Die "Wurstbrot" SMS

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kleine Vorgeschichte: Mein Wing misterX und ich waren mit Kumpels und vier Girls eines Abends in einem Restaurant veranredet. Wir saßen in geselliger Runde und wie das nun so ist wurde viel gereded, viel Stuss gelabert und mächtig viel gelacht. Wir kamen irgentiwe auf das Thema Verschreibern in SMS-Nachrichten und das man manchmal echt komische Sachen bekommt....usw.

Da sagte eines der Mädels das eine Freundin von ihr einmal eine SMS mit dem Inhalt Wurstbrot bekam.

Ich habe mich daraufhin dermaßen weggeschmissen und lag fast im Dreck!....gleichzeitig kam mir eine kranke Idee.

Jeder der ein wenig PU betreibt und Nummern sammelt hat und kennt sie......seine Karteileichen im Handy. Vielleicht mal bissel telefoniert, mal getroffen oder mehr mit ihnen gehabt ;)

Nun habt ihr euch länger nicht gemeldet oder keinen Kontakt mehr gehabt.

Schickt euren Karteileichen ( wenn noch nicht gelöscht ) einfach mal diese SMS und ihr werdet 1. feststellen, ob sie cool drauf sind und Spaß verstehen und 2. in ihrer Reaktion bemerken, ob sie euch noch offen gegenüber sind. Alles andere ist Zweitrangig und verlieren könnt ich auch nix...

meine Antworten bei 3 mal verschicken:

-" hä? was soll das denn?"....in dem Falle Next

-"Vanilleeis"....unbedingt nachsetzen, die Frau isses Wert

- keine Antwort.......tsja Pech gehabt süße

viel Spaß und her mit euren Antworten

irgentwie Krank aber geil...

euer, heut sehr frakischer MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MoD,

ich glaube, dass funktioniert nur, wenn die andere Person gerade gute Laune hat (oder Hunger), ansonsten kannst Du doch nicht gleich jemanden nexten, wenn sie schon was gegessen hat :P

Jaywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hi MoD,

ich glaube, dass funktioniert nur, wenn die andere Person gerade gute Laune hat

Jaywalker

Oder im allgemeinen ein lustiger Mensch ist.

Das Next ist doch so ne Sache die man nicht überbewerten sollte. Es heißt nur das ich nicht mehr in diese Frau investiere. Wenn sie sich wieder mal meldet und

nett ist, dann bin es es natürlich auch.

Es geht doch hier sowieso um die Karteileichen...also gönnt euch den Blödsinn und freut euch, lasst euch aber bitte nicht in die Klappsmüle sperren. :wub: he he

PS Danke fürs Verschieben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kleiner Nachtrag

Habe gestern noch zwei Antworten bekommen. Die erste von einem Girl zu der ich fast zwei Monate keinen Kontakt mehr hatte.

Und die zweite von einer, bei der ich mich ca. einen Monat nicht meldete.

"Nein Danke. Bin Vegetarierin.Bist du sicher, dass die SMS an die richtige Nummer gegangen ist? :)"

"Na du, wie gehts. Soll ich etwa der Brotbelag sein? :)"

Beide sind nun reaktiviert und wir haben bereits ein Treffen ausgemacht....

Was auch ne gute Möglichkeit ist die ich schon öfter gemacht habe - schickt einfach einen Smily

Hat bis jetzt immer sehr gut gefunzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe amüsante Sache! Wobei ich eher ein Käsebrot-Fan bin ;)

Die Frage ist nur, wie soll man auf eine positive/fragestellende Antwort reagieren. Weiter SMSen, Anrufen, direkt ein Treffen klar machen oder noch einw enig hinhalten weil ist ja soswieso schon abgekühlt.

Was meint denn der wurstbrot spezialist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Schreib einfach mal eine SMS komplett ohne Inhalt, also eine leere SMS ... ähnliche Reaktionen weil ja doch jeder neugierig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hehe amüsante Sache! Wobei ich eher ein Käsebrot-Fan bin ;)

Die Frage ist nur, wie soll man auf eine positive/fragestellende Antwort reagieren. Weiter SMSen, Anrufen, direkt ein Treffen klar machen oder noch einw enig hinhalten weil ist ja soswieso schon abgekühlt.

Was meint denn der wurstbrot spezialist ;)

Steh dazu, dass du so einen Bullshit versendest!

Schreib zurück das du heut einen Clown gefühstückt hast oder was weis ich.....

Ich habe auch schon Dinge geantwortet, wie / wie gehts dir denn so.....lass dich nicht ärgern usw.

@ Wang

ne leere SMS ist auch nicht schlecht :lol: ....wobei ich lieber mal einen Smily verschicke der die Zunge rausstreckt ......;-P

@ Wunderlampe

schon möglich, doch sind wir denn nicht alle gern mal bissel albern? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnlich krank ist folgendene sms:

"Ich musste grade an Dich denken. Ich bin nackt"

Letzte Woche an 2 Mädels geschickt. Antworten:

1. "Wie schön das Du nackt bist aber wen interessiert das??"

2. "Hm das hört sich interessant an..."

So genug OT jetzt versende ich mal den Text "Wurstbrot" an ein paar Frauen und poste später die Reaktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reaktionen auf Wurstbrot:

1. "hää was?"

angerufen kurz geredet und ein Date für nächste Woche klar gemacht (hatte seit 1 Jahr keinen Kontakt mit ihr)

2. "??"

ansonsten keine Antwort auf NR. 3 und 4... kann ja noch werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. "hää was?"

angerufen kurz geredet und ein Date für nächste Woche klar gemacht (hatte seit 1 Jahr keinen Kontakt mit ihr)

2. "??"

Cool!

3 und 4 wird noch....

auf jeden Fall haben sie so einen Inhalt noch nicht bekommen und mögen "what the hell" denken.

viel Spaß noch beim verwirren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. "hää was?"

2. "??"

Cool!

3 und 4 wird noch....

auf jeden Fall haben sie so einen Inhalt noch nicht bekommen und mögen "what the hell" denken.

viel Spaß noch beim verwirren

ich schreib auf schuelervz seit neustem immer interessante mädels ( nach ihrem profil und bild und die ich vom sehen kenne ) die auf meiner seite waren, mit "möp" an. darauf fragen diese meisten was?? oder ??? oder irgend sowas. dann schreib ich ihr dass das eine sehr schlechte anmache sei und sie mir jetzt verfallen ist und ihre handynummer geben müsste.

Ja mei und doa gehts au schon los :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das heute auch einmal mit der "Wurstbrot"-SMS probiert, ich hab sie einer geschickt mit der ich schon sein vllt ienem Jahr den Kontakt abgebrochen habe (das war noch zu meiner AFC-Zeit :lol: ), sie hat gleich geschrieben:

"Hey du, wie gehts dir? was is nun mit wurstbrot, war die sms vllt garnicht an mich gerichtet?"

Hab dann das Thema abgelenkt, und mal schauen was draus wird ;)

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Idee mit der Wurstbrot geklaut und in einen Opener umgebaut:

(ACHTUNG Der dargestellte Dialog kann realitätsfremd wirken - ist er auch ab zweiten Teil ;) )

---

I. Teil

Ich: "Wurstbrot!"

HB: "Wie, bitte?"

Ich: "Schlechter Anmachspruch. Ich will dich rumkriegen ..."

---

II. Teil

HB: "Ach so, ja. Fick mich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:lol: ...wie geil

scheinst ja ein noch größerer Spinner zu sein als ich....

@ SUSU

Jawoll, so wirds gemacht....he he

noch wer damit am Start? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden