Peterpan81 755 Beitrag melden September 19, 2012 erstellt 1. Mein Alter 312. Alter der Frau 323. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 64. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex5. Beschreibung des Problems6. Frage/nHi Puler,ich bin neu hier und habe von PU noch keine Ahnung, aber da ich in der Vergangenheit nicht unbedingt den riesen Erfolg bei Frauen verbuchen konnte und etwas ändern will, habe ich mich hier mal angemeldet.Nun zu meiner Storyich habe vor gut 8 Wochen eine Frau übers Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz gut. Wir waren aus haben viel geschrieben und ab dem 3. Treffen gabs Sex usw. Also alles soweit ok. Das Problem war, dass sie sich selten von alleine gemeldet hat. Wir waren auch zusammen am See im Sommer usw. Hatten immer so alle 2 bis 3 Tage Kontakt, der aber meistens von mir ausging. Das fand ich schon komisch, aber dann dachte ich mir, dass es es ja egal ist, solange Treffen stattfinden und sie dann meinen Terminen zustimmt oder andere nennt. Es lief also alles ganz gut. Vorletzte Woche habe ich mich dann mal 5 Tage nicht gemeldet und es kam auch nichts von ihr. Fand ich blöd. Also habe ich ihr Fr früh geschrieben, ob wir uns am WE sehen wollen? Es kam keine Antwort. Also habe ich sie gegen 18 Uhr angerufen, um zu klären, was nun ist mit dem WE. Sie ging nicht ran. Schrieb aber dann später eine SMS das es ihr leid tut, aber sie sei krank gewesen und habe sich deshalb nicht gemeldet. Wir schrieben etwas hin und her und verabredeten uns für So. Ich dann So-Nachmittag zu ihr. ich dachte mir ich will sie mal etwas testen und brachte ihr eine rote Rose und was zum Naschen mit. (Fehler) Hab ich die Wochen nie gemacht. Hm naja ihre Freude darüber hielt sich in Grenzen. Es lief auch an diesem Tag nichts (wie auch beim letzten Treffen), da sie ja noch nicht so fit war gesundheitlich. Auf die Frage, ob wir uns sehen die komme Woche meinte sie, es sieht schlecht aus ...Dann schrieb ich ihr Di Morgen, wann wir uns diese Woche sehen wollen.Daraufhin kam Abends eine SMS zurück in der Stand, dass sie es noch nicht weiß und "wir reden müssen" . Ich habe ihr dann geschrieben, dass es ok sei und sie sich melden möge, wenn sie reden mag. Ich wusste echt nicht, was ich darauf schreiben sollte. Letzten Samstag bin ich eingebrochen und habe ihr geschrieben, was denn überhaupt los sei , ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe und worüber sie denn nun reden will.Da kam dann auch eine Mail in der Stand, dass ich nichts falsch gemacht habe und alles ok sei und sie die Woche nur viel arbeiten musste und Total kaputt ist. Und sie sich meldet. ( Sie hatten in der Woche einen Projektabschluss mit Veranstaltung)Nun mal zu IhrSie sagte mir zwar mal, dass wenn sie einen Mann will, ihn schon dazu bringt sie zu mögen, aber ich habe festgestellt, dass sie es schon wünscht, dass der Mann den ersten Schritt macht. Also sie steht eben auf echte Männer sozusagen.Sie würde nicht anfangen zu knutschen oder so sonder das musste immer ich machen Habe ich ja auch.getan. Ich habe die Dates bestimmt, wann wir uns sehen und was wir machen.Zudem muss ich sagen, dass ich beim Sex danach immer bei ihr geblieben bin oder sie eben bei mir und wir auch unter einer Decke gepennt haben und gekuschelt haben usw- Es scheint also mehr zu sein als nur eine Affäre. Immerhin wohnen wir nur 3 Häuser auseinander und ein Nachhausegehen wäre wirklich kein Problem.... Nur ist die beiden letzten Treffen nichts gelaufen, weil sie krank war und da sie anders als ich Schicht hatte bin ich auch nach hause zu mir.Die Frage ist, was soll ich tun? Abwarten bzw Sie vergessen oder mich zur Not nach einer Woche mal melden und mal fragen was ist? Oder mich generell gar nicht ,mehr melden. Ich will ihr ja nicht hinterher laufen. Ich kann ihr jetzt die Zeit lassen (wir hatten So das letzte mal SMS -Kontakt) und schauen ob sie sich meldet. Hat sie ja geschrieben das sie sich meldet.Und diesmal will ich mich auch nicht so schnell melden.Ich hatte aber überlegt, falls sie sich nicht meldet, mich nach andertalb Wochen mal zu melden und Ihr ein Date vorzuschlagen . Ich würde dann nicht anrufen, sondern einfach vorbei gehen abends (sie wohnt ja ums Eck. ) Und ihr zu sagen, dass ich für Sie ne Überraschung habe und sie am XXXX um XX Uhr an diesem oder jenen Ort sein soll. Werd ja dann sehen ob sie kommt.l Wenn sie kommt, dann gehe ich wieder auf Körperkontakt und das Spiel beginnt von neuem, wobei ich mich diesmal anders verhaölten würde.Da wir bei den Dates immer Sex hatten außer 2 mal und wir dann immer zusammen bleiben, glaube ich, dass auch von ihrer Seite Interesse besteht und sie sich nur noch nicht sicher ist.Was schlagt ihr denn vor?1.Jetzt "abwarten" ob bzw bis sie sich meldet und wenn ja dann ein date ausmachen und ihr erzählen wie toll die Zeit war, in der wir uns nicht sahen. Wenn sie sich nicht meldet, sich gar nicht mehr melden, Oder:2.Nach gut 1,5 Wochen noch einen letzten Versuch starten und ihr sagen, dass ich etwas tolles mit ihr vor habe und wenn sie wissen will, was, dann soll sie am Tag X da und dort sein. Wir haben ja erst seit So keinen Kontakt mehr und deshalb würde ich es frühestens Mi in einer Woche machen.Ich will sie halt nicht nerven und ihr auch zeigen, dass ich sie nicht brauche. Die Zeit ohne sie hilft mir dann auch, wieder etwas runter zu kommen.GrüßePP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Freezen bis die Hölle zufriert. Alternativen suchen. Sie wird schon selbst auf den Trichter kommen, was sie an dir hat. Jeder Invest deinerseits ist kontraproduktiv.Selbst wenn sie sich meldet, darfst du nicht überschwänglich auf sie reagieren. Du hast dich ohnehin schon viel zu needy gezeigt. Für Jungs, die Probleme mit sowas haben gilt, sie schreibt eine SMS, du schreibst eine SMS und maximal ein (verpasster) Anruf. Niemals mehr als das. Sie weiß dann, dass du dich gemeldet hast und es ist an ihr, den Kontakt aufzunehmen.Zuletzt, hör auf mit dem Pussy-Diagnose-Modus. Das kommt nur daher, weil sie räumlich so nahe ist und ihr Sex hattet. Das ist eine bequeme Situation für dich und würde dir niemals in den Sinn kommen, wenn du Alternativen hättest. Du hast das Problem herbei geredet und gedacht, du wärst nach dem bißchen Sex der Mittelpunkt ihrer Welt. Frauen mögen so etwas nicht, auch wenn sie tausend Mal behaupten: "Ich will wie eine Prinzessin behandelt werden."Also, hör auf, vor ihrem Haus im Gebüsch zu liegen und such dir ein anderes HB. Hat mit der doch auch geklappt, also wird sich eine andere finden, bei der du diesmal alles besser machen kannst. In der Zwischenzeit denkt sie nach und meldet sich, um zu wissen, ob bei dir alles in Ordnung ist. September 19, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet Das was Alibi sagt.Zudem: Lass das Texten. Bei den meinsten Frauen ist das eher kontraproduktiv. Deshalb lieber ein Anruf, wenn sie nicht rangeht ist sie dran mit Rückruf. Alternative suchen und finden. Das führt automatisch zum Freeze. Wenn sie ankommt, relaxed bleiben.Und lass den Scheiss mit Rosen und Schokoladen... Ist sooooooo hollywood (Gayhandschlag dazu denken).Beste GrüsseRob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 755 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet Ok also werde ich sie erst einmal in Ruhe lassen und sie abhaken und mir andere alternativen suchen. Also wäre es blöd nach 2 Wochen wieder anzukommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet Ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen