Das ewige Rauf und runter...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin neu hier, deswegen bitte ich um Verzeihung wenn ich noch nicht wie ihr alle Fremdwörter beherrsche.

Ich möchte euch hier mit keinen langen Texten langweilen.

Sondern nur kurz meine Situation schildern.

Sie ist 18

Ich bin 30.

Hab sie das erste mal an der Tankstelle gesehen.Sie hat dort gearbeitet und ich dachte mich trifft der Schlag.

Bekam dann von Ihrer Arbeitskollegin die Nummer unter der Bedingung das ich mich zuerst melde.

Gesagt getan.

Einige jüngere Semester werden hier dieses Whatsapp kennen.

An meinem Geburtstag kam sie dann auch vorbei.

Beim 2. Date haben wir uns dann endlich geküsst. Aber sie sagte das wir noch nicht zusammen seien...Also erstmal :-(

Habe vergessen zu erwähnen das sie noch bis dato einen Freund hatte, den sie dann nach 1 Woche endlich abgesägt hat mangels Gefühlen.

Sie hat mir von Anfang an gesagt was sie will.

Drama und Leidenschaft in der Beziehung

Ein Spiel aus Nähe und Distanz

Einen Kerl der ihr auch mal Contra gibt

soweit so gut.

Das letzte mal als sie bei mir war sagte sie das sie erstmal nichts festes möchte, eher etwas lockeres.

Aber wenn wir uns auf die Couch kuscheln hält sie meinen arm ganz fest und umschlingt mit ihren Beinen meine.Als würde sie meine Nähe suchen.

Sie schreibt mir auch das sie an mich denkt oder mich vermisst.

Aber in moment geht das ganze irgendwie schleppend voran seit dem sie ihren neuen Job hat. Haben uns eine Woche nicht mehr gesehen.

Auf einmal schreibt sie mir das sie voll Bock auf Sex hat. Waqr leider auf arbeit und konnte nicht weg.

An manchen Tagen schreibt sie so als wären wir zusammen und an anderen Tagen ist wieder eine gewisse Distanz drinnen.

Meine Frage ist ob Frauen bewusst spiele spielen?

Macht es mich interessanter wenn ich mich weniger melde?

Oder das ganze in den Wind schießen?

Ich weiss es nicht.Anderen Menschen kann ich gute Ratschläge geben aber selber kann ich mir nicht helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An manchen Tagen schreibt sie so als wären wir zusammen und an anderen Tagen ist wieder eine gewisse Distanz drinnen.

Macht es mich interessanter wenn ich mich weniger melde?

Ich weiss es nicht.Anderen Menschen kann ich gute Ratschläge geben aber selber kann ich mir nicht helfen

Herrgott, das Mädchen ist 18 Jahre alt....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte mal als sie bei mir war sagte sie das sie erstmal nichts festes möchte, eher etwas lockeres.

Aber wenn wir uns auf die Couch kuscheln hält sie meinen arm ganz fest und umschlingt mit ihren Beinen meine.Als würde sie meine Nähe suchen.

Mit Festes ist nicht die Umarmung gemeint.

Aber in moment geht das ganze irgendwie schleppend voran seit dem sie ihren neuen Job hat. Haben uns eine Woche nicht mehr gesehen.

Ein Satz muss nicht viel aussagen dennoch klingt das needy.

Auf einmal schreibt sie mir das sie voll Bock auf Sex hat. Waqr leider auf arbeit und konnte nicht weg.

Habt deinen Feierabend dann genützt?

Soll vorkommen..

Macht es nen Unterschied?

Nein.

Das alles klingt für mich klammernd/needy. Wenn das so ist überdenke/ändere das sonst wirst du ihr in Kürze auf die Nerven gehen. Dann brauchst du nicht mehr überlegen irgendwen in den Wind zu schießen.

Wenns dich wirklich interessiert fang am besten an dich hier einzulesen. Beginne in der Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lesen wir nichts davon, was DU willst?

Kann dir ne 18-Jährige tatsächlich das geben, was du willst?

Habt ihr mittlerweile schon mal gefickt?

Ihr habt euch beim 2. Date geküsst und du bist enttäuscht darüber, dass ihr nicht zusammen seid?

Mal ehrlich, warst du zu lange wach?

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim 2. Date haben wir uns dann endlich geküsst. Aber sie sagte das wir noch nicht zusammen seien...Also erstmal :-(

Kuss ≠ Heiratsvertrag, da hat die Kleine schon recht. Allerdings verwunderlich dass sie, mit ihren zarten 18 Jahren dir, mit deinen paar Jährchen mehr Lebenserfahrung, das noch erklären muss.

Sie hat mir von Anfang an gesagt was sie will.

Drama und Leidenschaft in der Beziehung

Ein Spiel aus Nähe und Distanz

Einen Kerl der ihr auch mal Contra gibt

soweit so gut.

Zu gut Deutsch: Sie will einen unabhängigen, selbstständigen Mann und kein Schosshündchen. Bisher hat sei ein Schosshündchen. Sie ist sich da zwar noch nicht ganz sicher und es macht ja auch ein wenig Spass mit dem Schosshündchen, aber früher oder später wird ihr das langweilig werden.

Es würde dich wahrscheinlich kurzfristig interessanter machen, wenn du dich weniger melden würdest. Das Problem wäre, dass du damit nur Symptome bekämpfen würdest und keine Ursachen.

Warum willst du, als erwachsener Mann, in der Blüte deines Lebens, nach einem (!) Kuss bereits eine Beziehung? Warum hast du das unbändige Bedürfnis diese Frau zu binden? Was machst du eigentlich so in deinem Leben, dass du Zeit hast, dir dermassen viele Gedanken um eine 18-jährige zu machen?

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du bist definitiv nicht zu alt für ein wenig gute Grammatik.....

Aber zum Thema:

Komm mal runter, du hast sie grade mal geküsst. Fuck die ist 18 und du willst was festes... Needy mein Freund, das ist das Word. Man ist nie zu alt für Abenteuer...

Keine Frau will sofort nach einem Kuss in eine feste Beziehung, come on, ein fucking Kuss? Weisst du wieviele Frauen ich so im Jahr küsse? Oder du? Das ist doch einen Scheiss wert. Lern sie doch einfach mal kennen. So ganz entspannt eine gute Zeit miteinander verbringen ohne gleich die LTR Keule rauszuholen.

Man geht nie bewusst eine LTR ein, dass entwickelt sich mit der Zeit. Ist zumindest in meiner Welt so.

Grüsse Rob

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich mit meinen 30 Jahren was festes suche.Nicht mehr allein sein will. Fühle mich zu alt für diese ganzen Abendteuer

Und dann suchst Du Dir ne 18-jährige? Denk noch mal scharf nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich mit meinen 30 Jahren was festes suche.Nicht mehr allein sein will.

Schön und gut! Dennoch muss die Kuh erst gefüttert werden, dann das Fell gestreichelt, dann die Melkmaschine angeschlossen, die Milch zur Käserei gebracht, die Sahne oben abgeschöpft, die Sahne zu Butter geschlagen werden und erst DANN kann man sich ein Butterbrot schmieren! Du hast gerade mal die Kuh gefüttert!

Mal davon abgesehen, dass ich auch bezweifle, dass diese junge Frau gerade auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist. Und wenn ja, dann wird das nicht ein Mann sein, der sie von Anfang an versucht an sich zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse dein Selbstbewusstsein ist das eines Vollkorntoasts. Arbeite zuallererst mal an dir bevor du dir Gedanken machst ob ne 18 Jährige was von dir will, die dir auf lange Sicht wahrscheinlich eh nicht das geben kann was du willst/brauchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich mit meinen 30 Jahren was festes suche.Nicht mehr allein sein will. Fühle mich zu alt für diese ganzen Abendteuer

Dann solltest du eine 18jährige, die dir eigenständig sagt, dass sie in einer Beziehung Drama sucht, sofort absägen.

Und für die Zukunft solltest du dich erstmal ordentlich Einlesen, bevor du gleich sowas postest. Dann wäre dir von ganz alleine aufgefallen, dass du in Gedanken viel zu vorschnell und klettend handelst. Du benimmst dich wie eine 16jährige Jungfrau und nicht wie ein 30jähriger, gestandener Mann, der zumindest ein wenig Erfahrung mit Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen,das es teilweise mit den "Erfahrungen" zusammenhängt,die sie bis jetzt gemacht hat,denn sie schnallt ja i-wann,wenn ich mich "so und so" verhalte,dann reagieren die Männer dementsprechend.

Für mich persönlich ist es öfter mal schwer einzuschätzen ob die Ische es nun bewußt oder unterbewußt macht,wobei ich es natürlich aus einer anderen Perspektive sehe,da ich mich wie wahrscheinlich einige andere hier auch mit dem Thema - Manipulation - näher beschäftige.

Es ist doch immer wieder erstaunlich mit welchen perfieden Methoden einige Frauen da arbeiten um die gewollte Reaktion bei den Männern zu erreichen.

Laut Lektüre soll ja das meiste unterbewußt ablaufen,wobei ich mir das manchmal einfach nicht vorstellen kann,aber das liegt wohl mit daran,das es für mich einfach offentsichtlich ist,da ich mich ja mit der Materie beschäftige.

Was sie nun bewußt und was unterbewußt macht,das bleibt wohl ihr Geheimniß.

Gerade wenn sie dir schon so etwas sagt,wie:"Ich will einen Kerl der Kontra gibt" etc. dann kann man davon ausgehen,das sie das Spiel sehr gut beherscht und dich nicht nur einmal versuchen wird auf die Palme zu bringen mit ihren Dramen.

Die Frage ist doch nicht,ob du sie in den Wind schießen sollst sondern ob du auch bock hast diese Spielchen mit zu spielen,kann doch ganz funny werden^^

Die Aussage,die IC von dir zitiert hört sich ja nicht gerade sehr Selbstbewußt an,ja schon fast "traurig".

Shit Off!!! ich werde 32 und fühle mich wie 20 - werde höchstens 24 geschätzt^^ - und das Leben ist zur Zeit echt geil und du redest so,als wenn du "endlich" sesshaft werden willst,weil das Leben bald vorbei ist und damit die Einsamkeit ein Ende hat,dabei sitzt du hier an der Quelle und könntest mit Disziplin und Angagement noch richtig was draus machen,also lieber Hintern hoch and play the Game!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Mauerblümchen....ich finde es auch geil, wenn sich HBs über einen wie eine Melkmaschine hermachen und die Sahne abschöpfen....lol

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

OT: Mauerblümchen....ich finde es auch geil, wenn sich HBs über einen wie eine Melkmaschine hermachen und die Sahne abschöpfen....lol

:spiteful:

Zum TE,

da sie sich mit 18 ein ganzes Stück weit reifer als du benimmt, sehe ich keine Probleme für euch. Nur solltest du von dem Tripp runterkommen, in dieser Frau die Frau fürs Leben zu sehen. Klar kommt das in einem von zehn Fällen vor, aber du wirst in ein paar Monaten merken, dass eure Lebenswelten in vielen Dinger sehr unterschiedlich sind.

Du solltest dir erst einmal im Klaren sein, was du willst und ob du es mit diesem Babe willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:Mein Onkel war 28 Jahre alt und meine Tante 16 Jahre alt als sie sich kennelernten, sie heirateten als sie 18 wurde und sind beide nun seit fast 40 Jahren verheiratet.

Also was ich damit sagen will ist, nach langläufiger Meinung anderer hier, warum nicht?!

Ach, der Trick warum das so passiert ist zwischen meinem Onkel und seiner Frau ist, sie wollte ihn unbedingt, komme was da wolle, ihre Worte zu meiner Mutter vor fast 40 Jahren:

" Deinen Bruder bekomme ich!".

Warum das so war, lag daran, dass er unabhängig war, er lebte sein Leben, hatte ein entsprechend gutes Aussehen( andere Frauen wollten ihn auch), er hatte bereits ein Auto( das hat damals noch etwas bedeutet), feste Arbeit( der Wohnort lag/liegt mitten auf dem Land) er war kein Bauer sondern Handwerker(das hat damals auch etwas bedeutet) und er kam aus Berlin( das war der Hammerburner für Landmädels), das muss reichen fürs erste.

Warum diese Ehe heute noch funktioniert, so denke ich:

- sie betreiben heute noch immer gegenseitiges Necken und Neggen

- sie bemuttert ihn

- beide sind unabhängig abhängig voneinander

- haben Kinder miteinander

- beide haben abgesteckte Aufgabenbereiche

- gemeinsame Ziele

- spielen beide gerne Karten

- er spricht nicht so viel wie sie, er hört lieber zu

- c&f auf beiden Seiten

- trinken beide gerne mal Cola mit Whiskey

und noch vieles mehr

Vielleicht konnte ich dir einwenig Mut machen

LG Jaqueline

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum diese Ehe heute noch funktioniert, so denke ich:

[...]

- trinken beide gerne mal Cola mit Whiskey

[...]

Na wenn das kein Anzeichen für eine funktionierende Beziehung ist... :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Solltest Du wirklich noch eine Whiskey-Cola trinken, Schatz???

Er: Na klar, hat mir doch 40 Jahre lang geholfen!

:rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Solltest Du wirklich noch eine Whiskey-Cola trinken, Schatz???

Er: Na klar, hat mir doch 40 Jahre lang geholfen!

:rofl:

mein Arzt hat mal zu mir gesagt, man soll 3 Liter am Tag trinken. Der wird wohl wissen, was er sagt, der hat studiert. opa.gif

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier trollt doch einer...kann von einem 30 jährigen Mann nicht sein...normalerweise.

Täusch dich da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden