Aussehen und LTR...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer LTR und will mit PU mein Ziel erreichen. Nur 1 Sache stört mich. Ich bin von meinem Aussehen nicht überzeugt obwohl ich schon sehr viele Komplimente bekommen habe. Ich bin klein und habe eine normale Figur. Laut einigen Seiten bin ich oberer Durchschnitt aber ich glaub nicht daran, dass ich so aussehe wie ich aussehe.

Wenn ich in der Stadt bin dann sehe ich viele Pärchen wo er die noch besch.. aussehen als ich. Meine Ansprüche fangen ab HB6 an. Sprich ich will kein Topmodel als LTR sondern eine Frau, die mich gut versteht und ich sie.

Aber mein Misserfolg bei Frauen schieb ich auf mein Äußeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, interessant und sonst so?

Ok, ich gebe dann mal den Forums Bello! Du kennst zwar die Worte "LTR", "HB" und "PU" hast aber absolut keinen Schimmer worum es bei PU geht. Deswegen LIES DICH VERDAMMT NOCH MAL EIN!!

Wenn du dann speziellere/genauere Fragen hast, wirst du sehen wie wohl gesonnen die (meisten) Leute hier sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Stichwort: Limiting Belief

Und vorallem ein katastrophales Inner Game!

Lies die mal den kompletten Thread von "Laborratte" durch, wie er sich entwickelt hat seitdem er PU macht. Das motiviert und macht dir klar, worum es bei PU geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Gutes Beispiel, warum Selbstwert nicht von außen, sondern von innen kommt. Das zeigt auch, warum es egal ist, was andere Leute sagen. Die Eindrücke vereinzelter Menschen sind immer subjektiv. Die einen finden dich hübsch, die anderen hässlich. Nur fällt es einem gesunden Menschen leichter ein Kompliment zu machen, statt Feindschaft herbeizurufen, indem er beleidigt. Nichts darauf geben.

Du musst mehr Realismus in dein Leben lassen. Damit meine ich, dass du dich mal wirklich im Spiegel anschaust. Nicht mit Vorurteilen ala "ich bin sowieso hässlich". Schau dich an und wenn die unverfängliche Nummer nicht hilft, dann picke schöne Sachen heraus, die dein Gesicht so hergibt. Ich berichte mal von mir selber. In meiner Jugend fand ich mich auch furchtbar hässlich. Aber was fand ich denn toll? Meine Zähne und meine Haare. Meine Zähne sind kräftig, groß und ohne jemals eine Spange gehabt zu haben, sitzen sie fast perfekt. Meine Haare sind derbe dick, dicht und so richtig strubbelig. Von da aus war es dann nicht mehr weit, bis ich erkannte, dass ich geile Lippen habe, Oberlippe moderat, Unterlippe überdurchschnitlich dick. Alles cool. Was ist negativ? Ich hab ein babyface, schlechten Bartwuchs und ne Pickel-Narbe direkt auf der Nase. Trotzdem gucke ich in den Spiegel und denke mir einfach nur, wie man so gut aussehen kann. Ich übertreibe es nicht wie irgendwelche selbstverliebten Unsympathen. Ich schau in den Spiegel und würde nichts an mir ändern. Auch nicht die Pickel-Narbe, die direkt auf meiner Nase sitzt. Denn sie gehört zu mir, so wie meine Haare und meine Zähne und meine Lippen und das andere geile oder hässliche Zeugs, das ich jetzt nicht benennen kann, weil ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr über mein Aussehen nachdenke. Würde ich etwas an mir ändern wäre ich nicht mehr der Typ mit den geilen Haaren, der ein paar Jahre jünger aussieht, als er ist, und die komische Narbe auf der Nase hat und irgendwie süß ist. Ich bin halt der süße, harmlose Typ und mein Aussehen passt dazu. Der passende Frame und alles läuft wie geschmiert.

Was ist jetzt die Lektion aus der Geschichte? Lerne dich selbst zu lieben. Du liebst dich erst, wenn du nichts an dir verändern willst. Auch du wirst deine attraktiven Aussehensteile haben und unattraktive. Aber es ist okay. Es ist einfach okay.

Um mal auf Weiber zu kommen. Keine wird, wenn der Gesamteindruck stimmt, sich nicht mit dir paaren, nur weil du ne Hakennase hast oder sowas.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bro!

Wo hab ich das gelesen? "Bei der Wahl des Partners legen Frauen nur 20 % Gewichtung auf das Aussehen des anderen Geschlechts"

Ob das nun stimmt oder nicht werden wir wohl nie erfahren ;)

Ich bin 27, schau aus wie 21. Bin recht klein und wahrscheinlich zu dünn. Ausserdem hab ich auch irgendwie das Problem mit dem Bartwuchs :/

Naja, ich hab mich früher auch immer daran aufgehängt und lebte wirklich in einer Welt, in welcher ich keine Frauen bekam nur wegen meinem Aussehen. Aber das is quatsch...

Irgendwann frage ich JEDE Frau im Gespräch "Was ist dir das wichtigste beim Kennenlernen eines Mannes?" Und entweder haben die mich alle frech angelogen aber bisher hab ich noch GAR NIE als erste Antwort "Aussehen" bekommen.

Es waren immer so Sachen wie "Er muss ehrlich rüber kommen", "Er sollte nicht transportieren, dass er mich nur zum ficken möchte" und "Er sollte schöne Hände haben", was auch immer das letzte heissen mag ...

Also schau immer, dass du das Beste aus dir raus holst und gut is. Du fühlst dich gut? Du kommst gut rüber! So einfach bro!

Und um jetzt alle Zweifel zu zerstören und die Hater noch ein wenig anzustacheln: Ich "hässliches" Männlein lauf in 2 Wochen für S. Oliver auf nem Event und präsentiere die neue Anzug Kollektion ;) Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch eine Dysmorphophobie?

Morselli definierte eine klinische Trias aus

wahnhafter Überzeugung, von einem körperlichen Defekt betroffen zu sein

Scham gegenüber Mitmenschen

sexueller Hemmung

als pathognomonisch für die Erkrankung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja körperliche Defekte hab ich nicht und denke auch nicht dass ich welche habe aber als gutaussehend würd ich mich nicht so besonders bezeichnen obwohl mir einige Frauen schon gesagt haben ich wäre hübsch oder haben mich in der Disco angesprochen oder angetanzt. IOIs krieg ich auch einige.

Nur diese "perfekte Modelfigur, 1,80+ groß und blond und bauäugig " stört mich. Ich bin das nicht und somit denk ich ich sähe nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit körperlichem Defekt ist auch das Aussehen gemeint, wenn man es als unschön empfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja körperliche Defekte hab ich nicht und denke auch nicht dass ich welche habe aber als gutaussehend würd ich mich nicht so besonders bezeichnen obwohl mir einige Frauen schon gesagt haben ich wäre hübsch oder haben mich in der Disco angesprochen oder angetanzt. IOIs krieg ich auch einige.

Ähm, was wünschst du dir denn noch so? Sollen die Frauen gleich über dich herfallen? Verführen musst immer noch du, egal wie du aussiehst.

Meiner Meinung nach kann die Bedeutung des Aussehens, gerade beim Cold Approaching am Tag und im Club gar nicht überschätzt werden, aber bei dieser Beschreibung würde ich mir da mal keine Sorgen machen.

bearbeitet von dmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Debatte ist an sich irrsinnig. Es gibt veränderbare und unveränderbare Faktoren Deines Aussehens (wollen wir plastische Chirurgie ausschließen). Was Du verändern kannst:

- Kleidung

- Haarschnitt und -farbe

- Körperhaltung und Muskulatur

- Teint

Hier kann jeder das Beste aus sich herausholen. Darüber hinaus gibt's unveränderbare Faktoren wie:

- Körpergröße

- Gesichtszüge

- Stimmklang

- Eigengeruch des Körpers

Deshalb ist's relativ simpel: Arbeite an den Eigenschaften, die Du verändern kannst (sofern Du es willst) und akzeptiere jene, die Du nicht ändern kannst. Das ist die einzig rationale Perspektive, die Du einnehmen kannst. Außerdem ist sie die einzige, die Dir langfristig psychisches Gleichgewicht garantiert.

Es ist schon richtig, wer 180cm zusammenbringt und überdurchschnittlich symmetrische Gesichtszüge markanter Art sein eigen nennen kann, hat eindeutig bessere Chancen und eine größere Auswahl an optisch ansprechenden Frauen. Da braucht niemand etwas von "Limiting Believe" oder sonstiges a la Anthony Robbins faseln. Die Basics des Verführungserfolgs sind nicht demokratisch verteilt. Allerdings schätzen sich viele viel negativer ein als sie eigentlich aussehen. Des Weiteren können viele 'ne Menge aus sich herausholen.

Abschließend kann ich was zu mir selbst sagen. Ich bin selbst nur circa 170cm und würde mich nicht unbedingt als männliches Model bezeichnen. Allerdings verbringe ich seit Kurzem Zeit mit Krafttraining und fühle mich dadurch nicht nur vitaler, sondern kann dadurch einiges kompensieren (jedenfalls wenn ich weiter dran bleibe 8-) ). Dennoch wird's aufgrund meiner Größe weiterhin ein Spektrum an Frauen geben, das mich als Sexualpartner nicht in Betracht zieht. Jedes Mädel hat ihre eigenen Präferenzen, und da kannst Du wenig dran ändern. Aufgrund dessen ist Verführung größtenteils sowieso ein statistisches Zahlenspiel.

Es gehört zum Leben dazu die eigenen Begrenzungen zu akzeptieren und sich eine realistische Selbsteinschätzung zu erarbeiten um seine begrenzte Lebenszeit nicht an falschen Baustellen zu vernutzen. Das alles setzt aber eine gute Portion Erfahrung voraus. Nun, soweit mein Beitrag zur Geschichte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.