Suche Diskretionsroutinen/Techniken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein paar Techniken oder Routinen um Diskretion zu vermitteln. Da ich ein sehr umgänglicher Typ mit großem Freundeskreis bin, schätzen mich HB häufig als indiskret ein.

Wie kann ich ihnen das Gegenteil klar machen?

Über Google und die Forensuche konnte ich immer nur die Antwort finden man soll Diskretionsroutinen verwenden aber keine einzige Routine.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es darf natürlich nicht erst kurz vorm Sex aus dem Nichts einfach mal ne Routine dazu von Dir kommen. Vielmehr ist es eher ein genereller "Unter"frame Deines sexuellen Framings, der immer nebenher läuft.

Wenn Du ne Routine dazu brauchst (aber wie gesagt, nicht erst kurz vorm Sex, eher irgendwann im Comfort, evtl. nach ner Routine zum ASD-Überwinden (Frauen sind keine Schlampen, sondern sollen ihre Sexualität ausleben dürfen, blabla), oder wo es halt sonst gerade passt):

Erzähl ne Story über ne Affäre von Dir, wonach die ganze Schule wusste, was gelaufen ist, oder ne Story über nen Kumpel oder ne Freundin, die mit fehlender Diskretion schonmal Probleme bekommen hat, weil Affäre oder jeweilige/r Freund/in danach unbedingt alles ausquatschen musste oder erzähl von nem Kumpel, der immer lang und breit seine Sexgeschichten vorm ganzen Freundeskreis ausbreitet (oder eben sowas ähnliches, was Du mal erlebt hast. Irgendwas in der Art fällt ja immer mal vor im Freundeskreis.), was Du natürlich total daneben findest. Deiner Meinung nach gehört zum vertrauensvollen Umgang im Bett auch dazu, dass alles was zwischen euch passiert auch unter euch bleibt und sich da der eine auf den anderen verlassen kann, damit man sich auch richtig dabei fallen lassen kann, etc..

Es geht ja darum zu zeigen, dass Dir Diskretion als Wert an sich wichtig ist (dass Du ebenfalls diskret bist, ist dann die logische Folge, das brauchst Du dann im Normalfall gar nicht mehr noch zusätzlich zu sagen).

Im Idealfall ist das natürlich wirklich Deine Einstellung: Gentleman schweigt und genießt. Ist zumindest meine Meinung...

...Ok, ich geb zu, es kommt abundan schonmal vor, dass man sich unter Kumpels oder anonym im Forum austauscht, um besser zu werden, aber generell sollte das doch schon eher was sein, was nur euch beide angeht. Zumindest ich hab auch ein irre schlechtes Gewissen danach, wenns vorkommt, dass ich tatsächlich mal mit wem anderen über den Sex mit meiner Freundin spreche, auch wenns dabei nur um eventuelle eigene Probleme geht. Was im Schlafzimmer passiert sollte eben auch im Schlafzimmer bleiben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Idealfall ist das natürlich wirklich Deine Einstellung: Gentleman schweigt und genießt. Ist zumindest meine Meinung...

Ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden