Schon in der Friendzone?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute, brauche dringend euren Rat bzw. Hilfe:

HB, um das es geht, hat mir nachdem ich sie auf ein spontanes "Date" eingeladen, mir das hier zurückgeschrieben: "Gerne, wenn wir als Freunde gehen"

Das hat mich bei ihr gerade total aus der Bahn geworfen, da ich davor ( ca. 3 Wochen ) noch ein wenig eskaliert hab (hab sie seitdem kaum noch gesehen, nur noch geschrieben), und mit einem KC belohnt wurde, und jetzt das...

Schreib-Konversation ging meistens von ihr aus, daher schätze ich eigentlich dass Attraction noch vorhanden sein sollte, außer ich bin wirklich schon in der Friendzone... ahhhh, gibt mir grade total den Mindfuck -.-

Bloß ein verdammt gemeiner Shittest?! Sie hatte vor 4 Wochen auch noch einen Freund... Oder soll ich sie danach erstmal ne Weile sein lassen und es in 3-4 Wochen von vorne probieren?

Oder doch das Date ganz normal durchziehen, mit Kino etc.

Ihr seht, ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen ;)

mfg House

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelaber ignorieren, zum date gehen, eskalieren.

Gruss Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..."Gerne, wenn wir als Freunde gehen"
Shittest oder ein Zeichen dass du sogut wie keine Attraction mehr hast.
...Das hat mich bei ihr gerade total aus der Bahn geworfen
Wo ist dein Frame? Wo sind deine Alternativen? Wo bleiben die "Eier"? Schenk ihr Rosen!
...und mit einem KC belohnt wurde
Mögen ihr die Leckerlies niemals ausgehen.
...Schreib-Konversation ging meistens von ihr aus
"Willst du mich nicht mal so richtig schön NEHMEN? Ach ja stimmt du bist ja eher nicht so der Stecher sondern eher wenns mal hoch kommt der vorsichtige "Knutscher" aber nur wenn ich die sache auch einfädel...Langweilig..."
...gibt mir grade total den Mindfuck
Kommen wir zum Höhepunkt. DAS mein lieber ist der Grund warum du sie letztendlich nicht bekommen wirst. Das ist der Grund warum du in der Friendzone landen wirst wenn du da nicht schon lange bist.

Treffen, versuchen zu eskalieren. Alles oder garnichts! Alternativen verschaffen, in der Schatztruhe einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden