Mein Sprung in die heiße Praxis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich bis zum Beginn meines Masterstudium im Oktober in den nächsten 3 bis 4 Wochen recht gut Zeit haben werde, hab ich mir vorgenommen nun intensiv in die Praxis einzusteigen, auch wenn ich etw. zu theorieverliebt bin :wub: und viel lieber eine Feldstudie durchführen würde -_-

Ich will hierbei den aktuellen Stand der Dinge aufdecken, mir klare Ziele setzen und durch die Unterbreitung in einem öffentlichen Forum den Lebensbereich FRauen ins Reine bringen, bzw. mir selbst in den Hintern treten. Denn ich bin mir bewusst, dass wenn ich weiterhin alle paar Jahre mit einer Frau was am Laufen habe, mit der ich mich zwar gut versteh ich aber nur freundschaftliches Interesse hab, es schon etw. arg lahm ist. UNd eig. möchte ich es mit meinen 25 Jahren schon noch des Öfteren krachen lassen =@:pardon:

Den aktuellen Stand der Dinge habe ich unterteilt in Persönlichkeitsentwicklung, Grundannahmen, Ziele, Stärken und Verbesserungswürdiges. sowie die Unterpkt. stichwortartig aufgefasst, um Romane zu vermeiden. U.u. kann der Ein oder Andere Inspiration oder Rat daraus beziehen. Ob ich detaillierte Field Reports oder sonderliche Ereignisse niederschreiben werde, weiß ich noch nicht. Zumindest möchte ich Fortschritte darlegen, um meinen Entwicklungsprozess besser wahrnehmen, reflektieren und mit einer gesunden Disziplin verfolgen zu können.

Persönlichkeitsentwicklung :aggressive:

- Auszug von zuhause --> mehr Selbstständigkeit

- Hypnosen --> Individuell zugeschnitte Hypnose gegen meine Sprechstörung als Stotterer --> sich der Vorstellung begeben aus einem fließe ein niemals endender Wasserfluß oder aus einem breche das Licht herraus

Hypnose von SB für mehr Sexappeal --> hat mein Selbstwertgefühl sehr gestärkt. Ich habe einen emotionalen Bezug zu meinen Stärken und zu meiner als "männlich" empfundenen Sexualität (Dominanz, Aggressivität im sozialen Kontakt in Form von expressiver Lebensfreude, einfach spürbar mehr Testosteron) hergestellt. Und um ehrlich zu sein sollte jeder einen inneren Bezug zu seinen Stärken herstellen, denn "Schwächen" sind eig. nur etw., was gesellschaftlich konstruiert ist oder mit einer neg. Einstellung zu sich selbst zusammenhängt.

- Vereinfachung von Gedankengängen, d.h. nicht in alles zu viel hineinzuinterpretieren und dadurch auf kontraproduktiver Weise selbstreflexiv werden

- positiveres und sich selbst befürwortendes Denken im Allgemeinen --> sich selbst akzeptieren "wie man ist" und sich nach und nach von gesellschaftlichen Erwartungen befreien

- sich nicht nur nach seiner Innenwelt, sondern sich auch mehr nach außen zu richten (extrovertierter werden, was ich unter guten Freunden ohnehin schon bin)

- versuche noch zu lernen, meine sensiblen, netten Seiten nicht als Schwächen, sondern als Potential für die Verführung anzusehen --> es besteht ja wohl ein Unterschied zwischen anhänglich nett/ und fresh, kreativ, sympathisch, humorvoll, selbstbewusst nett

Grundannahmen (mit denen man sich in Verführungen stürzen kann)

- ich liebe Frauen und habe Freude daran mit ihnen zu kommunizieren

- da ich kein Produkt bin muss ich meine Persönlichkeit auf keine spezielle Zielgruppe hin ausrichten, sondern versuche auf meine Stärken zu vertrauen, auch wenn es nicht immer einfahc ist

- ich bin spontan, Interesse einer Frau oder den Erfolg zum Close kann man nicht kalkulieren

- ich bin davon überzeugt, dass wenn man mit sich im Reinen ist und sich männlich mental stark fühlt auf Frauen deutlich attraktiver wirkt als mit einer verkrampften Körperhaltung und Händen in den Hosentaschen (was ich zur Zeit immer häufiger sehe und mir denke oh mein Gott, ich muss was tun :fool: ) zu approachen

- Verführung ist Gefühlssache, ganz nach Maximilian P.: "Es wurde noch nie eine Frau mit dem Verstand verführt"

- Taktiken, Routinen, Gesprächsthemen fließen nur insofern in die Verführung mit ein, als das es wirklich natürlich wirkend in die Situation passt. Denn ein natürlich und selbstbewusst und weniger kreatives Verhalten bietet bessere Resonanzen (im wahrsten Sinne) als einschläfernde vorgefertigte Gesprächsphasen --> PU-Stuff soll nur als Orientierungs- und Leitlinien gelten

- meine Persönlichkeit ist auch Geschmackssache, wer sie akzeptiert schön, wer nicht --> Pech gehabt!

- mein Potential ist vollständig vorhanden, wenn das Feuer in mir entfacht ist

Ziele (ohne Ziele kein Arschtritt)

Grobziel:

- EIne attraktive bis sehr attraktive LTR oder mehrere durchschnittlich attraktive bis attraktive :db: FBs

Feinziele:

- Tagsüber mind. 3 Sets mit dem Ziel eine gute Beziehung herzustellen und natürlich zu closen --> überhaupt anzusprechen und dabei offen und ungezwungen zu kommunizieren dürfte erstmal Attraction genug sein

- mind. zweimal pro Woche (bestenfalls) alleine weggehen und dann in einem Zustand von max. 2 Bier mind. 3 Frauen ansprechen --> die Körpersprache wirkt wackelig bis verunsichert, wenn man betrunken ist

- werde erst mal klein anfangen und allgemein häufiger mit fremden Menschen kommunizieren, sogar dieser Post kostet mich etw. an Überwindung

--> die Umsetzung beginnt ab sofort und die Ziele sollten in etwa sechs Wochen erreicht sein (auch wenn ich mir schon beim Gedanken daran fast in die Hose mache :unsure: ist wahrscheinlich normal am Anfang :pardon: )

Stärken :aggressive:

- Humor mit Running Gags oder Phrasen, die immer wieder zu heiterer Stimmung beitragen :-D

- dominantes körperliches Esaklieren (wenn es mal so weit ist)

- aufgeschlossene, warmherzige Ausstrahlung :drinks:

- hübsch, intelligent und kreativ :rolleyes:, manchmal zu hübsch, intelligent und kreativ :-D aber egall..

- Bescheidenheit ^_^

Verbesserungswürdiges

- sich nicht von der verkopften und verkrampften Aura Anderer herunterziehen lassen --> sich im Allgaymeinen unabhängiger von der Stimmung Anderer werden

- üben von der eigenen Introvertiertheit zur Extraversion zu switchen, z.B. durch eine intensivere Wahrnehmung von äußeren Reizen, bzw. "im Jetzt leben"

- auch Frauen ansprechen, die neben mir stehen und ich kein Interesse hab, um meinen Kommunikationsfluss nach außen nicht zu sehr einzudämmen

- lernen im richtigen Moment zu entscheiden zu eskalieren --> falls Nervosität hoch ist, dieses Gefühl akzeptieren und dann Augen zu und durch :air_kiss: --> falls Reizüberflutung zu hoch sein sollte, die Gedanken der Nervostität hinterfragen und genau dieses Gefühl nach und nach durch Überwindung in kleinen SChritten abbauen

- wirklich aus dem Bauch heraus (auf der Beziehungsebene) kommunizieren und logische Sachverhalte etw. zurückhalten

Das wars von mir

Let me go for it :clapping: :clapping: :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das zu verschult.

Es geht um die schönste Sache der Welt und du baust dir dazu ein Trainingslager.

Das ist gerade das, warum Aussenstehende PUArtists so komisch finden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse, dass ich nicht alles gelesen habe. Schritt eins finde deine Eier. Habe Mut Dinge auszuprobieren. Diese Erfahrungen bringen dich persönlich immer am weitesten. Also ehe du einen Masterplan austellst, Eier suchen und Mädels anquatschen. Die weiteren Vorhaben passieren meinst dann von alleine. Es wird sich ein GEfühl für Situationen entwickeln. Weiteres wie du es tust findest du in er Schatztruhe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag schon sein.

Aber es braucht schon erstmal an Übung und Überwindung bis man seine konstruktiven Verhaltensweisen an den Tag legen kann. Dabei kann es hilfreich und motivierend sein, seine Gedanken zu strukturieren.

Bewirkt andererseits aber auch viel Druck oder Motivation, wie mans nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Künstler ein Bild malt, dann strukturiert er seine Gedanken auch nicht. Im Gegenteil, er lässt seine Gedanken frei, öffnet sich für seine Gefühle, malt aus der Intuition heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß, wie du deine Aussagen mit Smileys untermalst :good:

Schließ mich dennoch den anderen an, Ziele zu erforschen und zu erreichen ist schonmal ein guter Anfang. Das ganze jedoch in eine so strenge Form a la "2 Bier und 3 Frauen ansprechen" zu pressen halte ich für kontraproduktiv, da vor lauter Stress deinen Plan einzuhalten, gar nicht locker genug sein kann um Spaß ---> Erfolg an der Sache zu haben.

Dir wird doch nicht mit der Guillotine gedroht, also entspann dich mal, oder um es mit deinen Worten zu sagen: 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, bei der Threadüberschrift hatte ich einen FR mit drei heißen Arzthelferinnen erwartet.

Ansonsten kann ich Kite nur rechtgeben.

Rausgehen, ausprobieren, aus Fehlern lernen.

Machen, Machen und Lachen!

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Ich mache ja selbst Musik und die Ideen entstehen auch mehr intuitiv und eben nicht durch Nachdenken. Kann ich ja auch auf "Frauen" übertragen.

Hat mich aber trotzdem motiviert den Thread zu eröffnen, um etw. aktiver zu werden.

Jetzt gehts raus !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu 3 "FB's" oder 1 "LTR" ? Wozu die ganzen anderen Vorsätze?

Die einzigen Ziele die du brauchst sind:

- Täglich am "Inner Game" arbeiten

- PickUp in den Alltag integrieren und sich FEST vornehmen: "Ich spreche Jede an, die mich interessiert"

- ab und an (je nach Lust und Laune) regelmäßig mal rausgehen und bewusst sargen gehn. Dabei soviele Sets machen wie man MÖCHTE. Minimum: Eins.

Der Rest entwickelt sich dann von allein. Wobei ich glaube, dass das Einzige woran du wirklich arbeiten musst das Inner Game ist. All die schöne PickUp "Technik" ist nen scheiß wert. Der Mensch hat Alles was er braucht bereits in sich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden