13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal erschlägt mich die Trostlosigkeit gewisser Beiträge. Macht es Spaß in einer solchen Lebenswelt zu existieren?

Was du hier beschreibst, TS, ist so von Trostlosigkeit, mangelnder Achtung und Kontrollwut durchzogen, dass es mich graust. Ich an deiner Stelle würde in so einer Beziehung keine Sekunde bleiben wollen.

Und verrate mal, warum man "Drama behandeln" soll? Oder "Emotionsmüll" behandeln? Bist du ein Klärwerk? Ein Therapeut für die Gefühle deiner Freundin, die duch zutiefst verachtest?

Tipp von mir: Geh einfach nicht mit einer Frau zusammen, die dich nervt, deren Gefühle du nicht leiden kannst und die zuviel Drama produziert.

Letztendlich ist es so: Du hast keine Alternativen und daher bleibt dir gar nichts anderes über, als mit dieser Frau vorlieb zu nehmen. Pech gehabt, du bist im Arsch! Hinter den Vorwürfen gegenüber deiner Freundin verbirgt sich eine fiese Opfermentalität. Du der Gute, sie die böse Dramamüllschnepfe. In Wirklichkeit aber fist du zu feige, diese unbefriedigende Beziehung zu beenden.Hättest du Optionen bei anderen Frauen würdest du das schon tun, aber gegenwärtig hast du dich nicht, also bleibst du in der LTR und spielst den Jammerlappen. Das ist erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manchmal erschlägt mich die Trostlosigkeit gewisser Beiträge. Macht es Spaß in einer solchen Lebenswelt zu existieren?

Was du hier beschreibst, TS, ist so von Trostlosigkeit, mangelnder Achtung und Kontrollwut durchzogen, dass es mich graust. Ich an deiner Stelle würde in so einer Beziehung keine Sekunde bleiben wollen.

Und verrate mal, warum man "Drama behandeln" soll? Oder "Emotionsmüll" behandeln? Bist du ein Klärwerk? Ein Therapeut für die Gefühle deiner Freundin, die duch zutiefst verachtest?

Tipp von mir: Geh einfach nicht mit einer Frau zusammen, die dich nervt, deren Gefühle du nicht leiden kannst und die zuviel Drama produziert.

Letztendlich ist es so: Du hast keine Alternativen und daher bleibt dir gar nichts anderes über, als mit dieser Frau vorlieb zu nehmen. Pech gehabt, du bist im Arsch! Hinter den Vorwürfen gegenüber deiner Freundin verbirgt sich eine fiese Opfermentalität. Du der Gute, sie die böse Dramamüllschnepfe. In Wirklichkeit aber fist du zu feige, diese unbefriedigende Beziehung zu beenden.Hättest du Optionen bei anderen Frauen würdest du das schon tun, aber gegenwärtig hast du dich nicht, also bleibst du in der LTR und spielst den Jammerlappen. Das ist erbärmlich.

Steht doch da, warum er so schreibt. Er ist ein sozialer Roboter, der die Frau nur durch PU an sich gebunden hat. Das geht in einer FB gut, aber eine Beziehung kannst du nur durch ein ausgeglichenes Inner Game führen. Das hat er nicht. Wenn sogar das HB sagt, er erdrücke sie und sperrt sie in den goldenen Käfig, dann ist alles gesagt.

Infos zur Person: Anfangs extrem eifersüchtig, sehr niedriges selbstbewusstsein. bestraft sich gerne selber, findet es gut sich selbst zu bestrafen, denkt niemand mag sie, möchte ein Kind mit mir. Brachte mir im streit oft verschlüsselte botschaften wie: Ignoriere mich doch mal, ich bin im Goldenen käfig, du erschlägst mich, ich will einen selbstbewussten typen.

TE, du willst die Frau besitzen. Das geht niemals gut... also vielleicht in anderen Kulturen, aber ganz sicher nicht in unseren westlichen Gefilden.

Letzer Stand. Ich schrieb meine fantasien aus , was ich mit ihr für Sex will, sie lachte. Ich hinterfrug wieso das lustig sein, aussage kam: kannst du mal nicht etwas so belassen? ich habe doch nicht nein gesagt.

Warum verbalisieren, was man in der konkreten Situation machen kann?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau solche Posts, habe ich erwartet. Ein wannabe PUA, der einen auf Helden macht, weil er in einem Beitrag rausliest, dass zuviele Gefühle in der Situation stecken, um sofort alles über Bord zu werfen.

Dabei hast du nichtmal meine Problemstellung verstanden, lass doch bitte die Standartsprüche die du hier von "Enigma" und Co. liest, wende sie doch bitte erst an wenn sie angebracht sind.

Meine frage war, wie man es VERMEIDET, in die Therapeutenschiene zukommen, was man da anwenden soll.

Und für dich zur Info, ich hatte ZU viele alternativen und wollte mal eine echte beziehung. Ich habe NUR GEFICKT in meiner vergangenheit, und konnte mich nie verlieben - also denke ich eher dass du hier der Erbärmliche bist, der im Internet einfach nur dissen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste aller Alternativen ist eine Frau mit geringem Selbstwertgefühl, selbstverletzendem Verhalten und Schwangerschaftswunsch?

Die würde ich nicht nur nicht mehr ohne Kondom ficken, die würde ich gar nicht mehr ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehe du hier rumtrolsst, solltest du dir mal selbstkritisch einige Gedanken machen.

Kurz: Ich 26

Sie: 24

LTR 1,5 Jahre

LDS

Anfangs, alles Traumhaft, hatte Oneitis

Wer hatte Oneitis? Du? Wenn du Oneitis hast, ist gar nix traumhaft. Im Gegenteil. Durch deine Oneitis bewegst du dich in ein dysfunktionales Beziehungsverhalten hinein. Mit anderen Worten wirst du wegen deiner Oneitis früher oder später dir selbst ins Bein schießen. Falls sie Oneitis hat, ist das ebenfalls Scheisse, weil du dann mit ihrem abhängigen Verhalten konfrontiert sein wirst.

Irgendwann, ging invest von ihr sehr zurück,

Hast du schon einmal durchleuchtet, warum ihr Invest zurückging? Meist erfolgt das, weil du ihr das Gefühl gegeben hast, dass sie dich im Sack hat. Natürlich bist du nicht in der Lage derartige Fragen zuzulassen, weil sich hinter deinen heiligen "Gefühlen" eine massive Abhängigkeit verbirgt.

ich stellte es in Frage bis es zermürbend wurde, endlose Diskussionen -

Männer fangen genau dann an, sich auf endlose Diskussionen einzlassen, wenn sie die Macht in der Beziehung gegen Ohnmacht eingetauscht haben. Du sollst nicht diskutieren, damit erreichst du nicht. In derartigen Situation zählen nur Taten.

Irgendwan Geständniss, dass die Gefühle nicht mehr so wie anfangs sind.

Wundert dich das? Ein innerlich von einer Frau abhängiger Mann ist nicht mehr attraktiv. So wie du das Wort "Gefühle" verwendest, kannst du genauso von Abhängigkeit sprechen.

Sex: Mal gut, mal scheiße, anfangs, schmutzig und Fabelhaft

Irgendwann, kam die Entschuldigung, dass sie immer wusste dass alles wieder passen wird und immer ihr Mann bin und sein werde.

Ein Phyrrus-Sieg.

Nach widerkehrender Invest verminderung, kam wieder mein in frage stellen, invest ging back

Ohne große weitere Details ich weiß nicht wieviele benötigt werden zum atkuellen stand. Seit einer Woche, habe ich erfunden wieso ich so uncool war, dass mich das internet dazu verlitt. Reaktion kalt.

Du verhältst dich Scheisse und suchst dann nach einer faden Ausrede, wieso du so uncool bist. Wie lahm ist das. Dieses Verhalten ist für jede Frau ein absoluter Abtörner.

Kleine invest reduzuerung von mir und coolness, keinerlei eingehen mehr von mir, auf neue facebook likes oder kommentare, kein Stalken mehr - hat dazu geführt dass sie mich wieder schatz nennt und eifersüchtig wird.

Notbremsung......

Letzer Stand. Ich schrieb meine fantasien aus , was ich mit ihr für Sex will, sie lachte. Ich hinterfrug wieso das lustig sein, aussage kam: kannst du mal nicht etwas so belassen? ich habe doch nicht nein gesagt.

Schon wieder absolutes Beta-Verhalten. Du schreibst deine Fantasien auf, weil du insgeheim hoffst, sie möge sie absegnen. Wenn du in dieser Beziehung die Hosen anhättest, würdest du die Fantasien leben. Nur ein betaisierter Mann schreibt das auf.....total lahm.

Infos zur Person: Anfangs extrem eifersüchtig, sehr niedriges selbstbewusstsein. bestraft sich gerne selber, findet es gut sich selbst zu bestrafen, denkt niemand mag sie, möchte ein Kind mit mir.

Deine Gefühl in Ehren, aber warum hast du denn Gefühle für einen derartigen LSE-Krapfen.... Stell dir mal diese Frage.

Brachte mir im streit oft verschlüsselte botschaften wie: Ignoriere mich doch mal, ich bin im Goldenen käfig, du erschlägst mich, ich will einen selbstbewussten typen.

Frag dich doch mal, warum sie diese Botschaften von sich gibt. Ich übersetze mal:

Ignoriere mich doch mal

=sei endlich keine solche Pussy mehr, die sich von jedem Pfurz von mir verunsichern lässt.

ich bin im Goldenen käfig

= kontrollier mich nicht die ganze Zeit

du erschlägst mich,

= ich will nicht, dass du mich kontrollierst und manipulierst

ich will einen selbstbewussten typen.

= Lass dir Eier wachsen.

Meine Fragen: Was geht eurer Meinung hier vor?

Du hast dich in dieser Beziehung fehlgeleitet durch deine innere Abhängigkeit zu unattraktivem Verhalten verleiten lassen. Dafür bekommst du die Quittung.

Wie baue ich Frame/Attraction auf?

Indem du mal zuhört, was man dir hier schreibt, auch wenn es dir nicht passt.

wieviel habe ich wohl bereits eingebüßt?

Bei einer HSE-Frau wäre der Schaden enorm. Da deine Freundin das vermutlich nicht ist, wird sie durch all das Drama (Drama ist das Heroin der LSEs) in deiner Schleife bleiben.

Weitere Fragen: Wie behandel ich Drama? (C&F klappte immer gut bislang)

Indem du klare Grenzen setzt und bei Grenzübertretung Konsequenzen ziehst, momentan laberst du nur, daher wird sie unedlich weitermachen, Dramen zu produzieren.

Wie behandel ich ihren emotions-müll talk über Persönliche kleinigkeiten?

Indem du dich nicht daran beteiligst. Wenn sie wirklich sehr LSE ist, ist das tief in ihrer Persönlichkeit veranktert und du kannst gar nichts dagegen tun.

Wie soll das mit dem melden ablaufen?

Note: 3 Tage, vor dem letzen aktuellen stand, bekam ich ein Bild zugesendet von ihr, wo ein ehepaar steht, die sich küssen und mir schrieb, dass sie das auch so will mit mir bald, bis ans ende ihrer Tage. (Rede von Ehe und Kind war ihrerseits schon sehr früh), ich war einst ihr "Oneitis", sie gab neulich zu, dass sie mich erst wieder so unsterblich lieben wird wenn ich auch wieder der coole alte bin. Ich weiß nur nicht wie ich mich IMMER zu verhalten habe, ich bin nicht SO PUA erfahren. Deswegen bitte ich um eure hilfe.

Werde souverän. Niemand zwingt dich auf jedem Pfurz deiner Freundin einzugehen. Lass sie einfach. Ihr fällt es am leichtesten sich zu ändern, wenn du das bei ihr lässt. Hör auf, die Probleme in der Beziehung durch eine Mikroskop zu betrachten. Dadurch werden sie nur größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Thema brauch man gar nicht großartig zu zersägen...

@TE: Les dir doch mal in Ruhe deinen Topic durch und dann reflektiere mal. Mit dir schein etwas nicht zu stimmen... Arbeite an dir, les dich ein, "entwickel" dich weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Niemand ist perfekt, jeder macht fehler, ich bin mir diesen Bewusst, ich weiß nur nicht, wie GENAU ich vorgehen soll.

Ich betreibe seit meinem 9. Lebensjahr Kampfsport und bin in dem Segment hochqualifiziert, mehrere Schwarze in Diversen Künsten - ich denke ich reflektiere "etwas" aber auch nur ETWAS mehr als ihr in eurem Leben.

Ich erhoffe mir hier Konstruktive Kritik, da ich in dem BEREICH liebesleben relativ unerfahren bin.

Wieso ich den LSE "Krapfen" nicht lasse?

Weil sie die erste Frau ist, die mich auch für meinen eigenartigen Charakter unsterblich geliebt hat, nicht nur paar mal mit mir gefickt hat, und auch nicht findet dass meine Optik (Muskulatur) "abartig übertrieben und ekelhaft" aussieht, sondern mich mag wie ich bin.

SIe findet ich bin ihr Mann und entschuldigt sich oft mit: Tut mir leid schatz ich bin manchmal doof. Auch wenn die sachen die sie da sagt, Dinge sind, als würden sie aus eurem Munde kommen: "Wäre ich selbstbewusst genug hätte ich dich verlassen".

Dann kommen sachen wie bitte verlass mich nicht ich brauche dich, lutscht mir so dermaßen einen dass es mir den boden unter die füße wegzieht..meint sie mag doch n baby mit mir und hofft so sehr dass es nach mir kommt ect.

KEINE Ahnung, sie hat halt depressionen und war auch in therapeutischer behandlung.

Achja und weil es eine hb 20 ist.

Troll detected and reported.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand ist perfekt, jeder macht fehler, ich bin mir diesen Bewusst, ich weiß nur nicht, wie GENAU ich vorgehen soll.

Ich betreibe seit meinem 9. Lebensjahr Kampfsport und bin in dem Segment hochqualifiziert, mehrere Schwarze in Diversen Künsten - ich denke ich reflektiere "etwas" aber auch nur ETWAS mehr als ihr in eurem Leben.

Ich erhoffe mir hier Konstruktive Kritik, da ich in dem BEREICH liebesleben relativ unerfahren bin.

Wieso ich den LSE "Krapfen" nicht lasse?

Weil sie die erste Frau ist, die mich auch für meinen eigenartigen Charakter unsterblich geliebt hat, nicht nur paar mal mit mir gefickt hat, und auch nicht findet dass meine Optik (Muskulatur) "abartig übertrieben und ekelhaft" aussieht, sondern mich mag wie ich bin.

SIe findet ich bin ihr Mann und entschuldigt sich oft mit: Tut mir leid schatz ich bin manchmal doof. Auch wenn die sachen die sie da sagt, Dinge sind, als würden sie aus eurem Munde kommen: "Wäre ich selbstbewusst genug hätte ich dich verlassen".

Dann kommen sachen wie bitte verlass mich nicht ich brauche dich, lutscht mir so dermaßen einen dass es mir den boden unter die füße wegzieht..meint sie mag doch n baby mit mir und hofft so sehr dass es nach mir kommt ect.

KEINE Ahnung, sie hat halt depressionen und war auch in therapeutischer behandlung.

Achja und weil es eine hb 20 ist.

Troll detected and reported.

Wenn jemand dich mit deinem lausigen ich konfrontiert, ist er sofort ein Troll, was für ne pussy bist du denn bittesehr? loool da ist wohl jemand richtig gekränkt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben sich zwei passiv-aggressive Psychos erster Güte gefunden.

Oder der TE ist ein Troll.

Ich tippe auf Letzteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben sich zwei passiv-aggressive Psychos erster Güte gefunden.

Oder der TE ist ein Troll.

Ich tippe auf Letzteres.

Cool story sis, dass jemand wie du mit 1500 beiträgen, jemanden mit 4 als troll bezeichnet. Deine finger müssen schon so fett wie bockwürste sein

Intelligenzmonstrum des anderen Sterns hat gesprochen.

ich tippe auf: kein echtes leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt fällt es mir wieder ein. Vergleicht den Schreibstil. Das ist "Der Sexgott", "banned for insults and provocation".

Meine Güte, wie langweilig muss es einem Menschen sein, wenn er sich so eine Geschichte zurecht spinnt, nur um überhaupt eine Reaktion zu erhalten? Egal. Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden