Besuch! Was sollte man immer parat haben?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs
Im Ernst, eine Kosmetikpalette extra auf Frauenbesuch abzustimmen wirkt entweder sehr TryHard oder auch sehr abgebrüht.

Da kannst Du Dir gleich einen Abrollspender mit Einwegbettlaken übers Bett montieren.

Ist das gleiche wie immer:

Ist es (realtiv) unauffällig oder wird nicht irgendwie angesprochen freuen sie sich, ist es auffällig oder wird angesprochen heulen sie mit ihrem ASD herum.

Meine Lösung:

Das meiste von Rudelfuchs Liste habe ich im Badezimmer, aber kein extra Shampoo oder spezielle Tampons.

Hatte neulich soeine Erfahrung, wo ich 'nem HB Hygienetücher (diese ganz normalen Dinger, gibt ja auch Männer die die benutzen) angeboten habe bzw. gleich parat hatte als sie danach fragte...guckt die mich total komisch an und sagt "Vorbereitung ist alles, was?", danach total komisches Verhalten, Rumgerneve blabla, kam auch nicht wieder.

Von daher...besser keine große Nummer draus machen.

Da will man mal höflich und gut vorbereitet sein...gnaaahhhhhh.

Das ist halt die Kopfkino-Geschichte. Frau törnt der Gedanke an, dass du es auch mit anderen treibst. Dass du das in der Realität aber wirklich tust, das will sie wiederum NICHT wissen. Ist wohl so ne verquere Mischung aus "Ich hab einen, den alle ranlassen, aber ich will den nur für mich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ihr im Norden habt ja krasse Hausrezepte. Spuckeritis kommt hier zum Glück selten vor und wenn dann ist man selbst schuld. Jägermeisteritis und so.

Dafür gibt es "Küstennebel" oder Aquavit, damit übergiesst frau den Jägermeistergeschmack bäääh ... und dann am nächsten Tag frischen Wind um die Nase wehen lassen.

Dazu heißt es "Nich´ lang schnacken, Kopf in´n Nacken!" . ;-)

Amaretto kann mann auch gern im Haus haben, den trinken die meisten Frauen gern, auch im Heißgetränk.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Massageöle von Weleda und ähnliche wirklich nur zum normalen Massieren geeignet, soll da mehr gehen, eignen die sich nicht, wegen den ätherischen Ölen, das brennt dann wenn das mit intimregionen in berührung kommt.

Wie wäre es mit babyöl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauter Scherzkekse hier. Aber danke für den Tipp.

Im Ernst, eine Kosmetikpalette extra auf Frauenbesuch abzustimmen wirkt entweder sehr TryHard oder auch sehr abgebrüht.

Da kannst Du Dir gleich einen Abrollspender mit Einwegbettlaken übers Bett montieren.

Ist das gleiche wie immer:

Ist es (realtiv) unauffällig oder wird nicht irgendwie angesprochen freuen sie sich, ist es auffällig oder wird angesprochen heulen sie mit ihrem ASD herum.

Meine Lösung:

Das meiste von Rudelfuchs Liste habe ich im Badezimmer, aber kein extra Shampoo oder spezielle Tampons.

Hatte neulich soeine Erfahrung, wo ich 'nem HB Hygienetücher (diese ganz normalen Dinger, gibt ja auch Männer die die benutzen) angeboten habe bzw. gleich parat hatte als sie danach fragte...guckt die mich total komisch an und sagt "Vorbereitung ist alles, was?", danach total komisches Verhalten, Rumgerneve blabla, kam auch nicht wieder.

Von daher...besser keine große Nummer draus machen.

Da will man mal höflich und gut vorbereitet sein...gnaaahhhhhh.

Das ist halt die Kopfkino-Geschichte. Frau törnt der Gedanke an, dass du es auch mit anderen treibst. Dass du das in der Realität aber wirklich tust, das will sie wiederum NICHT wissen. Ist wohl so ne verquere Mischung aus "Ich hab einen, den alle ranlassen, aber ich will den nur für mich!"

So sieht es aus.

Die Sachen sind halt da. Ich räume sie nicht weg. Ich rede nicht darüber. Ich werde nicht drauf angesprochen. Die Sachen werden benutzt. Alle sind zufrieden.

Sobald man extra darauf hinweist, oder etwas zu offensichtlich macht geht der Schuss voll nach hinten los.

Ach ja, Zahnbürsten sind wie Kondome, die bewahrt man nicht auf.

@ Keltica

Es ist wirklich beeindruckend, wie sehr es den Weibchen auffällt, wenn ein ansonsten halt nach Mann riechender Typ mit Mango-Papaya-Eukalyptus-Duft in den Haaren auf der Arbeit/Seminar erscheint. Nonverbale DHV.

Allerdings habe ich z.B. noch nie bei einer Singlefrau ein Männerduschgel stehen sehen. Da greifen dann wohl wieder alte Rollenbilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Keltica

Es ist wirklich beeindruckend, wie sehr es den Weibchen auffällt, wenn ein ansonsten halt nach Mann riechender Typ mit Mango-Papaya-Eukalyptus-Duft in den Haaren auf der Arbeit/Seminar erscheint. Nonverbale DHV.

Allerdings habe ich z.B. noch nie bei einer Singlefrau ein Männerduschgel stehen sehen. Da greifen dann wohl wieder alte Rollenbilder.

Mir fällt das Mango pp. nicht mehr auf als der Duft anderer Männer, ich schnupper nur, ob er gut rüber kommt. Ich habe einige Duschgele, die auch meine Ex sehr mochten, derzeit aber eben lieber Fruchtiges, ich wechsle eben gerne und warum soll ich nun ein besonderes Männergel stehen haben, wenn auch nicht alle Männer stur nach solchen Gelen greifen? Es gäbe doch die vollkommen falsche Botschaft heraus.

Ich habe es oben bereits geschrieben, ich nehme immer das, was da ist und umgekehrt ist das doch auch okay. Ich mag übrigens auch Moschus mal auf der Haut haben, ich verstehe schon den ganzen Thread dazu nicht ;-)

Das hat für mich nichts mit dem Rollenbild zu tun. In meiner Jugend war ein Klassiker von Karl Lagerfeld so gefragt, das geniale After Shave trugen auch wir Mädels- ich habe es kürzlich bei jemandem gerochen, das gibt es also heute noch, dazu Axe Deos, die eigentlich für Jungs waren. Aber, wem soll ich was beweisen?

Ich glaube nicht, dass sich an solchen Dingen Rollenbilder ablesen lassen, ich finde es urkomisch, mir darum so viele Gedanken zu machen. Das drückt nur aus, was ich selber will- dass einer sich auf mich "vorbereitet" und was, wenn sie es nicht tut? Wenn ich einen Mann regelmäßig zu Gast habe und ich ihn als LTR betrachten würde, das wäre ein Anlass, zu bevorraten, was auch er mag. Sonst nicht. Ich sehe nicht den Sinn.

Wenn hier einige meinen, darum so nen Wirbel veranstalten zu müssen, ja, immerzu. Ich tue einfach das, was mir Spaß macht und was für mich Mehrwert hat. BTW: Meinen Kram bringe ich mit, wenn ich was brauche und umgekehrt kenne ich das auch so. Hat doch jeder so seinen Krimskrams oder wollt ihr auch noch Mascara hinlegen - ohne gehe ich nicht aus dem Haus ;-).

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Massageöle von Weleda und ähnliche wirklich nur zum normalen Massieren geeignet, soll da mehr gehen, eignen die sich nicht, wegen den ätherischen Ölen, das brennt dann wenn das mit intimregionen in berührung kommt.

Wie wäre es mit babyöl?

Geht gut.

Ich benutze Bübchen, ist recht neutral und gut hautverträglich. (Schöne Vorlage, ich weiß :-) Ist aber true story.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafuq?

Und ich dachte, ich wäre nett zu meinen SNLs.

Kann mir jemand den Sinn einer zweiten Zahnbürste erklären? Wenn die dann jeder Besucher benutzt, ist es ja doch wieder unhygienisch oder kauft ihr jedes Mal eine neue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit den Einwegzahnbürsten ist eine gute Idee, aber gleich Duschgel etc pp für das andere Geschlecht bereit zu stellen, ist irgendwie doof - man muss sich ja nicht direkt als eine von vielen fühlen bzw den Eindruck kriegen, dass der Kerl doch vergeben ist.

Es gibt ohnehin einige Frauen, die sich gerne mal das Nötigste für eine Übernachtung in die Handtasche packen.

Wenn ich jetzt daran denke, dass ich bei meinem Freund nur eine Zahnbürste und ein Duschgel habe, fühlt sich das schon komisch an, dass ihr direkt den roten Teppich ausrollt für 'ne Frau... nach einem SNL ist ein Kaffee am Morgen das höchste der Gefühle finde ich ;)

Ehm... also alles ganz natürlich, nichts lagern, was man selbst nicht braucht! Finde es ja schon super, wenn es bei einem Mann aufgeräumt ist und gut riecht hah!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafuq?

Kann mir jemand den Sinn einer zweiten Zahnbürste erklären? Wenn die dann jeder Besucher benutzt, ist es ja doch wieder unhygienisch oder kauft ihr jedes Mal eine neue?

Sofern sich daraus ein Sozialintensivkontakt ergibt darf er die Zahnbürste bei mir auch öfter benutzen, ansonsten hab ich eh einen Vorrat und bin dann spendabel, jeder bekommt seine eigene frische B-) Ich wechsel selber oft die Zahnbürste und bin da auch eigen. Eher putze ich per Apfel die Zähne als da zu teilen. Du etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafuq?

Na Zähne putzen ist doch wichtig und wenn jetzt mein Besuch seine vergessen hat, Freunde nach einer durchzechten Nacht bei mir landen oder meine FBs vorbeikommen, dann bekommt jeder seine eigene Zahnbürste - in einer eigenen Farbe zwecks Wiedererkennungswert. Die gibts doch in so Packungen, hab neulich 3 Stück von Colgate für ca. 2 Euro bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden