signalisieren was ich hier will.

Ist aber nicht sehr yolo.

Not YOLO?

." Aber da muss es doch noch andere wege und sachen geben ...was macht ihr in so Situationen ? LG Mcreed :)

Dann:

Pimmel raus und rufen: "WER VON EUCH OSMANISCHEN LANGRÜCKEN WILL MIT MIR LIEBE MACHEN!!"

YOLO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mcreed: Es gibt "Pickup", das Thema ist hier aber nicht gern gesehen. Es gibt ein großes Forum dazu, ich weiß nicht ob ich es hier verlinken darf, einfach mal google benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...um den türstehen nicht sofort zu signalisieren was ich hier will.

Was für eine raffinierte Taktik ist das denn?

Eine, die wie ich des öfterne sehen darf vernachlässigte Taktik. Oft gesehen dass die Herren anschließen nicht reingekommen sind weil sie beschuldigt wurden nur im Club zu wollen um weiber zu checken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...was macht ihr in so Situationen ? LG Mcreed :)

Clubgame fahre ich zu größtenteil´s indirect. Hab gute Erfahrungen damit gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.